Offizielle Shitlist

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Zen-Aku » Mi 24. Jul 2013, 12:46

Ab heute erneuern Sie direkt unter meinen Balkon den Gehweg, weswegen ich kaum wegen der Lautstärke darauf kann. Fenster auf in der Küche ist auch schwierig. Zum schlafen , fensehen, Pc und co. bin ich auf der anderen hausseite, da geht es zwar, aber immer noch deutlich zu hören.

Zudem werden gleichzeitig die Straßenlampen erneuert. Deswegen sind seit gestern abend alle weg und kommen erst neue, wenn der Gehweg fertig ist. Solange ist es vor der Haustür die ganzhe Straße hoch richtig dunkel wenn ich oft abends nach 23 Uhr nach Hause komme.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tobbe » Mi 24. Jul 2013, 14:33

So ein kack -.- Auspuff ist angekommen und als ich Karton aufmache gucke ich erstmal verdutzt über den Inhalt.

Komplett das falsche Teil was geliefert wurde was kein bisschen zur Beschreibung des Artikels passte. Bin so am kotzen deshalb -.- Heißt kann nächste Woche erst den Auspuff wechseln wo ich wieder arbeiten muss wuhu ich könnte so kotzen. Immer bei mir passiert sowas das ich falsche Autoteile bekomme -.-

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Powermann Rot » Mi 24. Jul 2013, 14:44

Zen-Aku hat geschrieben:Ab heute erneuern Sie direkt unter meinen Balkon den Gehweg, weswegen ich kaum wegen der Lautstärke darauf kann. Fenster auf in der Küche ist auch schwierig. Zum schlafen , fensehen, Pc und co. bin ich auf der anderen hausseite, da geht es zwar, aber immer noch deutlich zu hören.

Zudem werden gleichzeitig die Straßenlampen erneuert. Deswegen sind seit gestern abend alle weg und kommen erst neue, wenn der Gehweg fertig ist. Solange ist es vor der Haustür die ganzhe Straße hoch richtig dunkel wenn ich oft abends nach 23 Uhr nach Hause komme.
Musst du aufpassen das du nicht überfallen wirst auf der dunklen Straße!!
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Mi 24. Jul 2013, 15:09

Toll da bin ich keine 3 Stunden aus dem Haus und ich verpasse den Briefträger/Postboten.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Zen-Aku » Mi 24. Jul 2013, 15:41

Powermann Rot hat geschrieben:
Zen-Aku hat geschrieben:Ab heute erneuern Sie direkt unter meinen Balkon den Gehweg, weswegen ich kaum wegen der Lautstärke darauf kann. Fenster auf in der Küche ist auch schwierig. Zum schlafen , fensehen, Pc und co. bin ich auf der anderen hausseite, da geht es zwar, aber immer noch deutlich zu hören.

Zudem werden gleichzeitig die Straßenlampen erneuert. Deswegen sind seit gestern abend alle weg und kommen erst neue, wenn der Gehweg fertig ist. Solange ist es vor der Haustür die ganzhe Straße hoch richtig dunkel wenn ich oft abends nach 23 Uhr nach Hause komme.
Musst du aufpassen das du nicht überfallen wirst auf der dunklen Straße!!
So schlimm ist es zum Glück bei uns nicht. Außerdem ist es ja nur die eine Straße.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Go-On Black » Mi 24. Jul 2013, 20:40

Fühl mich heut extrem träge und bin echt viel zu schnell gereizt
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Welteneroberer » Do 25. Jul 2013, 12:09

Bei meinem Glück Formale Methoden (Mathe ohne Zahlen) zum zweiten Mal in den Sand gesetzt und damit wohl die dritte(!) Klausur dieses Semester versemmelt.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von super zeo 5 » Do 25. Jul 2013, 14:19

Mir drückt der Kopf schon den ganzen Tag
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Do 25. Jul 2013, 14:41

Heute echt nen Scheißtag erwischt.

Wurde um "7 Uhr früh" vom Lärm der Nachbarn geweckt die wohl bauen (oder sonstwas, auf jeden Fall viel Lärm).

Dann habe ich mir böse den Kopf gestossen.

Mein PC ist mir abgeka... und ich musste auf gut Glück (weil ich mich da nicht auskenne) ne Systemwiederherstellung machen.

Und zu guter Letzt als ich vom Postamt wiedergekommen bin hatte ich schon wieder nen Zettel im Briefkasten.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Suilunora » Do 25. Jul 2013, 15:03

Gehts zwar nicht um mich, fand ich trotzdem scheiße. Einem Freund, aber auch arbeitskollege von mir hat es wirklich mies erwischt. Seine Eltern haben ihn einfach rausgeworfen weil er sein Bankkonto für sie gesperrt hat und das aus gutem Grund, er hat auch kein cent von dem Geld gesehen was er in 2 Jahren Lehre verdient hat. Missbrauch von seinem Konto + Diebstahl (in dem sinne kann man dies schon so sehen), Freiheitsberaubung UND Morddrohung..damit kann er seine Eltern schön anzeigen was ich ihm ebenfalls geraten habe. das ist echt ne krasse nummer was seine Eltern abgezogen haben.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Lord Zedd » Do 25. Jul 2013, 18:38

Hab am Sonntag eine Doppelschicht vor mir. An diesem hübschen Tag sind bis zu 40 sechsmal verfluchte Grad gemeldet. Darf also von früh bis spät in sengender Hitze durch die Stadt radeln. SOS!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Red Ranger Tommy » Do 25. Jul 2013, 18:42

Muss am Samstag leider nochmal Frühschicht machen! Aber das Gute daran ist es es für den Tag ein schönes Geld gibt!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Welteneroberer » Fr 26. Jul 2013, 08:29

Zahnfüllung abgebissen, was mir den dritten Zahnarztbesuch innerhalb von fünf Wochen beschert.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von super zeo 5 » Fr 26. Jul 2013, 08:33

Heute startet die Animagic und ich kann das 1. Mal seit 2 Jahren nicht hin. Jetzt muss ich ein Jahr warten bis es wieder ab geht :-(
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 26. Jul 2013, 14:09

Peinlichkeiten ohne Ende

Na wem fällt was auf?

Gerne ich Sie von meinen Fähigkeiten in einem persönlichen Gespräch und würde mich
über eine positive Rückmeldung freuen.

Wem aufgefallen ist, dass das Wort überzeuge fehlt, erhält 100 Punkte.
Ganz ehrlich auf der anderen Seite würde ich sicher den Bewerber dafür
schon aussortieren und das ist mir gestern bis heute (bevor es mir auffiel)
ganze 5 Mal passiert :( Echt scheiße
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Go-On Black » Fr 26. Jul 2013, 19:39

Es ist anstrengender einen Koffer zu packen wie erwartet. Bin froh wenn ich den im Flieger hab.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Shuricaneger » Sa 27. Jul 2013, 01:42

Gestern und Heute Kopfschmerzen

kann nicht zur Animagic :(
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von W-B-X » Sa 27. Jul 2013, 17:37

Viel zu warm draußen, da geht man ja ein.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 27. Jul 2013, 17:39

Shuricaneger hat geschrieben:Gestern und Heute Kopfschmerzen

kann nicht zur Animagic :(
Gute Besserung
W-B-X hat geschrieben:Viel zu warm draußen, da geht man ja ein.
Dito, wem sagst du das. Hab schon den ganzen Tag die Rollos in meinen Zimmer runter.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von DeXter » Sa 27. Jul 2013, 17:43

Durch die Wärme, bekomme ich nur wenig Schlaf.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Tyzonn » Sa 27. Jul 2013, 19:36

W-B-X hat geschrieben:Viel zu warm draußen, da geht man ja ein.
Schließ mich an. Ich gehe auch kaputt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 28. Jul 2013, 15:51

Tyzonn hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben:Viel zu warm draußen, da geht man ja ein.
Schließ mich an. Ich gehe auch kaputt.
Und das plus das ständige Wechselwetter - da regnet es einige Minuten wie verrückt
und dann knallt (also da wo ich wohne) die Sonne einem wieder auf dem Kopf.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Zen-Aku » Mo 29. Jul 2013, 19:52

Schließe mich die Sache mit dem Wetter an. Deswegen Kopfschmerzen und Übelkeit.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Welteneroberer » Di 30. Jul 2013, 10:58

Die Sache mit der rausgefallenen Zahnfüllung hat sich als schlimmer rausgestellt als gedacht:
Da es bereits das dritte Mal ist, soll jetzt eine Krone auf den Zahn. Kosten: Zu viel. Ich hoffe mal, dass es mit dem Härteantrag bei der Krankenkasse funktioniert und ich nicht alles selbst zahlen muss.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von super zeo 5 » Di 30. Jul 2013, 14:47

Hab eine Entzündung im Kiefergelent
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Guyver » Di 30. Jul 2013, 15:04

Welteneroberer hat geschrieben:Die Sache mit der rausgefallenen Zahnfüllung hat sich als schlimmer rausgestellt als gedacht:
Da es bereits das dritte Mal ist, soll jetzt eine Krone auf den Zahn. Kosten: Zu viel. Ich hoffe mal, dass es mit dem Härteantrag bei der Krankenkasse funktioniert und ich nicht alles selbst zahlen muss.
Den hab ich auch bei mei9ner Krankenkasse gestellt. Bekomme meine neunen zähne komplett von denen übernommen, weil es bei mir a. as berfskrankheit angesehen wird
und b. weil es ja nicht durch magnelnde Hygiene sondern durch einen im Knochen befindlichen Virus zu meinen schlechten Zähnen kam.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Suzu » Mi 31. Jul 2013, 12:51

Shit -.- Wollte eben nochmal kurz in die Stadt und zack, sticht mich irgendsoein Drecksvieh, wahrscheinlich ne Wespe. Bin ich also von der Bushaltestelle direkt zur Apotheke und von da wieder nach Hause gehumpelt...

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 31. Jul 2013, 13:56

Suzu hat geschrieben:Shit -.- Wollte eben nochmal kurz in die Stadt und zack, sticht mich irgendsoein Drecksvieh, wahrscheinlich ne Wespe. Bin ich also von der Bushaltestelle direkt zur Apotheke und von da wieder nach Hause gehumpelt...
Autsch>< Sowas ist echt mies. Gute Besserung.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von DeXter » Mi 31. Jul 2013, 14:06

Ich habe immer noch keinen Ausbildungsplatz und das nervt tierisch. :(

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Offizielle Shitlist

Beitrag von Shuricaneger » Mi 31. Jul 2013, 14:08

DeXter hat geschrieben:Ich habe immer noch keinen Ausbildungsplatz und das nervt tierisch. :(
Dito.

Hab noch 3 offen, von den ich seit über einen Monat auf ne Antwort warte
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste