Power Rangers Super Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
OriginalZhane
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von OriginalZhane » Mo 12. Nov 2012, 14:28

Oh doch... Da fällt mir spontan TF ein.... Hier gab es einige emotionale momente... Zum beispiel als wes vater im sterben lag oder einige szenen im finale...

Und bei WF war die geschichte um coles eltern doch recht gut insziniert...

Aber seit dem wars doch recht mau mit emotionen... Spd hatte ein paar gute momente in dieser hinsicht...

Naja, zu lauren... Einstand war ganz ok... Der zordkampf am anfang hat mich ein wenig gestört.. Es könnte es mal wieder ne folge ohne zords geben... Alles in allem ne gute folge, wenn auch mal wieder versucht wurde die shikenger storyline irgendwie in eine PR folge zu drücken... Das mit dem geheimnis zu beginn kam so plötzlich... Da hätte man in ein paar mehr folgen drauf hinarbeiten können (ja, ich weiss wurde ein zweimal vorher erwähnt, hätte man aber mehr drauß machen können)

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Diamantenranger » Mo 12. Nov 2012, 14:47

So, ich habe nun auch die Folge gesehen,
Spoiler
und muss sagen, dass ich Laurens ersten Auftritt wirklich sehr sehr gut fande. Auch dass sie hier nicht nur "das böse mädchen" ist, sondern dass sie eher der Typ war, der wollte dass sie zu siebt kämpfen, doch Jayden ein solches Verantwortungsgefühl hatte, dass er all das erreichte nicht auf's Spiel setzen wollte undLauren wusste, dass er recht hatte. In der gesamten Folge waren alle emotional sehr geladen, obwohl fast alle versucht haben "professionell" zu bleiben und das ganze Sachlich zu betrachen.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Zordinator » Mo 12. Nov 2012, 17:07

hab die Folge nun auch gesehen, und
Spoiler
ich verstehe nicht warum Jaden jetzt auszieht. Er könnte doch im Shiba Haus bleiben, so wirkt Lauren auf mich wie ein "Teamzerstörer". Aber sonst wirkt sie nett. Bin mal gespannt wie es mit Antonio weiter geht. Er wollte ja am Ende der Folge das Team auch verlassen, weil Jaden und Antonio beste Freunde sind.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Diamantenranger » Mo 12. Nov 2012, 22:19

Bei diesem zusammenschnitt weiß ich immer was ich an den Samurai-Staffeln so mag:
http://www.youtube.com/watch?v=pQfufozXCOo
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Zordinator » Sa 17. Nov 2012, 12:31

<Ironie>Das Synchronstudio hat heute ja wieder eine großartige Leistung gezeigt.</Ironie aus>
Die hätten doch auch Bulks "It's Chewing Time" einfach" Zeit zum Kauen" oder so nehmen können, aber sie nehmen natürlich "Jetzt wird gekaut".
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Tyzonn » Sa 17. Nov 2012, 16:45

Ich find es auch blöd. Aber die sind halt keine Fans und können das natürlich dann nicht wissen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von DeXter » Sa 17. Nov 2012, 16:53

Ich habe nur ein paar Ausschnitte der Folge gesehen, wo der weibliche rote Ranger vorkam. Ich muss sagen ich mag Lauren lieber als Kaoru Shiba.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 17. Nov 2012, 21:45

Laut Fernsehserien.de soll am 22.12.2012 ab 10:00 Uhr bis10:29 Uhr auf Nickelodeon das 2te Special kommen. Christmas Together, Friends Forever. Igendwie habe ich das Gefühl bei uns wird Clash of the red Ranger ausgelassen.

OriginalZhane
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von OriginalZhane » Sa 17. Nov 2012, 22:40

Und morgen früh 8:35 uhr kommt auf nicktoons folge 18 (evil reborn) und das vor US ausstrahlung!!!!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Tyzonn » Sa 17. Nov 2012, 22:56

Auf die Nicktoons Besitzer bin ich mal wieder neidisch.

Zu den Specials muss ich sagen ist zwar schön und gut das wir die bekommen, aber momentan kann ich echt drauf verzichten. Dadurch das die das Weihnachtsspecial zeigen verschiebt sich Folge 20 in den Januar.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Welteneroberer » Sa 17. Nov 2012, 23:26

Und morgen früh 8:35 uhr kommt auf nicktoons folge 18 (evil reborn) und das vor US ausstrahlung!!!!
Super hingekriegt, Nick US. Jetzt ist die Austrahlung wahrscheinlich in jedem Land weiter, als im Produktionsland. Nochmals: KLASSE GEMACHT! [/sarcasm]
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 17. Nov 2012, 23:29

Auch das Erstemal das wir wahrscheinlich schneller mit einer Staffel sind alls die Amis^^

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Tyzonn » So 18. Nov 2012, 10:09

Also wenn Nickelodeon USA nicht mit mal Gas gibt, was unwahrscheinlich ist, und die Daten auf fernsehserien.de und wunschliste.de korrekt sind dann ist Nicktoons Deutschland wirklich eher fertig mit der Serie.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Diamantenranger » So 18. Nov 2012, 10:49

Rangercrew hat ein Interview mit Kimberly Crossman (Lauren Shiba) getätigt:
http://www.rangercrew.com/forum/showthr ... y-Crossman

Ich find es interessant dass sie sich schon für RPM bewarb - und das Interview bestätigt mich mit meiner Casttheorie. Wenn sich das Cast gut leiden kann sieht man das eindeutig auch in der Serie ;)
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Karone » So 18. Nov 2012, 15:29

Tyzonn hat geschrieben:Also wenn Nickelodeon USA nicht mit mal Gas gibt, was unwahrscheinlich ist, und die Daten auf fernsehserien.de und wunschliste.de korrekt sind dann ist Nicktoons Deutschland wirklich eher fertig mit der Serie.
Unglaublich... :shock: Das es sowas überhaupt gibt, hab ich noch net erlebt. Bei keiner Serie.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Zordinator » So 18. Nov 2012, 15:46

Das kommt davon, wenn Nickelodeon USA eine Pause macht, die fast ein halbes Jahr lang geht.
Zuletzt geändert von Zordinator am So 18. Nov 2012, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Lord Zedd » So 18. Nov 2012, 21:34

Karone hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:Also wenn Nickelodeon USA nicht mit mal Gas gibt, was unwahrscheinlich ist, und die Daten auf fernsehserien.de und wunschliste.de korrekt sind dann ist Nicktoons Deutschland wirklich eher fertig mit der Serie.
Unglaublich... :shock: Das es sowas überhaupt gibt, hab ich noch net erlebt. Bei keiner Serie.
Sowas hab ich auch noch nicht miterlebt. Würd ich zwar gerne bei anderen Serien mal, um nicht länger als nötig warten zu müssen, aber irgendwo ist das ganze schon traurig. Beim Ausstrahlen sollte man schon alles richtig machen und nicht nur die Fans versauern lassen.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Karone » Di 20. Nov 2012, 23:38

Soooo, done, hab die beiden neuesten Folgen gesehn und ich muss sagen...
Spoiler
...gut, wirklich gut. Das waren endlich mal wieder zwei richtig spannende Folgen, die Entwicklung um Jayden und Lauren konnte man nachvollziehen, aber richtig episch war natürlich das Duell Jayden vs. Deker, das lag schon in der Luft, dass sie das nochmal beenden mussten. Was ist jetzt nicht ganz so toll fand, war das Ende von Dayu...es war nachvollziehbar, aber ich versteh an der Deker-Dayu-Geschichte nicht, dass sie sich beide doch so ins Schicksal gefügt haben. Naja vllt. kommt ja noch was, ich kenne ja die Sentai-Vorlage nicht, bei PR kann ja alles passieren. :D
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von W-B-X » Di 4. Dez 2012, 15:30

Bekannte Albencover mit den Rangers
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Rxbl9M13uw

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Welteneroberer » Di 4. Dez 2012, 17:42

:daumenhoch:
Das Video macht mehr Spaß als beide Samurai-Staffeln zusammen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Zordinator » Di 4. Dez 2012, 18:22

Ist wirklich sehr Lustig ^^
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von DeXter » Di 4. Dez 2012, 20:21

Mein Favorit ist das Linkin Park Cover. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Welteneroberer » Fr 7. Dez 2012, 18:22

Upps: :lol:
Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Gorath » Sa 8. Dez 2012, 12:12

Beim Photoshopen nicht aufgepasst. :lol:
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Welteneroberer » Di 11. Dez 2012, 23:33

Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Tyzonn » Mi 12. Dez 2012, 00:12

Ich hab das neue Special zwar noch nicht komplett gesehen (läuft ja auch erst offiziel am Samstag) und kann daher das Gesamtpaket (40 Folgen + 5 Specials) nur zu 97,78% bewerten aber:

Samurai und Super Samurai haben mir insgesamt sehr gut gefallen,

die Specials (bis auf 2-3 Szenen) sind absoluter Bullshit (sorry für die Ausdrucksweise aber ich finde da kein anders Wort für was es treffend beschreibt). Da fühle ich mich irgendwie mehr als verarscht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Lord Zedd » Mi 12. Dez 2012, 15:38

W-B-X hat geschrieben:Bekannte Albencover mit den Rangers
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Rxbl9M13uw
Das Video ist super, ich lache immer noch drüber :daumenhoch:
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Welteneroberer » Sa 5. Jan 2013, 09:40

Da in ein paar Stunden Über-Samurai auch in Deutschland zuende ist, wird es wohl Zeit ein finales Urteil über die zwei Staffeln zu sprechen. Und eines vorweg: Die Meinung meines Vorredners teile ich nicht. Nicht im geringsten.

Ich weiß gar nicht wo ich anfang soll zu kritisieren. Angefangen von den bis auf wenige Ausnahmen völlig talentbefreiten Darstellern, den miesen Dialogen bei den Kämpfen, die mit der ethischen Herkunft der Darsteller kollidierende Handlung, über die sinnlosen Auftritte von Bulk und Spike, die miesen Extra-Designs und ihre Sinnlosigkeit, das fehlen von Eigenständigkeit in den frühen Folgen, das nicht konsequent duchgezogene Entfernen von Elementen bis hin zu absichtlicht veränderten Kostümen bei gleichzeitiger Verwendung von Sentai-Footage wurde so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte und ist in jedes Fettnäpfchen getreten, dass man finden konnte. Als Ganzes gesehen, war die erste Staffel durchweg langweilig und uninteressant, die zweite Staffel zu 3/4 nur minimal besser. Erst im letzten Viertel ab Stroke of Fate wurde Über-Samurai tatsächlich interessant. Aber da war natürlich nichts mehr zu retten.
Die Specials waren, da schließe ich mich meinem Vorredner an, reiner Müll. Ein Team-Up ala Clash of the Red Rangers hätte man sich wirklich sparen können und Party Monsters wirkte eher wie das Experiment "Wie oft können wir eine Szene innerhalb weniger Minuten mit neuem Voice-Over wiederverwenden, bis es der Zielgruppe auffällt".

Fazit (Gilt für die Staffeln als Einheit):

Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 5. Jan 2013, 13:01

So gerade das Finale von SuSa gesehen und ich muss leider sagen es wahr das schlechteste Finale aller Power Rangers Staffeln. Es wahr weder: spannend, emotional noach wahren igendwelche Momente da die es zu einen guten Finale gemacht hätten. Was ich sehr schade fande. Den gerade die letzten Folgen von SuSa wahren spannend. Man hätte so viel mehr raushollen können wen es etwas besser gemacht währe.
Spoiler
Das Einzigste was toll wahr, wahr der 30 oder 50 Sekunden Auftritt von Skull.

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Red Ranger Tommy » Sa 5. Jan 2013, 15:04

Ich fand die Staffel wirklich klasse. Zumal es ein Geheimnis gab, das wirklich bis zum Ende beahrt wurde.
Es gab Spannung, Witz, bewegende Momente und das wichtigste, es gab Action. So soll eine StaffUnd als kleines Sahne-Häubchen kamen alte bekannte vor. Auch wenn Skull nur einen 50-Sekunden Auftritt hatte.
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste