VR Troopers

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: VR Troopers

Beitrag von Diamantenranger » So 23. Jan 2011, 20:39

Die Quali ist echt einTraum *_*

So langsam bekomm ich wiedre hunger auf die serie^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: VR Troopers

Beitrag von TailsFoxy » So 23. Jan 2011, 20:47

ich auch :D

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: VR Troopers

Beitrag von DonnerRanger88 » So 23. Jan 2011, 21:51

Freu mich auch schon auf die Folgen von Merrick
ich habe zwar eine DVD von VR Troopers mit 5 Folgen auf englisch
aber auf Deutsch finde ich immer noch besser
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: VR Troopers

Beitrag von Merrick » Mo 24. Jan 2011, 01:53

Ich habe am Wochenende angefangen mit dem Kopieren von VHS auf DVD bei den 42 Folgen mache Ich 6 Episoden auf eine Disk due Qualität ist dann noch Gut 1 Disk ist Fertig bissher.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: VR Troopers

Beitrag von Diamantenranger » Mo 24. Jan 2011, 18:20

ich hab mir heute mal die erste Epi reingezogen^^

Allgemein macht VRT einen mir sehr sympatischen Eindruck. Vorallem da man erstmal nicht weiß was RYans Vater mit dem ganzen VR Kram zu tun hat, will man wissen wie es weiter geht - und ich muss sagen n bissl DK flair kommt da schon auf xDDD
Leider bekommt man von den hauptcharas nicht viel mit in der ersten Folge. Nur dass Kaitlin bei ner Zeitung arbeitet und Ryan mit JB zusammen Karate macht. Ich hoffe das änder sich noch etwas.7
Ich muss sagen in der ersten Folge merkt man noch nicht so krass dass es aus 2 Serien geschnitten ist. Jeder übernimmt halt einen Gegner, Aufgabenteilung. Vorallem da Ryan ende der Folge abstürtzt kommt es nicht so aufgeklatscht rüber. Nur frag ich mich was Kaitlin gemacht hat. Man sah nur die JB seinen Gegner alle gemacht hat.
Was ich nur witzig find eist wie Bei Taos dojo die wände die der Highschool aus Angelgrove und teilweise ernies Café sind xD Sieht man vorallem gut an den fenstern. Aber diese Insider machen als PR fans viel spaß^^
Ich werd die serie auf jeden Fall ersteinmal weiter sehen. Mal sehen was noch so kommt
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
SBD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 139
Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:11
Land: Deutschland

Re: VR Troopers

Beitrag von SBD » Fr 4. Feb 2011, 12:32

Merrick hat geschrieben:Ich habe am Wochenende angefangen mit dem Kopieren von VHS auf DVD bei den 42 Folgen mache Ich 6 Episoden auf eine Disk due Qualität ist dann noch Gut 1 Disk ist Fertig bissher.

Super Sache, ich freu mich sehr drauf. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: VR Troopers

Beitrag von Diamantenranger » Fr 4. Feb 2011, 12:43

Ich auch. Ich bin mal gespannt wie die Synchro damals war. Vorallem wie grimlords Spruch im deutschem ist. Im Englischen bereitet er i-wie immer Gänsehaut ^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: VR Troopers

Beitrag von Merrick » Fr 4. Feb 2011, 19:59

Also am Sonntag werd Ich etwas was weiter machen was die Synchro angeht ich finde Sie Gut und Ich könnte Schwören alle 3 Stimmen der Troppers habe ich schonmal bei Power Rangers gehört.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
SBD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 139
Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:11
Land: Deutschland

Re: VR Troopers

Beitrag von SBD » Fr 4. Feb 2011, 20:11

Diamantenranger hat geschrieben:Ich auch. Ich bin mal gespannt wie die Synchro damals war. Vorallem wie grimlords Spruch im deutschem ist. Im Englischen bereitet er i-wie immer Gänsehaut ^^
"Mächte des bösen gebt mir die Kraft die mich in meine Virtual Reality schafft" oder so ähnlich war es^^

dürfte auch noch irgendwo ein paar Folgen auf Tape haben. :mrgreen:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: VR Troopers

Beitrag von Welteneroberer » So 25. Sep 2011, 20:25

Aus aktuellen Anlass:
Wie fandet ihr eigentlich den Main Villain, Grimlord?
Ich hab Metalder nicht komplett gesehen, aber IMO kam er vorallem durch seine Stimme sogar bösartiger rüber als sein japanisches Gegenstück Godneros. Er ist definitiv einer meiner Lieblingsvillains und hat etwas geschafft, was kaum ein anderer Tokuvillain geschafft hatte: Als Kind hatte ich Angst vor ihm.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: VR Troopers

Beitrag von Gorath » Mo 26. Sep 2011, 09:35

Grimlord ist zwar ziemlich böse und Gruselig designt, aber trotzdem fand ich ihn als Villain etwas langweilig weil er sich eigentlich nur in seinen Tronsaal beamen lässt und irendwie immer das selbe Tokusatsumaterial von ihm zu sehen ist. Ich hab später Stadien der Serie nicht mehr gesehen, ich glaub auch nicht das sich daran noch was ändert.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: VR Troopers

Beitrag von Diamantenranger » Mo 26. Sep 2011, 20:17

Ich fand Grimlord auch genial. Liegt bei mir aberwharscheinlich daran, dass ich sher auf skrupelose Geschäftsmänner als villian stehe. Genau dieses Image hat er richtig gut rübergebracht. Leider hab ich bis jetzt nur ein paar VR troopers folgen gesehen. Ich fand die serie wirklic gut und mag sie bis heute, vorallem da sie im gegensatz zu PR sehr düster angehaucht war und dazu hat Grimlord einen großen Teil beigetragen

Klar, ich gebe Gorath recht. Ein paar mal mehr hätte man ihn in action sehen können. Aber Grimlord war eher der bösewicht der versucht hat hinter den kulissen mit seiner firma die fäden zu ziehen.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: VR Troopers

Beitrag von Red Ranger Tommy » Di 25. Okt 2011, 10:47

Weis jemand wo man die Serien herbekommt? Genau so wie die Folgen von Masked rider! Würde ich echt gerne mal wieder sehen! hat da jemand nen Tipp für mich?
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: VR Troopers

Beitrag von super zeo 5 » Di 25. Okt 2011, 11:58

Hast ne PN

An Alle User: Bitte keine Anfragen mehr auf Downloads stellen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: VR Troopers

Beitrag von Diamantenranger » Di 25. Okt 2011, 12:38

Im Prinzip hat er ja nicht nach downloads gefragt, sondern allgemein wo man sie herbekommt. VR Troopers sind zb. teilweise in der UK auf DVD erschienen^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: VR Troopers

Beitrag von Merrick » Di 25. Okt 2011, 19:07

Ich habe von beiden Serien noch Folgen auf VHS und hatte mal vor die auf DVD zu machen aber dann kam der Umzug da musste Ich den VHS Recorder zurückgegeben den Ich mir aufgeliehen hatte. Also wenn ich nen VHS Recorder hätte könnte Ich die auf DVDs machen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: VR Troopers

Beitrag von Welteneroberer » Sa 7. Jul 2012, 17:22

Beetleborgs, VR Troopers Season 1 DVD Now Available at Amazon
After a multi-year deal with Shout! Factory, Amazon began listing the pre-order for the upcoming release of Saban's Big Bad Beetleborgs and VR Troopers Season One to home video!

Big Bad Beetleborgs is an adaptation of the Metal Hero series, Juukou B-Fighter. In the series, the Beetleborgs are comic book heroes. In a chance encounter in a haunted house, the three average kids became heroes! Pre-order Big Bad Beetleborgs: Season One, Vol. 1 for $13.95 at Amazon.

VR Troopers is a combined adaptation from three different Metal Hero Series: Superhuman Machine Metalder, Dimensional Warrior Spielban, and Space Sheriff Shaider. In search for his father, Ryan, along with two friends JB and Kaitlyn, needs to save the world from an entity from another dimension! Pre-order VR Troopers: Season One, Vol.1 for $13.95 at Amazon.

Big Bad Beetleborgs and VR Troopers Season 1, Vol.01 DVD will be released on October 2nd.

Quelle.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: VR Troopers

Beitrag von Tyzonn » Sa 7. Jul 2012, 17:27

Die geben jetzt richtig Gas mit den DVDs . Nach praktisch fast 2 Jahrzehnten mit kaum was.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: VR Troopers

Beitrag von W-B-X » Sa 7. Jul 2012, 17:47

Ich hoffe nur, dass sie es dann auch bis zum Ende durchziehen mit den Veröffentlichungen.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: VR Troopers

Beitrag von Diamantenranger » So 8. Jul 2012, 15:53

Also VR Troopers werden definitiv gekauft^^v
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: VR Troopers

Beitrag von Go-On Black » So 8. Jul 2012, 15:55

Wenn ich einen Region Free DVD Player hätte würde ich mir das bei VR Troopers auch überlegen. Aber so wirds wohl weiterhin ungesehen bleiben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: VR Troopers

Beitrag von W-B-X » So 8. Jul 2012, 16:20

Vielleicht kannst du deinen DVD Player auf Codefree umstellen. Ging bei meinem Philips auch. Ob er jetzt wirklich alle DVDs abspielen kann, konnte ich noch nicht ausprobieren.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: VR Troopers

Beitrag von Go-On Black » So 8. Jul 2012, 16:21

Ich hab ne XBox und keinen richtigen DVD Player.
Und an der fummel ich nur ungerne rum.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: VR Troopers

Beitrag von W-B-X » So 8. Jul 2012, 16:23

Ok, das ist ein Argument.

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: VR Troopers

Beitrag von ZiggyFan » Mo 30. Jul 2012, 18:41

Ich hatte durch meinen Ai Aufendhalt einige Film und Serien mitgebracht und mein eigener DVD Player spielte die nicht, aber bei dem meiner Eltern hatte ich Glück und so haben wir einfach die PLayer getauscht

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: VR Troopers

Beitrag von MMPR FAN » So 10. Feb 2013, 22:38

Hab mir jetzt einfach mal Season 1, Vol. 1 bestellt. Das selbe gilt für Big Bad Beetleborgs. Mal sehen, wie ich die beiden Serien heutzutage so finde hehe.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: VR Troopers

Beitrag von MMPR FAN » Mo 18. Feb 2013, 23:38

Hab heute angefangen mit der Serie. Oh gott, der sprechende Hund hahaha und dieser völlig zugedröhnte Professor lol. Grimlord ist aber schon echt geil. Und Kaitlin find ich ziemlich heiß hehe.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: VR Troopers

Beitrag von Diamantenranger » Di 19. Feb 2013, 17:03

Ich schau die Serie auch grade und hab ja vor geraumer Zeit Metalder gesehen, was ein großer Teil der ersten Staffel als Vorlage galt, neben Spielban. Insgesamt muss ich auch nach Metalder sagen, dass mir VR Troopers deutlich besser gefällt. Es ist einfach lockerer und nicht so "steif" wie Ryans japanisches Gegenstück. Liet mit unter auch daran dass bei Metalder der Fokus extrem auf den Bösen liegt und die guten Charas zu kurz kommen. In VR Troopers haben wir mehr charaktere die besser ineinander greifen und interagieren können. Der Professor haut mich aber auch nicht um, aber mein herrgott es ist 90s und manmerkt dass man sich auch da an Zordon orientierte, nur mit dem Vorteil dass Zordon emotionen zeigte und Hard halt nicht - was sicher auch so gewollt ist, da er nur ein Programm ist. Grimlord finde ich auch einen Tick besser als sein Gegenstück, aber das hat eher was mit der Schuspielerischen Leoistung zu tun.
Insgesamt muss man auch sagen, dass VR Troopers deutlich erwachsener rüber kommt als MMPR. Schon allein die Grundsituation der Charaktere, die schon etwas älter sind und alle (zumindestens Kaitlyn) 'nen Job haben und auch die Sache mit dem Schwarz weiß denken durch Grimlords zwietidentität etwas schwammiger ist als bei MMPR. Und so ironisch es auch klingt: Dadurch dass Saban zwei Metal Heroes als Vorlage nahm und die Troopers oft unabhängig reagieren müssen, schafft er es eine Arbeitsteilungzu schaffen, die das Team auf eine völlig andere Art und weise zusammenarbeiten lässt als in MMPR.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: VR Troopers

Beitrag von MMPR FAN » Di 19. Feb 2013, 21:57

Mir ist aufgefallen, dass die Musik große Ähnlichkeit mit der aus MMPR hat. Das hat mir richtig gut gefallen.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: VR Troopers

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 19. Feb 2013, 21:58

MMPR FAN hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass die Musik große Ähnlichkeit mit der aus MMPR hat. Das hat mir richtig gut gefallen.
Würde mich nicht wunderen. Ich kann mich noch an Mask Rider erinneren, da wurde auch öfteres was aus MMPR abgespieldt^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste