Power Rangers Super Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Go-On Gold » Fr 26. Okt 2012, 10:13

Würde ja auch Halloweenmäßig passen. Von daher habe ich persönlich kein problem damit.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Zordinator » Fr 26. Okt 2012, 12:11

Das heißt denn ja wir bekommen, dann die neuen Folgen ohne Pause. Nice.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 26. Okt 2012, 13:42

Jupp, kommt das Special, die von der Nickelodeon Redaktion war sehr nett und auskunftfreudig. Also sie sind sehr zufrieden mit der Samstagsquote.
Ich habe ne halbe Stunde mit der gequatscht am Telefon.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Tyzonn » Fr 26. Okt 2012, 18:27

Schön. Hätte mich auch gewundert zweimal Folge 13 nacheinander.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Red Ranger Tommy » Sa 27. Okt 2012, 10:52

Also mir hat die Folge gut gefallen! Mal wieder so eine Rückblende auf die schnelle war mal wieder sehr interesann! :-)
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 27. Okt 2012, 14:37

Stimme ich doch zu, sieht man wie schnell ein Jahr vergeht
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Lord Zedd » Sa 27. Okt 2012, 20:11

Zordinator hat geschrieben:Das heißt denn ja wir bekommen, dann die neuen Folgen ohne Pause. Nice.
Das erspart uns die große Lücke, in der man ne menge vergessen kann. Die ewig lange Sommerpause in den USA ist echt der größte Witz.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Shuricaneger » Sa 27. Okt 2012, 20:13

hab ich was verpasst oder ist bei uns Forever Red und noch ne andere folge nicht gelaufen? O.o
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Welteneroberer » Sa 27. Okt 2012, 20:18

Mit Forever Red meinst du "Clash of the Red Rangers", oder? Sonst bist du im falschen Faden. :wink:
Und ja, die Folge lief afair noch nicht in DE.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Shuricaneger » Sa 27. Okt 2012, 20:21

äh ja meint ich doch bin auf forever red gekommen weil ich eben ein bild davon gesehen hatte xd das beste läuft bei uns natürlich nicht
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 27. Okt 2012, 20:29

Doch Clash of the Red Ranger lief um 08:35 Uhr auf Nicktoons (Pay-TV) und um 10:00 Uhr kam Party Monster auf Nickelodeon (Free-TV)
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Welteneroberer » Sa 27. Okt 2012, 20:41

Doch Clash of the Red Ranger lief um 08:35 Uhr auf Nicktoons (Pay-TV)
Aber nicht im Free-TV.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

OriginalZhane
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 29
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von OriginalZhane » So 28. Okt 2012, 09:27

Ich tippe mal darauf, dass clash of the red rangers am 24.11. auf nickelodeon laufen wird, denn laut wunschliste läuft am 17.11. prss folge 15 (stroke or fate) und am 1.12. kommt prss folge 16 (fight fire with fire). Für den samstag dazwischen gibt es noch keine eintragung, aber das kommt wohl wie bei party monsters erst kurz vor knapp. Desweiteren würde es passen, da es das thanksgiving wochenende ist, und bekanntermaßen lief es letztes jahr in usa auch an thanksgiving.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Tyzonn » So 28. Okt 2012, 12:11

Lord Zedd hat geschrieben:
Zordinator hat geschrieben:Das heißt denn ja wir bekommen, dann die neuen Folgen ohne Pause. Nice.
Das erspart uns die große Lücke, in der man ne menge vergessen kann. Die ewig lange Sommerpause in den USA ist echt der größte Witz.
Amen Schwester.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Karone » Mo 29. Okt 2012, 00:15

Was soll man zur Halloween-Folge sagen. Da sie es ja geschafft haben sie storytechnisch zum bescheuersten Zeitpunkt einzubauen, hat sie natürlich NULL gepasst.
Spoiler
Sonst: Naja, etwas lächeln musste ich aber, doch eher öde. Ich fands nur ganz lustig wie der Megazord durch die Gegend geschleudert wurde..an den Füßen. Hab ich bisher noch nicht so gesehn...oder erinner mich net dran.^^
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 29. Okt 2012, 08:12

Ich fande das Special ganz Okay, wahr halt jetzt nichts besonderes, halt eine Flashback Folge wie es die in jeder anderen Staffel auch gibt, nur diesmal wahen die Monster im Mittelpunkt und nicht die Rangers. Was ich lustig fand wie sie alle über Mike hergzogen haben. Mir ist vorher echt nicht aufgefallen wie oft sich von denen eine Abreibung geholt hat^^

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Tommy » Fr 2. Nov 2012, 19:58

Ich hätte da mal eine Frage und zwar sehe ich es richtig, dass am vergangenen Samstag das Halloween Special kam und nicht die Folge: The Master returns?? Oder kam diese Folge doch?

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Tyzonn » Fr 2. Nov 2012, 22:14

Tommy hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage und zwar sehe ich es richtig, dass am vergangenen Samstag das Halloween Special kam und nicht die Folge: The Master returns?? Oder kam diese Folge doch?
Stimmt es lief das Halloween Special (1).

Morgen geht es normal mit "The Master Returns" weiter.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 2. Nov 2012, 22:17

Genau wie bei uns, nur das es bei uns 8 Stunden früher ausgestrahlt wird. Das heißt Deutschland geht in Führung
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Tyzonn » Fr 2. Nov 2012, 22:20

Dragonzord87 hat geschrieben:Genau wie bei uns, nur das es bei uns 8 Stunden früher ausgestrahlt wird. Das heißt Deutschland geht in Führung
Nein er fragte ja nach der deutschen Ausstrahlung.

Wird sind noch hinterher, wenn auch nur noch 2 Folgen.

Morgen läuft in Deutschland Folge 13 "The Master Returns" und in Amerika Folge 15 Stroke Of Fate.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 3. Nov 2012, 01:11

Ich dachte Folge 33 wurde kurzfristig aus dem Programm in Amerika genommen, da hab ich mich wohl geirrt oder falsch im Kopf, tut mir Leid, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Tyzonn » Sa 3. Nov 2012, 11:25

Nein ganz falsch. Folge 15 Stroke Of Fate wurde aus dem Programm genommen. Heute wird es aber in Amerika gezeigt. The Master Returns war in Amerika die letzte Folge vor der 22 Wochen Pause.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von DeXter » So 4. Nov 2012, 11:06

Vergleichsvideo
Power Rangers Super Samurai - Shinkenger Comparison: Mako's Concert
http://orendsrange.blogspot.de/2012/11/ ... .html#more

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Karone » Mo 5. Nov 2012, 00:24

Nach dem Halloween Rumgealbere endlich wieder ne richtige Folge, juhu:
Spoiler
Die neue Folge Stroke of Fate war in Ordnung. War jetzt auch nicht total toll, aber passt. Dekers Rolle mag ich weiterhin wirklich gerne und ich finde auch dass die schauspielerische Leistung von Rick Medina definitiv besser geworden ist. Als Cole fand ich ihn damals ziemlich grauenhaft.
Das wirklich beste aber an der Folge war Bulks "It's chewing time", mit dem richtigen Move dazu. :D
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Diamantenranger » Fr 9. Nov 2012, 18:05

So heute habe ich auch die aktuelle Folge gesehen.
Spoiler
Also, insgesamt hat sie mir wirklich sehr sehr sehr gut gefallen. Zwar hate sie noch nicht dieses besodnere wo ich sage: WAHNSINN, aber sie war echt solide. Bulks Idee mit kaugummi, herrlich xDDDD
Ich kann Karone nur zustimmen. Rick Medina wird als Dekker immer besser. In der Szenen mit den Grundmauern des Hauses, zeigte sich wieder, dass Dekker zwar einen Bezug zu seiner Vergange heit hat, ihn aber nicht greifen kann. Er ist jedoch kein Träumer und hält sich an einfach an sein "nichts" das er aht. Er sieht sich nicht als Mensch und nicht als Nighlok, sondern als etwas eigenständiges. Dadurch macht er sich nicht von i-welchen (gesellschaftlichen) Schranken abhängig. Daher finde ich Dekker schlicht und einfach einen wunderbaren Charakter.

Antonio war mir etwas zu heulsusig in der Folge, obwohlman seine Bedenken durchaus verstehen kann, die er hatte. Aber Dekker selbst zu fragen war ne dämliche Idee xD Obwohl ich da Mikes Ausraster auch sehr gut gespielt fand. Hector David Jr. bringt dem chara etwas sehr authentisches.

Wen ich aber vom Schaupiel immernoch nicht voll nehmen kann, ist Kevin. Der hat einfach einen Stok im Hintern xD Gerade die Szene wo ihn Mike erschreckt kam so gestellt rüber XD

Alles im allen eine sehr wichtige Folge für die charakterentwicklung Dekkers und Storytechnisch auch wichtig, das Sarraider (sry, normalerweise beschwer ich mich immer wenn namen falsch geschreiben sind, aber ich bin grad zu faul zum Googeln xDDD) gescheitert ist und auch w wie weg ist :D
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Inusasha » So 11. Nov 2012, 23:12

Hab gerade Folge 16 gesehen. WOW. Die folge bringt glaube ich den Emotionalsten moment mitsich seit PRLG. Und da hatte ich nicht so reagiert wie gerade. Ich sach nur Pipi inne augen. Einfach nur WOW.
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Dragonzord87 » So 11. Nov 2012, 23:34

dann freue ich mich schon drauf wenn sie in zwei Wochen in Deutschland läuft. Ich gucke erst die Deutschen Folgen um nicht gespoilert zu werden, dann das Original
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Karone » So 11. Nov 2012, 23:36

Inusasha hat geschrieben:Hab gerade Folge 16 gesehen. WOW. Die folge bringt glaube ich den Emotionalsten moment mitsich seit PRLG. Und da hatte ich nicht so reagiert wie gerade. Ich sach nur Pipi inne augen. Einfach nur WOW.
Bitte vergleiche PRLG nicht mit Samurai...das ist ne Beleidigung für LG. :D (nimms nicht zu ernst, aber ich finde an die alten Staffeln kommt nix ran^^)
Aber die Folge war wirklich ganz gut, und...
Spoiler
...ich glaube Jayden haben wir nicht zum letzten Mal gesehn. Lauren hat jetzt wirklich einen schweren Stand, obwohl sie ja nichts für kann. Aber ich versteh nicht wieso sie nicht den anderen gesagt hat, dass sie auch wollte, dass Jayden bleibt, da hätte sie vllt. etwas sympathischer gemacht. So war sie halt die, die Jayden vertrieben hat.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Tyzonn » So 11. Nov 2012, 23:47

Dragonzord87 hat geschrieben:dann freue ich mich schon drauf wenn sie in zwei Wochen in Deutschland läuft. Ich gucke erst die Deutschen Folgen um nicht gespoilert zu werden, dann das Original
Dann wirst du leider 3 Wochen auf die "deutsche" Folge 16 warten müssen. In 2 Wochen ist ein Spongebob Thementag. Folge 16 läuft am 01. Dezember.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Super Samurai

Beitrag von Inusasha » Mo 12. Nov 2012, 01:00

Karone hat geschrieben: Bitte vergleiche PRLG nicht mit Samurai...das ist ne Beleidigung für LG. :D (nimms nicht zu ernst, aber ich finde an die alten Staffeln kommt nix ran^^)
Keine Angst, ich weiß wie du es meinst 8-)

Aber eins muss ich dazu Trotzdem noch loswerden:

Ich wollte damit nur sagen das seit damals mit Kendrix Tod nie wieder so ein Emotionaler moment da war. (zumindest nicht das ich wüsste)
Samurai-Ranger Ready

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste