Power Rangers Turbo

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Merrick » Fr 21. Okt 2011, 23:29

Das einzige Gute und Witzige an der Staffel sind Bulk und Skull wie Sie als Affen Lt. Stone Nerven und dann als Menschen in jeder Folge einen anderen Job haben.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Red Ranger Tommy » Fr 21. Okt 2011, 23:48

Man könnte sagen sie sind nicht schlüssig was ihnen gefällt um geld zu verdienen! "G"
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 21. Okt 2011, 23:58

Red Ranger Tommy hat geschrieben:Man könnte sagen sie sind nicht schlüssig was ihnen gefällt um geld zu verdienen! "G"
Na doch Zeitungen austragen hat ihnen dich gefallen, aber da wurden die ja gefeuert.

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Red Ranger Tommy » Sa 22. Okt 2011, 00:02

Ja gut! Dummheit muss ja auch bestraft werden! das wäre das gleiche wenn ich meine kunden in der Arbeit ohne abzukassieren gehen lassen würde! "G"
Da wäre mein chef auch nicht gerade begeistert davon.
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Red Ranger » Mo 27. Aug 2012, 08:50

Bei meinem derzeitigen PR Rewatch hab ich nun Turbo hinter mir. Und mir ist mal was aufgefallen.

Weiß jemand, wieso sich nach dem Rangerwechsel auch die anderen Charaktere so drastisch geändert hat? Dimitria hat keine Fragen mehr gestellt, und der bisher so zynische Alpha 6 glich seinem Verhalten her plötzlich eher seinem Vorgänger Alpha 5. Und auch Divatox hat sich ziemlich geändert, als sie von einer anderen Schauspielerin gespielt wurde. Carol Hoyt hat Divatox recht ernst gespielt, während Hillary Shepard Turner eine eher alberne und aufgedrehte Divatox gespielt hat.
Lag diese Änderung in den Charaktereigenschaften daran, dass die neuen Charaktere nicht so gut ankamen? Beim Rewatch empfand ich es schon irgendwo als störend, dass sich die Charaktere so sehr geändert haben. Bei Divatox passte es irgendwie so gar nicht, und bei Alpha 6 fand ich es sogar mal erfrischend, einen etwas unverschämteren Alpha zu haben. :lol:
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 27. Aug 2012, 09:26

Ist mir auch aufgefallen muss ich sagen. Denke mal das alles kam nicht gut an und wurde deswegen geändert. Ist dir auch aufgefallen das sich die Morpherpose geändert hat nachdem die neuen Rangers gekommen sind? Was ich mich immer gefragt habe warum ab den Neuen die Verwandlungssprürche wegelassen wurde und immer ein Gruppenmorph gemacht wurde.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von W-B-X » Mo 27. Aug 2012, 12:12

Lustigerweise hat Justin den Beginn der neuen Bewegung bereits im Film gemacht.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Red Ranger » Mo 27. Aug 2012, 12:24

Ich glaube, er meint die Morphingsequenz an sich. Die war nach dem Rangerwechsel auch komplett überarbeitet. Statt dem "abgehackten" Morph (Gürtel, Anzug und Helm erscheinen nacheinander) erschien der Anzug fließend.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von W-B-X » Mo 27. Aug 2012, 15:19

Red Ranger hat geschrieben:Ich glaube, er meint die Morphingsequenz an sich. Die war nach dem Rangerwechsel auch komplett überarbeitet. Statt dem "abgehackten" Morph (Gürtel, Anzug und Helm erscheinen nacheinander) erschien der Anzug fließend.
Ich weiß das er das gemeint hat. Nur gehört für mich die Bewegung am Anfang mit zum Morph und die wurde mit dem Rangerwechseln auch umgedreht.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Diamantenranger » Mo 27. Aug 2012, 18:09

Das mit demMorphposen kann man auch gut erklären. Justin mochte den lieber, hat sich aba den anderen untergeordnet.
Nun waren die anderen Weg und Justin zog sein Ding durch und die "neuen" passten sich ihm an xDDDDDD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 27. Aug 2012, 18:10

So sollte es auch sein :mrgreen:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Lord Zedd » Mo 27. Aug 2012, 19:33

Das ist die beste Erklärung. Und offenbar gefielen Justin auch die Verwandlungssprüche nicht^^ In der deutschen Synchro hätt ichs verstanden. "Powerarmband, Turbopower!" sag ich nur.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 27. Aug 2012, 19:39

Was ich jetzt mal gerne wissen wollte weil ich dadrauf nie geachet habe, hat turbo deswegen zwei verschinde intros wegen der Schauspielerin von Divatoxs. Das in den Folgen mit Hillary Shepard Turner das eine zu sehen ist und mit wo Carol Hoyt mitspield das andere zu sehen ist?

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Lord Zedd » Mo 27. Aug 2012, 19:40

Da hab ich auch nie darauf geachtet, aber glaube mal schon.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Red Ranger » Mo 27. Aug 2012, 19:44

Ich hab mir auch schon überlegt, wieso Alpha 6 nach dem Rangerwechsel nicht mehr so zynisch war und Dimitria keine Fragen mehr gestellt hat. Sie empfanden die alten Rangers als zu sehr verwöhnt (Zordon hat denen ja nahezu immer geholfen), so dass Dimitria mit ihren Fragen die Rangers zum eigenständigen Nachdenken anregen wollte, und Alpha 6 mit seinen frechen Sprüchen den Rangers in den Hintern getreten hat, nach dem Motto: Ihr seid erfahrene Rangers, dann verhaltet euch auch so. :lol:
Die neuen Rangers unterlagen dann halt dem Welpenschutz. Da haben die beiden dann auch gerne mal geholfen.

@WolfRangerMerrick:
Ja, Hillary Shepard Turner spielt ab dem Moment Divatox, als General Havoc auftaucht. Ab da ist sie auch im Opening zu sehen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Tyzonn » Mo 27. Aug 2012, 19:46

Alles sehr interessant. Habe ich mir echt bis heute nie Gedanken darüber gemacht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 27. Aug 2012, 19:48

Das währe eine gute Erklärung muss ich sagen.

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Zordinator » Mo 27. Aug 2012, 19:57

Ich hab nicht mal gemerkt, dass Divatox zwei Schauspielerinnen hatte O_o
Hatte Dimitria eigentlich auch zwei verschiedene Schauspieler, oder wurde, als Dimitria eingeführt wurde Divatox schon von Hillary Shepard Turner gespielt. Meine letzte Turbo Folge ist nähmlich schon viele Jahre her.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Red Ranger » Mo 27. Aug 2012, 20:03

Dimitria wurde bereits in der dritten Folge eingeführt, und da war Carol Hoyt als Divatox tätig. In den Ending Credits wird auch bis zur letzten Folge immer Carol Hoyt als Dimitria aufgeführt. Ich denke mal, mit ihr als Dimitria wurden eh nur wenige Szenen gedreht, die dann immer wieder erneut verwendet wurden, wenn Dimitria gezeigt wurde.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Zen-Aku » Mo 27. Aug 2012, 20:09

Bild

Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir Hillary Shepard Turner als Divatox besser gefallen hat. Sie brachte es meiner Meinung nach besser rüber.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Red Ranger » Mo 27. Aug 2012, 20:18

Sie war ja auch die originale Divatox aus dem Film. Carol Hoyt ist ja sozusagen als Schwangerschaftsvertretung eingesprungen. Aber es ist schon befremdlich, dass beide die Divatox so unterschiedlich dargestellt haben. Der Charakterwandel von einer ernsten zu einer aufgedrehten Divatox ist schon sehr drastisch.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Zen-Aku » Mo 27. Aug 2012, 20:21

Für mich war es gar kein großer Unterschied zwischen ernst und aufgedreht. Fand da keinen Unterschied spürbar. Ich merkte es nur an:

Carol Hoyt = Bomben legen
Hillary Shepard Turner = Versuch ohne Bombe pro Folge

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 27. Aug 2012, 20:28

Mir ist es erlich gesagt auch nicht aufgefallen. Vorallem weil ich zufällig da ja Morgen der 19te Geburstag der Power Rangers ist einige Folgen von Turbo angeguckt habe. Und fande beide haben sie gleich gespield. Denke mal das sie ohne Bomben weiter gemachte wahr weiles auf dauer vieleicht zu langweilig wurde.

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Zordinator » Mo 27. Aug 2012, 20:56

Dieses Bombengelege hab ich auch noch gut in Erinnerung. Und es ging mir sowas von auf die Nerven. Ich war richtig froh als das aufgehört hat.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Diamantenranger » Mo 27. Aug 2012, 22:01

Das schlimme war ja, dass kiene Bombe wirklich ne Bedrohung darstelle bzw nie so rübergebracht wurde.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Go-On Gold » Mo 27. Aug 2012, 22:51

Interessanterweise waren die Bomben zu 90% an irgendwelchen sinnlosen Orten. Die einzige Bombe die wirklich gefährlich war, war die im Kraftwerk.

Da kamen dann so unnütze Orte wie:
Anzeigentafel im Fussball Stadion
Am Strand
Am Sendemast des Radiosenders.
Irgendeine Baustelle etc. :roll:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Zen-Aku » Di 28. Aug 2012, 13:02

Und die einzige, welche wirklich explodierte war die am Feuerwehrwagen, wodurch dich dies kurzzeitig in ein Monster verwandelt hat.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 28. Aug 2012, 13:09

Was dann auch nicht wirklich was gebracht hat. Meine mich sorger dran erinneren zu können das die Rangers ohne Megazord Hilfe besiegt haben :lol:

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von ZiggyFan » Sa 12. Okt 2013, 14:58

Und die Bomben wurden immer auf eine Stunde programiert, damit die Rangers auch ja noch das Mittagessem schaffen konnten!

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Turbo

Beitrag von Lord Zedd » Mo 14. Okt 2013, 14:14

Trotzdem, ich mag die verrückte Diva und ihre nutzlosen Bomben^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 22 Gäste