Power Rangers Megaforce

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 3. Feb 2013, 14:15

Ich vermute eher auf Dairanger. Den bei MMPR2 wahr ja der auch ein grüner Ranger. Aber Gokai Green würde auch passen, wen die Zentrale weiter verwendet wird.

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » So 3. Feb 2013, 14:16

Also jetzt bin ich dran:
Die Power Rangers Megaforce, viel darüber gelesen und gehört jetzt es Zeit für ein 1. Fazit meinerseits:
Spoiler
Das Opening ist ein Genuss, ich bekomme den Text nicht mehr aus dem Kopf und könnte ihn immer wieder von neuem anfangen anzustimmen.
Es waren viele Anspielungen auf MM, was ich sehr toll fand. Z. B. das Gosei, mit Zordon in Verbindung gebracht weit, aufgrund meiner Englischkenntnisse nicht mitbekam in welcher Verbindung. Vor allem seine Auswahl Teenagers Get me five Kids with Talent and attitude.
Der erste Kampf mit den Fußsoldaten der Alieninvasion war gut, mit der Einführung der Morphing Sequences, das Rufen der Waffen. Da ist mir ein Fehler aufgefallen und zwar rief Troy anstatt Dragonsword, Dragonzord. Die Kämpfe bekamen ihr Highlight mit der Untermalung Go Go Power Rangers.
Bin sehr auf Folge 2 gespannt
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Angelus » So 3. Feb 2013, 14:23

Bis jetzt macht Megaforce einen guten ersten Eindruck. Der rege Einsatz von Goseiger Fotage faellt nicht grossartig weiter auf. Schade war nur das die Folge etwas sehr gehtzt daher kam.
Hier waere ein 2- Teiler besser gewesen.
Spoiler
Gosei die Gestalt eines riesigen Morphers zu geben, ist auch sehr gewoehnungsbeduerftig fuer meinen Geschmack XD

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Matt » So 3. Feb 2013, 14:25

So jetzt hab ich auch die erste folge von Megaforce angeschaut, und muss sagen bin wirklich begeistert.
Ich find es cool, das sie schon ein bisschen auf MM anspielen. Bin wirklich gespannt wie es weiter geht.

Das mit Jake Monitor ist mir auch aufgefallen. Stört mich zwar jetzt nicht, aber man hätte ja dann Lila nehmen können. aber ist ja nicht schlimm.
Ist vielleicht auch ne anspielung. Aber Gokaiger soll ja nicht wirklich umgesetzt werden, so wie ich das jetzt verstanden habe. Oder?
"Beast Soul, aufladen!!!"

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Red Ranger Tommy » So 3. Feb 2013, 14:27

ja das stimmt. Ein 2-Teiler wäre wirklich besser gewesen. Das war doch oft so! Und bei Megaforce hätte ich es mir auch gut vorstellen können!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zen-Aku » So 3. Feb 2013, 14:28

Angelus hat geschrieben:Hier waere ein 2- Teiler besser gewesen.
Dem schließe ich mich an.

Das in der ersten Folge noch keien Zords gabe ist für mich positiv noch zu erwähnen!

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Red Ranger Tommy » So 3. Feb 2013, 14:33

Das wiederum erinnert mich an Lost Galaxy. da kamen die Zords auch erst später! das waren auch die einzigen Rangers die lebendige Tiere als Zords hatten.
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 3. Feb 2013, 14:40

Red Ranger Tommy hat geschrieben:Das wiederum erinnert mich an Lost Galaxy. da kamen die Zords auch erst später! das waren auch die einzigen Rangers die lebendige Tiere als Zords hatten.
Nicht ganz, wahr bei Wild Force auch so.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von DeXter » So 3. Feb 2013, 14:46

Ich habe jetzt auch die erste MegaForce Folge gesehen und sie hat mir sehr gut gefallen. Diese ganzen Anspielung auf MMPR waren klasse. Z.B. Gosei ist der Schüler von Zordon, die Hintergrundmusik als Noah und Jake zur Bar gingen war die selbe wie in MMPR oder der kleine Tensou wie Alpha ist.
Ich muss sagen das mich Power Rangers wieder im Ban gezogen haben und ich diese Staffel weiter sehen werde. :daumenhoch:

Bewertung:

10 / 10 Punkten

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Red Ranger Tommy » So 3. Feb 2013, 14:50

ja schon. aber Wild Force war echer mehr Metall dabei! Lost Galaxy waren richtige Tiere die sich in Zords verwandelt haben
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Red Ranger » So 3. Feb 2013, 15:01

Interessant fand ich ja auch, als Tensou die Rangers ausgesucht hat und dann auf jedem Monitor der entsprechenden Farbe der Chara gezeigt wurde. Noah und Emma wurden nicht auf ihrem eigenen Monitor gezeigt, sondern auf dem roten Monitor. Und anschließend erschien Troy dort. Hatte Tensou es wohl in Erwägung gezogen, erst Emma, bzw. Noah zum roten Ranger zu machen? Also dass er quasi erst noch überlegt hat, wer welche Rolle ausführen sollte? Na ja, wenn Emma rot geworden wäre, hätte wohl entweder Noah oder Troy die Rolle des Pink Rangers übernehmen müssen. XD
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Ngage2hate
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 46
Registriert: So 3. Feb 2013, 14:57
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Ngage2hate » So 3. Feb 2013, 15:10

Nach der vielen Werbung war die Folge einfach nur grottenschlecht. Die Anspielungen wrkten zu aufgesetzt und unglaubwürdig. Die Schauspieler noch eine Ecke steifer als bei Samurai (hätte nicht gedacht das das möglich ist) und die Kampfszenen waren sehr abgehackt. Die Gegner sehen auch total bescheuert aus.

Hoffen wir mal das die doch noch JDVmit reinkriegen um wenigstens ein Highlight zu haben. Der ist zwar ein geldgeiles Arschloch und im richtigen Leben extrem unsympatisch wie man immer hört aber seine Sache als Tommy hatte er immer gut gemacht.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » So 3. Feb 2013, 15:39

Hast du etwas was geldgeiles Arschloch und im richtigen Leben extrem unsympatisch belegt? In den letzten 19 Jahren ist mir nämlich von vielen Stellen und Leuten genau das Gegenteil belegt worden.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Green Dragon Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 131
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 23:57
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Green Dragon Ranger » So 3. Feb 2013, 15:44

Wo kann man die Folge sehen bzw. hat ein User sie doch aufgezeichnet und bietet sie evtl. zum download an?

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von W-B-X » So 3. Feb 2013, 15:57

Ngage2hate hat geschrieben:Nach der vielen Werbung war die Folge einfach nur grottenschlecht. Die Anspielungen wrkten zu aufgesetzt und unglaubwürdig. Die Schauspieler noch eine Ecke steifer als bei Samurai (hätte nicht gedacht das das möglich ist) und die Kampfszenen waren sehr abgehackt. Die Gegner sehen auch total bescheuert aus.

Hoffen wir mal das die doch noch JDVmit reinkriegen um wenigstens ein Highlight zu haben. Der ist zwar ein geldgeiles Arschloch und im richtigen Leben extrem unsympatisch wie man immer hört aber seine Sache als Tommy hatte er immer gut gemacht.
Dieser Artikel sagt allerdings das genaue Gegenteil von dem was du behauptest. Da sagt er nämlich, dass er es sogar für nur einen Dollar machen würde. Und natürlich für die Fans
Dr. Tommy Oliver, Likely to Return for Power Rangers Megaforce
Bild
After the revelation that the 2nd season of Power Rangers Megaforce will utilize footage coming from Kaizoku Sentai Gokaiger, fans started to speculate who are the actors coming back for the anniversary, and one of those actors is Jason David Frank aka Dr. Tommy Oliver.

In his recent interview with GeekCastRadio.com, JDF reveals the possibility of coming back for Power Rangers' 20th Anniversary season. I quote:

Probably, because that's probably what Saban's talking with my agent about tomorrow. I don't really have any clue what they're talking about, but they did mention some 20 year anniversary thing.


At the end of the interview, he said the following:

If Saban ever wanted me to do something, I would do it. I just want everyone to know that if you hear any rumors about Jason Frank not doing the 20 year anniversary for any other reason, I will tell everybody right now that I do things for fun. I would do it for all of my fans and I would do it for a dollar. If it doesn't happen, it has nothing to do with me, it has nothing to do with money, it has to do with Saban. If the fans wanted to see me, it has nothing to do with money. It has to do with doing stuff for you guys.


Well that's interesting, at least we have one sure actor that's coming back for Power Rangers Megaforce! But the question is, what color will he be wearing for the series? Green, White, Red or Black?
http://orendsrange.blogspot.de/2012/07/ ... n-for.html

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » So 3. Feb 2013, 16:06

vor allem nimmt JDF sich die Zeit seine Fanpost auf Facebook zu beantworten.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Black » So 3. Feb 2013, 16:56

Leute füttert bitte nich den troll. Der User ist lediglich hier um Stress zu machen was sein Name verdeutlicht. Ignoriert seine infantile Verhaltensweise einfach und gut is.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Ngage2hate
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 46
Registriert: So 3. Feb 2013, 14:57
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Ngage2hate » So 3. Feb 2013, 17:13

Wieso soll ich ein Troll sein nur weil ich meine Meinung gesagt habe? Power Rangers wird einfach nicht mehr an glanzzeiten wie MMPR rankommen und es bringt auch einfach nichts das Zwanghaft versuchen zu wollen. Das kann nur in die Hose gehen wie man gesehen hat.

Go Go Megaforce

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go Go Megaforce » So 3. Feb 2013, 17:15

Fand die folge auch ganz gut, war das eine Sentai Szene wo anfangs vorkam wo Tory träumte oder nach gedreht ?. Das Opening war auch nicht übel doch das kann sich Öhren lasen, aber für die nächste Staffel könnte es ruhig ein Komplet neues Lied geben. Die Anspielung von MMPR waren auch Lobenswert am Schluss beschwerte sich auch Emma das sie nicht beitreten möchte wegen der Frisur wie Kim da mals. Freu mich auf weitere Folge, ob wohl Ich schon gerne möchte das Powerrangers mega force schon ballt bei uns startet.

Noch was zu JDF also habe die Fan Seite auf Facebook und muss sagen das her sehr viel zeit Investiert und er gar nicht so als Geldgeiles Arschloch rüber kommt, her hat einfach spass am leben. Er macht wirklich gute Werbung für PR hoffe es jedenfalls das er bei Megaforce ein Gast auftritt bekommt, natürlich auch andere Schauspieler/in.

Und noch ein kleiner bericht zu JDF. :daumenhoch:
http://www.20min.ch/panorama/news/story ... n_ref_map=[]

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von DonnerRanger88 » So 3. Feb 2013, 17:16

Die Folge war Super das Intro finde ich zwar nicht so toll aber der rest war gut
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Black » So 3. Feb 2013, 17:22

Ngage2hate hat geschrieben:Wieso soll ich ein Troll sein nur weil ich meine Meinung gesagt habe? Power Rangers wird einfach nicht mehr an glanzzeiten wie MMPR rankommen und es bringt auch einfach nichts das Zwanghaft versuchen zu wollen. Das kann nur in die Hose gehen wie man gesehen hat.

Due kannst deine Meinung hier gerne äussern aber dann tu es auch wie eine Erwachsene Person und unterlass deinen Unnötigen nutzen von schimpfworten. Die haben hier in den beiträgen absolut nichts verloren.

Zordinator hat geschrieben: Allerdings finde ich, dass Emmas letzter Satz,(der auch von Kim kam) Nicht so wirklich zu ihr gepasst hat. Sie ist BMXerin und da werden Haare ja bekanntlich auch ruiniert.
Der satz war ein scherz
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Ngage2hate
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 46
Registriert: So 3. Feb 2013, 14:57
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Ngage2hate » So 3. Feb 2013, 17:31

OK dann entschuldige ich mich das ich mich unsachgemaß ausgedrückt habe. Aber mich gleich als Troll zu bezeichnen war auch nicht wirklich erwachsen. Aber schwammdrüber.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von W-B-X » So 3. Feb 2013, 17:31

Go Go Megaforce hat geschrieben:Fand die folge auch ganz gut, war das eine Sentai Szene wo anfangs vorkam wo Tory träumte oder nach gedreht ?.
Die Legend War Szenen waren von Sentai. Allerdings wurden sie so gewählt, dass die Sentai only Ranger bei den Massenszenen nur im Hintergrund zu sehen und ohne anhalten des Videos fast gar nicht zu erkennen sind.
Der Legend War wurde aber für Power Rangers neu gedreht. Steht alles irgendwo weiter vorn in diesem Thread.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Black » So 3. Feb 2013, 17:34

Ngage2hate hat geschrieben: Aber mich gleich als Troll zu bezeichnen war auch nicht wirklich erwachsen.
Es war die sachgemäße entscheidung um die anderen davon abzuhalten dich zu attackieren damit wir als Foren team erstmal die Sache auskundschaften können.
Daraus jetz ne affäre von deiner Setie zu machen ist unnötig. Damit ist die sache jetz auch gegessen udn Back to Topic.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wildforce » So 3. Feb 2013, 18:42

So Leute ich mische mich da jetzt kurz mal ein um etwas klar zu stellen, Leute. Es ist nicht in Ordnung gleich Schimpfwörter wie geldgeiles Arschloch zu benutzen. Die meisten User hier Wissen das ich dagegen einen Allergie habe und das da nicht zimperlich bin. Aber du @Ngage2hate noch neu bist drücke ich diesesmal nochmal ein Auge zu.

Damit ist dieses Thema beendet. Alle anderen Posts zu diesem Thema werde ich sofort löschen um damit Streit zu verhindern.
Zuletzt geändert von Wildforce am So 3. Feb 2013, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Der Rest wurde Intern geregelt
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Green Dragon Ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 131
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 23:57
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Green Dragon Ranger » So 3. Feb 2013, 20:27

Green Dragon Ranger hat geschrieben:Wo kann man die Folge sehen bzw. hat ein User sie doch aufgezeichnet und bietet sie evtl. zum download an?

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von W-B-X » So 3. Feb 2013, 20:30

Green Dragon Ranger hat geschrieben:
Green Dragon Ranger hat geschrieben:Wo kann man die Folge sehen bzw. hat ein User sie doch aufgezeichnet und bietet sie evtl. zum download an?
Wenn du ca. 5-6 Seiten zurück gehst, steht dort die Antwort die du suchst.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Gold » So 3. Feb 2013, 20:31

Bei Youtube ist die folge in HD Qualität auch zu sehen.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Guyver » So 3. Feb 2013, 22:37

So ich hab mir die erste folge gerade mal auf Yt Angesehen.
Und ich muss sagen..ich bin Überrascht..leider sowohl Positive wie auch Negative. Zum glü+ck hält sich lezteres in Grenzen.

Mir waren es schon fast zu viele anspielungen auf MMPR. Vor allem der schluss spruch von Emma war to much Kimi.

Auf der anderen seite stehn die Chars an sich. Vor allem Noah fand ich persönlich herlich Nerdig^^. Aber auch Jake und Gia waren cool.

Die Verwandlung ansich war auch ganz net..leider hat sie auch sehr viele entliehene Dinge(Backflip aus Dino Thunder, Helm bildung ala Wild force) aber es ist gut gemacht, daher sag ich auch da Daumen hoch.

Alles in allem war die Folge für die erste folge sehr unterhaltsam und sie tut ihren Job...sich macvht lust auf Mehr. Also es Überwiegt das Positive für mich.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Gold » So 3. Feb 2013, 23:02

So, ich habe mir den Start von Megaforce durch den Kopf gehen lassen.

Mein Englisch ist nicht unbedingt the yellow from the Egg. Dennoch habe ich ein paar Dialoge verstanden und denke das die nicht so grausam sind wie in Samurai.
Die vielen Anspielungen auf MMPR, ältere Staffeln und alles andere waren einfach erfrischend und haben immer wieder Spaß gemacht.

Sehr gut fand ich die Anspielung auf die Goseiger Gegnergruppen und auf PR/SS ganz am Anfang im Klassenzimmer.

Bin echt schon auf die nächste Folge gespannt und werde diesesmal sogar mit vergnügen auf englisch schauen :)
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 15 Gäste