Ebay!

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von W-B-X » Sa 26. Mai 2012, 16:05

So wie ich dass verstanden habe zahlt man immer an ebay. Entweder per Überweisung, per Paypal usw..

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Ebay!

Beitrag von Merrick » So 27. Mai 2012, 13:42

W-B-X hat geschrieben:So wie ich dass verstanden habe zahlt man immer an ebay. Entweder per Überweisung, per Paypal usw..
Stimmt Paypal gehört auch zu ebay hatte ich Vergessen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Ebay!

Beitrag von White Ranger » So 27. Mai 2012, 20:00

Wie läuft das eigentlich mit den Ebay gebühren ab.
Bucht Ebay die automatisch ab?
oder wie läuft das ab?
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Ebay!

Beitrag von Merrick » Mo 28. Mai 2012, 17:21

White Ranger hat geschrieben:Wie läuft das eigentlich mit den Ebay gebühren ab.
Bucht Ebay die automatisch ab?
oder wie läuft das ab?
Also für Leute die nicht an ebay Bezahlen werden die 1mal im Monat vom Konto abgebucht und bei den Leuten wo man direkt an ebay Zahlen muss habe ich gelesen da hält ebay das Geld direkt ab bevor man das von ebay Überwiesen bekommt.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Ebay!

Beitrag von White Ranger » Mo 28. Mai 2012, 18:56

auf gut deutsch sie buchen automatisch ab.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Ebay!

Beitrag von Zen-Aku » Di 5. Jun 2012, 10:32

Seit einiger Zeit tätigen Sie nun erfolgreich Ihre Verkäufe bei eBay. Vielen Dank dafür! Da Sie ein besonders aktiver privater Verkäufer bei eBay sind, haben wir Sie bereits vor einigen Monaten über die neue eBay-Zahlungsabwicklung informiert, bei der der Käufer direkt an eBay bezahlt und Sie Ihr Geld anschließend von eBay ausgezahlt bekommen.

Diesbezüglich gibt es eine wichtige Änderung, über die wir Sie hiermit informieren möchten:
Die Einführung der neuen Zahlungsabwicklung auf dem gesamten deutschen und österreichischen eBay-Marktplatz wird sich voraussichtlich auf 2013 verschieben. Diese Verzögerung bedauern wir sehr.

Der Grund dafür ist folgender:
Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hat uns vor einigen Tagen über ihre Rechtsauffassung informiert, dass eBay für die Einführung der neuen Zahlungsabwicklung eine Lizenz nach dem deutschen Zahlungsdiensteaufsichtsgesetz (ZAG) benötigt. Die für die Zahlungsabwicklung verantwortliche Unternehmenseinheit von eBay hat ihren Sitz in Luxemburg und unterliegt der luxemburgischen Finanzaufsichtsbehörde CSSF (Commission de Surveillance du Secteur Financier). Laut früheren Gesprächen mit der Behörde gab es keine Notwendigkeit, für die geplante neue Zahlungsabwicklung eine Lizenz zu erwerben. Dies hat sich nun durch die neu gefasste, unterschiedliche Rechtsauffassung der BaFin geändert, was wir sehr bedauern.

eBay wird nun weiter mit den Behörden zusammenarbeiten und die aus Sicht der BaFin notwendige Lizenz erwerben. Daher kann die neue eBay-Zahlungsabwicklung erst anschließend für den eBay-Marktplatz eingeführt werden. Wir gehen davon aus, dass dies 2013 sein wird.

Nicht zuletzt aufgrund von vielen bereits erhaltenen positiven Rückmeldungen von Käufern und Verkäufern sind wir nach wie vor davon überzeugt, dass die Einführung der neuen Zahlungsabwicklung der richtige Schritt für unsere Käufer und Verkäufer auf dem eBay-Marktplatz ist.

Was bedeutet das für Sie als Verkäufer?
Bis zum Zeitpunkt, ab dem die neue eBay-Zahlungsabwicklung in Kraft tritt, werden wir ganzheitlich auf dem eBay-Marktplatz den herkömmlichen Zahlungsprozess wieder einführen, bei dem der Käufer direkt an den Verkäufer bezahlt.

Sie müssen aktuell keine Änderungen vornehmen. Die Empfehlungen und den Hinweis zur Vorbereitung auf die neue Zahlungsabwicklung, die wir Ihnen vor einigen Wochen und Monaten zugesendet haben, sind nicht mehr wirksam. Sie müssen daher nicht mehr die Ergänzenden Geschäftsbedingungen für Verkäufer akzeptieren. Falls Sie diese bereits akzeptiert haben, müssen Sie nichts weiter veranlassen: Sie werden nicht in Kraft treten.

Für uns hat der Schutz unserer Käufer und Verkäufer absolute Priorität. Wir möchten unseren Nutzern ein vertrauensvolles Handelsumfeld bieten, sodass sie von den attraktiven Angeboten und der einzigartigen Produktauswahl auf unserem Marktplatz profitieren können.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße
Bob van Dijk
Vice President eBay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von GekiMaster » Mi 6. Jun 2012, 10:02

Lol wie geil ist das denn.
Das ist ein Armutszeugnis, wenn denen das erst jetzt aufällt.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Ebay!

Beitrag von White Ranger » Mi 6. Jun 2012, 19:47

Ja hab ich auch bekommen.
Hab aber grad nen anderes Problem bei Ebay.
Hab meinen Recolour Tigerzord reingesetzt, und erwähnt das er sich mit dem original Rescue Team verbinden lässt. Ich habe aber NICHT geschrieben das es sich bei dem Tigerzord um ein Original Bandai Toy handelt.

Und jetzt beschwert sich der Käufer bei Ebay, ich habe ihm eine Nachahmung verkauft und will das Geld zurück und mir den Zord zurück schicken.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von GekiMaster » Mi 6. Jun 2012, 21:02

White Ranger hat geschrieben:Ja hab ich auch bekommen.
Hab aber grad nen anderes Problem bei Ebay.
Hab meinen Recolour Tigerzord reingesetzt, und erwähnt das er sich mit dem original Rescue Team verbinden lässt. Ich habe aber NICHT geschrieben das es sich bei dem Tigerzord um ein Original Bandai Toy handelt.

Und jetzt beschwert sich der Käufer bei Ebay, ich habe ihm eine Nachahmung verkauft und will das Geld zurück und mir den Zord zurück schicken.
Da hat er leider recht. Sollte es nicht um ein Origianl handeln, so musst du in jedem Fall darauf hinweisen.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Ebay!

Beitrag von White Ranger » Mi 6. Jun 2012, 22:28

Hm...
Ok also hat er recht.
Ok kann ich nur draus lernen.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Ebay!

Beitrag von Angelus » Di 2. Okt 2012, 22:21

Ein sehr vertrauenswürdiges Angebot! XD

http://www.ebay.de/itm/Bandai-Go-onger- ... 27c4771f1f

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von W-B-X » Mo 28. Jan 2013, 00:08

Wie kann es sein, dass Artikel auf meiner Beobachtungsliste noch z.B. 8 Tage laufen, wenn ich aber auf die weiteren Artikel des Händlers zugreifen will dort keine angezeigt werden?

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Ebay!

Beitrag von Tyzonn » Mo 28. Jan 2013, 00:09

W-B-X hat geschrieben:Wie kann es sein, dass Artikel auf meiner Beobachtungsliste noch z.B. 8 Tage laufen, wenn ich aber auf die weiteren Artikel des Händlers zugreifen will dort keine angezeigt werden?
Hab ähnliche Probleme. Ebay stellt wohl mal wieder alles um. Das Design hat sich auch wieder geändert.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von W-B-X » Di 29. Jan 2013, 20:18

Tyzonn hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben:Wie kann es sein, dass Artikel auf meiner Beobachtungsliste noch z.B. 8 Tage laufen, wenn ich aber auf die weiteren Artikel des Händlers zugreifen will dort keine angezeigt werden?
Hab ähnliche Probleme. Ebay stellt wohl mal wieder alles um. Das Design hat sich auch wieder geändert.
Das habe ich gemerkt, die Login Felder waren auf einmal größer.
Mir ist es schon vor ein paar Tagen bei einem anderen Händler aufgefallen. Ich wollte überprüfen ob die Artikel noch da sind oder ich die Links löschen kann. Der Artikel war angeblich noch da, aber bei der Suche erschien er nicht und auch nicht bei weitere Artikel des Händlers. Ist total komisch.

Edit:
Waren das zufällig Hädler aus Asien? Ich habe nämlich bei ebay folgenden Thread gefunden
http://community.ebay.de/topic/Suchen-U ... 1900081934

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Ebay!

Beitrag von DeXter » Di 29. Jan 2013, 20:23

Habe auch so ein Problem mit einem Händlern , hatte auch ebay kontaktiert letztes Jahr, aber es hat sich bis dato nix geändert.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von W-B-X » Di 29. Jan 2013, 20:35

So wie ich das verstehe betrifft es vorallem Händler aus China/Hongkong. Ich lese kurz noch den Thread zu Ende und poste dann mal Lösungsvorschläge die ich dort gefunden habe.

Edit:
So bin durch. Einer der User hat dort vorgeschlagen verschiedene internationale ebay Seiten durchzuprobieren z.B. ebay.fr oder ebay.dk. Man kann sich dort einloggen und von dort über die Beobachtungsliste z.B. die gespeicherten Verkäufer aufrufen und dort funktioniert anscheinend das Anzeigen der übrigen Artikel. Dann kann man versuchen die Artikel auf die Beobachtungsliste zu setzen oder sich die Artikelnummer aufschreiben, da die anscheinend auch auf ebay.de gefunden wird. Kaufen geht dann über die ebay.de Seite wie gewohnt.

Ein Anderer hat gesagt er habe den Händler angeschrieben und von ihm einen Link bekommen der funktioniere.

Beide Antworten stammen übrigens vom 23. Januar 2013. Also noch recht aktuell.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Ebay!

Beitrag von DeXter » Di 29. Jan 2013, 20:53

Links die der Händler mir zuschickt gehen, aber bei ebay.com werden die Artikel des Händlers nicht angezeigt. Ich hoffe die arbeiten mal an einer Lösung.

Edit:
Habe es mal bei ebay.fr probiert ist aber genau dasselbe wie bei ebay.com

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Ebay!

Beitrag von Tyzonn » Di 29. Jan 2013, 21:05

Das ist echt ein Riesenskandal. Das heißt Händler wie mein Stammhändler aus Hong Kong cwk2002 gibt es noch, aber ebay versperrt den Zugang????
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von W-B-X » Di 29. Jan 2013, 22:08

So habe ich das verstanden. In dem oben geposteten Thread hat einer aus Ungarn sich beschwert er sehe seine eigenen Artikel nicht mehr und in einem anderen Thread haben sich Käufer aus Tschechien und Schweden beschwert sie sähen keine Angebote aus Deutschland mehr.
Das erklärt auch, warum ich nicht mehr alle Suchergebnisse habe. Komischerweise wird bei einem Händler aufeinmal Standort China angegeben, obwohl ich mir sicher war das der aus Japan ist.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Ebay!

Beitrag von Tyzonn » Di 29. Jan 2013, 22:11

Ich bin immer noch fassungslos und zugleich stink wütend.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von W-B-X » Mi 30. Jan 2013, 00:46

Tyzonn hat geschrieben:Ich bin immer noch fassungslos und zugleich stink wütend.
Dem schließe ich mich an. Mich würde es nicht wundern, wenn sogar einige der japanischen Händler davon betroffen sind. Weil irgendwie fehlen einige Artikel in der Suche und die waren sicherlich nicht alle aus Hongkong. Die könnten zwar verkauft worden sein, aber vielleicht fielen sie auch unter das Raster.
@Tyzonn Hast du mal die erste Seite des Threads gelesen? Da werden ein paar Vermutungen geäußert warum das auf einmal passiert.

Ich habe mich nochmal auf der "ebay my world" (über ebay.com) Seite von dem oben genannten Händler umgeschaut und da steht doch das der aus China wäre (auch wenn ich mir sicher bin da stand mal Osaka, Japan und das nicht nur als Artikelstandort). Allerdings kann ich bei Listings einige Artikel sehen, wenn ich aber auf weitere Artikel klicke zeigt er mir wieder 0 Artikel an.

Edit:
Ich habe jetzt mal ebay.dk mit einem Suchwort ausprobiert und ich habe zumindest die Artikel angezeigt bekommen. Die weiteren Artikel des Hänndlers ließen sich nicht anzeigen weil es zu ebay.com umgeleitet wurde. Aber zumindest lassen sich die Artikel suchen. Vorher muss man aber neben dem Suchfeld das Land (Flagge) ändern. Zur Auswahl stehen USA, Großbritannien (Storbritannien), Deutschland (Tyskland), Hongkong, China (Kina) und weltweit (helke verden). Dies ist wohl im Moment die einzige Möglichkeit auf die Artikel zuzugreifen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Ebay!

Beitrag von Tyzonn » Mi 30. Jan 2013, 09:36

Ja hab ich das macht mich ja so wütend. Eine andere Möglichkeit ist noch wenn man die Bewertungen des Verkäufers aufruft und dann auf die Artikel geht. Wenn der betreffende Artikel noch nicht ausverkauft ist kann man darüber die Artikel kaufen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von W-B-X » Mi 30. Jan 2013, 13:21

Tyzonn hat geschrieben:Eine andere Möglichkeit ist noch wenn man die Bewertungen des Verkäufers aufruft und dann auf die Artikel geht. Wenn der betreffende Artikel noch nicht ausverkauft ist kann man darüber die Artikel kaufen.
Geht aber leider nur wenn der Händler die Artikel auch in ein Angebot packt. Manche bieten z.B. eine CD mehrmals an, aber einzeln in zwei oder mehr Auktionen. Und manche stellen es auch auf Privat.
Ist echt Mist was ebay da macht. Ist ja nicht so, dass das keine legalen Produkte sind. Vorallem sehe ich es nicht ein 40 - 60 Euro für eine japanische CD bei Amazon auszugeben, wenn ich die gleiche für 15 Euro bei einem Händler auf ebay bekomme.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Ebay!

Beitrag von Tyzonn » Mi 30. Jan 2013, 14:20

Genau das sehe ich auch so. Ich möchte auch nicht hohe Preise aus Japan bezahlen wen 1:1 die gleiche CD in Hong Kong günstiger ist.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von W-B-X » Mi 30. Jan 2013, 14:34

Ich würde für CDs in der Regel zwischen 15 und 25 Euro ausgeben, je nach Version. Das sind ja auch ungefähr die gleichen Preise wie bei uns. Ein Shop in Japan bieten die CDs auch zu dem Preis an (nur sind das die Mini-Alben oder Maxi-CDs). Manche gehen da aber auch bis zu 30-40 Euro. Und das sind meistens die normalen Alben bzw. CD+DVD Versionen. Und 40 Euro ist echt schon die Schmerzgrenze für CDs.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Ebay!

Beitrag von Tyzonn » Mi 30. Jan 2013, 20:16

Auf jeden Fall.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von W-B-X » Fr 1. Feb 2013, 14:07

Alles irgendwie ganz undurchsichtig mit den nicht angezeigten Händlern aus Hongkong. Der CD-Händler wird mir weiterhin nicht angezeigt, dafür wurden mir bei einem anderen Händler 13 Seiten mit Artikeln angezeigt.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Ebay!

Beitrag von Tyzonn » Fr 1. Feb 2013, 14:27

Vielleicht hat das dochwas mit Powersellern oder wie das heißt zutun.

Mein anderer Händler aus Hongkong wird mir auch noch angezeigt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay!

Beitrag von W-B-X » Mo 4. Feb 2013, 23:05

Ein weiterer Thread zu der Zensur von Händlern
http://community.ebay.de/topic/Suchen-U ... 1900086232

@Tyzonn
Du hast wohl recht mit dem Powersellern

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Ebay!

Beitrag von Tyzonn » Mo 4. Feb 2013, 23:12

W-B-X hat geschrieben:Ein weiterer Thread zu der Zensur von Händlern
http://community.ebay.de/topic/Suchen-U ... 1900086232

@Tyzonn
Du hast wohl recht mit dem Powersellern
Mann eh da kann ich nach 3 Posts nicht mehr weiterlesen das kotzt mich richtig an.

Dann bleibt wohl echt nur z.B. bei den Bewertunge bei cwk2002 zu schauen ob ein Artikel darunter ist den ich haben will und hoffen das der dann noch erhältlich ist.

Das ist immer noch ein Skandal.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste