News & Gerüchte aus der Filmwelt

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
rangerkaiser
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 364
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:15
Land: Deutschland

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von rangerkaiser » Do 24. Mai 2012, 17:49

Wildforce hat geschrieben:3D wird ziemlich überbewertet.
find ich nicht 3D ist die zukunft irgenwann werden wir alle techniche spielerein mit 3D bhaben fängt ja schon an es gibs ja schon fernsehn handys spielekonsole usw in 3D
Spoiler
ICH BIN DAGEGEN

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Wildforce » Do 24. Mai 2012, 21:31

Ich habe bisher nur 3 Filme gesehen die es wert waren in 3D anzusehen. Das wären Avatar, My Bloody Valentine und Final Destination 5. 3D ist nur eine Modeerscheinung versucht wurde es oft genug in den 80er und 90ern ebenfalls dieses mal ist es nicht anders und wird wieder eine zeitlang verschwinden.

@rangerkaiser

Ich bitte dich darum auf die Groß - Kleinschreibung zu achten und auch Satzzeichen zu benutzen.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
rangerkaiser
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 364
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:15
Land: Deutschland

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von rangerkaiser » Do 24. Mai 2012, 21:50

blödsinn was du sagst damals war die technik noch nicht ausgereift ist aber heute ist dass anderes technik hat weiterentwickelt und bald werden wir alle ein 3 d tv haben ich schätzte mal so 6-8 jahre würds noch dauern wenn die geräte billiger geworden sind

nehmen wir mal z.b nintendo du glaubst dochnicht ernsthaft dass der nachfolger wieder in 2d sein würde

ch bitte dich darum auf die Groß - Kleinschreibung zu achten und auch Satzzeichen zu benutzen.<--- denn satz hättes du gespart dass mach ich je nicht
Spoiler
ICH BIN DAGEGEN

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Wildforce » Do 24. Mai 2012, 22:04

Das ist meine persönliche Meinung du du akzeptieren solltest so wie ich deine Meinung akzeptiere.
ch bitte dich darum auf die Groß - Kleinschreibung zu achten und auch Satzzeichen zu benutzen.<--- denn satz hättes du gespart dass mach ich je nicht
Kein Grund gleich Frech zu werden. Aber ums dir klar zu sagen auch du hast den Anweisungen des SW-Teams Folge zu leisten. Um dir das ganze zu verdeutlichen erteile ich dir wegen deiner frechen Antwort eine Verwarnung.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Diamantenranger » Fr 25. Mai 2012, 09:43

Cool down, Leute. Kein Grund an die Decke zu gehen^^

Ich finde es auch schöner, wenn die Rechtschreibung stimmt. Es vermeidet 1. Miss verständnisse und 2. ist es einfach schöner zu lesen ^^

Zum 3D. Ja, momentan ist es eine Modeerscheinung wie etwa in den 80ern und 90ern. Jedoch muss ich sagen dass sich das 3D durchaus weiter entwickelt hat und sich , so glaube ich, eventuell auch über längere Zeit durchsetzten kann. Allerdings nutzen viele Filme den 3D effekt nicht so sinnvoll wie es sich gehört. Er bringt es vorallem bei kleinen Partikeln und dingen die Schlagartig auftauchen. Da ist derEffekt einfach am größten. In Alice im Wunderland hat man ihn da sehr schön gestezt und als Gegensatz muss ich sagen hat man das 3D in Avengers kaum ordentlich genutzt. (Auch wenn ich den Film trotzdem liebe *_*)
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 25. Mai 2012, 10:18

Man darf nicht vergessen das HD auch erst nur eine Modeerscheinung war. ABER, wir richten unsere Leitungen gerade für HD aus. Gleichwertiges in 3D würde wieder das doppelte an Leistung benötigen.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Fr 25. Mai 2012, 10:55

3D hat das Problem, dass jeder Mensch anders auf die 3D-Effekte reagiert. Für den einen sind die Effekte großartig, für den anderen sind sie fast gar nicht zu erkennen und andere wiederum können sich einen 3D-Film nicht mal 10 Minuten lang anschauen.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von White Ranger » Fr 25. Mai 2012, 19:21

In meinen Augen ist 3D ein Modetrend, wie auch schon das HD war.
Und dann von allen als die Evolution in Sachen Filme gucken ist.
Dabei ist es z.B. mir egal ob ein Film in 3D, HD oder normal Qualität ist.
Die Handlung oder die Schauspielerischen leistungen werden auch nicht besser.
Sprich ein schlechter Film bleibt ein schlechter Film da kann 3D und HD auch nichts dran ändern.
Auch wenn es uns die Medien weiß machen wollen.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 25. Mai 2012, 19:30

Sollten wir nicht auf das eigentliche Thema zurück kommen, wir können ja einen eigenen breich dafür aufmachen

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von White Ranger » Fr 25. Mai 2012, 19:55

Hätte ich nichts dagegen nur wie sollte der heißen?
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Welteneroberer » Do 7. Jun 2012, 17:30

Wreck-It Ralph - A Disney Movie based on Video Games

Würde ja gerne wissen, wie viel Geld da allein für die Lizenzen drauf gegangen ist.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Kai "the spy" » Do 7. Jun 2012, 18:36

Obwohl "Green Lantern" ein eher geringer finanzieller Erfolg war, ist der immense Erfolg von "Marvel's The Avengers" offenbar doch verlockend genug, dass WB doch noch mehr aus den DC-Charakteren jenseits von Batman und Superman machen will. Laut Variety wurde Autor Will Beal angeheuert, ein Drehbuch für einen "Justice League"-Film zu schreiben.

Beall hat bislang vor allem für die erfolgreiche Krimi-Serie "Castle" geschrieben und ist dort inzwischen auch Story Editor. Seine bisherigen Filmdrehbücher warten noch auf ihre Verfilmung, darunter ein Remake von "Logan's Run" und "Lethal Weapon 5".

Außerdem wurden offenbar Drehbücher für "The Flash" (Marc Guggenheim & Michael Green) und "Wonder Woman" (Michael Goldenberg) in Auftrag gegeben.

Variety.com| Beall writing 'Justice League' for Warner Bros.

Allerdings ist WB ja dafür bekannt, zwar ständig an DC-Verfilmungen zu arbeiten, aber nur die allerwenigsten davon auch tatsächlich zu realisieren. Von daher halte ich meinen Enthusiasmus zurück, bis tatsächlich mit Dreharbeiten begonnen wird.
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von White Ranger » Do 7. Jun 2012, 18:43

Wreck it Ralph geiler trailer.
Muss ich sehen.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Kai "the spy" » Sa 9. Jun 2012, 20:07

Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Sa 9. Jun 2012, 20:13

Was ist der Unterschied zwischen 3D und real D 3D?

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Welteneroberer » Sa 9. Jun 2012, 20:26

http://de.wikipedia.org/wiki/RealD

Nebenbei: Ist die Filmindustrie mitlerweile zu knausrig um dem Film eine ordentliche Webpräsenz zu geben, oder warum ist die Fratzenbuch-Seite auf dem Plakat angegeben?
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Sa 9. Jun 2012, 21:39

Danke dir.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Kai "the spy" » Fr 22. Jun 2012, 19:33

Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Sa 23. Jun 2012, 14:21

Need for Speed wird verfilmt.
DreamWorks Officially Announces Need for Speed for 2014
Source: DreamWorks Studios
DreamWorks Studios has officially announced that, as was previously rumored, Scott Waugh will direct the feature film adaptation of EA's popular video game franchise, Need for Speed. DreamWorks CEO and Co-Chair Stacey Snider and EA President of Studios Frank Gibeau today made the announcement.

Brothers George and John Gatins developed the original story with George writing the feature's screenplay. The screenplay is based on the game series, but is not based on an individual game. EA will produce along with John Gatins and Mark Sourian with the project being fast-tracked at DreamWorks. It has a target production start date for early next year, for a 2014 release.

The film adaptation will be a fast-paced, high-octane film rooted in the tradition of the great car culture films of the 70s while being extremely faithful to the spirit of the video game franchise. In Need for Speed, the cars are hot, the racing is intense and the story keeps players at the edge of their seat.

"I'm excited about getting back into the creative trenches with John and George Gatins and my partners at EA to bring to life an exhilarating script based on an epic video game that seems to have been made for the movies," said Steven Spielberg, DreamWorks Chairman. "This is a big piece of business for DreamWorks and we are grateful to Frank Gibeau, Pat O'Brien, Kevin Maher and John and George for choosing us to deliver their goods."

"George, John and EA brought a very compelling story to us which we believe is going to make a fun, cool movie franchise," said Stacey Snider, CEO and Co-Chair of DreamWorks. "With such a large following around the globe, we're excited to make a film that does justice to the popular underlying video game series."

"We are thrilled to be in business with our friends Steven Spielberg, Stacey Snider and the entire DreamWorks team," said Frank Gibeau, President of EA Labels. "They are the perfect partner to take Need for Speed to the big screen by creating the exciting action film that we have always envisioned."

"It's fantastic to be working with a team that shares not only our love of cars, but also our passion for creating blockbuster action experiences. This collaboration will be greatly enhanced with the team at DreamWorks – which is a great home for the Need for Speed franchise," said Patrick Soderlund, Executive Vice President, EA Games Label.

Added Pat O'Brien, Vice President of EA Entertainment: "Working with John and George to develop the script has truly been an outstanding experience."

Need for Speed is the premier racing game in the video game industry and one of EA's best-selling video game franchises. Since the release of the first title, the series has sold more than 140 million units worldwide, generating an estimated $4 billion in retail revenue, making it one of the biggest franchises in video gaming.

The film version serves as a reunion with both George Gatins and John Gatins with DreamWorks. George was an executive producer on the studio's 2010 film She's Out of My League. John's previous projects with DreamWorks include the 2005 film Dreamer which he wrote and directed. He also wrote the script for last year's Real Steel and has been working on the script for its sequel. He recently wrote the script for Flight which will be released by Paramount later this year.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=91796

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Kai "the spy" » Sa 23. Jun 2012, 19:07

Gehört zwar mMn noch in die Kategorie "Gerüchteküche", bei diesem Regisseur könnte ich's mir aber tatsächlich vorstellen.
VULTURE| Exclusive: Barry Sonnenfeld's Secret Comic-Book Movie Is ...
Bild
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Sa 23. Jun 2012, 19:30

Die dürften wohl nur eingefleischten DC-Fans ein Begriff sein.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 23. Jun 2012, 19:49

W-B-X hat geschrieben:Die dürften wohl nur eingefleischten DC-Fans ein Begriff sein.
Aber nur richtig harten DC Fans. Nichtmal ich kenne das.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Kai "the spy" » Sa 23. Jun 2012, 20:07

Stimmt schon. Auf der anderen Seite ist dies eigentlich genau die Art von bizarrem Underdog-Comic, der einen Regisseur wie Barry Sonnenfeld ("Men in Black"-Trilogie) reizen würde.
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Go-On Black » Fr 6. Jul 2012, 15:30

Offizielle Inhaltsangabe zu del Torros DaiKaiju Film Pacific Rim plus erstes bild der Hauptdarsteller.
When legions of monstrous creatures, known as Kaiju, started rising from the sea, a war began that would take millions of lives and consume humanity’s resources for years on end. To combat the giant Kaiju, a special type of weapon was devised: massive robots, called Jaegers, which are controlled simultaneously by two pilots whose minds are locked in a neural bridge. But even the Jaegers are proving nearly defenseless in the face of the relentless Kaiju. On the verge of defeat, the forces defending mankind have no choice but to turn to two unlikely heroes-a washed up former pilot (Charlie Hunnam) and an untested trainee (Rinko Kikuchi)-who are teamed to drive a legendary but seemingly obsolete Jaeger from the past. Together, they stand as mankind’s last hope against the mounting apocalypse.

Bild


http://www.comicbookmovie.com/fansites/ ... s/?a=62868
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Fr 27. Jul 2012, 13:11

Battle Royale US TV Adaptation Coming Soon?
The Lost Angelest Times reported that The CW TV network is in talks to acquire the rights to Koushun Takami's Battle Royale novel. It is said that the network has plans on turning this cult classic novel into an hour long TV series.

In the original novel and its subsequent adaptations, Battle Royale depicts a Japanese dystopian society in which every year, a middle school class is chosen to engage in a battle to the death with each other.

It was adapted into a film in 2000 that spawned a later movie sequel. It was later adapted into a manga that spanned 15 volumes.

There were original plans for the novel to have an American film adaptation but because of the Virginia Tech shootings, the project went dormant. But because of the movie adaptation of Suzanne Collins' Hunger Games that is similar to Battle Royale ended the plans for a film remake for good.
http://orendsrange.blogspot.de/2012/07/ ... oming.html

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Kai "the spy" » Di 31. Jul 2012, 13:00

Der seit langem in der Development Hell versunkene "Masters of the Universe"-Film hat einen neuen Regisseur: Jon M. Chu, dessen "G.I.Joe: Retaliation" im kommenden Frühjahr in die Kinos kommt.

ComingSoon.net| Live Action Masters of the Universe Targets Jon M. Chu
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » Di 31. Jul 2012, 14:59

Battle Royale US TV Remake, Not Likely To Happen?
The president of the The CW TV network, Marc Pedowitz stated on an interview with The Hollywood Reporter that the network is exploring a TV remake of the Battle Royale novel, the said project is "in development and we're not even in development."

He continued and said, "All we did was a phone call. We're not planning to do anything that we cannot get on the air," though he acknowledge the fact that the title has "a nice cult following" and as "one of the predecessors of a lot of these things we do today."
http://orendsrange.blogspot.de/2012/07/ ... ikely.html

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Kai "the spy" » Di 31. Jul 2012, 15:41

Und zwei neue Trailer zum neuen Bond:

ComingSoon.net| Two New Trailes for Skyfall are Here!
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von W-B-X » So 12. Aug 2012, 18:02

Sony Animation to Develop ALF Feature Film

Gordon Shumway, the sardonic alien life form better known by the acronym ALF, is headed to the big screen. The Hollywood Reporter brings word that Sony Animation has nabbed the rights to the character, who celebrated his 25th anniversary last year.

The original voice of ALF, Paul Fusco, is expected to return for a big screen take on the fuzzy extraterrestrial that will merge live action with CGI.

Jordan Kerner, who previously adapted The Smurfs for the studio in a similar fashion, will produce alongside Fusco and series creator Tom Patchett.

Ben Haber and Kenneth Kaufman will executive produce.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=93400
Ein CGI Alf? Naja, mal sehen wie das dann aussieht.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: News & Gerüchte aus der Filmwelt

Beitrag von Go-On Black » So 12. Aug 2012, 18:07

Schon wieder son dreck mit dem ganzen CGI. Die Muppets haben vor ein paar Monaten doch erst bewiesen das man sowas nicht braucht.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast