News & Gerüchte aus der Filmwelt

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » So 12. Aug 2012, 18:21

Bleibt nur die Frage, ob man mit dem klassischen Alf noch neue Zuschauer gewinnt.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 15. Aug 2012, 04:47

W-B-X hat geschrieben:Bleibt nur die Frage, ob man mit dem klassischen Alf noch neue Zuschauer gewinnt.
Das glaube ich nicht, die 80ziger sind vorbei.
Damit auch das Lebensgefühl dieser Zeit. Kurz
gesagt, er wird (aus meiner Sicht) anders sein
als der Alf den man kennen gelernt hat.

Wobei ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen
lassen würde :)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von White Ranger » Sa 18. Aug 2012, 20:26

Für alle Ted Fans, Herbst 2013 kommt Ted 2.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Mi 29. Aug 2012, 21:46

Der Beverly Hills Cop plappert bald in Serie
Die Beverly Hills Cop-Filme sind Filmklassiker der Achtziger Jahre. Nun will Eddie Murphy das unkonventionelle Plappermaul Axel Foley als Serie auf die TV-Bildschirme bringen. Verstärkung hat er in Shawn Ryan (The Shield) gefunden.

Eddie Murphy redet bekanntlich verdammt viel, wenn der Tag lang ist. So waren seine Pläne, aus der Beverly Hills Cop-Franchise eine TV-Serie zu machen, zwar bekannt, die tatsächliche Umsetzung jedoch fragwürdig. Doch nun kommt Bewegung in das Projekt, denn Eddie Murphy hat sich Verstärkung geholt. Shawn Ryan ist vor allem für die Entwicklung der Serie The Shield – Gesetz der Gewalt bekannt. Nun soll ihm mit Beverly Hills Cop ein weiterer Streich gelingen. Produziert wird die Serie von Eddie Murphy persönlich.

Die Beverly Hills Cop-Franchise ist bis heute eine der bekannteste Filmreihen der Achtziger. Sie lebt vom Kulturclash des Detroiter Cops Axel Foley (Eddie Murphy) und seinen Polizeikollegen Rosewood und Taggart aus dem lauschigen Beverly Hills. Axel Foleys Methoden sind dabei so unkonventionell wie sein Mundwerk lose. Die Kritik zeigte sich von der Actionkomödie zwar nicht sonderlich begeistert, aber beim Publikum konnte das nimmermüde Plappermaul einen Volltreffer landen. Heute haben es Beverly Hills Cop – Ich lös’ den Fall auf jeden Fall und seine beiden Nachfolger (Beverly Hills Cop II und Beverly Hills Cop III) in den Olymp der Kultfilme geschafft.

Das Konzept der Serie ergibt sich somit beinahe von selbst. Es soll eine Buddy-Cop-Geschichte werden, die gleichermaßen auf Action- und Comedyelemente setzt. Die genaue Story ist noch nicht bekannt. Vor knapp einem Jahr sinierte Eddie Murphy im Interview mit dem Rolling Stone über den Inhalt einer möglichen TV-Adaption. Damals erklärte er, dass als Protagonist der Serie nicht Axel Foley, sondern dessen Sohn eingeplant sei. Axel Foley selbst wäre der Chef der Detroiter Polizei und in diese Funktion würde Eddie Murphy ‘beim Pilot mitspielen und hier und da auftauchen.’ Ob dieses Konzept noch aktuell ist, ist nicht bekannt. Immerhin wurden die Aussagen vor einem Jahr getroffen und auch Shawn Ryan war noch nicht in das Projekt involviert.

Zur Zeit befindet sich die beiden Serien-Masterminds im Übrigen auf Sendersuche. Mit den drei Kultfilmen und einer interessierten Fanbasis im Hintergrund dürfte sich diese allerdings nicht lange hinziehen. Bleibt zu hoffen, dass Eddie Murphy mit Inhalt und Konzeption auf Shawn Ryan vertraut. Seine eigenen Filme haben bekanntlich nie wieder das Niveau von Beverly Hills Cop erreicht und gingen oft in Brachialhumor unter.
http://www.moviepilot.de/news/der-bever ... rie-117461#

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 29. Aug 2012, 22:59

@Beverly Hills Cop

Das wäre richtig geil :).
Ich hoffe, dass es auch wirklich mit der Serie
funktioniert und sie dann nicht direkt nach ein
oder zwei Folgen abgesetzt wird.

Also ich als Eddie M. Fan würde mich sehr freuen :)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Kai "the spy" » Fr 28. Sep 2012, 22:49

Comic-Autor Mark Millar ("The Ultimates", "Wanted", "Kick-Ass", etc.) wurde von 20th Century Fox als Berater für deren Marvel-Verfilmungen angeheuert. Fox ist für die "X-Men"- und deren verwandte "Wolverine"-Filme sowie "Fantastic Four" verantwortlich, die Rechte an "Daredevil" sind vor einigen Wochen zurück an Marvel gegangen.

ComingSoon.net| 20th Century Fox Taps Mark Millar to Consult on Marvel Adaptions
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Mo 15. Okt 2012, 22:38

Breaking Bad's Aaron Paul to Star in Need for Speed
Source: Entertainment Weekly, October 15, 2012

Entertainment Weekly is reporting that "Breaking Bad" and Smashed star Aaron Paul will star in the Need for Speed movie.

To be directed by Scott Waugh (Act of Valor), the film is an adaptation of EA's popular video game franchise. The screenplay is based on the game series, but is not based on an individual game. The film adaptation will be a fast-paced, high-octane film rooted in the tradition of the great car culture films of the '70s while being extremely faithful to the spirit of the video game franchise.

"Need for Speed" is the premier racing game in the video game industry and one of EA's best-selling video game franchises. Since the release of the first title, the series has sold more than 140 million units worldwide, generating an estimated $4 billion in retail revenue, making it one of the biggest franchises in video gaming.

Filming is scheduled to being early next year for a February 7, 2014 release.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Kai "the spy" » Sa 1. Dez 2012, 22:03

J.J. Abrams produziert für Paramount die Low-Budget-SciFi "God Particle" von Regie-Newcomer Julius Onah.

Aus der Sicht der Besatzung einer US-Raumstation wird geschildert, wie die Erde nach einem Unfall beim CERN-Teilchenbeschleuniger spurlos verschwindet. Und richtig mysteriös wird es, als Spuren einer anderen Raumstation auftauchen.

Das Budget soll 5-10 Mio $ betragen.

ComingSoon.net| Paramount Insurge and Bad Robot Hire God Particle Director
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
Skylynx
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 340
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 00:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Skylynx » Di 11. Dez 2012, 23:59

In 26 Stunden wird der Trailer zum Kaiju-Action-Kracher Pacific Rim verölffentlicht =)
http://www.pacificrimmovie.net/trailer

Glaube ich mache ab 0:30 eine Liveshow auf Youtube dazu ^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Go-On Black » Do 13. Dez 2012, 17:25

Der Trailer für Pacific Rim ist einfach nur der hammer.
Die Jaeger bewegen sich zwar langsamer als ich erwartet habe aber es soll ja zu nem Teil noch realistisch bleiben.
Trotzdem hat er alles was ich mir von nem Amerikanischen Toku wünsche. Riesige mecha,Gigantische Monster und einen Rocket Punch :mrgreen:
Für mich ist Pacific Rim jetz schon der Film 2013 auf den ich mich am meisten Freue und er kann nicht schnell genug hier sein.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Do 13. Dez 2012, 17:51

Höre ich da etwa Glados im Trailer? Auf jeden Fall sieht der Film spaßig aus.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Go-On Black » Do 13. Dez 2012, 17:52

Jap das ist die stimme von Glados. Also wird Aperture Science am ende doch die Menschheit retten :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von DeXter » Di 18. Dez 2012, 19:54

The Expendables 3: Jackie Chan wird vollwertiges Castmitglied

Harrison Ford, Clint Eastwood, Wesley Snipes oder doch Nicolas Cage? Viel wurde bereits diskutiert über mögliche Neuzugänge im definitiv in der Mache steckenden Nachfolger zu „The Expendables 2“. Nun scheint zumindest einer der Wünsche der Filmjunkies-Redaktion in Erfüllung zu gehen. Mit Jackie Chan behauptet nun nämlich einer unserer Wunschkandidaten für The Expendables 3, beim nächsten Actionkracher an der Seite von Sylvester Stallone und Co. die Fäuste zu fliegen zu lassen.

Im Gespräch mit Yahoo gab der Hong-Kong-Chinese und Martial-Arts-Experte Jackie Chan Folgendes zu Protokoll: „Sly hatte mich eingeladen, in 'The Expendables 2' mitzuspielen, aber ich war zu beschäftigt mit dem Dreh von „CZ12“ („Chinese Zodiac“) und konnte nicht zusagen. Er hat sein Angebot aber auf den dritten Teil ausgeweitet und ich habe mich einverstanden erklärt, unter der Voraussetzung, dass ich nicht nur in einer kleinen Rolle mit ein paar wenigen Szenen besetzt werde.“

Letztere Satz dürfte ein kleiner Seitenhieb in Richtung Kollege Jet Li gewesen sein, dessen Auftritt in „The Expendables 2“ tatsächlich schneller vorbei war, als Jackie Chan eine Mauer erklimmt. Offiziell bestätigt ist selbstverständlich noch nichts, aber eine sinnvollere Erweiterung des Teams der alten Haudegen dürfte es an dieser Stelle wohl kaum geben.


Quelle: http://www.filmjunkies.de/news/expendab ... 45339.html


Edit:
Der Pacific Rim Trailer siehr sehr interessant aus, den Film werde ich mir vormerken.

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Shuricaneger » Di 18. Dez 2012, 20:20

GEEEIIIILLLL :D ein Traum wird war *_*
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Di 25. Dez 2012, 17:29

Top 25 der erfolgreichsten Filme 2012
http://www.moviepilot.de/news/top-25-de ... 012-119600

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Di 8. Jan 2013, 17:35

Ein weiterer Trailer zu Pacific Rim
http://www.youtube.com/watch?v=9FA_TQqE ... r_embedded

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Kai "the spy" » Do 10. Jan 2013, 15:18

Christopher Nolan übernimmt die Regie für den SF-Film "Interstellar", nachdem Steven Spielberg sich von dem Projekt getrennt hat. Es geht um eine Gruppe von Forschern, welche durch ein Wurmloch und damit durch die Zeit reisen. Der Film vereint Nolan erneut mit seinem Bruder Jonathan als Drehbuchautor (die beiden arbeiteten gemeinsam an "Memento", "The Prestige", "The Dark Knight" und "The Dark Knight Rises").

ComingSoon.net| Christopher Nolan Targets Interstellar
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Mo 14. Jan 2013, 12:28

No More “Battle Royale” US Adaptation
Last July, there have been talks that The CW television network acquiring the rights for a US adaptation of Koushun Takami's popular survival novel, Battle Royale. But it seems it's not gonna happen anytime soon.

Marc Pedowitz, the president of the United States television network, The CW, confirms that they won't be adapting the Japanese survival novel anymore. “We were not able to do anything. […] We are not planning to do anything with Battle Royale … nothing occurred … there's nothing to talk about … nothing happened.” He noted that his earlier interest came before the mass shootings in Colorado and Connecticut.

The production of a US adaptation was halted after the Virginia Tech shootings, and again after the release of Hunger Games novel in 2008. Producer Roy Lee commented, “Audiences would see it as just a copy of Hunger Games — most of them wouldn't know that Battle Royale came first. It's unfair, but that's reality.”

Battle Royale tells the story of school-children who are forced to fight each other to death. Under the guise of a "study trip", a group of students are gassed on a bus and brought on an isolated island, where the students are required to fight the other members of their class to the death, with only the surviving student being declared the winner.
http://www.jefusion.com/2013/01/no-more ... ation.html

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mo 14. Jan 2013, 14:07

@Battle Royale

Das kann ich sehr gut verstehen (seit ich Battle Royale II) gesehen habe.
Wobei als ich seiner Zeit "Hunger Games aka Die Tribute von Panem" zum
ersten Mal sah dachte ich nur "Kennst du die Geschichte nicht teilweise
aus The Running Man - nur jetzt mit jüngeren Schauspielern???"

Und das war noch einer meiner netteren Gedanken. Jedoch kann ich ver-
stehen, dass wenn ein Remake von Battle Royale ins Kino kommen würde,
dann würden nur die Fans von Battle Royale hinterher nicht aus dem Kino
kommen und sagen. "Fast 1 zu 1 Kopie von den Tributen ..."
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Di 15. Jan 2013, 20:15

Ein paar Infos zur geplanten Need for Speed Verfilmung
Need for Speed - Rapper Kid Cudi ergänzt den Cast d. Videospielverfilmung
Ist hier etwa adrenalingeladene und asphaltmisshandelnde Konkurrenz für das "Fast & Furios"- Franchise im Kommen? Die Verfilmung der erfolgreichen Need for Speed Reihe nimmt immer konkretere Formen an und wie 'Comingsoon' berichtet, wird nun auch Rapper Kid Cudi einen Part im Film übernehmen. Der US-Release ist für den 07. Februar 2014 angesetzt, sodass die Verantwortlichen hinter der Produktion noch ausreichend Zeit haben sollten, um am Fahrwerk des Films zu schrauben.

Scott Waugh ("Act of Valor") übernimmt die Regie des Films nach einem Drehbuch, das auf der Need for Speed Reihe basieren soll, jedoch nicht auf einem spezifischen Ablgeger des Franchises. Weitere bestätigte Schauspieler sind Aaron Paul ("Misson Impossible 3"), Imogen Poots ("Fright Night"), Dominic Cooper ("Captain America"), Ramon Rodriguez ("Battle Los Angeles"), Rami Malek ("Battleship") und Harrison Gilbertson ("Blessed").
http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=32444

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Shuricaneger » Di 15. Jan 2013, 21:40

Kid Cudi ist cool. Hört sich fürs erste ganz gut an
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Kai "the spy" » Sa 26. Jan 2013, 15:06

Nicht, dass dies noch gegen die Abrams/SW-Meldung untergeht, aber die Hollywood-Verfilmung von "RoboTech" hat auch einen Regisseur gefunden.

The Hollywood Reporter| Warner Bros. Chooses 'Robotech' Director (Exclusive)
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Fr 8. Feb 2013, 14:24

Micheal Keaton rast durch Need For Speed
DreamWorks Antwort auf Fast & Furious erhält Unterstützung von Ex-Batman Micheal Keaton. Als Veranstalter illegaler Straßenrennen entdeckt er seinen Need For Speed.

Der auf den Electronic Arts Videospielen basierende DreamWorks Film Need For Speed wird um einen Star reicher. Neben dem zweifachen Emmy Gewinner Aaron Paul (Breaking Bad) und Rapper Kid Cudi, wird nun auch Michael Keaton – vor allem aus Batman bekannt – in dem rasanten Need For Speed mitspielen. Er wird den exzentrischen, öffentlichkeitsscheuen Veranstalter von illegalen Rennen spielen.

In Need For Speed geht es um Toby Marshall (Aaron Paul), der sein Geld mit illegalen Straßenrennen verdient. Er lässt sich mit Dino (Dominic Cooper) ein, einem arroganten Autohändler. Doch dieser verrät ihn, als ein Fahrer während eines Rennens stirbt. Im Gefängnis beherrscht der Wunsch nach Rache die Gedanken von Toby Marshall und als er wieder auf freiem Fuß ist, schreibt er sich für ein Gelände-Rennen ein, um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Als Dino davon erfährt, setzt er ein Kopfgeld auf Tobey aus. Der muss sich nun in illegalen Straßenrennen gegen die Fahrern mit den starken PS-Maschinen durchsetzen. Michael Keaton ist hierbei der Veranstalter des Rennens, der die besten Fahrer aus aller Welt einlädt und gegeneinander antreten lässt.

Weitere Darsteller in Need For Speed sind Imogen Poots, Ramon Rodriguez und Harrison Gilbertson. Das Drehbuch kommt von George Gatins und seinem Bruder John Gatins, der sich mit Flight beweisen konnte. Im Regiestuhl nimmt Scott Waugh platz, der an Act of Valor arbeitete. Ob Need For Speed es mit dem Erfolg der The Fast and the Furious Reihe aufnehmen kann, sehen wir am 7. Februar 2014.
http://www.moviepilot.de/news/micheal-k ... eed-120278

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Sa 16. Feb 2013, 18:51


Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von MMPR FAN » Sa 16. Feb 2013, 23:52

Sieht echt kacke aus imo. Scary Movie ohne Anna Faris ist einfach nicht Scary Movie!
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Sa 16. Feb 2013, 23:56

Ich werde mir den Film dann im TV anshauen wenn er läuft. An den ersten Teil kommt eh keiner der Nachfolger ran.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » So 24. Mär 2013, 17:00

Latest "Pacific Rim" Movie Kaiju Images
Spoiler
Bild
Warner Brothers released new images for 2013's Hollywood tokusatsu film “PACIFIC RIM”, centering around the film's giant monsters, the Kaiju. The film itself is a homage to the Japanese monsters, or kaiju films.
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
The new series of photos features the "kaiju blood", the "kaiju poop" in Manila, and the kaiju called the "Trespasser".

Director Guillermo Del Toro has said the film will be "a beautiful poem to giant monsters"! It is set in a world where soldiers piloting giant robots battle against giant monsters who have mysteriously risen from beneath the ocean.
http://www.jefusion.com/2013/03/latest- ... mages.html

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Kai "the spy" » Fr 29. Mär 2013, 21:42

Bruce Timm tritt als Überwachender Produzent von WB Animation zurück!

Bruce Timm, vielen vor allem dank der unter seiner Führung entstandenen DC-Zeichentrickprojekte bekannt, gibt seinen Job als Supervising Producer von WB Animation auf, um sich eigenen Projekten zu widmen. Alle kommenden DC-Trickserien und -filme werden somit vorraussichtlich ohne seine Beteiligung entstehen.

Sein Nachfolger wird James Tucker, der seit "Batman: The Animated Series" mit Timm gearbeitet hat.

CBR| Bruce Timm Steps Down As WB Animation Supervising Producer
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Zen-Aku » Fr 29. Mär 2013, 23:04

W-B-X hat geschrieben:
Sony Animation to Develop ALF Feature Film

Gordon Shumway, the sardonic alien life form better known by the acronym ALF, is headed to the big screen. The Hollywood Reporter brings word that Sony Animation has nabbed the rights to the character, who celebrated his 25th anniversary last year.

The original voice of ALF, Paul Fusco, is expected to return for a big screen take on the fuzzy extraterrestrial that will merge live action with CGI.

Jordan Kerner, who previously adapted The Smurfs for the studio in a similar fashion, will produce alongside Fusco and series creator Tom Patchett.

Ben Haber and Kenneth Kaufman will executive produce.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=93400
Ein CGI Alf? Naja, mal sehen wie das dann aussieht.
Gibt es inzwischen schon das ein oder andere Bild davon oder andere News?

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Fr 29. Mär 2013, 23:14

Bislang nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste