Power Rangers Megaforce

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Force Ranger » Mo 18. Feb 2013, 15:00

Spoiler
Die neue Folge hat mir eigentlich auch wieder recht gut gefallen. Diesmal gab es etwas mehr Charakter-Entwicklung für Noah und Jake. Die Kumpel-Dynamik zwischen den beiden gefällt mir ganz gut. Fand ich Noah am Anfang noch etwas zu nerdig, wird er mir jetzt nach der Folge schon sympathischer.

Nur irgendwie wundert es mich ja, in fast jeder Staffel steht der Rote Ranger im Zentrum der Aufmerksamkeit und bis jetzt wirkt Troy unglaublich blaß und charakterlos. Jeder der anderen Rangers hatte in den bisherigen Folgen mehr Screentime und Tiefgang als Troy.

Gosei und Tensou kamen mir bisher auch noch ein wenig zu kurz. Ich hoffe, dass wir demnächst mehr von denen sehen werden.

Die Taktik der Aliens war diesmal auch ganz schön fies und hat auch mal Wirkung gezeigt (Nicht dieses typische "Monster rennt in der Stadt rum und versetzt alles nur in Angst und Schrecken"). Die Menschen in hirnlose Loogies zu verwandeln, die wiederum dann selbst die "Seuche" weiterverbreiten war schon ganz schön hinterhältig und hätten die Rangers nicht eingreifen können, hätten die Aliens die Erde ohne viel Aufwand und Verluste einnehmen können und eine "Gratis-Armee" hätten sie gleich als Bonus mit dazubekommen.


Auf jeden Fall gefällt mir die Staffel bisher schon recht gut. Ich hoffe, dass es auf dem Level in den nächsten Epis weitergeht.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Lord Zedd » Mo 18. Feb 2013, 15:50

Force Ranger hat geschrieben:
Spoiler
Die neue Folge hat mir eigentlich auch wieder recht gut gefallen. Diesmal gab es etwas mehr Charakter-Entwicklung für Noah und Jake. Die Kumpel-Dynamik zwischen den beiden gefällt mir ganz gut. Fand ich Noah am Anfang noch etwas zu nerdig, wird er mir jetzt nach der Folge schon sympathischer.

Nur irgendwie wundert es mich ja, in fast jeder Staffel steht der Rote Ranger im Zentrum der Aufmerksamkeit und bis jetzt wirkt Troy unglaublich blaß und charakterlos. Jeder der anderen Rangers hatte in den bisherigen Folgen mehr Screentime und Tiefgang als Troy.

Gosei und Tensou kamen mir bisher auch noch ein wenig zu kurz. Ich hoffe, dass wir demnächst mehr von denen sehen werden.

Die Taktik der Aliens war diesmal auch ganz schön fies und hat auch mal Wirkung gezeigt (Nicht dieses typische "Monster rennt in der Stadt rum und versetzt alles nur in Angst und Schrecken"). Die Menschen in hirnlose Loogies zu verwandeln, die wiederum dann selbst die "Seuche" weiterverbreiten war schon ganz schön hinterhältig und hätten die Rangers nicht eingreifen können, hätten die Aliens die Erde ohne viel Aufwand und Verluste einnehmen können und eine "Gratis-Armee" hätten sie gleich als Bonus mit dazubekommen.


Auf jeden Fall gefällt mir die Staffel bisher schon recht gut. Ich hoffe, dass es auf dem Level in den nächsten Epis weitergeht.
Spoiler
Ich schließe mich deiner Meinung voll an. Die Charakterentwicklung war wirklich super. Ich glaube langsam, das Noah im Schnelldurchlauf das macht, was Billy über ganz MMPR geschafft hat: Vom Wissenschaftler zum Kämpfer.
Stimmt, von Troy gabs bisher wirklich wenig zu sehen. Er ist halt der Neue und der rote Ranger und das wars auch schon. Aber da kommt schon nochwas, nur etwas Geduld^^
Die Bösen machen auch einen super Eindruck soweit auf mich. Die haben gute Pläne, mit denen sie eine schnell Eroberung schaffen könnten ... gäbe es da die Rangers nicht :mrgreen:
Zu den neuen Zords muss ich wohl wenig sagen: Die sind einfach nur MEGA!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von MMPR FAN » Mo 18. Feb 2013, 15:51

Ich finde es eigentlich ganz gut, dass der Rote Ranger dieses mal nicht so sehr im Vordergrund steht. Da wird bestimmt noch was kommen. Aber er war sonst halt immer von Anfang an der wichtigste von allen etc. Ist nett, dass die anderen dieses mal zuerst drankommen.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Red Ranger Tommy » Mo 18. Feb 2013, 19:02

In der staffel scheint jeder mal im Vordergrund zu stehen!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Black » Mo 18. Feb 2013, 19:29

hab Folge drei nun auch gesehen.
Spoiler
Für mich bisher die schwächste Folge. Die Action war wieder super aber mir dem rest konnte ich nix anfangen. War zwar schön das auf charas eingegangen wurde aber die ganze sache das noah unsicher ist kam sehr künstlich und unglaubwürdig herüber. In den letzten beiden Folgen hat er mehr als deutlich gezeigt das er verwandelt ein mehr als kompetenter Kämpfer ist wodurch die sache mit Jakes axt sehr aufgesetzt rüber kam. Vor allem da er in einer ganz gewöhnlichen Kampfsituation nie diese Waffe nutzen müsse. Das es in dieser Folge der fall war war auch reiner zufall und unterstützt nicht seine Zweifel. Wenn man die reihenfolge der ereignisse umgekehrt hätte sähe das ganze schon ganz anders aus.
Das sie schon in folge drei neue Zords kriegen hat mir auch nich sonderlich gefallen. Wir hatten keine chance uns an den haupt megazord zu gewöhnen und kriegen direkt neue spendiert.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Inusasha » Mo 18. Feb 2013, 22:17

Spoiler
Ich fand das mit der Axt auf Noahs Fuß etwas zu albern. Ich mei hey als Rangers bekommen die doch auch Stärke dazu, oder? Und dann bekommt er seinen Fuß nicht weg blos weil die Axt auf dessen Spitze steht??? :roll:
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Diamantenranger » Mo 18. Feb 2013, 22:22

Da muss ich sagen, fand ich es witzig. Und die Power setzt für mich keine direkten "Superkräfte". Für mich kann auch im anzug eine Spitze wehtun. Außerderm ist die Axt schwer, und dank der Physik würde auch mit überkraft es höllisch wehtun.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von MMPR FAN » Mo 18. Feb 2013, 22:50

Fand das auch eher witzig als störend. Hat schon gepasst imo.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Mo 18. Feb 2013, 22:53

Ich fand die Folge in Ordnung bis auf eine Sache. Dumm wenn man Noah mit der Snake Axe losziehen lässt und wenn er zurückkommt ist im Sentai Material der Megaforce Blaster noch gebildet bevor das Monster groß wird. Da haben die nicht überlegt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von MMPR FAN » Mo 18. Feb 2013, 22:56

Ja, das war wirklich sehr schlecht gemacht. Stimmt. Wollte ich auch noch schreiben, hab's dann aber irgendwie vergessen.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Mo 18. Feb 2013, 23:00

Problem ist, wenn ich mich recht erinnere, dieses ich haue die Leute aus dem "Turm" gab es in Goseiger nicht. Die Megaforce Idee war nicht schlecht, nur mit der Axe hätte man aufpassen sollen. Das hätte man zum Schluss nach dem Megazordkampf bringen können.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von MMPR FAN » Mo 18. Feb 2013, 23:01

Das hätten die einfach nach der Blaster Szene zeigen sollen. Dann wäre auch kein Kontinuitätsfehler entstanden.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Inusasha » Mo 18. Feb 2013, 23:37

Hab den Zordkampf nach dem befreien eher als so ne art Rückblende gesehen. Aber vielleicht wars ja auch "nur" ein Schnittfehler
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von MMPR FAN » Mo 18. Feb 2013, 23:39

War einfach schlampige Arbeit. Vielleicht musste man sich beeilen und stand unter Zeitdruck. Naja, gibt Schlimmeres. ist ja nicht das erste mal, dass sowas in PR vorkommt...
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Karone » Di 19. Feb 2013, 01:24

Boah, also mit Megaforce kann ich noch gar nichts anfangen. Wo ist hier die Story, irgendwie ist das völlig zusammenhangslos. Gut vielleicht habe ich einen Fehler gemacht gerade Time Force zu rewatchen, das wirklich eine der besten Storys hat, aber wenigstens etwas Struktur könnte Megaforce ja haben. Da war Samurai um weiten besser. Bisher finde ich das ganze ziemlich weichgespült, keine Ecken und Kanten, die Rangers tun einfach ihren Job, aber da ist keiner mit dem Herzen dabei. Und ja...sie verstecken sich vor den Loogies auf einem Container...also mal im Ernst...
Das klingt jetzt alles sehr negativ von meiner Seite, ich weiß, aber da das ja erst die dritte Folge ist, hab ich natürlich noch Hoffnung. Kann ja auch noch besser werden, ich werde meine Meinung dann sehr gerne ändern.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Black » Di 19. Feb 2013, 01:28

Karone hat geschrieben: Und ja...sie verstecken sich vor den Loogies auf einem Container...also mal im Ernst...
.
Ja und zwar um zeit zu gewinnen damit sie nicht gegen die loogies kämpfen müssen die normale menschen sind. Denn die zu verletzen is glaub ich nich das was sie gerne tun.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von MMPR FAN » Di 19. Feb 2013, 08:00

Genau. Außerdem entgehen sie so der Gefarh ebenfalls infiziert zu werden.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Red Ranger » Di 19. Feb 2013, 12:00

Folge 3 würde ich mit "geht so" beurteilen. Meine anfängliche Begeisterung für Megaforce nach der ersten Folge hat schon ziemlich nachgelassen. In dieser und der letzten Folge haben wir die Rangers kaum unverwandelt zu Gesicht bekommen, wodurch sie für mich charakterlich ziemlich blass wirken. Der Schnittfehler kurz vorm Megazordkampf war schon ziemlich arg. Als ich dachte, die Staffel würde sich wegen dem Jubiläum an MMPR orientieren, hatte ich eigentlich nicht die offensichtlichen Wechsel zwischen Sentai Szenen und PR Szenen, oder so schlechte Schnitte gemeint. Na ja, es sind erst drei Folgen gelaufen. Ich habe die Hoffnung, dass die Staffel noch besser wird. Das war bei Samurai ähnlich. Da waren auch erst die späteren Folgen, insbesondere Super Samurai, besser. Nur gefielen mir bei Samurai bereits die ersten Folgen besser als die von Megaforce.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Force Ranger » Di 19. Feb 2013, 13:53

Red Ranger hat geschrieben: Nur gefielen mir bei Samurai bereits die ersten Folgen besser als die von Megaforce.
Bei mir ist es irgendwie genau umgekehrt. Mir haben die ersten drei Megaforce Folgen bis jetzt um längen besser gefallen, als die ersten 10 Episoden von Samurai. (wenn man mal von dem groben "Schnitt-Schnitzer" in der letzten Episode absieht. Da hätte man wirklich die Rettung der Menschen nach dem Megazord-Kampf zeigen sollen und alles wäre okay gewesen).

Nach drei Episoden Samurai fand ich die Staffel schon irgendwie etwas (unter-)durchschnittlich und stellenweise bemüht (teilweise auch ein bisschen langweilig). Ein Gefühl, das sich bei Megaforce bis jetzt (zum Glück) noch nicht bei mir eingestellt hat. Natürlich könnten sie die Rangers mal etwas öfter unverwandelt zeigen, da stimme ich dir zu, aber im großen und ganzen finde ich die Staffel bisher ganz gut, sowohl was Story, Setting als auch Charaktere betrifft. Es gibt bisher nur einige Kleinigkeiten, die ich etwas negativ benoten würde (wie gesagt, einige Charas [besonders Troy & Gosei selbst] könnten ein bisschen mehr Aufmerksamkeit vertragen und ein bisschen mehr unverwandelte Szenen wären nicht schlecht) Aber ich bin sicher, dass die wenigen Dinge, die ich jetzt bemängeln würde, in den kommenden Episoden beachtet werden.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von MMPR FAN » Di 19. Feb 2013, 18:32

Finde Megaforce bereits besser als alles was ich in Samurai und Super Samurai gesehen habe. SS habe ich allerdings nichts ganz gesehen.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Karone » Di 19. Feb 2013, 23:12

Go-On Black hat geschrieben:
Karone hat geschrieben: Und ja...sie verstecken sich vor den Loogies auf einem Container...also mal im Ernst...
.
Ja und zwar um zeit zu gewinnen damit sie nicht gegen die loogies kämpfen müssen die normale menschen sind. Denn die zu verletzen is glaub ich nich das was sie gerne tun.

Die Intention hatte ich schon verstanden, aber es wirkte wirklich sehr seltsam, wie da drei Rangers auf nem Container stehn. Später "kämpfen" sie ja auch gegen sie.
Und zur Gefahr, dass sie infiziert werden...wieso hat das Monster das eigentlich nicht versucht? Das hab ich nicht verstanden. Vllt. machen die Anzüge ja immun...obwohl das bei anderen Staffeln mit irgendwelchen Infizierungen ja nicht war, wenn ich grad an Samurai denke.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von MMPR FAN » Di 19. Feb 2013, 23:35

Will nix schönreden, aber man kann Sachen auch zerdenken. So kann es letztendlich einfach keinen Spaß mehr machen. Gerade bei PR sollte man es mit der Logik nicht ganz so genau nehmen imo.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Di 19. Feb 2013, 23:37

MMPR FAN hat geschrieben:Will nix schönreden, aber man kann Sachen auch zerdenken. So kann es letztendlich einfach keinen Spaß mehr machen. Gerade bei PR sollte man es mit der Logik nicht ganz so genau nehmen imo.
Amen Bruder. :daumenhoch:
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von MMPR FAN » Di 19. Feb 2013, 23:42

Was mir gerade so einfällt. Saban muss ja diese 20 Folgen Regel einhalten und in Super Megaforce wird dann ja das Gokaiger Material verwendet. Das würde ja heißen, dass die 50 Folgen von Goseiger in 20 Folgen von Megaforce verwurstet werden müssen. Oder?
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Di 19. Feb 2013, 23:43

MMPR FAN hat geschrieben:Was mir gerade so einfällt. Saban muss ja diese 20 Folgen Regel einhalten und in Super Megaforce wird dann ja das Gokaiger Material verwendet. Das würde ja heißen, dass die 50 Folgen von Goseiger in 20 Folgen von Megaforce verwurstet werden müssen. Oder?
Ja genau so ist es. Und bei Super Megaforce die 51 Folgen von Gokaiger.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von MMPR FAN » Di 19. Feb 2013, 23:44

Ui, entweder wird dann viel ausgelassen oder es wirkt echt sehr gehetzt. Kein Wunder, dass wir nun schon eine neue Megazord Kombi zu sehen bekommen.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zordinator » Di 19. Feb 2013, 23:59

Und in den nächsten 2 Folgen kommen denn wahrscheinlich die anderen beiden Brother Zord typen.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von MMPR FAN » Mi 20. Feb 2013, 00:01

Hoffentlich wird das anständig umgesetzt ;)
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Black » Mi 20. Feb 2013, 00:19

Ich war selbst bereits verwundert warum man schon das meterial aus Folge 5 von Goseiger verwendet. Aber mir solls recht sein. So weiß ich als Goseiger kenner selbs nich was mich in der nächsten folge erwartet.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Karone » Mi 20. Feb 2013, 00:39

MMPR FAN hat geschrieben:Will nix schönreden, aber man kann Sachen auch zerdenken. So kann es letztendlich einfach keinen Spaß mehr machen. Gerade bei PR sollte man es mit der Logik nicht ganz so genau nehmen imo.
Achneee, ich glaube wenn ich das täte wär ich schon lange kein PR-Fan mehr.^^
Aber es ist ja auch nur meine Meinung, irgendwie fand ich die Stelle einfach seltsam. Ich hoffe wirklich, dass sich Megaforce noch steigert und ein roter Faden erkennbar wird.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 21 Gäste