Die schlechtesten Power Rangers Suits

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

Beitrag von Lord Zedd » Do 9. Jun 2011, 18:59

Ich finde jeder Suit hat seine Besonderheiten. Es gibt eigentlich keinen, den ich schlecht finde.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

Beitrag von ZiggyFan » Fr 10. Jun 2011, 16:32

Da schließe ich mich einfach mal an

Benutzeravatar
Kira Ford
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 125
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 20:24
Land: Deutschland
Wohnort: Kleeenes Dorf

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

Beitrag von Kira Ford » Sa 11. Jun 2011, 08:10

die suits sind zwar nicht das wichtigste aber der thread is ja optisch gesehen
:shinkenred: :shinkenblue: :shinkengreen: :shinkenyellow: :shinkenpink: :shinkengold:
The Way of the Samurai is in desperateness ...

:abared: :abablue: :abayellow: :abablack: :abakiller:
Dino Thunder Power up !!!

:go-onyellowside: :magilegendblue: :goukaipink:
From ordinary people to a hero

Benutzeravatar
BlueMagiRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 01:01
Land: Deutschland
Wohnort: Rootcore

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

Beitrag von BlueMagiRanger » Mo 15. Aug 2011, 19:16

Ich finde die Ligthspeed Resue Anzüge auch seltsam. Für meinen Geschmack zu viel weis.Das selbe bei Lost Galaxy zu viel Weiss :mrgreen:
Im gegesatz zu den meisten anderen find ich die Umhänge bei Mystic Force einfach klasse.
Die passern für mich zur Staffel und haben das gewisse etwas :mrgreen:
"Wild Accses"
"Magical Source Mystic Force"
"Overdrive Accelerate"
"Jungle Beast Spirit unleashed"

Go go Samurai Rangers together Samurai forever
Los gehts Samurai Rangers vereint Samurai auf ewig

Fat D
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 82
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 11:01
Land: Deutschland

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

Beitrag von Fat D » Mo 29. Aug 2011, 22:50

Jungle Fury. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich die Staffel noch nicht nennenswert geguckt habe und man sich an die gürtellosen Teile vielleicht gewöhnen kann (wie auch Mystic Force).
Die Galaxy-Suits gehören meiner Meinung nach aber sogar zu den besten.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

Beitrag von Merrick » Fr 4. Nov 2011, 21:01

Die Schlechtesten Anzüge das sind mit Abstand die aus Lightspeed Rescue.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

Beitrag von Tommy » Mi 8. Feb 2012, 10:02

also ich finde das die anzüge aus mmpr2 und mmpr3 nicht zu den jeweiligen staffeln passen. ja ich weis das sind sie auch nicht wirklich. aber da hätten die doch ruhig die japan suits nehmen können. wäre meiner meinung besser gewesen.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

Beitrag von Diamantenranger » Mi 8. Feb 2012, 10:17

Obwohl ich finde dass es bei MMPRII Noch geht - nur in III wird es dann wirklich sehr komisch. Eigtl hätten sie auch eigene Siuts kreiren können, da sie eh kaum kakuranger footages nutzten. Vllt die jeweiligen Tiere als Helm^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

Beitrag von Tommy » Mi 8. Feb 2012, 10:28

Die haben da doch nur nicht soviel Kakuranger material genutzt weil die ja die zyuranger anzüge und den kibaranger anzug benutzt haben. allein nur die zordkämpfe waren kakuranger material. da gebe ich dir ja recht. aber wäre ja auch mit mehr kosten gewesen. also haben sie einfach die anzüge behalten. wenn sie die kakuranger anzüge benutzt hätten weis man ja nicht ob es dann günstiger geworden wäre. man weis es nicht. also kann man nur kritik ausüben und diskutieren was wäre wenn. aber, das macht spaß.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

Beitrag von W-B-X » Do 23. Feb 2012, 20:51

Die Suits die mir an wenigsten gefallen sind die aus Time Force. Was hauptsächlich daran liegt , das ich kein großer Fan von Farbigen Visieren bin. Einen richtig schlechten Suit habe ich bei Power Rangers aber noch nicht gesehen, im Gegensatz zu einigen Suits in Super Sentai. Aber ich glaube diese Staffel läuft außer Konkurrenz.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 23. Feb 2012, 21:02

W-B-X hat geschrieben:Die Suits die mir an wenigsten gefallen sind die aus Time Force. Was hauptsächlich daran liegt , das ich kein großer Fan von Farbigen Visieren bin. Einen richtig schlechten Suit habe ich bei Power Rangers aber noch nicht gesehen, im Gegensatz zu einigen Suits in Super Sentai. Aber ich glaube diese Staffel läuft außer Konkurrenz.
ich glaube ich kann mir vorstellen welchen suit du meinst

gokaiger12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 58
Registriert: Di 14. Mai 2013, 21:26
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

Beitrag von gokaiger12345 » Mi 22. Mai 2013, 11:58

Mystic force sind die schlechtesten anzuge bei PR . Man konnte sie besser machen

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

Beitrag von Suzu » Mi 22. Mai 2013, 16:34

gokaiger12345 hat geschrieben:Mystic force sind die schlechtesten anzuge bei PR . Man konnte sie besser machen
Finde ich gar nicht, ich finde die total toll, gehören auch zu meinen Favoriten.

Und wie sollte man sie deiner Meinung nach besser machen?

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 22. Mai 2013, 17:14

Ich mag die von Dino Thunder nicht, da gefallen mir die Helme nicht so

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

Beitrag von Diamantenranger » Mi 22. Mai 2013, 18:04

Die DT Suits gefallen mir besonders gut :DD

Wer nicht so mein Fall ist, ist Light Speed Rescue, obwohl der von Ryan wieder ganz okay ist^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

Beitrag von Go-On Black » Mi 22. Mai 2013, 18:08

Mir gefallen die Lost Galaxy anzüge am wenigsten. Der Mund ist mir zu klein und es sieht aus als wenn sie weiße Pullunder tragen XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

Beitrag von Shuricaneger » Mi 22. Mai 2013, 18:09

Go-On Black hat geschrieben:Mir gefallen die Lost Galaxy anzüge am wenigsten. Der Mund ist mir zu klein und es sieht aus als wenn sie weiße Pullunder tragen XD
Dito
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

Beitrag von Force Ranger » Sa 25. Mai 2013, 15:32

Muss auch noch mal eine Meinung zu den "echten" Ranger Suits abgeben (nachdem ich ja bisher nur meine Meinung zu den miserablen Suits von Lord Zedds Rangers abgegeben habe).

Also die LG Suits gefallen mir überhaupt nicht. Diese weiße Brust mit dem gezackten "Charlie Brown" Muster sieht IMO einfach irgendwie seltsam aus.

Dann gefallen mir die, demnächst in Super Megaforce kommenden, Gokaiger Suits auch absolut nicht. Diese Kragen und die Jackenverlängerung unterhalb des Gürtels sehen irgendwie komisch aus. Nicht mein Fall.

Bei den MF Suits mag ich die kleinen Capes nicht. Ansonsten gehen die Suits.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

Beitrag von Diamantenranger » Sa 25. Mai 2013, 15:38

Klingt fast so, als wärst du eher der "traditionelle" Typ, Forceranger^^

Bei mir ist es genau umgekhert. ich mag es wenn suittechnisch neue DInge ausprobiert werden. Die Super Megaforce suits gefallen mir sehr, genau so die Mystic Force. gerade wegen den Punkten, die du ansprachst^^

Ebenso gefallen mit extrem LG, Alienranger, Zeo, Turbo, DT und Megaforce^^

Wer mir eher nicht so gefällt ist das Design von LSR, obwohl das vom Titaniumranger wieder geht^^v
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

Beitrag von Force Ranger » Sa 25. Mai 2013, 16:12

Diamantenranger hat geschrieben:Klingt fast so, als wärst du eher der "traditionelle" Typ, Forceranger^^
Joa, stimmt schon. Ich mag es traditionell wohl eher einfach, 2-3 farbig im schlanken Design ohne viel Schnickschnack.

Wobei ich z.B. bei den OO und RPM Suits die metallischen Ergänzungen aber doch sehr schick finde.
„Space Defender, Verwandlung!“

Powermann Rot
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Di 7. Mai 2013, 22:55
Land: Deutschland

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

Beitrag von Powermann Rot » Sa 25. Mai 2013, 20:53

Mystic Force finde ich richtig schlecht. Die sehen mit den Umhängen aus wie Supermann. Total blöd!
Was glaubt er was man in Kneipen wird? Außer vielleicht Kneipenwirt!

Benutzeravatar
Sascha1992
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 36
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:07
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

Beitrag von Sascha1992 » Sa 25. Mai 2013, 21:37

Powermann Rot hat geschrieben:Mystic Force finde ich richtig schlecht. Die sehen mit den Umhängen aus wie Supermann. Total blöd!

Gebe ich auch recht :daumenhoch: dafür schaut der Wolf Warrior Suit ewig geil aus :D
[Quantum Power!!!!!!!!]

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

Beitrag von WhiteDino » Mi 19. Mär 2014, 17:24

Ich finde die SPD 2-5 Suits Müll, Mystic Force sieht lächerlich aus (abgesehen von Leabow, der war cool), RPM und (Super) Samurai waren auch nicht meine Lieblingskostüme. Bei Super Megaforce ist das so eine Sache, einerseits mag ich die Suits vom Design, nur passen sie leider gar nicht zum Thema der amerikanischen Staffel. Das kommt davon wenn man von Sentai die Suits nimmt, aber nicht eine ähnliche Story.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

Beitrag von Spidey16 » Mi 19. Mär 2014, 17:44

Zeo 2 Suit, im ernst wie konnte Tanya je was sehen?
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Die schlechtesten Power Rangers Suits

Beitrag von Rudos » Fr 17. Apr 2015, 20:56

1. Megaforce (Rot sieht aus als würde er vor teuren Hotels die Autos Parken ^^)
2. Jungle Fury (Kennt ihr Malcolm Mittendrin ? Hal hatte so einen Spandex Anzug zum Joggen an, sieht genauso aus xD)
3. Lost Galaxy (stellt sie nebeneinander und ihr habt meine Herzfrequenz wenn ich das Team sehe)
4. Operation Overdrive (Der 6th sieht aus als fährt er beim Starlight Express mit)

Das selbe gillt für ihre "Originale" ! Ist halt nicht mein Geschmack ;) !

Der Rest ist okay bis phänomenal !


Viele grüße
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste