Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Moderator: Moderatorenteam
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Gerade eben mit Staffel II von Akte X fertig geworden
Und jetzt kommt das Problem, dass ich Staffel IV besitze,
aber die dritte noch nicht - kann man die vierte auch schauen
ohne die Dritte oder baut da vieles drauf auf ???
In jeden Fall erstmal die Bewertung für Staffel II
7/10 Punkten
Und jetzt kommt das Problem, dass ich Staffel IV besitze,
aber die dritte noch nicht - kann man die vierte auch schauen
ohne die Dritte oder baut da vieles drauf auf ???
In jeden Fall erstmal die Bewertung für Staffel II
7/10 Punkten
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
- MMPR FAN
- Abaranger
- Beiträge: 2311
- Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angel Grove
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Endet Staffel 2 nicht mit einem heftigen Cliffhanger? Staffel 3 solltest du schon schauen.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe
- Kai "the spy"
- GoGoV
- Beiträge: 1424
- Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
- Land: Deutschland
- Wohnort: Breisgau
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Gelungene, wenn auch etwas zu brave Verfilmung der Marvel-Satire.
Bewertung: 7/10
Der beste Superman-Trickfilm bislang. Joe Kellys Story ist einfach eine der besten, welche Superhelden-Comics je hervorgebracht haben. Nur der Zeichenstil ist gewöhnungsbedürftig.
Bewertung: 9/10
Chicks dig red Trunks!
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Underworld: Evolution
8/10
8/10
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Hab ich auch gesehen^^Basti hat geschrieben:Underworld: Evolution
8/10
Gebe dem Film aber 9/10 Punkten, weils bisher mein Lieblingsfilm der Reihe ist
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- Karone
- Gingaman
- Beiträge: 1234
- Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
- Land: Deutschland
- Wohnort: Lost in Space
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Gott des Gemetzels (mit Christoph Waltz, Kate Winslet, Jodie Foster, John C. Reilly)
10/10 Sehr guter Film, mit genialen Schauspielern, v.a. Christoph Waltz
10/10 Sehr guter Film, mit genialen Schauspielern, v.a. Christoph Waltz
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)
When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)
"A clue....No!" (BBC Robin Hood)
When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)
"A clue....No!" (BBC Robin Hood)
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
genauso habe ich es mir auch gedacht ...MMPR FAN hat geschrieben:Endet Staffel 2 nicht mit einem heftigen Cliffhanger? Staffel 3 solltest du schon schauen.
Menno ... also heißt es jetzt (für mich)
entweder auf den ersten warten oder zu
mindestens bis die Box billiger geworden ist.
Der letzte Film den ich gestern gesehen habe ist:
Harold und Kumar
Bewertung: 6,5/10 Punkten
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Gerade Gantz die Ultimative Antwort 10/10
- MMPR FAN
- Abaranger
- Beiträge: 2311
- Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angel Grove
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Spider-Man 8/10
Cheesy, aber verdammt unterhaltsam. Finde den Film nach wie vor klasse. Sam Raimi hat hier imo gute Arbeit geleistet. Bin schon sehr auf den neuen Film mit Garfield gespannt.
Cheesy, aber verdammt unterhaltsam. Finde den Film nach wie vor klasse. Sam Raimi hat hier imo gute Arbeit geleistet. Bin schon sehr auf den neuen Film mit Garfield gespannt.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Gerade X-Men First Class 9/10
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Heutemorgen X-Men Origins Wolverine 7/10 Punkten
Gerade X-Men 9/10 Punkten
Gerade X-Men 9/10 Punkten
- Wolf Ranger Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 11042
- Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Heutemorgen X-Men 2 6/10 Punkten
Gerade X-Men Last Stand 8/10 Punkten
Gerade X-Men Last Stand 8/10 Punkten
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Gerade eben:
Star Wars V - Das Imperium schlägt zurück
10/10 Punkten
Star Wars V - Das Imperium schlägt zurück
10/10 Punkten
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Star Trek - Der Aufstand
7/10
7/10
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
The Breakfast Club- Der Frühstücksclub
Bewertung: 8/10 Punkten
Immer noch einer meiner Lieblingsfilme
Bewertung: 8/10 Punkten
Immer noch einer meiner Lieblingsfilme
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Supernatural Staffel 5
8/10 Punkten
8/10 Punkten
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Akte X Staffel 3 geschafft
Bewertung: 8/10 Punkten
Gefiel mir richtig gut
Gerade beginnt Staffel IV
Bewertung: 8/10 Punkten
Gefiel mir richtig gut
Gerade beginnt Staffel IV
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Muss meine bewertung von vor 3 wochen widerlegen. Hab den film jetzt nochmal in ruhe geschaut und fand jetzt doch wieder besser.Basti hat geschrieben:Transformers 3
4/10
Transformers 3
8/10
- Tyrann1992
- Goseiger
- Beiträge: 5161
- Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
City Hunter - 1. Film: Magnum with Love and Fate
8/10
City Hunter - 3. Film: Goodbye my Sweetheart
9/10
Jack Chan - City Hunter
9/10
Garo: Red Requiem
9/10
Kiba: Dark Knight Side Story
8/10
8/10
City Hunter - 3. Film: Goodbye my Sweetheart
9/10
Jack Chan - City Hunter
9/10
Garo: Red Requiem
9/10
Kiba: Dark Knight Side Story
8/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992
Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Wie das Leben so spielt
6/10
6/10
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Batman Begins
10/10 Punkten
Star Wars Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
10/10 Punkten
10/10 Punkten
Star Wars Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
10/10 Punkten
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- White Ranger
- Hurricanger
- Beiträge: 2247
- Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Lucario und das geheimniss von Mew
8/10
Nett gemachter Pokemon Film.
Aber nichts was besonders hervorsticht.
Ausser vielleicht Lucario mein fav. Poki.
8/10
Nett gemachter Pokemon Film.
Aber nichts was besonders hervorsticht.
Ausser vielleicht Lucario mein fav. Poki.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.
Ich freue mich drauf.
-
- Go-Busters
- Beiträge: 7669
- Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Gojira vs. Mothra & King Gidora
Wertung: 8,5/10
Verschwörungstheorien der Neuzeit
Wertung: 0/10
Halo Legends
Wertung: 10/10
Wertung: 8,5/10
Verschwörungstheorien der Neuzeit
Wertung: 0/10
Halo Legends
Wertung: 10/10
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Innerhalb von den letzten 2 - 3 Tagen:
Akte X Staffel 4
Bewertung: 6,5/10 Punkten
Im Gegensatz zu Staffel Drei empfinde ich in der Staffel mehr
schwächere Folgen.
Akte X Staffel 4
Bewertung: 6,5/10 Punkten
Im Gegensatz zu Staffel Drei empfinde ich in der Staffel mehr
schwächere Folgen.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Leg dich nicht mit Zohan an
8/10
8/10
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Akte X Staffel 5
Bewertung: 6/10 Punkten
Beim Pilot der Staffel dachte ich noch wow jetzt
kommt wieder Fahrt, aber dann kamen einige Folgen,
die ich nicht so toll fand.
Akte X - Der Film
Bewertung: 7/10 Punkte
Gefiel mir in jeden Fall besser als die vorherige Staffel.
Bewertung: 6/10 Punkten
Beim Pilot der Staffel dachte ich noch wow jetzt
kommt wieder Fahrt, aber dann kamen einige Folgen,
die ich nicht so toll fand.
Akte X - Der Film
Bewertung: 7/10 Punkte
Gefiel mir in jeden Fall besser als die vorherige Staffel.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
-
- Go-Busters
- Beiträge: 7669
- Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Der Tod des Dr. Unheimlich
Wertung: 2/10
Driller Killer - Der Bohrmaschinenkiller
Wertung: 1,5/10
(naja, von so alten Filmen sollte man echt nicht viel erwarten)
Wertung: 2/10
Driller Killer - Der Bohrmaschinenkiller
Wertung: 1,5/10
(naja, von so alten Filmen sollte man echt nicht viel erwarten)
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Sweet Home Alabama
10/10
10/10
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1
7/10
7/10
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste