Power Rangers Megaforce

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Karone » Fr 8. Feb 2013, 13:58

W-B-X hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Bin ehe gespannt wie man die Alinen, Galaxtischen, die Space Patrol und die Rpm Rangers vernümfitg in der Story reinbringen will
Space Patrol durch ein Zeitportal, RPM durch das Dimensionsportal, Alien und Galaxy können ja jederzeit per Schiff geholt werden. BTW hat nicht Leo den Alien Ranger in Forever Red abgeholt?
Japp, Andros sagt ja auch: I contacted Leo on Mirinoi and Aurico on Aquitar.
Ich glaube auch nicht, dass sich PR da ein Problem hat was zu erklären, obwohl ich mal schätze RPM ist so das interessanteste, dass sie einbauen müssen.
Eigentlich freue ich mich über jeden Charakter der dann vorkommen wird, natürlich würde ich mich besonders über die Time Force und Galaxy Rangers freuen. Hoffentlich wird der Teil richtig episch. :-)
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von W-B-X » Fr 8. Feb 2013, 14:06

Karone hat geschrieben: Ich glaube auch nicht, dass sich PR da ein Problem hat was zu erklären, obwohl ich mal schätze RPM ist so das interessanteste, dass sie einbauen müssen.
Naja, einige Ranger haben ihre Power verloren (Gut die könnte der Typ aus OO, dessen Name mir gerade entfallen ist, wie bei Adam, Kira und Tori wiederherstellen) und von Mighty Morphin bis in Space sind die Ranger immer übernommen worden. So haben wir teilweise eine Person aber zwei Rangersuits. Das könnten sie aber wiederum durch ein Zeitportal erklären.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Fr 8. Feb 2013, 14:34

W-B-X hat geschrieben:
Karone hat geschrieben: Ich glaube auch nicht, dass sich PR da ein Problem hat was zu erklären, obwohl ich mal schätze RPM ist so das interessanteste, dass sie einbauen müssen.
Naja, einige Ranger haben ihre Power verloren (Gut die könnte der Typ aus OO, dessen Name mir gerade entfallen ist, wie bei Adam, Kira und Tori wiederherstellen) und von Mighty Morphin bis in Space sind die Ranger immer übernommen worden. So haben wir teilweise eine Person aber zwei Rangersuits. Das könnten sie aber wiederum durch ein Zeitportal erklären.
Sentinel Knight.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von W-B-X » Fr 8. Feb 2013, 14:46

Tyzonn hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben:
Karone hat geschrieben: Ich glaube auch nicht, dass sich PR da ein Problem hat was zu erklären, obwohl ich mal schätze RPM ist so das interessanteste, dass sie einbauen müssen.
Naja, einige Ranger haben ihre Power verloren (Gut die könnte der Typ aus OO, dessen Name mir gerade entfallen ist, wie bei Adam, Kira und Tori wiederherstellen) und von Mighty Morphin bis in Space sind die Ranger immer übernommen worden. So haben wir teilweise eine Person aber zwei Rangersuits. Das könnten sie aber wiederum durch ein Zeitportal erklären.
Sentinel Knight.
Danke. Der Name entfällt mir ständig.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Fr 8. Feb 2013, 18:33

Kein Ding.

Edit:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... t3qv3UFQ1Q

Also haben sie nicht einfach so vor dem Morph It's Morphin Time gesagt sondern es ist tatsächlich ein Teil des Verwandlungsspruchs. Hätte ich nicht gedacht.

Hoffen wir mal in deutsch versauen die nicht Zeit zum Verwandeln.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 8. Feb 2013, 18:36

Tyzonn hat geschrieben:Kein Ding.

Edit:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... t3qv3UFQ1Q

Also haben sie nicht einfach so vor dem Morph It's Morphin Time gesagt sondern es ist tatsächlich ein Teil des Verwandlungsspruchs. Hätte ich nicht gedacht.

Hoffen wir mal in deutsch versauen die nicht Zeit zum Verwandeln.
Habe ich auch Angst vor das bei uns verhauen wird. Bestimmt bekommen was mit es ist verwandlungs zeit oder es ist megakraft zeit:-)

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Fr 8. Feb 2013, 18:42

Oder wie in der deutschen Fassung von Forever Red - "Superverwandler".
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 8. Feb 2013, 19:06

Tyzonn hat geschrieben:Oder wie in der deutschen Fassung von Forever Red - "Superverwandler".
Ach ja das gab es ja auch noch. Hoffentlich tun die uns das nicht an.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zen-Aku » Fr 8. Feb 2013, 20:04

W-B-X hat geschrieben:Gosei Ultimate Megazord is the Power Rangers Megaforce Command Center!
Bild
Und kurz auf deutsch zusammengefasst:
- Das Command Center wurde von Tensou zum Gosei Ultimate Megazord modifiziert
- Es hat drei Modi: 1. Space Ship, 2. Megazord Mode, 3. kannes einzigartige Kmbinationen mit anderen Bauteilen der Zord Builder Collection bilden (nur Toy?)
Freue mich drauf und danke dir sehr für die sofortige Übersetzung!
Und die beiden haben das gleich an wie in der ersten Folge und auf jeden bisherigen Foto. Ich bleibe dabei, dass die Rangers unverwandelt wieder leider in jeder Folge das gleichen tragen werden wie bei Lost Galaxy bis Wild Force.

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Shuricaneger » Fr 8. Feb 2013, 20:17

W-B-X hat geschrieben:
Gosei Ultimate Megazord is the Power Rangers Megaforce Command Center!
Bild
Bandai America's latest product sheet revealed additional details about the upcoming release of the Gosei Ultimate Megazord from Power Rangers Megaforce. This Megazord will be released this Fall 2013.

The Power Rangers Megaforce command center has been reconfigured by Tensou into the powerful Gosei Ultimate Megazord and is ready for action! This incredible spaceship command center has multiple play modes: 1) Morph into spaceship mode; 2) Morph into Megazord mode; 3) Morph into unique combinations with other items within the Zord Builder collection.
http://www.orendsrange.com/2013/02/gose ... power.html
Und kurz auf deutsch zusammengefasst:
- Das Command Center wurde von Tensou zum Gosei Ultimate Megazord modifiziert
- Es hat drei Modi: 1. Space Ship, 2. Megazord Mode, 3. kannes einzigartige Kmbinationen mit anderen Bauteilen der Zord Builder Collection bilden (nur Toy?)
Also mich erinnert das irgendwie an SPD. Da hat sich die Kommandozentrale auch in einen Megazord verwandelt
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Black » Fr 8. Feb 2013, 20:19

das erklärt jedenfalls warum wir das HQ bisher nie wirklich zu gesicht bekommen haben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 8. Feb 2013, 22:00

W-B-X hat geschrieben:
Gosei Ultimate Megazord is the Power Rangers Megaforce Command Center!
Bild
Bandai America's latest product sheet revealed additional details about the upcoming release of the Gosei Ultimate Megazord from Power Rangers Megaforce. This Megazord will be released this Fall 2013.

The Power Rangers Megaforce command center has been reconfigured by Tensou into the powerful Gosei Ultimate Megazord and is ready for action! This incredible spaceship command center has multiple play modes: 1) Morph into spaceship mode; 2) Morph into Megazord mode; 3) Morph into unique combinations with other items within the Zord Builder collection.
http://www.orendsrange.com/2013/02/gose ... power.html
Und kurz auf deutsch zusammengefasst:
- Das Command Center wurde von Tensou zum Gosei Ultimate Megazord modifiziert
- Es hat drei Modi: 1. Space Ship, 2. Megazord Mode, 3. kannes einzigartige Kmbinationen mit anderen Bauteilen der Zord Builder Collection bilden (nur Toy?)
Coole Sache mal sehen wie es in der Serie rüber kommt.

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Inusasha » Fr 8. Feb 2013, 22:01

Bin mal gespannt wie das umgesetzt ist
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Lord Zedd » Fr 8. Feb 2013, 22:32

Da musste ich auch gleich an SPD denken^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Red Ranger » Sa 9. Feb 2013, 10:29

Dann ist wohl jetzt auch klar, was die Säulen, die in den Rangerfarben leuchten (bzw. grün statt schwarz) für eine Funktion haben werden. Wahrscheinlich werden die Rangers dort stehen, wenn sie den Zord steuern.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Sascha1992
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 36
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:07
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Sascha1992 » Sa 9. Feb 2013, 18:44

Aber mal auf zurück wegen dem Legendary War habe die den Sentai Film dazu gesehen einfach nur epic^^
Hoffe mal wie da in der US vorlage dann wird einwas ist aber seit der OO Team up wird Adam warscheinlich warten das er aus dem Ruhezustand zurück kann, weil ganze Zeit nur seinen Morpher anglotzen kann XD.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Lord Zedd » Sa 9. Feb 2013, 18:48

Red Ranger hat geschrieben:Dann ist wohl jetzt auch klar, was die Säulen, die in den Rangerfarben leuchten (bzw. grün statt schwarz) für eine Funktion haben werden. Wahrscheinlich werden die Rangers dort stehen, wenn sie den Zord steuern.
Das denke ich auch.

Grün, das eigentlich schwarz sein sollte, genau wie in MMPR2 bei Zacks Donnerzord :D
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Angelus » Sa 9. Feb 2013, 19:06

Cool das Saban auch dieses Mecha Footage mit nutzt. Aber wie eklaeren sie das fehlen von Datas in der Hyper Combo? Im Footage ist er doch eindeutig zu sehen.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Red Ranger » Sa 9. Feb 2013, 19:08

Lord Zedd hat geschrieben:
Das denke ich auch.

Grün, das eigentlich schwarz sein sollte, genau wie in MMPR2 bei Zacks Donnerzord :D
Wobei Zacks Donnerzord im Sentai Vorbild (Dairanger) ja wirklich einem grünen Ranger gehört.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Force Ranger » Sa 9. Feb 2013, 22:06

So, da melde ich mich zum Start von Megaforce auch mal wieder aus der Versenkung. (Schon ein bisschen her, seit ich was im Forum geposted habe).

Ich muss sagen, die erste Folge hat mir recht gut gefallen. Vorallem die Anspielungen auf die alten Staffeln finde ich doch recht positiv. Ich mag es ja generell, wenn so ein bisschen Kontinuität und Verweise in einer Serie vorhanden sind. So wirkt alles mehr wie aus einem Guss und es sind nicht einfach nur aneinander gereihte Staffeln ohne Zusammenhang. Die Charaktere wirken auch bisher ganz in Ordnung und recht sympathisch, auch wenn man noch nicht so viel zu ihnen sagen kann. Das werden wohl dann die nächsten Folgen (hoffentlich) weiterverfolgen. Nur Noah wirkt auf mich bisher noch ein wenig zu übetrieben "nerdig".

Auf jeden Fall ist der Eindruck der Folge auf mich bisher erstmal positiv und die Folge gefiel mir besser als viele Folgen von Samurai. Einziger neagativ Punkt, dass es mir teilweise auch einen Ticken zu schnell ging. Zwei Folgen wären vielleicht wirklich besser gewesen.

Na ja, ich bin schon mal auf die nächste Folge gespannt.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 9. Feb 2013, 22:21

So mal nebei Anspielungen, alls Jake in der ersten Folge Erine das Geld für das Eis bezahlt hat hätte er nur mit einen 6 Doller bezalen müssen aber hat mit 20 bezahlt könnte auch ne kleine Anspielung für die 20te Staffel gewesen sein:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Lord Zedd » Sa 9. Feb 2013, 22:32

Hab die neue Folge heute über Stream geschaut (der nebenbei schlechter als das letzte Mal war) und ich finde sie wieder mega.
Spoiler
Den Lehrer Mr. Burley finde ich irgendwie sympathisch, auch wenn er übertrieben schreckhaft dargestellt wird. Weiter fand ich Gia und Jake wieder gut zusammen, die geben ein lustiges Team ab. Noah wirkt weiterhin nerdig, aber soweit mag ich das. Nur Troy hatte als Anführer bisher noch wenig zu tun und vom Neuen in der Stadt möchte ich gern noch mehr erfahren.
Und so an sich fand ich die Kämpfe wieder klasse. Tja, jetzt haben die Rangers also ihren Megazord, dann kanns jetzt so richtig losgehen^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von MMPR FAN » So 10. Feb 2013, 13:31

Hab mir den Pilot gestern angesehen. Fand ich schon ganz geil eigentlich. Viel Nostalgie dabei. Aber auch sehr viele Anspielungen auf MMPR. Day of the Dumpster wurde praktisch einfach nur kopiert. Das war dann doch etwas zu viel des Guten. Die Charaktere gefallen mir aber schon mal besser als in Samurai. Auch die Schauspieler. Die wirken nicht ganz so hölzern und bringen die Dialoge natürlicher rüber. Kann aber auch sein, dass diese einfach besser geschrieben sind dieses mal. Freue mich auf Folge 2, welche ich mir heute noch ansehen werde.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

dingeldang

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von dingeldang » So 10. Feb 2013, 15:51

Hab jetzt auch die neue Folge gesehen, und zwar in super Qualität und ohne Ruckler. Endlich :D
Spoiler
Mir hat die Folge, genau wie die erste, echt gefallen. Ich mag die Charaktere, Jake und Gia geben ein tolles Team ab und auch Emma und Troy passen zusammen. Nur Noah gefällt mir nicht ganz so, ich kann es nicht erklären. Vielleicht ist der Nerd in ihm auch ein wenig zu übertrieben und es bessert sich mit der Zeit, mal schauen. Wenn ich aber unheimlich sympathisch finde ist Mr. Burley. Der ist wunderbar schrullih und erinnert mich an meinen Lateinlehrer (welche ich trotz des Fachs sehr mochte ^^ )
Einziger Kritikpunkt ist für mich wirklich das Pacing. Während mir die Folgen bei Samurai irgendwie zu langgezogen wirkten, wirken sie nun zu schnell, sodass nicht wirklich viel Story daherkommt. Ich hoffe, dass sich das mit der Zeit bessert, denn gerade jetzt sollte man sehr gute Geschichten erzählen.

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von MMPR FAN » So 10. Feb 2013, 16:24

Folge 2 war auch wieder richtig gut.
Spoiler
Ich liebe die Interaktionen mit Jake und Gia. Endlich wird es mal direkt ausgesprochen und auch gezeigt, dass ein Ranger auf einen anderen steht. Lässt das ganze viel natürlicher wirken. Auch die Dialoge gehen mit der Zeit. Finde ich gut. Der rote Ranger blieb wieder mal etwas blass. Aber da wird wohl noch was kommen. Mein einziger Kritikpunk in Folge 2: Zu viel Action. Hätte gerne noch mehr von unseren unverwandelten Charakteren gesehen.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Black » So 10. Feb 2013, 17:07

Na dann Folge 02
Spoiler
Zu erst einmal die sache die mich am meisten gestört hat diese Woche und das war Troys "rückblende" zu seiner begegnung mit Creepox die Offscreen stattgefunden hat. Die Szene war für die Erzählstruktur der Episode völlig belanglos und hätte gerne der schere zum opfer fallen können um Troy tatsächlich charakter entwicklung zu geben. Das einzige was die Szene verursacht ist das Creepox wie ein trottel daher kommt dessen Aufgabe es ist die Menschen zu vernichten, sich aber nicht auf einen Kampf mit einem Menschen einlässt. Dabei sind die Schurken in dieser Staffel wirklich klasse dargestellt und ihre Herangehensweise hat mir super gefallen. Ein Monster los zu schicken das die Schwachstellen der Menschen austestet um effektiver gegen diese Vorzugehen. Hier hat mir auch gefallen das die Rangers selbst sehr schnell auf diesen Plan gekommen sind und sich nicht die ganze Zeit fragend im kreis bewegt haben bis endlich der Wissenschaftler der Gruppe auftaucht.
Highlight der Episode waren natürlich Jake und Gia dessen Dialoge wirklich amüsant gewesen sind. Besonders die schlagfertigkeit von Gia hat mir gefallen und zeigt nochmal auf einem anderen level das sie zu den Intelligenteren in der Gruppe gehört.
Action war super wie gewohnt vor allem da viel Sentai Material verwendet wurde wodurch der Fluss nicht Zerstört wurde.
Megaforce kriegt dann nochmal dicke extrapunkte weil sie endlich mal wieder nen anständigen Roll Call haben.

Von mir aus kann es mit der Serie gern so weiter gehen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Gold » So 10. Feb 2013, 19:11

Meine Meinung zu Folge 2
Spoiler
Mir persönlich hatte diese Folge jetzt nicht so gut gefallen wie die erste. War irgendwie zuviel Onsuit Action drinne.
Sehr positiv bewerte ich, das die den Namen Gosei Great übernommen haben aber ein Megazord dahinter setzten. Selbiges mit dem Victory Charge. Das nimmt ein wenig das grübeln weil auf den Karten was anderes steht.
Mir ist übrigens aufgefallen, das der Schwertstreich von gosei Great extrem Nostalgisch ist. So ein wenig wie in MMPR 3 mit dem Shogun Megazord.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 10. Feb 2013, 19:36

Go-On Gold hat geschrieben:Meine Meinung zu Folge 2
Spoiler
Mir persönlich hatte diese Folge jetzt nicht so gut gefallen wie die erste. War irgendwie zuviel Onsuit Action drinne.
Sehr positiv bewerte ich, das die den Namen Gosei Great übernommen haben aber ein Megazord dahinter setzten. Selbiges mit dem Victory Charge. Das nimmt ein wenig das grübeln weil auf den Karten was anderes steht.
Mir ist übrigens aufgefallen, das der Schwertstreich von gosei Great extrem Nostalgisch ist. So ein wenig wie in MMPR 3 mit dem Shogun Megazord.
Mit den Schwertangreif gebe ich dir rechtt, das hat sehr an den Finscher des Shogun Megazord erinnert. Vorallem die Pose und die Tatsache dass das Schwert von den Zord des blauen Ranger gehalten wurde.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Diamantenranger » So 10. Feb 2013, 19:49

Spoiler
Sooo was gibts denn von meiner Seite aus zu meckern? Nicht viel. Über die zuviele Action kann ich mich nicht beschweren. der Megazordkampf war 1. Sahne. Habe ja nur 2 Folgen Goseiger gesehen und so macht das schauen richtig spaß^^v Jake und Gia waren wieder herrlich und der Lehrer ist dermaßen schräg xD Ja, Troys Rückblende war nicht das gelbe vom Ei- alles im allem eher eine Folge um mal die actionzu genießen und das teamwork zu fördern. Storymäßig ist halt nict viel passiert. Nur eine Sache frage ich mich: Die headderheißen ja "Gosei Dragon" (etc.), sobald sie sich koppeln sind sie dann ein Dragon MEGAzord? oo
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von MMPR FAN » So 10. Feb 2013, 19:49

Wann wird Megaforce denn im deutschen free TV ausgestrahlt?
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste