Power Rangers in Space

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von white tiger » Fr 12. Aug 2011, 21:40

Go-On Gold hat geschrieben:Nope, Furios Vorlage ist aus Megaranger. Die MOnster Form von Dr. Hinelar
wusst ich jetz auch nicht. dann hätt ich mich echt gewundert wenn ich mal megaranger geschaut hätte
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von GekiMaster » Sa 13. Aug 2011, 08:36

All zu lange sah man den aber auch nicht in MEgaranger.
Von daher wäre es ein recht kruzes Vergnügen gewesen.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Merrick » Sa 13. Aug 2011, 14:38

Go-On Gold hat geschrieben:Nope, Furios Vorlage ist aus Megaranger. Die MOnster Form von Dr. Hinelar

Wirklich oh das wusste ich noch nicht wieder etwas neues erfahren.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Go-On Gold » Sa 17. Dez 2011, 22:00

Kam mir vorhin so die Idee. Von den Kreaturen her hätte eigentlich jede Villain Base Monster auf die Erde schicken können.
Rita und Zedd hätten z.B. die Fledermaus in den Kampf schicken können.
Die Roboter das Chamäleon, die Radarechse oder dieses Lasermonster. Und für Divatox hätte man auch noch was gefunden.

Aber das wäre alles zu teuer gewesen xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
formel1darek
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 47
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:37
Land: Deutschland

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von formel1darek » Fr 30. Dez 2011, 01:35

für mich die beste Staffel,

-Astronema ist Göttlich, ich liebe diese Frau <3 <3 <3 <3 haahahaa
-Die Story rund um Andros und Karone ( Astronema ) hammer aufgebaut :)
-Astronema <3
-Das in Space Thema hat mir gut gefallen
-Astronema <3
-Die Zords waren mal was ganz neues (anders) und richtig geil :)
-Astronema <3
-Ecliptor und Darkonda waren richtig Power :)
-Astronema <3
-Zhane als Silber Ranger war auch richtig Power :)
-Astronema <3
-Es war halt das ende der Zordon Ära
-und natürlich ASTRONEMA <3 <3 <3 <3 <3 <3 DIE IST SO GÖTTLICH hahahahaaaa ich lieb die Frau einfach :D

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Matt » Sa 21. Jan 2012, 11:27

Ich hab grad bei einer suche nach communicator bildern, festgestellt das Karone damals ja auch einen Communicator bekommen hat, in Lila. da konnte ich mich gar nicht mehr dran erinnern. :)

http://1.bp.blogspot.com/-RvMGk9cPt9Y/T ... 129_23.jpg

weis zufällig jemand wie die folge heisst?
"Beast Soul, aufladen!!!"

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Zen-Aku » Sa 21. Jan 2012, 12:33

Episode 29: Die große Panik Teil 1 --- Dark Specter's Revenge Part 1 (279)

Vor dem Opening bekommt sie diesen gleich am Anfang und nach dem Opening trägt sie diesen dann in 2-3 Szenen.

Bild

Quelle: http://www.coneworld.de/zordnia/

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Matt » Sa 21. Jan 2012, 12:41

super danke
"Beast Soul, aufladen!!!"

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Tommy » Do 21. Jun 2012, 15:08

habe die staffel vor kurzem mal wieder geguckt und muss sagen bin immer noch davon faszieniert.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Basti » Do 21. Jun 2012, 16:12

Kann ich nur zustimmen.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Lord Zedd » Do 21. Jun 2012, 20:50

Meine Lieblingsstaffel :daumenhoch:
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Zordinator » Sa 23. Jun 2012, 20:24

Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen :daumenhoch:
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 28. Aug 2012, 13:11

Habe Heutemorgen mal wieder ein paar Folgen in Space geguckt und bei der Verwandlung sind mir mal wieder unten rechtes diese Werte aufgefallen, hatten einen vieleicht einen bestimmt Grund in Mega Ranger? Weil die Verwandlung wurde davon ja übernommen.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Red Ranger » Di 28. Aug 2012, 13:29

Bei der übernommenen Verwandlung kann man sogar am Rand von dem "Morphing Complete" Fenster Teile der goldenen Buchstaben vom "Megaranger Ready" erkennen. :lol:

Ich hab jetzt ungefähr die Hälfte von Megaranger gesehen und kann mich nicht daran erinnern, dass die Werte irgendwann mal wichtig waren. Der Text in der oberen linken Ecke macht ja auch keinen Sinn.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 28. Aug 2012, 13:36

Auch wieder wahr. Sind eingtlich jemanden die Schneidefehler in der Zweiten Folge aufgefallen kurz bevor die Rangers das Erstemal den Astral Megazord bilden? Wo T.J. und Co neben Alpha stehensieht man Andros noch in Ranger Suit ohne Helm und wo die Kamer näher zu Andros zoomt hat er ihn nicht mehr an :lol:

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Red Ranger Tommy » Di 28. Aug 2012, 23:44

das ist mir auch schon lange aufgefallen!
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Red Ranger » Fr 21. Sep 2012, 07:07

So, bei meinem PRIS Rewatch hab ich mal darauf geachtet, wie oft Darkonda denn nun getötet wurde. Im Finale opfert er sein letztes Leben, aber dennoch ist es nicht sein neunter Tod, sondern sein siebter. Hier mal seine Tode aufgelistet.

1. wird vom Mega Voyager vernichtet.
2. wird von Zhane besiegt.
3. tritt auf seine eigene Mine.
4. wird von Ecliptor besiegt.
5. wird wieder von Ecliptor besiegt.
6. wird von Zhane besiegt.
7. wird von Dark Specter vernichtet.

Was ist also mit seinen übrigen beiden Leben? Waren da vielleicht mehr Folgen geplant, in denen er dann die anderen beiden Leben verlieren sollte? Wir wissen ja, dass Countdown To Destruction als Dreiteiler geplant war. War vielleicht sogar erst vorgesehen, dass er in jedem einzelnen Teil ein Leben verliert?
Da frage ich mich auch, wie verhält es sich mit seinem Sentai Vorbild? Hatte Gileel auch mehrere Leben, oder nur eins? Wenn er auch mehrere Leben hatte, könnte es sein, dass die übrigen beiden Leben in nicht übernommenen Sentai Folgen verbraucht wurden.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von GekiMaster » Fr 21. Sep 2012, 08:19

Da frage ich mich auch, wie verhält es sich mit seinem Sentai Vorbild? Hatte Gileel auch mehrere Leben, oder nur eins? Wenn er auch mehrere Leben hatte, könnte es sein, dass die übrigen beiden Leben in nicht übernommenen Sentai Folgen verbraucht wurden.
Gileel hatte nur ein Leben und ist nachdem er von Mega Voyager besiegt wurde auch nciht mehr aufgetaucht.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Zen-Aku » Fr 21. Sep 2012, 11:15

Auf sieben bin ich persönlich noch nie gekommen - immer auf acht mal vernichtet.

In einer Folge sagt er, dass er nur noch 5 Leben hat und bis dahin stimmt auch alles überein.

Ein Leben müsste ich jedoch meiner Meinung nach nach dem Finale auch noch haben.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Red Ranger » Fr 21. Sep 2012, 12:10

Ja, bis dahin stimmt es. Dann, als er das zweite Mal von Ecliptor vernichtet wird, sagt er später zu Ecliptor: "Deinetwegen hab ich nur noch vier Leben." Bis dahin passt es auch noch. Dann wird er noch einmal von Zhane in seinem Geländewagen vernichtet, und am Ende nochmal von Dark Specter. Wo ist denn dann deine achte Vernichtung gewesen? Ich hatte erst in C2D 1 an die Battlizer Raketen gedacht, aber da war er ja kurze Zeit später wieder munter neben Ecliptor zu sehen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Go-On Gold » Fr 21. Sep 2012, 15:13

ist er mit 9 Leben in die Serie gestartet?

Weil wenn net, kann es sein das seine anderen Leben vor dem auftauchen schon weg waren. Kann ich mir bei Darkonda sogar sehr gut vorstellen xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von W-B-X » Fr 21. Sep 2012, 15:36

Go-On Gold hat geschrieben:ist er mit 9 Leben in die Serie gestartet?

Weil wenn net, kann es sein das seine anderen Leben vor dem auftauchen schon weg waren. Kann ich mir bei Darkonda sogar sehr gut vorstellen xD
Haut nicht hin, da Darkonda ja nach der 2. Niederlage gegen Ecliptor sagt "Deinetwegen hab ich nur noch vier Leben.". Und das ist sein 5. Lebensverlust. Also müssten noch zwei übrig sein, vorrausgesetzt er ist zwischen der Niederlage gegen Ecliptor und seiner Vernichtung durch Dark Specter nicht noch zweimal offscreen gestorben.

Hatte nicht irgendeiner so ein Blatt Papier, wo die Leben von Darkonda abgestrichen wurden. Vielleicht kann diese Szene aufschluss geben, wann er die anderen beiden Leben verloren hat.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Red Ranger » Fr 21. Sep 2012, 16:40

Darkonda selbst hat dieses Blatt. Das erste Mal sieht man es nach seiner ersten Niederlage gegen Ecliptor, wo er sein viertes Leben wegstreicht. Und dann holt er das Blatt nochmal in C2D raus, wo man sieht, dass er nur noch ein Leben hat. Also hat man nur die Angabe nach der zweiten Niederlage gegen Ecliptor, und von C2D. Also weiß man nicht, wann er die anderen beiden Leben verloren hat. Zhane könnte ihm also sein sechstes, siebtes oder achtes Leben genommen haben.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Zen-Aku » Fr 21. Sep 2012, 19:52

Episode 17: Die Mega-Überraschung --- The Rangers' Mega Voyage (267)
1.) Darkonda wird vom Megazord vernichtet

Episode 24: Wege des Schicksals --- Zhane's Destiny (274)
2.) Vernichtet vom Zhane auf dem Wüstenplaneten

Episode 26: Das Licht der Wahrheit --- The Secret Of The Locket (276)
3.) Vernichtet durch seine eigende Falle

Episode 27: Ein zweischneidiges Schwert --- Astronema Thinks Twice (277)
4.) Vernichtet durch Eliptor
(Hiernach bestätigt Darkonda bislang alle Lebenverluste)

Episode 28: Der Dschungelplanet --- The Rangers' Leap Of Faith (278)
5.) Vernichtet durch Ecliptor von der Seite
(Hiernach bestätigt Darkonda bislang alle Lebenverluste)

Episode 30: Die große Panik Teil 2 --- Dark Specter's Revenge Part 2 (280)
Kann man das mitzählen? Astronema droht Darkonda zu vernichten, wenn er nicht verschwindet. Er haut vorher freiwillig ab und sagt das er ja noch mehre Leben hat. Sollte dies ein Selbstmord gewesen sein? Wäre jedoch nicht gut dagestellt, doch dann wäre es Nummer 6.

Episode 40: Das undurchdringliche Netz --- The Impenetrable Web (290)
6. oder 7.) Durch Zhane sein neues Geländeflitzer

Episode 42: Das letzte Gefecht Teil 1 --- Countdown To Destruction Part 1 (292)
7. oder 8.) Durch Dark Spector - Sein letztes Leben

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 21. Sep 2012, 22:04

Darkonda hat noch eins von den Rakten von Andros Battlizer verloren in Countdown To Destruction Part 1 Da konnte man gut sehen wie der explodirt ist

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Red Ranger » Fr 21. Sep 2012, 22:09

Hatte ich mir auch schon gedacht, aber kurz danach hat man ihn schon wieder bei Ecliptor stehen sehen. Wenn er da gestorben ist, hatte er aber ne sehr kurze Respawn-Zeit. :lol:
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Lord Zedd » Fr 21. Sep 2012, 22:12

Wäre auch mal cool zu sehen gewesen, wie Darkonda wiederaufersteht^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 21. Sep 2012, 22:13

Habe ich mir auch so immer gedacht^^ Aber vieleicht wahr das mit Absicht. Sonst wüsste ich nicht wo der noch vernichtet worden sein könnte. Hatte Ecliptor ihn nicht 3 mal sorger vernichtet? In der einen Folge wo Astronema, Andros töten sollte hat er sich doch meine ich mit Ecliptor vereint aber er wahr stärker und hat Darkonder gekillt.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von Zen-Aku » Sa 22. Sep 2012, 00:12

Ja, da wo sie sich erst kurz vereint haben und dann Eliptor ihm vernichtete war
Zen-Aku hat geschrieben:Episode 27: Ein zweischneidiges Schwert --- Astronema Thinks Twice (277)
4.) Vernichtet durch Eliptor
(Hiernach bestätigt Darkonda bislang alle Lebenverluste)

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers in Space

Beitrag von W-B-X » Do 29. Nov 2012, 22:12

Megaranger Element Breakdown Guide:
http://orendsrange.blogspot.de/2012/11/ ... Le-XGewXNE
Interessant, dass Justin und Divatox weiterhin in der Serie bleiben sollten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste