Rezension zur Mighty Morphin Power Rangers Komplettbox

Hier findet ihr alles über Toy-Reviews von unseren Usern

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Skylynx
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 340
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 00:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Rezension zur Mighty Morphin Power Rangers Komplettbox

Beitrag von Skylynx » Mo 26. Aug 2013, 18:36

Habe nun eine Rezension zur DVD Box von Just Bridge mit satten 19 DVDs geschrieben:

Go go Power Rangers!

Mit diesem Satz begann eine Ära der Kinder-Unterhaltungsserien in den 90er Jahren. Massen von Kindern verbrachten ihre Samstage vor den Fernsehern um den Power Rangers bei ihren Abenteuern beizustehen.

Heute, 20 Jahre später, gibt es die maskierten Helden eurer Kindheit immer noch und sie feiern dieses Jahr ihr großes Jubiläum! Doch bevor mit Power Rangers Megaforce die bereits 20. Staffel hierzulande startet, blicken wir in die Vergangenheit, denn dank Just Bridge könnt ihr die ersten drei Staffeln als Box erwerben und somit eure Kindheit wieder aufleben lassen!

Das Rezensionsexemplar wurde uns freundlicherweise von Just Bridge zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
Erscheinungsdatum: 26.03.2013
Produktionsjahr: 1993 - 1995
Produktionsland: USA
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
Sprachen: Deutsch, Englisch
Bild: PAL 4:3
FSK: ab 12 Jahren
Spielzeit: ca. 3400 Minuten + 200 Minuten Bonusmaterial
Sprache: Deutsch & Englisch
Da steht sie vor mir, diese schwere Box voller Kindheitserinnerungen an die Zeit als ich als 10 Jähriger meine Samstag-Mittage vor dem TV verbrachte und all die Serien mit meinen Lieblingshelden verfolgte, darunter natürlich auch die Power Rangers.

Mich als Fan von den alten Godzilla-Filmen hatte man spätestens als die Power Rangers ihre Zords riefen, welche sich ähnlich wie die Transformers zu einem großem Kampfroboter verbinden konnten. Und auch heute noch kann ich mich für den trashigen Charme der Serie erwärmen.

Pünktlich zum 20. Geburtstag der Serie veröffentlicht Just Bridge nun eine DVD-Box, welche die ersten 3 Staffeln und damit die komplette Mighty Morphin Ära umfasst. Auf satten 19 DVDs bekommt ihr hier die volle Dröhnung Power Rangers geboten.



Die volle Rezension findet ihr hier:
http://starblight.de/beta/blog/?p=1628
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast