Schnee

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Wie stehst du zum Schnee?

Totaler Hass!
13
46%
Find ich voll Super!
8
29%
Is mir Egal!
7
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Schnee

Beitrag von Merrick » Mi 2. Feb 2011, 20:46

Bulk ´N´ Ranger hat geschrieben:verrückt oder ?
da war er in der Nacht gekommen
um keinen Tag später wieder zu
verschwinden :)
Ja zum Glück.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Schnee

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 2. Feb 2011, 20:49

Heute Morgen war nur in der Friedhofstraße in Karlsbrunn alles weiß, danach war nirgendwo was
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Schnee

Beitrag von Angelus » Sa 28. Jan 2012, 11:00

Alle Jahre wieder die selbe Schei... :evil:
Als ich heute früh aus dem Fenster schaute und mir die ersten Stadtwebcam Bilder anschaute traf mich der Schlag. Über die ganze Nacht wurde unsere Stadt in einen grausam kalten Alptraum verwandelt. Und das schlimme daran ist es hört einfach nicht auf zu schneien. Klar gab es schon vorher kleine Schneeschauer & Schneeregen doch dieses war meist ´nen Tag später wieder alles weg.
Und ich habe ernsthaft daran geglaubt das wir dieses Jahr von meiner "Hass- Jahreszeit Nummer 1" diesmal etwas mehr verschont geblieben wären. :sad1:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Schnee

Beitrag von Merrick » So 29. Jan 2012, 01:52

Angelus hat geschrieben:Alle Jahre wieder die selbe Schei... :evil:
Als ich heute früh aus dem Fenster schaute und mir die ersten Stadtwebcam Bilder anschaute traf mich der Schlag. Über die ganze Nacht wurde unsere Stadt in einen grausam kalten Alptraum verwandelt. Und das schlimme daran ist es hört einfach nicht auf zu schneien. Klar gab es schon vorher kleine Schneeschauer & Schneeregen doch dieses war meist ´nen Tag später wieder alles weg.
Und ich habe ernsthaft daran geglaubt das wir dieses Jahr von meiner "Hass- Jahreszeit Nummer 1" diesmal etwas mehr verschont geblieben wären. :sad1:

Oh das klingt ja voll nach Horror mein Beileid. Ich bin zum Glück bisher davon Verschont geblieben.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Schnee

Beitrag von DoktorFaustus » So 29. Jan 2012, 11:58

Bei uns liegt jetzt auch zum ersten mal diesem Winter Schnee, richtig hoch sogar und ich finde es toll. Werde gleich Heute rausgehen und einen Schneemann bauen.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Schnee

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 15. Feb 2012, 14:35

Bei uns ist der Gänze Schnee endlich geschmolzen.
Jetzt kommt zum Glück bald der Frühling.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Schnee

Beitrag von Dragonzord87 » Mi 15. Feb 2012, 16:04

Mein Gefühl sagt mir das wir dieses mal weiße Ostern bekommen.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Schnee

Beitrag von Lord Zedd » Mi 15. Feb 2012, 21:07

Dragonzord87 hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir das wir dieses mal weiße Ostern bekommen.
Kannste leicht haben. Das Wetter zur Zeit ist echt verrückt.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Schnee

Beitrag von Tyzonn » Mi 15. Feb 2012, 21:10

Hatten wir 1996 auch schon mal.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Schnee

Beitrag von Red Ranger Tommy » Fr 17. Feb 2012, 23:04

ich habe nichts gegen den Winter! Der gehört nunmal dazu! Besonders zu Weihnachten! Aber ich brauche ihn nicht unbedingt! Insbesondere Wenn ich in die Arbeit Laufe, könnte ich den Winter verwünschen!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Schnee

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 18. Feb 2012, 11:38

Bei uns gab es nur einmal Schnee dieses Jahr und der ist mittlerweile schon wieder weg.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schnee

Beitrag von W-B-X » Sa 23. Mär 2013, 16:14

Jetzt schneit es schon wieder :|

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Schnee

Beitrag von Angelus » Sa 23. Mär 2013, 16:32

Bei uns ist gott sei dank alles wieder weg, Aber dafür kommt der frost wieder :(

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Schnee

Beitrag von Suilunora » Sa 23. Mär 2013, 20:26

Vllt sollte man die Jahreszeiten wechseln, dass statt Winter erstmal frühling dran ist und danach erst Winter. Oder Frühling wegstreichen und Winter um 3 Monate verlängern.. das Wetter spielt verrückt und ich finde immer noch dass der Mensch daran schuld sei dass der Planet zur grunde geht das er so stark vergast wird dass man darauf nicht mehr leben kann und zu einem unbewohnten Planeten wird..oja das sehe ich in ferner zukunft.

@Thema

Ist mir eigentlich egal, da mir Schnee um längen lieber ist als der beschissene Regen..ich hab noch nie in meinem Leben gesehen dass im Winter regnet das war erst in DE und seitdem habe ich diesen Hass gegenüber Regen entwickelt. In meiner Heimat wars nicht so..das blöde ist dass mein Körper auf die atmospäre und das wandelnde Klima/Wetter negativ reagiert. Früher habe ich alles geliebt aber jetzt alles verhasst, trotzdem ändert es sich nicht daran dass Schnee besser ist als der Regen.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schnee

Beitrag von W-B-X » Sa 23. Mär 2013, 21:03

Wenn es so weiter geht haben wir nächste Woche weiße Ostern.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Schnee

Beitrag von Lord Zedd » So 24. Mär 2013, 11:45

Man kann gar nicht glauben, dass schon bald Ostern sein soll.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Schnee

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 30. Mär 2013, 16:32

Heutenacht wird die Uhr auf Sommerzeit gestellt und bei und schneit es wie verrückt. Dachte der Schnee währe jetzt endlich mal weg.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Schnee

Beitrag von Lord Zedd » Sa 30. Mär 2013, 21:29

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Heutenacht wird die Uhr auf Sommerzeit gestellt und bei und schneit es wie verrückt. Dachte der Schnee währe jetzt endlich mal weg.
Danke für die Erinnerung, dass hätt ich voll vergessen.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Schnee

Beitrag von Shuricaneger » So 31. Mär 2013, 02:09

Wird die Uhr 1h vor oder zurück gestellt? xD
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Schnee

Beitrag von Guyver » So 31. Mär 2013, 07:59

von 2 uhr auf drei uhr
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Schnee

Beitrag von Angelus » So 31. Mär 2013, 09:37

Finde eh das ganze Zeitumgestelle vollkommen überflüssig. Sollte doch so gar schon mal abgeschaft werden. Leider kam es nicht dazu.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Schnee

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 31. Mär 2013, 10:55

Angelus hat geschrieben:Finde eh das ganze Zeitumgestelle vollkommen überflüssig. Sollte doch so gar schon mal abgeschaft werden. Leider kam es nicht dazu.
Währe auf jeden fall besser. Gesteren noch im Radio gehört das man es nur gemacht hat um das Sonnenlich besser nutzen zu können und um die Stromkosten zu sparren. Und bein letztenren hat wohl nichts genust. Was mich immer bei der Zeitumstellung nervt ist das mein Schlafrhythmus ausernander gerät. Und ich deswegen meisst ein oder zwei Nächte nicht richtig schlafen kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste