Ankündigungen zu FF

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebenen Geschichten präsentieren.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 5. Sep 2011, 08:59

Sg werde ich auf jeden fall noch weiter schreiben aber igendwie wollen mir halt meine folgen nicht gefallen. auserdem ist beast master schon eine etwas ältere idee in der form wie sie da jetzt steht. hatte gestern auf meinen alten pc die dokumente noch gefunden und da wollte ich jetzt nochmal neu tippen

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Lord Zedd » Mo 5. Sep 2011, 09:11

Beast Master hört sich ja auch verdammt cool an, ich freue mich schon auf diese FF. Aber ich hoffe das du mit SG bald weißt, wie es weitergehen soll.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Power Rangers Dino Evolution - Season 3

Beitrag von Basti » Sa 17. Sep 2011, 09:31

Halli hallo, Liebe FanFic-Freunde!

Ich habe nach langer Zeit wieder eine Ankündigung zu machen.
Vor knapp 4 Monaten habe ich meine letzte Fanfic Staffel „Power Rangers Dino Evolution“, die als zweite Staffel meiner Dino Thunder FF galt, beendet.
Jetzt gehe ich in die Dritte Runde!
Am 24. September startet die 3. Staffel: Mit dem Titel: „Power Rangers Dino Evolution Season 3“

Als Kostprobe bekommt ihr schon mal das Prolog bzw. Preview zu Episode 01:


Preview zu Episode 01: „Razor“

Sieben Siegel müssen gebrochen werden. Dann wird der Schöpfer der Dinosaurier frei sein.
65 Millionen Jahre sollten vergehen, bis das Erste Siegel gebrochen wurde. Jetzt sammeln sich die Dunklen Mächte, um auch die restlichen Siegel zu brechen.
Den Power Rangers steht eine Schlacht bevor, die das Ende der Welt bedeuten könnte.
Der Kampf um die Siegel hat begonnen...

Power Rangers Dino Evolution Season 3 ab 24. September auf Sentai World!

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Red Ranger » Sa 17. Sep 2011, 15:46

So, es dauert zwar noch, bis meine Staffel Supernatural fertig ist, aber ich möchte trotzdem schon den Nachfolger ankündigen.

Power Rangers Sacred Seekers

Der Orden der Sucher beschützt die Menschheit schon seit Jahrtausenden vor einer geheimnisvollen Organisation namens Apokalyptiker, die nichts anderes wollen, als den Weltuntergang herbeizubeschwören. Viele Jahre war es ruhig um die Apokalyptiker und auch die Sucher gerieten dadurch beinahe in Vergessenheit. Doch die Apokalyptiker haben sich neu gesammelt und sind entschlossen, die Welt ihrem finalen Ereignis entgegen zu bringen. Natürlich können die Sucher nicht hilflos zusehen, doch sind sie der neuen Macht der Apokalyptiker nicht gewachsen. In dieser schweren Stunde liegt es an fünf jungen Menschen, ihr geheimes Erbe anzutreten. Fünf Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können und doch eines gemeinsam haben. Der Draufgänger Turner Finlay, die Latino-Schönheit Xiki Mitama, die stille Verena Hudson, die leicht naive Dione Rush und der erfolglose Comedian Steven Escar sind die Nachfahren der fünf mächtigsten Sucher. Mit ihren besonderen Kräften, von denen sie noch nichts ahnen, werden sie zu den Power Rangers Sacred Seekers. Die einzige Hoffnung im Kampf gegen die Apokalyptiker.

Power Rangers Sacred Seekers - Fünf Personen, eine Bestimmung
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Lord Zedd » Sa 17. Sep 2011, 16:37

Cool, die FF´s starten wieder volle Kanne durch!!!

Bis Power Rangers Supernatural fertig ist, wirds wohl noch dauern. Aber Sacred Seekers hört sich gut an!

Und auf die Fortsetzung von Dino Evolution hab ich mich eh schon die ganze Zeit gefreut. Endlich gibts da mal Neuigkeiten und der Start steht kurz bevor!! Herrlich!!!

