Power Rangers Videospiele

Alles über die Power Rangers Toys hier rein

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von MMPR FAN » So 17. Feb 2013, 23:36

Das stimmt natürlich. Am besten gefällt mir immer noch das normale MMPR fürs SNES. Spiele ich heute noch sehr gerne.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von Zen-Aku » Sa 20. Apr 2013, 11:53

Hat ja hier noch niemand rüber geholt:

Nintendo 3DS: Megaforce Game

Bandai Namco kündigt heute überraschend “Power Rangers Megaforce” für den Nintendo 3DS an. Das Spiel wird ab Herbst im Handel erhältlich sein. Die offizielle Pressemitteilung findet Ihr hier:

In dem actiongeladenen Sidescrolling-Spiel, das auf der beliebten TV-Serie basiert, können Fans als Power Rangers Megaforce die Erde vor den bösen Warstar Aliens beschützen.

Vereinigt als dynamisches Team unterstützen die Power Rangers den Spieler mit Rat und Tat während er sich von Herausforderung zu Herausforderung vorkämpft. Die Unterstützung der Rangers erweist sich dabei besonders in kniffligen Situationen und Abschnitten des Sidescrolling-Abenteuers als sehr hilfreich. In Power Rangers MEGAFORCE stellen sich die Spieler spannenden Kämpfen mit diversen Megazords in Überlebensgröße und rücken diesen mit mächtigen Combos und Finishing Moves zu Leibe.

Fans können außerdem in Power Rangers MEGAFORCE mit der Nintendo 3DS Kamera ihr eigenes Bild aufnehmen und zusehen, wie es sich in ihren Lieblings-Megaforce Ranger verwandelt, um dann eigenhändig die Gegner zu bekämpfen.

Quelle: Power Rangers World Blog
http://powerrangersworld.wordpress.com/ ... orce-game/

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von Diamantenranger » Sa 27. Apr 2013, 11:54

Above is the cover art for the upcoming Power Rangers Megaforce Nintendo 3DS video game. The side-scrolling, action-packed game will be released this November 30th for $39.99. And it is said that the officially released cards can be utilized within the game.

In this new chapter of the popular Power Rangers video game series, fans play as their favorite Megaforce Ranger while the supporting Power Rangers provide their boundless advice and encouragement to players as they battle their way through challenge after challenge.

Additionally, using the 3DS camera, players can take a photo of themselves to see it interactively transform to their favorite Megaforce ranger.

Produced by Namco Bandai Games, Power Rangers Megaforce Nintendo 3DS will be released on November 30th for $39.99. Pre-order now at Amazon and get FREE SHIPPING.

Source: http://www.jefusion.com/2013/04/power-r ... o.facebook

Ja, da freut sich doch das deutsche Fanherz :'D
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von W-B-X » Sa 27. Apr 2013, 13:14

Bild

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von White Ranger » Mo 29. Apr 2013, 11:04

Eigentlich cool das Game bin aber eher auf die Inhalte gespannt.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von Angelus » Mi 1. Mai 2013, 11:05

Jo, tolles Cover aber warten wir ab wie das Spiel sein wird. Mein Tipp: Eher sehr schwacher Lizensmüll.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 1. Mai 2013, 11:43

Bisher wahren ja die Spiele ehe nicht so Super. Denke aber ich werde mir das kaufen, für zwischen durch sind die immer mal ganz nett^^

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von W-B-X » Mi 16. Okt 2013, 19:16

Original Power Rangers to Appear in "Megaforce" 3DS Game
Bild
It has been announced that the original Mighty Morphin Power Rangers will make an appearance in the upcoming Power Rangers Megaforce Nintendo 3DS video game that is scheduled to be released this November.

According to the press release (via RangerCrew):
In celebration of the Power Rangers franchise’s 20-year history of popularity and success, fans and gamers will be able to morph into and play as the original Mighty Morphin Power Rangers in the mega battle against the evil Warstar aliens. Relive the adventure and overcome evil with the Rangers that started the worldwide Power Rangers phenomenon during the 90’s.

And here are some clips:
http://www.youtube.com/watch?v=fDPfMw2mbFw
http://www.youtube.com/watch?v=Azs1gBRSFT0

The side-scrolling, action-packed game will be released this November 30th for $39.99. And it is said that the officially released cards can be utilized within the game.
http://www.jefusion.com/2013/10/origina ... -game.html
Wenn die Ranger während dem ganzen Spiel so viel reden (und dann auch noch in ständiger Wiederholung), würde es mir mit der Zeit auf die Nerven gehen.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 16. Okt 2013, 19:49

Na endlich kann man den Megazord mal wieder selber steueren^^

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von W-B-X » Do 7. Nov 2013, 15:53

Power Rangers Megaforce Nintendo 3DS Game Launch Trailer
Bild
Here's the launch trailer of the Power Rangers Megaforce game for the Nintendo 3DS. The game will include a special trading card while supplies last.

http://www.youtube.com/watch?v=EVrPBYBLguc

For the first time, experience the next chapter in the Power Rangers legacy in 3-D! Plus power up your rangers with the all-new card scanning feature which allows you to power up your Rangers!

In addition, players can also unlock the Mighty Morphin Power Rangers suits later in the game.
http://www.orendsrange.com/2013/11/powe ... o-3ds.html

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Power Rangers für den Sega MegaDrive

Beitrag von Spidey16 » Di 25. Feb 2014, 15:12

Habe heute aus einer Laune heraus meinen Alten Megadrive ausgepackt und MMPR und MMPR the Movie gezockt.
Zwei Dinge vielen mir auf: die Games sind ziemlich kurz und die Kabel der Controller sind sogar noch kürzer.
Hatte sonst noch jemand diese Games?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von Welteneroberer » Di 25. Feb 2014, 21:03

MMPR:TM für das Mega Drive besitze sogar doppelt. Nettes kurzes Spiel für Zwischendurch, mehr aber auch nicht. Das Gegenstück für das SNES ist aber weit besser, auch wenn es weniger (as in nothing) mit dem Film zu tun hat.

Das erste MMPR-Spiel habe ich nur emuliert aufm PC gezockt. Und dabei bleibt es. Das Spiel ist eine Abnormität der Menschheit.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 26. Feb 2014, 13:33

Das "the Movie" game hatte ich für mein SNES. Habe das letztens auch mal wieder ausgepackt und mal ein paar Runden gespielt. Ich liebe es irgendwie so alte Retro Spiele nochmal auszupacken. Herrlich Nostalgisch XD

Bin ich eigentlich der einzige der da immer jeden, wirklich jeden, Blitz eingesammelt hat? Selbst wenn die Leiste schon voll war? Konnte des nie haben wenn ich was liegen lasse XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von Rudos » Sa 14. Jun 2014, 16:25

Gerade die News gelesen:

Bandai Namco arbeitet ja gerade an dem Nintendo 3DS Spiel Power Rangers Super Megaforce das W-B-X schoneinmal angekündigt hatte.

Bild


Hier ein Paar News die ich gerade vor 10min. gelesen habe:

-Das Spiel wird im Herbst erscheinen.

-Darin könnt ihr alle Super Megaforce Rangers steuern und könnt alle legendären roten Rangers freispielen.

-Mit Hilfe von Bandais Ranger Keys die den Figuren beiliegen, könnt ihr im Game zusätzliche Attribute wie Stärke, Ausdauer und Kraft freischalten. Dabei werden die Keys aufgeklappt und das Symbol mit dem 3DS eingescannt.
So können über 30 Charaktere freigeschalten werden. Das Gameplay soll insgesamt mit dem vom Vorgänger identisch sein, inkl. Zord Kämpfe.


Laut Besuchern der E3 wurde das Spiel vom Faktor der Spielbarkeit sehr stark verbessert.

BildBild




(also wenn ja die ganzen Games alle für den kommen, der 3DS auch mit den Jap. Spielen funktioniert, glaube ich werde ich mir gegen Jahresende auch einen gönnen, langsam reizt er mich ein bisschen...)

Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von W-B-X » Sa 14. Jun 2014, 16:47

Rudos hat geschrieben:der 3DS auch mit den Jap. Spielen funktioniert
Meins Wissens kann man auf einem deutschen 3DS wegen dem Regiolock keine japanischen Spiele spielen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von Go-On Black » Sa 14. Jun 2014, 16:48

W-B-X hat geschrieben:
Rudos hat geschrieben:der 3DS auch mit den Jap. Spielen funktioniert
Meins Wissens kann man auf einem deutschen 3DS wegen dem Regiolock keine japanischen Spiele spielen.
Jap der 3DS hat nen region lock und spielt keine US oder Japanische Spiele ab.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von Rudos » Sa 14. Jun 2014, 17:04

Ok, ok, also hab ich das richtig Verstanden...

Der Nintendo DS hat keinen und der Nintendo 3DS hat wieder einen ? :lol:

Das ist ja jetzt mal Hart, dann hab ich mit der Vita doch richtig gehandelt !
Dann würden mir die Kamen Rider Games ja auch nichts bringen, und DS will ich nicht, weil wenn, möchte ich ja Aktuell sein und evtl mal ne Runde dieses neue Pokemon ausprobieren etc. etc. !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von Go-On Black » Sa 14. Jun 2014, 17:06

Jap die Rider Games auf dem 3DS bringen dir mit nem deutschen gerät nichts. Da bräuchtest du dann nen japanischen 3DS um die sachen spielen zu können.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von Rudos » Sa 14. Jun 2014, 17:07

Go-On Black hat geschrieben:Jap die Rider Games auf dem 3DS bringen dir mit nem deutschen gerät nichts. Da bräuchtest du dann nen japanischen 3DS um die sachen spielen zu können.
Ach du ungerechte Welt :gegendiewand:

Na dann mal Danke für die Infos bevor ich ne Dummheit begangen hätte :daumenhoch: !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von Pyro Ranger » So 15. Jun 2014, 16:22

Rudos hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben:Jap die Rider Games auf dem 3DS bringen dir mit nem deutschen gerät nichts. Da bräuchtest du dann nen japanischen 3DS um die sachen spielen zu können.
Ach du ungerechte Welt :gegendiewand:
Bedank dich bei Nintendo. ^^ DS hatte keine Ländercodebeschränkung und der 3DS hat wieder eine.
Totaler Blödsinn wie ich finde und ein System was einfach in der Zeit von Internet und der Möglichkeit sich Spiele downzuladen aus PSN un Co einfach überholt ist.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von Diamantenranger » So 15. Jun 2014, 16:27

Pyro Ranger hat geschrieben:
Rudos hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben:Jap die Rider Games auf dem 3DS bringen dir mit nem deutschen gerät nichts. Da bräuchtest du dann nen japanischen 3DS um die sachen spielen zu können.
Ach du ungerechte Welt :gegendiewand:
Bedank dich bei Nintendo. ^^ DS hatte keine Ländercodebeschränkung und der 3DS hat wieder eine.
Totaler Blödsinn wie ich finde und ein System was einfach in der Zeit von Internet und der Möglichkeit sich Spiele downzuladen aus PSN un Co einfach überholt ist.
Vorallem wenn man mal bedenkt dass Nintendo rote Zahlen schreibt x'D Dann könnten sie sich über Fans die sich die Importe holen doch froh sein x'D
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von Suzu » So 15. Jun 2014, 16:41

Ach, nach den Clips von der E3 bin ich sowieso fest davon überzeugt dass bei Nintendo sowieso alle den Verstand verloren haben, wahrscheinlich denken die über sowas gar nicht nach xD

Orakel-Debakel
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:56
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von Orakel-Debakel » So 15. Jun 2014, 16:51

Ich hatte vor einigen Jahren mal Power Rangers super Legends für PC. Das Spiel ist richtig super und mit abstand das beste was man bei den Power Rangers spielen findet. Es sind aus jeder Genration welche dabei und das spiel macht einfach Spaß!

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von Red Ranger » So 15. Jun 2014, 17:16

Schon irgendwie eigenartig, dass Nintendo die einzigen sind, die eine Regionalsperre bei ihren neusten Geräten haben. Die PS4, XBox One und PS Vita haben keine, aber 3DS und Wii U schon.

Super Legends hab ich für die PS2 und den DS. Die PS2 Version müsste mit der PC Version identisch sein. Fand ich auch richtig cool. Die DS Version ist auch ganz nett, aber auch ziemlich schwer. Ich hab bis heute noch nicht den letzten Level geschafft. Und die ewigen Flugsequenzen, die es in jedem Level gibt, fand ich ziemlich nervig.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von W-B-X » So 15. Jun 2014, 18:34

Red Ranger hat geschrieben:Schon irgendwie eigenartig, dass Nintendo die einzigen sind, die eine Regionalsperre bei ihren neusten Geräten haben. Die PS4, XBox One und PS Vita haben keine, aber 3DS und Wii U schon.
Bei Xbox und PS ist es glaube ich vom Publisher abhängig ob er für seine Spiele eine macht oder nicht.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von Go-On Black » So 15. Jun 2014, 18:35

Xbox One und PS4 sind grundsätzlich Region Free. Klar kann der Publisher irgendwie ne Sperre rein machen aber das liegt dann nicht am Gerät.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von Tyzonn » So 15. Jun 2014, 20:02

Den Grund kann ich schon nachvollziehen. Aber gerade jetzt wo der Markt so umkämpft ist wie schon seit bestimmt 6-7 Jahren nicht mehr, sollten die die Sperre generell weg lassen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von Rudos » So 15. Jun 2014, 20:09

Überlegt mal ohne Regio Sperre hätte ich mir einen 3DS + ein Pokemon Game im Handel gekauft + direkt versucht die Kamen Rider Games zu Bestellen.

Bei meiner Ungeduld evtl. vom nächsten Gehalt !

So allerdings sehe ich das fast schon als Geldverschwendung, die hälfte kann ich ohne Probleme schon Zocken dank einem anderen Gerät und die paar 3D Spiele können mir den Preis momentan nicht Rechtfertigen.

Dabei bin ich eig. großer Nintendo Fan...

Naja, bleibt abzuwarten wie das Weiter gehen soll ;), die Release Liste sieht ja gut aus für die Aktuellen Platformen, aber mal abwarten.


Gruß Rudos ^^
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 15. Jun 2014, 20:11

Vieleicht einfach ein 3DS aus den Ausland bestellen?

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Power Ranger Videospiele

Beitrag von Rudos » So 15. Jun 2014, 20:13

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Vieleicht einfach ein 3DS aus den Ausland bestellen?
Dann muss ich bestimmt aber dazu jedes Game aus besagtem Land dann Spielen ?
Ich würde schon gerne beim Shoppen im Media Markt mal ein Game hier und mal ein anderes Zubehör da Kaufen etc...

Rein Versteifen möchte ich mich nicht, eben wie ich es mit der Vita mache (wofür momentan aber zu Wenig Spiele am Start sind wie ich finde) !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste