Power Rangers Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Welteneroberer » Mi 3. Okt 2012, 11:02

Da Bulk in Samurai ungefähr so alt sein müsste wie Tommy in Dino Thunder.
Woran machst du das fest?
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » Mi 3. Okt 2012, 11:34

Das möchte ich jetzt aber auch gerne wissen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Mi 3. Okt 2012, 12:40

Rein Optisch.
Tommy würde ich in DinoThunder so mitte ende 30 Schätzen.
Und genauso alt würde ich Bulk in Samurai schätzen.
Weil würde Samurai gut 10- 20 Jahre danach spielen wäre Bulk ja schon so um 50.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Welteneroberer » Mi 3. Okt 2012, 13:00

Rein optisch kann man das Alter nicht festmachen (bin selbst ein Opfer davon).

Aber lasst uns mal analytisch vorgehen:
* JDF war zu DT-Zeiten 31.
* Die MM-Rangers waren Teenager (sie waren in der High School und wurden auch als solche bezeichnet).
* Von der verwendeten Technik und u.ä. ausgehend, spielen MMPR und DT während ihrer Produktionszeit (1993 bzw. 2004). Möglicherweise wurden es auch in der Serie selbst erwähnt (Hinweise erwünscht).

Wenn Tommy also bei MMPR ein Teenager war, kann er zu DT höchsten Ende 20, Anfang 30 gewesen sein.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Mi 3. Okt 2012, 13:05

wie meinst du das, du bist selbst ein Opfer?
Siehst älter aus, als du bist oder andersrum.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Welteneroberer » Mi 3. Okt 2012, 13:07

Umgekehrt. Ich sehe seit jeher jünger aus, als ich bin. Die meisten Leute schätzen mich auf 16/17 ein, was besonders nervig in Kneipen und beim Kauf bei 18er Games/Movies ist.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Mi 3. Okt 2012, 13:10

Achso naja dennoch finde ich sieht Bulk in Samurai nicht wirklich viel älter aus als Tommy in Dino Thunder.
Und wenn man nach dem Technikstand geht in der Serie würde Samurai so 2005/2006 spielen.
Denn würde es noch später stattfinden hätten sie bestimmt statt Klapphandys Smartphones wie das I Phone
mit ner Samurai App.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » Mi 3. Okt 2012, 13:10

Welteneroberer hat geschrieben:Umgekehrt. Ich sehe seit jeher jünger aus, als ich bin. Die meisten Leute schätzen mich auf 16/17 ein, was besonders nervig in Kneipen und beim Kauf bei 18er Games/Movies ist.
Ist mir früher auch schon passiert. Einmal beim Lotto spielen und einmal habe ich mir nen 16er Film gekauft. Nur da war ich schon 22 bzw. beim Film 20.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Welteneroberer » Mi 3. Okt 2012, 14:03

Haben sie dann deinen Ausweis verlangt oder wollten sie dich direkt wegschicken? Ich hatte es auch mal bei einem Game, dass mich die Verkäuferin direkt in einem SEHR vorwurfsvollen Ton gefragt hat "ob ich wüsste dass das Spiel ab 18 sei" anstatt meinen Ausweis zu verlangen.

Aber B2T:
Denn würde es noch später stattfinden hätten sie bestimmt statt Klapphandys Smartphones wie das I Phone mit ner Samurai App.
Von der Ranger-Technologie können wir nicht ausgehen. Wir haben schließlich z.B. bis heute keine zuneigungssüchtige, Hiphop tanzende Roboter oder können beamen. Ich bezog mich auf normale Geräte, wie den Computer den Kim (als Billy) schrottet oder Conner und Ethans Handys.
Oder wir machens einfach: Da Samurai in Puerto Rico spielt, hat man da halt noch nichts von einem iPhone gehört. [/sarcasm]

Das PR Unpatched Wiki hat auch ein paarPunkte zum Thema:
Season 1 hat geschrieben:Kimberly remarked of her new communicator: "This is so nineties!".
"Kimberly merkt an, das Armband sei "so Neunziger"."
Season 2 hat geschrieben:A calendar in the background was once seen turned to January, its page layout matching 1995 (or 1989, 2006, etc.) [1].
Ein Kalender im Hintergrund zeigt einen Januar, der so nur auf 1995, 1989 und 2006 zutrifft.
Turbo hat geschrieben:The season began with the teens' graduation as the "class of 1997".
Die Teens sind das Abschlussjahr 1997.
Later, Justin was taking classes; one of his homework papers was seen to be dated "6/9/97"
Justins Hausaufgaben sind auf den 9. Juni 1997 datiert.
DinoThunder hat geschrieben:The teens graduated as the class of 2004
Die Teens sind das Abschlussjahr 2004.
Samurai hat geschrieben:A calendar in the background during early Samurai was once seen turned to July, its page layout matching 2012 (or 2007, 2018, etc.).
Ein Kalender im Hintergrund zeigt einen July, der nur auf 2012, 2007 und 2018 zutrifft.
Und natürlich: Spike.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » Mi 3. Okt 2012, 14:12

Beim Lotto nach dem Ausweis gefragt und bei dem Film mich erstmal 3-4 Minuten blöd angeschaut ohne nach dem Ausweis zu verlagen. Dem Verkäufer war es dann sehr peinlich als ich ihm selbst gezeigt habe das ich über 18 bin.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Gold » Mi 3. Okt 2012, 15:30

Tyzonn hat geschrieben:Beim Lotto nach dem Ausweis gefragt und bei dem Film mich erstmal 3-4 Minuten blöd angeschaut ohne nach dem Ausweis zu verlagen. Dem Verkäufer war es dann sehr peinlich als ich ihm selbst gezeigt habe das ich über 18 bin.
Ich habe das problem auch manchmal mit meinen 23. Und dann schauen die drauf und werden teilweise fast rot weil die sehen das ich schon 6 Jahre älter als 18 bin xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wildforce » Mi 3. Okt 2012, 16:56

Leute kommt bitte wieder zum Thema zurück.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Mo 8. Okt 2012, 20:45

Was ich ein bisschen unlogisch fand sowohl bei Shinkenger als auch bei Samurai.
Ich gehe mal davon das der rote Ranger den Octozord von Jii bekommen hat.
Da sein Vater ihm ja nur den Löwen Zord gegeben hat.
So und später hat der Rote Ranger den Octozord seinem Freund Genta/ Antonio
als Abschiedsgeschenk mit.
Und das der Zord mit einem mal weg ist, ist dem Meister nie aufgefallen.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 8. Okt 2012, 20:48

Jii wusste es doch. Aber Jayden hat ihn erpresst so zu sagen. Wen er ihn Antonio wieder wegnemen würde, würde Jayden kein Samurai mehr sein wollen.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Lord Zedd » Mo 8. Okt 2012, 20:53

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Jii wusste es doch. Aber Jayden hat ihn erpresst so zu sagen. Wen er ihn Antonio wieder wegnemen würde, würde Jayden kein Samurai mehr sein wollen.
Und sowas ist ein roter Ranger^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Mo 8. Okt 2012, 20:58

Hm...........
Dann hab ich diese Stelle wohl übersehen.
War nämlich der Meinung das Jii sehr überrascht war als er Antonio/ Genta mit dem Octozord gesehen hat.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 8. Okt 2012, 21:00

Müsste Folge 11 der Sechste Ranger gewesen sein, ganz am Anfang hat Jayden allem das in Shiba-Haus erzählt.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Mo 8. Okt 2012, 21:03

Ja und da war ich der Meinung war Jii sehr überrascht als er das erfahren hat.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 8. Okt 2012, 21:07

Sry habe mich vertan, wahr in Folge 12.

Jii fragt Mike ob er wüsste ob Antonio den Zord mitbringt und drauf meinte er sofort er wahr ein Geschck von Jayden. Allso wusste er es. Habe mir gerade die Szene gerade nochmal angesehen^^

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Mo 8. Okt 2012, 21:12

Gut ok dann hab ich mich geirrt.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Skylynx
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 340
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 00:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Skylynx » Do 13. Dez 2012, 00:54

Habe mir jetzt mal die erste Folge (kann man sich ja glücklicherweise legal auf Nick.de ansehen) angeschaut. Was mich etwas wunderte, war der direkte Einstieg. Die Charaktere wurden nicht wirklich vorgestellt und man erfährt auch nicht wie sie zu Rangern wurden (Oder hab ich irgendwas verpasst?).

Zwar wird mittlerweile mehr CGI als früher verwendet (Meine letzte Staffel war MMPR 2 oder 3) aber trotzdem wird der Megazord noch vom Mann im Kostüm gespielt, was ich herrlich trashig finde (Stehe auch total auf Godzilla Filme). Denke ich werde mir die Staffel fertig ansehen und bei Lust und Laune (und sofern Megaforce noch nicht angelaufen ist) die alten Staffeln aufarbeiten.
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von W-B-X » Do 13. Dez 2012, 00:59

Skylynx hat geschrieben:Habe mir jetzt mal die erste Folge (kann man sich ja glücklicherweise legal auf Nick.de ansehen) angeschaut. Was mich etwas wunderte, war der direkte Einstieg. Die Charaktere wurden nicht wirklich vorgestellt und man erfährt auch nicht wie sie zu Rangern wurden (Oder hab ich irgendwas verpasst?).
Die beiden Einstiegsfolgen wurden später gesendet.

Benutzeravatar
Skylynx
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 340
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 00:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Skylynx » Do 13. Dez 2012, 01:04

Ah, gut zu wissen ^^
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Inusasha » Do 13. Dez 2012, 10:30

Zen-Aku hat geschrieben:Kommt jetzt in Super Samurai eigentlich Skull vorbei um seinen Sohn abzuholen? Ist da schon irgendwas bekannt?

Freue mich sehr schon auf den Start hier in Deutschland. Man merkt allerdings auch das Nick darauf hinarbeitet! Zur Zeit kommt Montags bis Freitags immer gegen 13:00 Uhr eine Folge von Samurai, um die Kinder wohl wieder diese Serie in Erinnerung zu holen.
Hab die US Folge gesehen und:
Spoiler
Ja skull holt seinen Sohn ab.
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Diamantenranger » Sa 22. Dez 2012, 11:32

Echt tolle Arbeit, die will ich euch nicht vorenthalten:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... pl01dwMEjU
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » Sa 22. Dez 2012, 14:21

Sehr geil gemacht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Shuricaneger » Mi 27. Feb 2013, 23:13

Am 5. März kommt "Clash of the Red Ranger" in Amerika auf DvD
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Diamantenranger » Mi 27. Feb 2013, 23:39

ja, aba für mich sollten sie lieber mit der Serie weitermachen xDDD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Force Ranger » Mo 11. Mär 2013, 20:53

Shuricaneger hat geschrieben:Am 5. März kommt "Clash of the Red Ranger" in Amerika auf DvD
Wird der eigentlich noch mal irgendwann im FreeTv bei Nick ausgestrahlt?
„Space Defender, Verwandlung!“

gokaiger12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 58
Registriert: Di 14. Mai 2013, 21:26
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von gokaiger12345 » Sa 1. Jun 2013, 22:43

Emily der gelbe ranger ist mein Lieblingsranger von Samurai. Bei ihr ist es am traurigsten ,weil sie ja fur ihre schwester kampft. :shinkenyellow:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste