Power Rangers Megaforce

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Welteneroberer » Mi 22. Aug 2012, 12:17

Mich würde auch interessieren, ob die US-Only-Ranger auftauchen (Titanium Ranger, A-Squad, Spirit Rangers) und ob sie an den Phantom Ranger denken, der bei Carranger kein Senshi war. Oder auch wann die Szene verwendet wird. Megaforce oder erst Super Megaforce?
Zuletzt geändert von Welteneroberer am Mi 22. Aug 2012, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von W-B-X » Mi 22. Aug 2012, 12:19

Red Ranger hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob Toei dann auch dran gedacht hat, von Dairanger nur den Kibaranger Suit zu verwenden, da die Dairanger ja auch nie vorkamen.
Oder ob der Titaniumranger und die Spiritranger am Legend War teilnehmen. Die kommen ja nur in Power Rangers vor.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Gold » Do 23. Aug 2012, 14:54

Ob unser alter Freund Ninjor auch einen auftritt bekommt :D xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von W-B-X » Do 23. Aug 2012, 15:02

Da er in Gokaiger auch vorkam, würde ich mit einem Auftritt rechnen

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Diamantenranger » Mi 29. Aug 2012, 08:41

Mir schwirrt schon ewig ein Wunsch rum,den ich für Megaforce gern hätte. Und zwar wäre ein Battlizer toll, der alle bisherigen in sichvereinen würde. wie das aussähe, ka xD Aber die Idee mag ich i-wie^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Mi 29. Aug 2012, 12:02

Diamantenranger hat geschrieben:Mir schwirrt schon ewig ein Wunsch rum,den ich für Megaforce gern hätte. Und zwar wäre ein Battlizer toll, der alle bisherigen in sichvereinen würde. wie das aussähe, ka xD Aber die Idee mag ich i-wie^^
Die Idee gefällt mir sehr gut. Vielleicht einer der die Fähigkeiten nutzen kann.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zordinator » Mi 29. Aug 2012, 14:22

Die Idee gefällt mir auch sehr.
Kann man vielleicht so machen, wie beim Goldmode von Gokaisilver, nur halt mit den Battlizern.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Mi 29. Aug 2012, 14:38

Ja genau so ähnlich hab ich auch im Sinn.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von W-B-X » Di 11. Sep 2012, 17:13

GoseiKnight is “Robo Knight” in MegaForce
Bild
Sources of RangerCrew had confirmed that Tensou Sentai Goseiger's GoseiKnight will be called ROBO KNIGHT in its American adaptation, Power Rangers Megaforce, this 2013.

“RoboKnight” was initially a placeholder name for GoseiKnight's American counterpart. Saban Brands confirms that it will be used in the actual show. So far, no additional information had been revealed as of writing. Will he get a human form? Stay tuned!
http://www.jefusion.com/2012/09/goseikn ... force.html

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zordinator » Di 11. Sep 2012, 17:52

Wenn Gosei Knight wiklich Robo Knight in Megaforce heißt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er ein Mensch sein wird. Höchstens wenn es ein Cyborg ist, wie die Cyborg Rangers in Power Rangers Turbo.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Red Ranger » Di 11. Sep 2012, 18:01

Ich seh jetzt schon wieder die Diskussionen kommen, ob er als Ranger bezeichnet werden kann oder nicht. :lol:

Aber so macht es auch Sinn, wenn die zweite Hälfte von Megaforce wirklich das Gokaiger Material nutzt. Dann kann man nämlich GokaiSilver auch etwas später einführen, weil man ja erstmal keinen menschlichen 6. Ranger hat. Robo Knight könnte in der ersten Hälfte von Megaforce zerstört werden, die Rangers verlieren ihre Power und bekommen die Gokaiger Power. Und dann treffen sie irgendwann einen menschlichen Mitstreiter.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 11. Sep 2012, 19:27

Das währe ne coole Möglichkeit und so könnte man den Übergann gut erklären warum die Rangers jetzt andere Power bekomme.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von W-B-X » So 16. Sep 2012, 16:50

Fury Diamond von RangerCrew hat sich ein paar Notizen zum Megaforce Marketing Teaser gemacht:
-Red Ranger vs Buredo-RUN (3rd form)
-The Rangers fire the Gosei Buster
-Super Goseiger vs Robogorg
-Blue Ranger vs a Monster
-The Rangers pose with their symbols emitting from their suits
-Red Ranger leaps with an explosion in the background
-The Rangers stand side by side and summon their Weapon Headders with the Tensouders (Gosei Episode 1)
-Inside an office with the large monster (outside) firing blasts through the windows
-GokaiOh's Space Battle: Run forward, leaping in the air, and firing at the enemies (Gokaiger Episode 1)
-The Rangers pose with the Goseiger symbol and explosion
-Megaforce Logo
-The Rangers place their cards in the Tensouders
-The Rangers pose with the Buster (after a victory)
-The Rangers pose with their weapons (with headders)
-The zord headders flying in the air
-Gosei Megazord walking forward
-Gosei Megazord's finisher
-Super Goseigers fire a blast at Robogorg
-Brajira floating in the air
-The destruction of the Tower (Gosei Episode 1)
-Quick shots of a few battles, cards, and zords
-Jason Faunt's "Let's Go" voice is used once again (as used in the Super Samurai Fall Promo)
-Super Goseiger running forward
-Megaforce logo
-Goseiger posing
http://orendsrange.blogspot.de/2012/09/ ... FXliK7SSCw
Da der richtige Teaser noch nicht online ist, hat er einen eigenen basierend auf seinen Notizen gemacht. Zum Anschauen einfach auf den orendsrange Link gehen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Black » So 16. Sep 2012, 16:55

Finds irgendwie witzig das sich der Trailer so stark auf die Goseiger konzentriert und dann ganz random eine Szene von Gokaiger mit einbaut :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von W-B-X » So 16. Sep 2012, 17:15

Ich finde die Gokaiger Szene hätte man ans Ende Stellen sollen. So als kleinen Ausblick was in Super Megaforce kommt.

Benutzeravatar
Power Ranger DE
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:23
Land: Schweiz

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Power Ranger DE » Mo 17. Sep 2012, 12:40

Oder Robo Knight gibt seine Power in der 2 Staffel einem Menschen der dann zu Gokaisilver wird. Daa Robo Knight nicht mehr genug Kraft hat um selber weiter zu Kämpfen.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von W-B-X » Mo 17. Sep 2012, 17:34

PR Megaforce: Gosei, Tensou to be Original Characters?!
Bild
A recent blog post from RangerCrew reveals most, if not all of the characters in the upcoming Goseiger American adaptation, Power Rangers Megaforce. This confirms that Gosei and Tensou would be original characters.

Fans previously thought that Gosei and Tensou would be the American counterparts for Master Headder and Datas, after reading the initial plotline of the series. But I can see that both characters might have the same purpose: giving powers to the Megaforce Rangers, and aid them in battle.

Furthermore, the names of the villains have also been revealed. The leader of the Warstar aliens will be named Admiral Malkor (Mons Drake). His subordinates include Creepox (Dereputa), and Vrak (Buredoran). This season's combatants are called Loogies (Bibi Bugs).

It has been also confirmed earlier last week that GoseiKnight will be called Robo Knight in Power Ranger Megaforce. The new season premieres early 2013 on Nickelodeon. Watch out for it!
http://www.jefusion.com/2012/09/pr-mega ... to-be.html

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Welteneroberer » Mo 17. Sep 2012, 17:48

Soviel dazu, das Bladerun Admiral Malkor sei. Und "Vrak" ist für den Charakter ein ziemlich schwacher Name.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von W-B-X » Do 20. Sep 2012, 17:56

Bild

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Diamantenranger » So 30. Sep 2012, 00:26

So Leute, ich würde gern mal etwas ansprechen was mir shcon seit Monaten im Kopf rumgeistert.
Glaubt ihr dasss MeFo (alter, welche Pr abkürzung hat denn noch NS-Hintergründe oO) auch nen Megamodus besitzen wird?
Denkt ihr der Megamodus ist nur typisch Samurai oder könnt ihr euch auch vorstellen dass das neuer Standard wird?

Ich für mienen teil mag die Idee mit den verschiedenen formen, allerdings denk cih mal dass Saban sos chon viele Geldausgaben hat in mega Force, so dass ein Megamodus vllt zu starkins Geld gehen könnte.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » So 30. Sep 2012, 11:50

Die Idee von eigenen Cockpits z.B. hat mir direkt zugesagt und dafür das der Mega Modus eigentlich als Toyline ohne Serie geplant war haben die ihn gut eingebaut. Aber nochmal muss es nicht sein. Dann verliert es an Besonderheit.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Diamantenranger » So 30. Sep 2012, 11:58

Dass der Megamodus nur als Toyline geplant war ist nur die halbe wahrheit. nach einem Inetrview wurde der Megamodus mit Bandai zusammen für die serie geplant auch durch das wirken von Saban. Die Idee stand schon vor Saban wurde aber dann unter ihm umgesetzt. Die Bandai hatte rasch produziert - sogar schon bevor der Cast stand (deswegn haben wir in der Serie diese Ninjamasken xD) Die Quelle kanncih dir gern raussuchen^^

Das schöne an den eigenen Cockpits ist auch dass man die Zord sequenzen persönlicher auf die PR Story zuschneiden kann. Würde ich mir grade bei Mefo wünschen, da die Story allem Anschein nach sehr von Goseiger abweichen wird.

Was aber für eine Fortsetzung des Megamodes sprechen würde sind bandais verkaufszahlen, die wieder starkl nach oben gingen. Nur dann bitte unter einem anderen Name als "megamode" Ich will nicht "Megaranger Himmel" von "Mega Force Megaranger Himmelsklan" unterscheiden müssen xD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Guyver » So 30. Sep 2012, 12:52

Ich freu mich echt schon auf megaforce. Die Staffel hat echt Potenzial.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 30. Sep 2012, 14:40

Allso ich denke schon das ein neuer Mega-Modus auftauchen wird. Alleine schon wegen Toys, so kann noch mehr Kohle gemacht werden. Und das die ein eigenes Cockpit machen wünsche ich mir auch.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Diamantenranger » Do 4. Okt 2012, 15:56

Wednesday, October 3, 2012
Power Rangers Megaforce Filming Begins

The filming for Power Rangers Megaforce has just begun and here are some updates about it, which includes what camera they used and what school (yes, school) they will film some scenes of the show.

Christina Masterson (Pink) and Ciara Hanna (Yellow) wearing their respective colors.

Filmscape will supply the Arri Ultraprimes and six Alexa package cameras for the series, which will be shot in New Zealand for over 24 weeks. They also added that the 20th anniversary series will have returning characters and the first episodes are scheduled for broadcast in late 2012 through to next year.


On top is the aerial view of the Mount Albert Grammar School, the school where Power Rangers Megaforce will film some scenes. As we have previously reported, Power Rangers Megaforce will mark the return of having teenagers as superheroes.

Power Rangers Megaforce will premiere this 2013 only on Nick.
Quelle: http://orendsrange.blogspot.de/2012/10/ ... egins.html#
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zordinator » Do 4. Okt 2012, 16:49

Dann habe wir also wieder " five teenagers with attitudes"
:goseired: :goseiblue: :goseiblack: :goseiyellow: :goseipink:
Zuletzt geändert von Zordinator am Do 4. Okt 2012, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zen-Aku » Do 4. Okt 2012, 17:26

Bitte eine Übersetzung, bzw. eine kleine Zusammenfassung! Vielen Dank!

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Diamantenranger » Do 4. Okt 2012, 17:44

Mittwoch, 3. Oktober 2012
Power Rangers Megaforce Dreh beginnt.

Die Drearbeiten für "Power Rangers Megaforde" haben soeben begonnen und hier sind einige Updates darüber, die auch Infos darüber enthalten welche Kamera und welche Schule (Ja, Schule) für einige Szenen der Show verwendet werden.

Christina Masterson (Pink) and Ciara Hanna (Yellow) tragen ihre respektiven Farben

Filmscape wird die Arri Ultraprimes und sechs Alexa Packungen für die Serie liefern, die in über 24 Wochen gedreht wird. Sie werden auch das 20. Jubiläum und auch zurückkehrende Charaktere beinhalten. Die ersten Episoden die ausgestrahlt werden, sind für das späte Jahr 2012 geplant

Oben ist die Vogelperspektive der Mount Albert Grammar School zu sehen. Der Schule wo "Power Rangers Megaforce" einige Szenen drehen wird. Wie wir bereits berichteten, wird "Power Rangers Megaforce" wieder auf Teenager als Superhelden zurückgreifen.

"Power Rangers Megaforce" wird seine Premieren 2013 nur auf Nick feiern.
----------------------------------------------------------------------------------
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Red Ranger Tommy » Do 4. Okt 2012, 18:30

sehr gut! So haben wir wieder ein paar Infos mehr! Da macht die Vorfreude noch mehr Freude! "G"
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zen-Aku » Do 4. Okt 2012, 23:33

Danke dir! Finde es nicht schlecht. Das letzte Mal hatte wir die Schule zu Zeiten von Dino Thunder.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste