Wrestling

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Wrestling

Beitrag von MMPR FAN » Fr 10. Feb 2012, 03:42

Mal ein Gedankengang von mir bezüglich Undertaker vs. Triple H bei Wrestlemania 28. Wenn Triple H wirklich ein so großes Ego hat wie im nachgesagt wird, könnte man doch endlich mal wieder ein richtig geiles 3 Stages of Hell Match machen. Das erste Match könnte z.B. ein First Blood Match sein, welches Undertaker gewinnt. Das zweite Match ist dann ein Street Fight, welches Triple H gewinnt und das letzte Match ist dann ein I Quit Match, welches Undertaker wieder gewinnt. Auf diese Weise könnte Triple H das tun, was noch niemand vor ihm geschafft hat: Den Undertaker bei Wrestlemania erfolgreich zu pinnen. Und trotzdem verlässt der Undertaker Wrestlemania als Sieger, da er 2 von 3 Matches gewonnen hat. So wird seine Streak nicht gebrochen und er kann in voller Zufriedenheit und Ehre das Wrestling Business verlassen. Und Triple H hat dann zwar verloren, kann sich aber total damit brüsten, dass er den Undertaker erfolgreich gepinnt und in einem Match, welches bei Wrestlemania stattfand, besiegt hat. Somit gehen beide ehrenhaft aus dem Ring und in gewisser Weise auch als Sieger. Wobei der Undertaker halt der offizielle Sieger ist. Und falls das Triple H nicht reichen sollte, könnte das I Quit Match so ausgehen wie bei Wrestlemania 13 zwischen Stone Cold Steve Austin und Bret Hart. Triple H ist hals schon total am Ende, extrem am bluten und kriecht eigentlich nur noch so vor sich hin und gerät dann in einen extrem schmerzhaften Submission Hold vom Undertaker. Er sagt zwar nicht die Worte "I Quit", verliert aber das Bewusstsein und der Referee bricht das Match ab und erklärt Undertaker zum Sieger. Auf diese Weise könnte Triple H sogar behaupten, dass es letztendlich nur ein Draw ist, da er niemals aufgegeben hat und somit das Match eigentlich auch nicht verloren hat. Da gibt es so viele Möglichkeiten, das 3. Aufeinandertreffen extrem spannend und unterhaltsam zu gestalten, aber ich wette, Vince denkt nicht mal im Ansatz an solch eine Idee.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Wrestling

Beitrag von MMPR FAN » Mi 22. Feb 2012, 01:19

Bisherige Matchlist für WM28

John Cena vs. The Rock
Chris Jericho vs. CM Punk (WWE Championship)
Sheamus vs. Daniel Bryan (World Heavyweight Championship)
Undertaker vs. Triple H (Hell in a Cell)


Dann wird es wohl noch das übliche Divas Match und evetuell ein Money in the Bank Ladder Match geben. Dazu dann wohl noch 2-3 Filler.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Fr 24. Feb 2012, 22:08

Auf die 2 Wold Titel Matches Freue Ich mich schon die Versprechen viel Spannung. Und Ich Hoffe das wir bei Wrestlemania ein Ordentliches Hell in A Cell Matche sehen werden und nicht sin Kindischen wie bei den Hell in A Cell Grossveranstaltungen. Ich auch Gespannt ob es Wirklich zu dem Geplannten GM VS. GM Match kommen wird das jeder ein Team aufstellt und der Gewinner dann der Chef von beiden Shows ist.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Wrestling

Beitrag von MMPR FAN » Sa 25. Feb 2012, 01:17

Merrick hat geschrieben:Auf die 2 Wold Titel Matches Freue Ich mich schon die Versprechen viel Spannung. Und Ich Hoffe das wir bei Wrestlemania ein Ordentliches Hell in A Cell Matche sehen werden und nicht sin Kindischen wie bei den Hell in A Cell Grossveranstaltungen. Ich auch Gespannt ob es Wirklich zu dem Geplannten GM VS. GM Match kommen wird das jeder ein Team aufstellt und der Gewinner dann der Chef von beiden Shows ist.
HIAC dürfte recht lahm werden, wegen der PG Ära. Ich hoffe dennoch, dass Vince den Mut aufbringen wird, uns ein richtig schönes, brutales Match mit Blut zu schenken. Denn Regeln sind da, um gebrochen zu werden ;)

Das GM vs. GM Gehabe hat imo nichts bei WM verloren. Ich habe auch gehört, dass das MIB Match dafür fallen gelassen werden soll. Hallo?! Geht's noch? Macht so einen Team vs. Team Kram bei Survivor Series.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Do 1. Mär 2012, 00:04

Ich hoffe das Vince den Mut dafür Aufbrimngen wird das könnte so ein Geiles Match werden.

Generel könnte das eine Geile Wrestlemania werden.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Wrestling

Beitrag von MMPR FAN » Do 1. Mär 2012, 03:16

Das Potenzial für eine gute WM ist jedenfalls gewährleistet.

Wir hätten schon mal

John Cena vs. The Rock - die Stimmung wird sehr geil sein
Undertaker vs. Triple H (Hell in a Cell) - das 3. Aufeinandertreffen der beiden. Muss episch werden
CM Punk vs. Chris Jericho (WWE Championship) - wird mit Sicherheit das beste Match des Abends
Daniel Bryan vs. Sheamus (World Heavyweight Championship) - interessiert mich nicht wirklich, dürfte aber ganz amüsant werden

Dann wird sicherlich Beth Phoenix noch ihren Divas Title verteidigen dürfen. Dann vllt noch ein MIB match.

Wirklich schlecht finde ich nur Big Show vs. Cody Rhodes und wohl das GM vs. GM Match.

Damit hätten wir 8 Matches auf der Card. Imo genug.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Wrestling

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Sa 3. Mär 2012, 17:47

Das einzige dieser Acht Mätche, welches mich etwas interessiert wäre: Triple H vs. Undertaker. Wobei ich da mit gemischten Gefühlen ran gehe. Ganz ehrlich beide Wrestler sollten langsam über einen Ruhestand nach denken. Oder daran noch mehr in den Hintergrund zu treten.

@Big Show vs. Cody R. - Ich hoffe, dass Big Show Cody besiegt!

Wobei ich mittlerweile meine Meinung über die TNA geändert habe und die gar nicht mal so schlecht finde. Sie sind so einwenig alternativ zur WWE.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mi 4. Apr 2012, 01:27

Wieder eine Schwache Wrestlemania aber immerhin besser als 26 & 27. Daniel Bryan Verliert nach nichtmal 30 Sekunden gegen Sheamus das hat Er nicht Verdient. Kane gewinnt gegen Orton das ist Gut damit habe ich nicht gerechnet. Das Big Show gewinnt war eine Grosse Überraschung für mich. Ein Promi Pint den Divas Champion ich glaube damit ist der Titel jetzt entgültig nichts mehr wert. Das Match Undertaker gegen Triple H war in Ordnung. Schade Team Johnny hat Gewonnen das wars dann jetzt wohl für Teddy Long. CM Punk hat Verdient Gewonnen. The Rock vs. John Cena war ein Geiles Match das Beste Match bei der Veranstaltung.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Guyver » Mi 4. Apr 2012, 13:29

Ich fand sie nicht so schlecht. gut das Match von Sheamus war gerade mal 18 Sekunden lang. Dafür war das von Big Show(Rhodes sehr gut.
Beim Match von Tripple H u/Undertaker waren mir zuviele gegenstände im Ring. Das war mehr ne Prügelei als eine Wrestling match. Das Match von Cena und Rock war klasse. Ganz großes Kino.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Wrestling

Beitrag von Go-On Red » Mi 4. Apr 2012, 20:21

Ne Frage, hat The Undertaker gewonnen?
Bin schon lange ned mehr am WWE verfolgen.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Guyver » Mi 4. Apr 2012, 20:38

jo er hat nach einem Guten Match ein 20-0 hingelegt.
Was ich halt toll fand war das er danach Tripple auf die beiden geholfen hatte und er,Micheals und Trippel gemeinsam die halle verlassen hatten.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Do 5. Apr 2012, 00:38

Guyver hat geschrieben:jo er hat nach einem Guten Match ein 20-0 hingelegt.
Was ich halt toll fand war das er danach Tripple auf die beiden geholfen hatte und er,Micheals und Trippel gemeinsam die halle verlassen hatten.
Das stimmt bei der Szene hat ich fast Tränen in den Augen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Wrestling

Beitrag von Go-On Red » Do 5. Apr 2012, 09:11

Klingt alles cool.
Bin mir am überlegen, sobald Wrestlemania 28 auf Blue Ray in den Handel kommt zu kaufen.

Ich habe noch ne Frage, lohnt es sich WWE 12 für die PS3 zuzulegen?
Weil ich finde, von der Grafik her, hat sich da in den letzten Jahre nichts verändert..

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Fr 6. Apr 2012, 00:56

Go-On Red hat geschrieben:Klingt alles cool.
Bin mir am überlegen, sobald Wrestlemania 28 auf Blue Ray in den Handel kommt zu kaufen.

Ich habe noch ne Frage, lohnt es sich WWE 12 für die PS3 zuzulegen?
Weil ich finde, von der Grafik her, hat sich da in den letzten Jahre nichts verändert..
Also der Kauf der Veranstaltung wird sich auf jedenfall Lohnen da man dort auch das Dark Match sieht und die Hall of Fame Zeremonie.

Das Spiel zu Kaufen lohnt sich auf jedenfall.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Wrestling

Beitrag von Go-On Red » Fr 6. Apr 2012, 10:38

Ok.

Gibt's eigentlich schon ein Realase Datum für die Blu Ray?

Zum WWE 12 Game, habe da Spielebewertungen angeschaut.
Diese waren aber nicht so prickelnd, da sich kaum was geändert hat..
Ausser das man jetzt auch ne Arena selbst erstellen kann und der Moderierer der Name, des selbst erstellten Wrestlers sagt.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Wrestling

Beitrag von MMPR FAN » Fr 6. Apr 2012, 11:04

Die deutsche Blu-ray wird wohl anfang Juli erscheinen. Die US Blu-ray kommt schon am 8. Mai raus.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Wrestling

Beitrag von Go-On Red » Fr 6. Apr 2012, 11:50

Danke für die Info. Geht ja noch ein bisschen bis Juli.^^

Ne Frage, welche Wrestlemania oder Undertaker DVD/ Blu Rays sind zum empfehlen?

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Wrestling

Beitrag von Guyver » Fr 6. Apr 2012, 15:19

Es gibt einen sammlung names Tombstone. Da sind die besten Matches vom Taker bis WM 20(Glaube ich).
Die ist echt gut. Hab die auch hier stehen und die Matches sind.
Vorallem sind da auch Matches drauf die nie im Deutschen fernsehen gezeigt wurden weil sie in houseshows waren.


Das Game ist echt gut. Die Steuerung wurde überarbeite und ist etwas gewöhnungs bedürftig. Aber alles in alklem ist das game echt geil. Vorallem was ich persönlich gut finde ist das man endlich, ganz einfach, einen eigenen Einzugsfilm für die erstellten Wrestler machen kann.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Wrestling

Beitrag von Go-On Red » Fr 6. Apr 2012, 15:27

Die Tombstone 3 DVD Set hab ich schon seit ein paar Jahren.
Meine z.b das DVD Set, WWE: Undertaker's Deadliest Matches.

Zum Game, hatte da geschrieben was ich von den Bewertungen gelesen hatte.
Wie z.B das hat einer geschrieben, jedes Jahr immer der gleiche sch..., kaum was geändert, wie die ganzen Reihe von Fifa, NHL usw.
Ausser das sich die Grafik minim verbessert.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Sa 7. Apr 2012, 00:49

Go-On Red hat geschrieben:Ne Frage, welche Wrestlemania oder Undertaker DVD/ Blu Rays sind zum empfehlen?
An Wrestlemanias würde Ich empfehlen 3, 10, 12, 13, 14, 16, 18, 20, 21, 22, 23 und 25.

Die DVD Box WWE: Undertaker's Deadliest Matches habe ich in meiner Sammlung es ist eine Gute Ergänzung zu der anderen Undertaker Box Tombstone hier bekommt man viele Verschiedene Matcharten geboten. Da merkt man auch wirklich wieviel Er für die WWE getan hat. Ich kann diese Box Wärmstens empfehlen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Wrestling

Beitrag von MMPR FAN » Sa 7. Apr 2012, 12:08

Merrick hat geschrieben:An Wrestlemanias würde Ich empfehlen 3, 10, 12, 13, 14, 16, 18, 20, 21, 22, 23 und 25.
Würde noch WM 17 und 19 hinzufügen. 17 ist imo die beste WM aller Zeiten.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Wrestling

Beitrag von Go-On Red » Mo 16. Apr 2012, 20:07

Mal ne Frage

Hab auf ebay Wrestlemania 28 auf deutsch gefunden.

http://www.ebay.de/itm/WWE-Wrestlemania ... 56496094ce

Ist das die richtige Blu Ray?

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Mo 16. Apr 2012, 22:26

Go-On Red hat geschrieben:Mal ne Frage

Hab auf ebay Wrestlemania 28 auf deutsch gefunden.

http://www.ebay.de/itm/WWE-Wrestlemania ... 56496094ce

Ist das die richtige Blu Ray?

Jap das ist die Richtige ab 2012 hole ich mir die PPVs auch auf Blu-Ray statt auf DVD.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Wrestling

Beitrag von Go-On Red » Mo 16. Apr 2012, 22:30

Alles klar, danke dir.

Und was ist PPVs?

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Wrestling

Beitrag von MMPR FAN » Mo 16. Apr 2012, 23:21

PPVs (Pay Per View) sind die Großveranstaltungen, die man extra bezahlen muss, um sie sehen zu können.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wrestling

Beitrag von Merrick » Di 17. Apr 2012, 02:37

Jap die PPVs von WWE und TNA Kosten bei Sky 15 € ausser Wrestlemania da waren es 20 € aber alles in HD. Und Inklusiver aller Wiederholungen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Wrestling

Beitrag von Go-On Red » Di 17. Apr 2012, 20:14

Ok, danke für die Erklärung.

Bzw hab nun das WWE 12 Game geholt, oh man die sagen die Steuerung sei einfacher.
Voll das Gegenteil zu den Vorgängern, bringe mit dem Undertaker nicht mal nen Choke Slam geschweige Tombstone hin.
Früher ging das ja via R3 Srick und jetzt gar nix mehr..

Und das mit R2 und X drücken ist echt....... zum kontern bzw ausweichen.

Bzw gibts auch Storylines wo man den Wrestler auswählen kann?

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Wrestling

Beitrag von White Ranger » Sa 21. Apr 2012, 20:26

Hab grad bei Youtube ein bisschen nach Wrestling geschaut.
Und mein fav Wrestler ever wieder gefunden.
Goldberg!!!!!!!!!!!!!!!
WHO´S NEXT!!!!!!!!!!!!!
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Wrestling

Beitrag von MMPR FAN » Mi 20. Feb 2013, 21:21

The Rock hat nun schon zum zweiten mal eine echt schlechte Leistung gegen CM Punk gebracht. Bin schon irgendwie enttäuscht von ihm. Der soll lieber mal an seiner Ausdauer arbeiten.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Wrestling

Beitrag von Shuricaneger » Mi 20. Feb 2013, 21:55

Stimm ich dir zu.

Ich finde WWE wird allgemein immer langweiliger
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste