Kamen Rider Wizard

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von DeXter » Mi 14. Aug 2013, 20:40

Okay gucke ich mal rein später.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Go-On Black » Do 15. Aug 2013, 02:34

Guyver hat geschrieben:Das Wiseman und Fueki ein und der selbe sind war aber der folge klar wo haruto den Stein für die Land dragon form bekommen hatte.
Ja bei der Water Dragon Arc war das. Aber allgemein hatte die serie die ganze Zeit den Vibe abgegeben das beider der selbe sind. Allein dadurch das mit Wiseman nie irgendwas intressantes gemacht wurde.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von W-B-X » Do 22. Aug 2013, 15:26

Kamen Rider Wizard Will Have a Total of 53 Episodes!
Bild
The latest issue of Figure-Oh magazine revealed that the two Kamen Rider TV specials will be part of Kamen Rider Wizard's episode count! Below are the episodes of the show that will air on September.

Episode 49: The Beginning of the Sabbat (9/1)
Episode 50: What Are Important Things? (9/8)
Episode 51: The Final Hope (9/15)

The three episodes listed above are written by Tsuyoshi Kida. The last two episodes are written by Sho Aikawa (Kamen Rider Blade) and directed by Hidenori Ishida. The episodes are:

Episode 52: The Ring of Kamen Rider (9/22)
Episode 53: Neverending Story (9/29)

With the number of episodes of Kamen Rider Wizard, this show is the longest Heisei Kamen Rider show. The two specials, according to the show's toy catalogs will feature the appearance of Kamen Rider Gaim.
http://www.orendsrange.com/2013/08/kame ... al-of.html

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von DeXter » Do 22. Aug 2013, 15:51

W-B-X hat geschrieben:
Kamen Rider Wizard Will Have a Total of 53 Episodes!
Bild
The latest issue of Figure-Oh magazine revealed that the two Kamen Rider TV specials will be part of Kamen Rider Wizard's episode count! Below are the episodes of the show that will air on September.

Episode 49: The Beginning of the Sabbat (9/1)
Episode 50: What Are Important Things? (9/8)
Episode 51: The Final Hope (9/15)

The three episodes listed above are written by Tsuyoshi Kida. The last two episodes are written by Sho Aikawa (Kamen Rider Blade) and directed by Hidenori Ishida. The episodes are:

Episode 52: The Ring of Kamen Rider (9/22)
Episode 53: Neverending Story (9/29)

With the number of episodes of Kamen Rider Wizard, this show is the longest Heisei Kamen Rider show. The two specials, according to the show's toy catalogs will feature the appearance of Kamen Rider Gaim.
http://www.orendsrange.com/2013/08/kame ... al-of.html


53 Folgen! :shock:
Vielleicht wird das ja Standard bei KR, kein Autritt des neuen Rider im Film des alten Riders, sondern 2 Special Folgen für den neuen Rider. Wäre definitiv was neues und würde ich gut finden.^^

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von DeXter » Mo 26. Aug 2013, 15:41

Rumors: Kamen Rider Decade to Appear in Kamen Rider Wizard

As previously reported, Kamen Rider Wizard will be having two additional episodes featuring the two-week Kamen Rider TV special. So far, until now, we all have no idea what to expect in these episodes. While waiting, here are the current rumors around it.

The two episodes will be entitled "The Ring of Kamen Rider" (52) and "Neverending Story" (53), written by Sho Aikawa (Kamen Rider Blade) and directed by Hidenori Ishida. According to rumors, Haruto will be lost in a parallel world inhabited by monsters created by an entity called "Amadam", who wants to steal the powers of the Kamen Riders for himself.

Haruto would summon the 13 Riders of the Heisei era thanks to the Legend Rider Ring. Kamen Rider Gaim will also be there to help them defeat Amadam. Additionally, Masahiro Inoue is said to be reprising his role as Kamen Rider Decade in the episodes.

Please take these rumors with a grain of salt! Confirmations will be coming at a later date once new Japanese magazines are published at the last week of the month.