Dann noch etwas zu meiner eigenen FF, Power Rangers Alliance of Light: Durch meine Ausbildung hab ich wenig Zeit zum schreiben, aber meine FF wird weitergehen, wenn auch vorerst im Schneckentempo. Sitze schon an der nächsten Folge.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 11. Okt 2011, 17:35

gute nachrichten fur alle SG leser, ich schreibe Shadow Games zu Ende.
Zuletzt geändert von Wolf Ranger Merrick am Fr 22. Jun 2012, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Mi 7. Dez 2011, 16:46

Hallo liebe Fan Fic-Leser,

ich habe nach eine Ankündigung zu machen.
Mit einem bösen Cliffhanger, werde ich mit Power Rangers Dino Evoltuion Season 3 in die Winterpause gehen. Damit war Episode 11: "Red" die letzte Episode für dieses Jahr.
Und ja, der Cliffhanger war volle Absicht. Nicht um meine leser zu quählen, sondern um mich auch weiterhin anzuspornen weiterzuschreiben.

Die Winterpause werde ich bis Ende Januar machen. Die nächste Episode wird es also am 28.01.2012 geben.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Lord Zedd » Mi 7. Dez 2011, 21:55

Das sind fast zwei Monate ohne DE und dann noch mitten in nem Zweiteiler. Du spannst mich echt auf die Folter^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Guyver » Mi 7. Dez 2011, 22:08

so ende der woche kommt dier neunte teil von Guyver- The Bioboosted Armor.
Bin endlich mal wieder aus dem Schreibloch raus gekommen und konnte die Story weiter spinnen
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Sa 21. Jan 2012, 19:00

Ende der Winterpause!

Ich habe wieder eine freudige ankündigung für meine FanFic-Leser zu machen.
Die lange Winterpause ist nun bald vorbei. Heute in einer Woche, kommt eine neue Episode von "Power Rangers Dino Evolution Season 3"
Ich muss selbst zugeben, das die Pause doch länger erschien, als ich erwartet hätte. Aber wenn man bedenkt, das in dieser Zeit sowieso kaum zeit für irgendetwas gefunden habe, war es schon gut so.
Jetzt dürfte der Privatleben Stress aber zuende sein. Und schon heut abend fange ich eifrig wieder mit dem schreiben an.

Power Rangers Dino Evolution Season 3 Episode 12, am 28.01.2012 wie immer hier auf Sentai World!
Zuletzt geändert von Basti am So 22. Jan 2012, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Lord Zedd » Sa 21. Jan 2012, 23:26

Genau auf den Post hab ich gewartet^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Power Rangers Dino Evolution - Der Weg zum Finale

Beitrag von Basti » So 26. Feb 2012, 17:52

Power Rangers Dino Evolution - Der Weg zum Finale

Für meine Fan Fiction geht es in die Letzte Woche!
Was genau heißt das?
Nach meiner letzten geschriebenen Episode habe ich deutlich gemerkt, wie ich die Lust verliere.
Natürlich zwingt mich niemand woche für woche eine neue Folge zu posten. Ich könnte mir durchaus mehr Zeit lassen...aber ich zwinge mich selber irgentiwe dazu. Anderfalls hätte ich wahrscheinlich schon zeitiger das handtuch geworfen.
Dieser Entschluss fällt mir nicht leicht, denn ich hatte nie mehr spaß an einer FF als an dieser. Aber gleichzetig macht es mir überhaupt keinen spaß mehr ständig zu schreiben. Istt schon irgentwie Paradoxx. xD
So jetzt mal klartext: Ich hatte vor einiger Zeit bereits ein paar Episoden im vorraus geschrieben. Diese werde ich jetzt nacheinader Posten und schließlich das Finale schreiben. Wenn ich es schaffe, kommt jeden Tag eine neue Episode.

Die Letzten 6 Episoden werden sein:
Episode 17: "Scarecrow"
Episode 18: "Instincts"
Episode 19: "Nemesis"
Episode 20: "Rising"
Episode 21: "Behemoth"
Episode 22: "Doomsday"

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Lord Zedd » So 26. Feb 2012, 21:17

Jeden Tag ne DE-Folge, das hört sich zuerst mal supergeil an! Gleichzeitig heißt es aber auch, das es mit der FF schneller vorbei ist, als gedacht und das finde ich schade.
Und hört sich auch so an, als ob es dann doch keine Season 4 gibt, was ich noch trauriger finde.
Trotzdem, vielleicht haste in Zukunft ja wieder Lust die FF fortzusetzen. Darauf hoff ich einfach mal^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 28. Feb 2012, 13:07

Gelöscht.
Zuletzt geändert von Wolf Ranger Merrick am Fr 23. Mär 2012, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Lord Zedd » Di 28. Feb 2012, 22:02

Hört sich interessant an. Bin als Leser auf jeden Fall wieder dabei^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 23. Mär 2012, 22:08

Gelöscht
Zuletzt geändert von Wolf Ranger Merrick am Fr 22. Jun 2012, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Red Ranger » Mi 9. Mai 2012, 09:15

Nach einer ziemlich langen Pause wird es wohl bald mit meiner Staffel Power Rangers Supernatural weitergehen. Der Grund für die Pause war eine derbe Schreibblockade. Zudem sind einige Ideen zu den letzten Folgen rausgeflogen und neue mit eingeflossen, sodass ich hoffe, die Staffel jetzt zu einem guten Abschluss bringen zu können. Es werden wohl noch 6 Folgen kommen, womit die Staffel dann 29 Folgen lang wäre.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Lord Zedd » Do 10. Mai 2012, 20:37

Geil, freue mich da schon auf neue Folgen! Bald dürfte das Geheimnis des Meisters gelüftet werden^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 22. Jun 2012, 09:07

Eintrag gelöscht
Zuletzt geändert von Wolf Ranger Merrick am Di 26. Jun 2012, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Fr 22. Jun 2012, 11:15

Yay, klingt schon mal sehr spannend. Du scheinst diesmal wirklich zu wissen, was du willst und wie du vorgehen wirst. Bin schon sehr gespannt auf die Ninjas! :daumenhoch:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Lord Zedd » Fr 22. Jun 2012, 19:45

Ist schade um Beast Master, aber Ninja Fighter hört sich auch cool an!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 29. Jun 2012, 10:13

Habe gerade die Zwei Teiler der Ersten Episode nochaml zusammen gepostet

Kleine Frage an den Team ist doch ok und kein Spammen oder?

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 11. Sep 2012, 10:12

Da ich leider einige Probleme mit meiner FF Beast Master bekommen habe, habe ich mich dafür entscheiden sie abzubrechen. Ein Problem z.B. wahr das es schon zu viele FF`s mit einen Tier Thema gibt und unteranderem habe ich ein paar sachen nicht gut durch dacht.
Allerdings werde ich eine neue Power Rangeres FF machen, an der ich jetzt mehre Wochen dran gearbeit habe, Power Rangers Magic Warriors.

Hier der Link http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php ... ead#unread

Palakis
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 13:44
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Palakis » So 16. Sep 2012, 11:51

Nach meiner Pikach uForce FF wird es eine Fortsetzung geben mit den Titel "Super Piokachu Force" und bald paralel laufen noch eine FF Namens "Power Rangers Milo Force'" oder "Mega Mila Force" ist noch in der Überlegung aber ihr dürft euch freuen!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 16. Sep 2012, 13:36

Palakis hat geschrieben: ihr dürft euch freuen!
Besser nicht

Palakis
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 13:44
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Palakis » Di 18. Sep 2012, 08:52

Power Rangers Super Pikachu Force wird es doch nicht geben wenn Pikachu Force fertig ist. Ich habe so viele Ideen für PR FFs das ich eine andere dann nehmen werde.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Guyver » Di 18. Sep 2012, 09:16

Ich würde dir aber Raten eine Episode mal länger zu schreiben. das du mal auf ne anständige Seiten zahl kommst.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Basti » Do 4. Apr 2013, 20:15

Hallo, liebe Fan Fic-Leser!
Es ist war noch etwas früh, aber trotzdem habe ich zum 20. Geburstag von Power Rangers mir etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Eigenlich war es eine Spontane idee von mir, aber das sind meistens bei mir die Besten.
Lange rede, kurzer Sinn: Zum 20. Geburstag der Power Rangers habe ich für meine abgeschlossene "Power Rangers Dino Evolution" FanFic eine Special Episode geschrieben. Ihr findet sie im "Power Rangers Dino Evolution Season 3" Thead.
Viel spaß beim Lesen und ich hoffe das dieses Special, den 20-Jahren Power Rangers Geschichte gerecht wird.

Hier ist der Link für die Special Episode:
http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php ... 28#p227828

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Guyver » Do 4. Apr 2013, 23:30

Ich werde demnächst mit meiner ff Guyver weiterschreiben. Hatte mich da ja in ein story loch geschrieben. Weiss jetzt aber wie ich wieder hinaus komme
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen zu FF

Beitrag von Guyver » Sa 8. Jun 2013, 15:07

Nachdem ich mich dazu entschlossen habe die Guyver FF etwas ruhen zu lassen.
Doch ich habe mit einer Neuen FF Begonnen, Namlich Kamen Rider Shinobi.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste