Power Rangers Megaforce

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 18. Jun 2012, 18:44

Oder die Time Force holt den Klon aus Angel Grove 500 in die Gegenwart von Megaforce
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von W-B-X » Mo 18. Jun 2012, 19:38

Go-On Black hat geschrieben:Das denke ich auch nicht. Da ja jetzt raus ist das Gokaiger nach Goseiger kommen wird würde ja so deren Konzept vorweg genommen und dann in deren Serie wiederholt werden.
Eben. Wobei mit den Gastauftritten bereits ein Element aus Gokaiger in Megaforce vorkommt.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Lord Zedd » Mo 18. Jun 2012, 20:06

Dragonzord87 hat geschrieben:Oder die Time Force holt den Klon aus Angel Grove 500 in die Gegenwart von Megaforce
Oder halt Tommys aus verschiedenen Dimensionen, wenn sie schon bei Clash of the Red Rangers darauf zurückgegriffen haben.
Obwohl mir das mit der Time Force besser gefällt, denn so können sie die Staffel genial aufgreifen.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Black » Mo 18. Jun 2012, 20:15

Ich fände es ja cool wenn die historischen Rangers gegen ende der Serie erst auftauchen würden. Dann gibts am ende den Legend War der ja angeblich schon neu gedreht wurde und von da aus gehts dann zur Gokaiger adaption.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 18. Jun 2012, 20:17

Japp das mit den Legend War habe ich auch schon gehört, währe echt cool wen das so gemacht würde

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Gold » Mo 18. Jun 2012, 20:19

ich kann mir sogar sehr gut vorstellen das Megaforce sowas wie eine "drauf zuarbeit" Staffel ist. Wir wissen ja auch, das dass Goseiger Special mit dem König der BeBe Bugs auch schon auf die Gokaiger hinwies. Könnte bei Megaforce ebenso werden.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Lord Zedd » Mo 18. Jun 2012, 20:27

Vielleicht fängt es bei Megaforce wieder mit einer fortwährenden Handlung wie bei MMPR-IS.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Gold » Mo 18. Jun 2012, 20:31

Ich kann mir vortellen das der Nachfolger von Megaforce darauf aufbaut. Aber ein durchmarsch mehrere Schauspieler durch 3 Staffeln wird es denke ich nie mehr geben.ö
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von DonnerRanger88 » Mo 18. Jun 2012, 20:38

Das Logo ist wie der Name total schlecht. und schon wieder geht die Serie 2 Jahre.
da werden wir auf Gokaiger ja lange warten können. :(
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Dragonzord87 » Mo 18. Jun 2012, 21:09

wie haben die das bei DT Verwandlungskünstler gemacht. Als Zeo Ranger 5, Weißer und Grüner Ranger kamen, und Tommy war unverwandelt. Waren das gute Doppelgänger?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Black » Mo 18. Jun 2012, 21:11

Das war in einer Traumdimension wo Tommy auf die anderen drei getroffen ist.

In der Episode lag er im Koma soweit ich mich erinnern konnte und musste dort gegen seine früheren Ranger Personas antreten um wieder auf zu wachen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Diamantenranger » Di 19. Jun 2012, 21:19

Jeps, das trifft es in etwa. Fighting Spirit war jediglich nur ein Traum.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Inusasha » So 24. Jun 2012, 21:01

Oder man verwendet nur die suits und es kommt jemand den wir noch gar nicht kennen. Einige von den Kräften kann man ja weitergeben (siehe mighty morphin, Turbo und lost galaxy)
Samurai-Ranger Ready

Rangerimperator
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 12
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 09:52
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Rangerimperator » Mo 25. Jun 2012, 10:05

Ich freue mich schon auf die nächste Staffel aber erst wenn Samurai VORBEI ist!!

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zen-Aku » Fr 13. Jul 2012, 08:18

Amit Bhaumik sowie Elie Dekel von Saban Brands haben auf der SDCC bestätigt, dass “Power Rangers Megaforce” gleich zwei Sentai Serien in sich vereint. Die erste Staffel (2013) mit 20 Episoden setzt auf die Sentai Goseiger, während die zweite Staffel (kommt 2014) mit den nächsten 20 Episoden die Sentai Gokaiger und den “Great Legend War” (20th Anniversary) beinhaltet. Somit dürften Engel und Piraten Fans zufrieden sein.

Außerdem wurde das “Super Fans Power Force” sowie das “Power Rangers 20” Logo gezeigt. ”Power Rangers 20″ wird u.a. für Werbung sowie Merchandise des 20jährigen Jubiläums verwendet und “Super Fans Power Force” für diverse Fan Aktionen. Genaueres wird sicher bald folgen.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Red Ranger » Fr 13. Jul 2012, 08:29

Hauptsache, das Ganze wirkt dann nicht zu sehr gequetscht wie bei Mystic Force. Da Goseiger aber gar keine Story hat, und man bei Gokaiger problemlos die Folgen, die sich um die Pre-Zyuranger Teams drehen, rausschneiden kann, sollte es hoffentlich kein Problem sein, beide Sentai Staffeln auf jeweils 20 Folgen zu kürzen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Diamantenranger » Fr 13. Jul 2012, 08:41

Ich frag mich nur ob es dann einen Übergang a lá MMPR-IS geben wird, also ob das Team an sich bleibt. würde logisch klingen, wenn es beides eine Staffel wird Oo
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von W-B-X » Fr 13. Jul 2012, 09:59

Scheinbar wird der zweite Teil von Megaforce 'Power Rangers Super Megaforce' heißen. Ich bin vom Titel Megaforce schon nicht wirklich begeistert, aber das klingt noch etwas doofer. Bei Samurai war es ja noch verständlich wegen dem Super Samurai Mode, aber hier.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 13. Jul 2012, 10:16

Man oh man können die nicht einfach für jede sentai vorlage eine staffel machen so wie früher? ist doch scheiße so

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Black » Fr 13. Jul 2012, 11:38

Red Ranger hat geschrieben: Da Goseiger aber gar keine Story hat,
Dann passen sie ja gut zu Gokaiger, dort gibt es auch keine :P :mrgreen:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Man oh man können die nicht einfach für jede sentai vorlage eine staffel machen so wie früher? ist doch scheiße so
Entweder machen sie es so oder du musst immer zwei Jahre auf die neue Staffel warten.
Saban bleibt nichts andres übrig wenn sie weiterhin mit Nick verbleiben wollen da sie Super Sentai sonst zu stark hinter her hinken.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Welteneroberer » Fr 13. Jul 2012, 11:47

Amit Bhaumik ist zurück. Das wird den Gold Ranger mit der Fresse von Jack Spicer freuen. :roll:
Man oh man können die nicht einfach für jede sentai vorlage eine staffel machen so wie früher? ist doch scheiße so
Tun sie doch. Megaforce und Super Megaforce.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 13. Jul 2012, 12:15

Go-On Black hat geschrieben:
Red Ranger hat geschrieben: Da Goseiger aber gar keine Story hat,
Dann passen sie ja gut zu Gokaiger, dort gibt es auch keine :P :mrgreen:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Man oh man können die nicht einfach für jede sentai vorlage eine staffel machen so wie früher? ist doch scheiße so
Entweder machen sie es so oder du musst immer zwei Jahre auf die neue Staffel warten.
Saban bleibt nichts andres übrig wenn sie weiterhin mit Nick verbleiben wollen da sie Super Sentai sonst zu stark hinter her hinken.
Naja müssen jetzt so oder so 2 Jahre warten. Mit nick hat PR nicht gerade das große los gezogen, auch wen nick viel Werbung für die rangers macht

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Go-On Black » Fr 13. Jul 2012, 12:16

Nein. Wenn sie für Gokaiger und Goseiger jeweils zwei Staffeln mit 40 Episoden gemacht hätten müssten wir auf ne Go-Busters Adaption 4 Jahre warten.
Da beide Staffeln sich auf jeweils zwei jahre gezogen hätten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 13. Jul 2012, 12:18

Okay dadarn habe ich jetzt nicht mehr gedacht, aber trozdem wird es nerven wen jede Staffel nur 20 folgen hat

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Tyzonn » Fr 13. Jul 2012, 12:46

Wenn die die Adaptionen inhaltlich verknüpfen dann passt es finde ich mit je 20 Folgen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Zordinator » Fr 13. Jul 2012, 13:31

Da kann man doch den Legend War perfekt als Cliffhanger benutzen. :mrgreen:
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Lord Zedd » Fr 13. Jul 2012, 17:45

Jede Sentai-Staffel auf 20 PR-Folgen zu reduzieren gefällt mir nicht. Aber wenn alles gut zusammen passt und klappt, dann will ich mal nichts sagen.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 13. Jul 2012, 20:08

Ich finde es gut das jede PR Staffel nur noch 20 Folgen hat. So wirkt PR mehr wie etwas eigenständiges.

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von Gorath » Sa 14. Jul 2012, 11:37

Mal sehen wie das Endprodukt dann aussieht ob man denn irgendwie auch die Gokaigersuits einbindet.Vielleicht verzichtet man ja auf Schauspieler für die Gokaiger und nimmt irgendwelche Voiceactors, so als konkurierendes Rangerteam, doof würde ichs finden wenn man nur die Mechaszenen übernimmt.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Megaforce

Beitrag von W-B-X » Sa 14. Jul 2012, 12:46

Dr. Tommy Oliver, Likely to Return for Power Rangers Megaforce
Bild
After the revelation that the 2nd season of Power Rangers Megaforce will utilize footage coming from Kaizoku Sentai Gokaiger, fans started to speculate who are the actors coming back for the anniversary, and one of those actors is Jason David Frank aka Dr. Tommy Oliver.

In his recent interview with GeekCastRadio.com, JDF reveals the possibility of coming back for Power Rangers' 20th Anniversary season. I quote:

Probably, because that's probably what Saban's talking with my agent about tomorrow. I don't really have any clue what they're talking about, but they did mention some 20 year anniversary thing.


At the end of the interview, he said the following:

If Saban ever wanted me to do something, I would do it. I just want everyone to know that if you hear any rumors about Jason Frank not doing the 20 year anniversary for any other reason, I will tell everybody right now that I do things for fun. I would do it for all of my fans and I would do it for a dollar. If it doesn't happen, it has nothing to do with me, it has nothing to do with money, it has to do with Saban. If the fans wanted to see me, it has nothing to do with money. It has to do with doing stuff for you guys.


Well that's interesting, at least we have one sure actor that's coming back for Power Rangers Megaforce! But the question is, what color will he be wearing for the series? Green, White, Red or Black?
http://orendsrange.blogspot.de/2012/07/ ... n-for.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 14 Gäste