With 53 episodes, Kamen Rider Wizard is the current record holder of the longest Heisei Kamen Rider series, previously held by Kamen Rider Agito, who have 51. The two specials, according to the show's toy catalogs will feature the appearance of Kamen Rider Gaim.


Quelle: http://www.jefusion.com/2013/08/rumors- ... izard.html

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 26. Aug 2013, 20:49

Also ich würde das mehr als Cool finden wenn Decade auftauchen würde.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von W-B-X » Di 27. Aug 2013, 19:00

Kamen Rider Decade, Gaim Joins Wizard's Final Episodes
Bild
It's finally confirmed that Masahiro Inoue will be reprising his role as Tsukasa Kadoya/Kamen Rider Decade in the final two episodes of Kamen Rider Wizard, as a part of the Kamen Rider TV Special. Not only that, Kamen Rider Gaim will also make his first appearance with his seniors!
Bild
The two episodes will be entitled "The Ring of Kamen Rider" (52) and "Neverending Story" (53), written by Sho Aikawa (Kamen Rider Blade) and directed by Hidenori Ishida.

Haruto will be lost in a parallel world inhabited by monsters created by an entity called "Amadam", who also have a human form, wants to steal the powers of the Kamen Riders for himself. Haruto would summon the 13 Heisei Kamen Riders via the Legend Rider Ring.
http://www.jefusion.com/2013/08/kamen-r ... sodes.html
Edit:
Kamen Rider Wizard Finale: Kamen Rider Wizard vs. Gremlin Phantom
Bild
It's finally here, the scans for Kamen Rider Wizard's final episode! By the looks of it, it's Kamen Rider Wizard vs. Gremlin Phantom in the final episode!
Bild
In the show's finale arc, Gremlin will evolve and with this new power, he defeats the White Wizard and steals his Hamel Cane, the wizard's weapon of choice. But the bigger question is how did evolved into this new form?

All of our questions will be answered in the show's finale arc that will air this September!
Spoiler
Bild
Bild
http://www.orendsrange.com/2013/08/kame ... rider.html

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von DeXter » Mi 28. Aug 2013, 13:48

Ich finde cool das Decade wieder auftaucht. Mit ihm habe ich mein Interesse für Kamen Rider entdeckt. :D
Ich finde Decade ist der neue Ichigo, sprich Anführer, der Hesei Rider.^^

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 28. Aug 2013, 19:46

Bin auch voll begeistert das Decade wieder auftaucht. Das ist für mich als Decade Fan einfach Genial
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Diamantenranger » Mi 28. Aug 2013, 20:43

DeXter hat geschrieben:Ich finde cool das Decade wieder auftaucht. Mit ihm habe ich mein Interesse für Kamen Rider entdeckt. :D
Ich finde Decade ist der neue Ichigo, sprich Anführer, der Hesei Rider.^^
Ich versteheden Hype um Decade als westlicher Fan so gar nicht. Klar vereint er die Riderwelten, aber denoch würde ich ihn nicht als Anführer sehen. Dafür hat er zuwenig Führungspotential - wenn man da vom Potential reden kann, da selbst Decade als Chara nicht besonders ausgearbeitet wurde.

Außerdem ist der Vergleich mit Ichigo IMO etwas gewagt. Schließlich war Ichigo nie ein Anführer der Rider. Er war "nur" eine Legende weil er der erste Rider war. Jemanden zu Einen und jemanden zu führen oder sich als Anführer zu sehen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Für die Decadefans freut es mich dass er wieder da ist, für mich ist es halt nichts^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von DeXter » Mi 28. Aug 2013, 21:01

Es kommt auf dem Bild für mich so rüber. Ein ähnliches Bild gibt es mit Ichigo, und den Showa Ridern, leider finde ich es nicht.
Es soll ja kein Vergleich mit Ichigo selber seien,es kommt aber eben auf diesen Bild und den Bild mit Ichigo so rüber.^^
Und ich fand es passend.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Go-On Black » Mi 28. Aug 2013, 21:03

Zumal Kamen Rider kein Team ist und noch weniger ein Team Showa oder Team Heisei. Kamen Rider ist ein Vermächtnis. Auch Hongo ist kein "Anführer" im eigentlichen sinne er ist die lebende Legende er IST Kamen Rider. Das ist etwas das kein anderer Kamen Rider jemals auch nur ansatzweise erreichen wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 28. Aug 2013, 21:04

@DeXter ich weiß welches Bild du meinst. War glaube ich bei All Rider vs Dai-Shocker.

Ich würde es Cool finden wenn du es so ist. Denn Decade ist einfach mein Lieblings Rider und ich freue mich ihn eindfach wieder öfter zu sehen.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von DeXter » Mi 28. Aug 2013, 21:06

Go-On Black hat geschrieben:Zumal Kamen Rider kein Team ist und noch weniger ein Team Showa oder Team Heisei. Kamen Rider ist ein Vermächtnis. Auch Hongo ist kein "Anführer" im eigentlichen sinne er ist die lebende Legende er IST Kamen Rider. Das ist etwas das kein anderer Kamen Rider jemals auch nur ansatzweise erreichen wird.
Ja das ist mir klar und ich habe es geschrieben, da es für mich auf dem Bild so rüber kam.^^
Ich bin jedenfalls gespannt auf die Folgen.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Suzu » Fr 30. Aug 2013, 08:51

Scheinbar sind die letzten Episoden gerade im Dreh, Masahiro Inoue hat nämlich heute zwei Bilder gepostet, bei denen er etwas von "Training" und "drehen" schrieb...
https://pbs.twimg.com/media/BS4N42VCIAA3wMI.jpg:large
https://pbs.twimg.com/media/BS4k74gCYAEqDjR.jpg:large

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von DeXter » So 1. Sep 2013, 13:35

Ein neues Bild vom Dreh.^^
Masahiro Inoue Posts Picture On Wizard Set

Bild

Masahiro Inoue, aka Kamen Rider Decade, posted a picture on his blog of him once again donning the Decade Driver, this time on the set of Kamen Rider Wizard. Masashiro blogged “It’s been a long time, Tsukasa[...]. Next is Wizard’s world…“.

Earlier this week, we reported that Kamen Rider Decade’s actor would appear in Kamen Rider Wizard episode 52 & 53. Not only this, but all the other Heisei Riders will make an appearance, albeit only in suit form, including new Rider, Kamen Rider Gaim.

Quelle: http://henshinjustice.com/2013/08/30/ma ... more-28065

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Tyrann1992 » So 1. Sep 2013, 15:27

Ich freu mich richtig darauf Decade wieder zusehen.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Suzu » So 1. Sep 2013, 22:55

Ich denke da werden noch mehr kommen. Der Gute ist im Moment richtig gut drauf, scheint sich echt tierisch zu freuen, dass er nochmal als Decade dabei sein darf. :)

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von W-B-X » Do 12. Sep 2013, 15:47

Falls sie einer lesen möchte, die Filmzusammenfassung von Orends:range
http://www.orendsrange.com/2013/08/kame ... movie.html

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Tyrann1992 » Do 19. Sep 2013, 12:52

Heute habe ich Kamen Rider Wizard beendet. Es kommen zwar nochmal die zwei Spezial-Folgen, aber die bekommen ne eigene Bewertung.
Kamen Rider Wizard hat am Anfang ziemlich gut durchgestartet konnte das Niveau leider nicht halten. Besonderes ab der der Mitte bis zum finalen Teil waren die Folgen oft etwas langweilig. Die Gegner haben mir im großen und ganzen gut gefallen, aber da ganz oft nur waren sie manchmal etwas langweilig was ihre Geschichte angeht. Da war Gremlin am besten gemacht. Die Story um Wiseman, White Wizard und Koyomi war nicht schlecht, aber auch nichts weltbewegendes. Dafür haben wir fast alle Charakter der Serie sehr gefallen.
Haruto hat seinen Job als Wizard wirklich sehr gut gemacht und auch die anderen Leute wie Rinko oder Shunpei haben mir gefallen. Auch wenn sie Storytechnisch nicht viel gemacht haben, fand ich sie nie überflüssig. Beast hat mir Anfangs nicht so gefallen, aber im laufe der Serie hat er sich gemausert. Die Kämpfe waren alle immer sehr gut und auch die Formen von Wizard haben mir gut gefallen, besonderes Infinity. Bei Beast mochte ich die Idee mit denn Umgängen, aber dafür Hyper nicht so. Das es noch drei Zusatz Rider gab war nett, aber auch die haben bis auf ihren Auftritt im Finiale nicht viel gemacht. Die Idee dahinter war aber gut.
Das Finiale war auch zufriedenstellend.
Im großen und ganzen hat Wizard mit gut gefallen nur leider hat die Serie wegen dem nicht so spannenden Mittelteil etwas an Leistung verloren.
Deswegen bekommt die Serie eine
8/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von W-B-X » Mi 25. Sep 2013, 14:58

Writer on Kamen Rider Decade's Return in Kamen Rider Wizard
Bild
Writer of the two special episodes that aired at the end of the Kamen Rider Wizard TV series, Sho Aikawa explains via his Twitter post the reason on the return of Masahiro Inoue as Tsukasa Kadoya/Kamen Rider Decade during the said episodes.

Sho Aikawa tweets:

“It all started with a near impossible request that goes like “Can’t we at least invite back one senior Rider?” but the producer claimed that “If it’s not the original Kuuga [Joe Odagiri] or Fourze [Sota Fukushi], it’s meaningless.” It concluded with “Or it could be Decade [Masahiro Inoue].” And so, we put so much effort into the schedule and budget. Hence, this is what will happen next week.”

In the final two episodes, Haruto will be lost in a parallel world inhabited by monsters created by an entity called "Amadam", who wants to steal the powers of the Kamen Riders for himself. Haruto and Nito must defeat Amadam before he can use the Rider Rings and save everyone in the Magic Stone's Koyomi from becoming monsters.
http://www.jefusion.com/2013/09/writer- ... izard.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Suzu » Mi 20. Nov 2013, 10:18

Ein bisschen später als der Kyoryuger-Film kriegen wir nun auch endlich bald den Wizard-Film zu sehen:
Kamen Rider Wizard In Magic Land Blu-ray/DVD Release Date Revealed

Bild

CDJapan is now taking pre-orders for the Blu-ray/DVD release of Kamen Rider Wizard In Magic Land. Aside from the theatrical version, they are also accepting pre-orders for the Collector's Pack edition.

The Collector's Pack has 3-discs and contains a bonus disc that contains the following: making of feature, stage greeting video, TV spot, data file, poster gallery and much more. In addition, first press release comes with a special packaging and a sticker.

Haruto and his friends transported in Magic Land where everyone are wizards and will face the mysterious Kamen Rider Sorcerer.

Kamen Rider Wizard in Magic Land will be released this January 10, 2014. You can start ordering your copy by clicking the links found below:

Theatrical Edition - Blu-ray (5,000 yen) | DVD (4,000 yen)
Collector's Pack - Blu-ray (8,600 yen) | DVD (7,600 yen)

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von white tiger » Do 5. Dez 2013, 00:07

Wer von euch hatte auch den Gedanken, dass Wizard 52+53 teilweise von der Story her als Final von DCD hätte funktionieren können.?
Schon die Idee
WIZ: alle kreaturen, die jemals von den Ridern vernichtet wurden in eine Welt vereint
DCD: Folge der verschmelzung aller Welten

die Gabe sich nicht in eine dieser Kreaturen zu verwandeln und somit Auserwählt zu sein ein Kamen Rider zu sein. Super Einfall... perfekt

Tsukasa ist ja hier auch eher auf sich getrimmt und hilft dann doch den anderen Ridern. Dies wäre z.B in DCD anzusetzen, nachdem er böse war und von seinen Freunden wieder der wurde wer er war. Und eben zu guter Letzt ein All Rider Final Fight against one big Evil.

Versteht ihr was ich meine? War nur so ein Gedanke den ich während des Specials hatte.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von W-B-X » Do 5. Dez 2013, 17:14

Cover, Preise und Inhalt der DVD/Blu-Ray Veröffentlichung
Kamen Rider Wizard in Magic Land Covers Unveiled
Bild
Amazon Japan had released the cover arts of the home video release of this year's Kamen Rider film Kamen Rider Wizard In Magic Land. The Blu-Ray and DVD is scheduled to be released on January 10th, 2014.

The release will be available in four different versions, a Blu-Ray and DVD, both having a Regular and Collector's Pack. The "Collector's Pack" includes making of, greeting stage, TV spot, data file, poster gallery and much more on a bonus disc. First edition comes with special packaging, and a sticker.
Bild
Regular editions costs 4200 yen for DVD and 5250 yen for the Blu-Ray, meanwhile, the "Collector's Pack" costs 9030 yen for the Blu-Ray, and 7980 yen for the DVD. Pre-order your copies now!

Kamen Rider Wizard The Movie In Magic Land is directed by Shojiro Nakazawa and written by Junko Komura. Haruto will be traveling to Magic Land where he will go face to face with Kamen Rider Sorcerer. The film debuts at the 5th spot of the Japanese Box Office Weekend.
http://www.jefusion.com/2013/12/kamen-r ... overs.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Suzu » Do 5. Dez 2013, 18:47

white tiger hat geschrieben:Versteht ihr was ich meine? War nur so ein Gedanke den ich während des Specials hatte.
Ich glaube ich weiß was du meinst. Mir hat das Wizard-Special auch viel mehr als eine Art "Finale von Decade" zusagesagt als Movie Taisen 2010. Irgendwie war der Abschluss in Wizard logischer und runder. Und Tsukasa hat sich auch mal nicht wie der letzte Idiot benommen, so wie etwa die Hälfte der Serie :roll:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von white tiger » Do 5. Dez 2013, 19:37

Suzu hat geschrieben:
white tiger hat geschrieben:Versteht ihr was ich meine? War nur so ein Gedanke den ich während des Specials hatte.
Ich glaube ich weiß was du meinst. Mir hat das Wizard-Special auch viel mehr als eine Art "Finale von Decade" zusagesagt als Movie Taisen 2010. Irgendwie war der Abschluss in Wizard logischer und runder. Und Tsukasa hat sich auch mal nicht wie der letzte Idiot benommen, so wie etwa die Hälfte der Serie :roll:
Jup so fand ich das auch. Wie das alles erklärt wurde war in sich logisch und hätte nach dem Movie Taisen 2010 sicher i-wie in die Serie einfließen können.

Allgemein machte das Special Spaß. Richtig geil fand ich die Clock-Up Szenen, welche in 2 Versionen gezeigt werden, da Fourze & Double sowie Kabuto und Faiz kämpfen. Somit gibts ein Clock-up aus Sicht von Kabuto & Faiz und eins aus Sicht von Double & Fourze
Genial gemacht.


Ebenfalls sehr schön war die letzte Einstellung als Koyomi den Namen des Jungen erfährt.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Go-On Black » Fr 17. Jan 2014, 19:59

So kann man für neulinge auch den letzten rest des sowieso schon furchtbar umgesetzten Twist kaputt machen :lol:

http://www.orendsrange.com/2014/01/kame ... zards.html
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von W-B-X » Fr 17. Jan 2014, 20:53

Die Methode, damit es auch der letzte kapiert^^

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Suzu » Fr 17. Jan 2014, 21:45

Und WOZU haben wir diesen Namen jetzt nochmal gebraucht?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Wizard

Beitrag von Go-On Black » Fr 17. Jan 2014, 21:48

Frag ich mich schon den ganzen tag xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste