Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Moderator: Moderatorenteam
- MMPR FAN
- Abaranger
- Beiträge: 2311
- Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angel Grove
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
WrestleMania III
Savage vs. Steamboat ist natürlich eines der besten Matches aller Zeiten. Ein perfektes 5 Sterne Match. Der Rest, und das gilt auch für Hogan vs. André the Giant, ist nur aus historischen Gründen interessant.
It 7/10
Mag den Film einfach. Auch wenn er doch recht oft unfreiwillig komisch ist. Wie steht es eigentlich mit dem Remake?
Savage vs. Steamboat ist natürlich eines der besten Matches aller Zeiten. Ein perfektes 5 Sterne Match. Der Rest, und das gilt auch für Hogan vs. André the Giant, ist nur aus historischen Gründen interessant.
It 7/10
Mag den Film einfach. Auch wenn er doch recht oft unfreiwillig komisch ist. Wie steht es eigentlich mit dem Remake?
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe
- Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 10428
- Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
- Land: Deutschland
- Wohnort: Brühl
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Planet der Affen
Wertung: 10/10
Wertung: 10/10
Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund
YES! YES! YES! YES! YES
:gaosiler:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Avatar - Aufbruch nach Pandora
- MMPR FAN
- Abaranger
- Beiträge: 2311
- Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angel Grove
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Highlander 6/10
Der Kult um diesen Film erschließt sich mir nicht. War ganz gut, aber das war's auch schon imo.
Der Kult um diesen Film erschließt sich mir nicht. War ganz gut, aber das war's auch schon imo.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe
- rangerkaiser
- Dairanger
- Beiträge: 364
- Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:15
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
good bye lenni
8/10
obwohl der film als komödie eingestuft und ich in keiner szene gelacht habe war der film sehr gut gemacht
8/10
obwohl der film als komödie eingestuft und ich in keiner szene gelacht habe war der film sehr gut gemacht
Spoiler
ICH BIN DAGEGEN
- MMPR FAN
- Abaranger
- Beiträge: 2311
- Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angel Grove
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
A Lizard in a Woman's Skin 9/10
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe
- Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 10428
- Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
- Land: Deutschland
- Wohnort: Brühl
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Rückkehr zum Planet der Affen
Wertung: 10/10
Wie immer ist die Trilogie hier für mich zu Ende
Mighty Ducks - Das Superteam
Wertung: 9/10
Red Corner
Wertung: 10/10
Wertung: 10/10
Wie immer ist die Trilogie hier für mich zu Ende
Mighty Ducks - Das Superteam
Wertung: 9/10
Red Corner
Wertung: 10/10
Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund
YES! YES! YES! YES! YES
:gaosiler:
- Go-On Black
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 21172
- Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
- Land: Deutschland
- Wohnort: Bonn
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Wie ist das denn dann ne Trilogie wenn es nur zwei Filme sind?Merrick hat geschrieben:Rückkehr zum Planet der Affen
Wertung: 10/10
Wie immer ist die Trilogie hier für mich zu Ende
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
- Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 10428
- Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
- Land: Deutschland
- Wohnort: Brühl
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Auch wieder wahr für mich ist nachdem 2. Teil Schluss die anderen Filme finde ich einfach nur Schlecht.
Fluch der Karibik
Wertung: 1/10
Meine Frau wollte den sehen vor dem Schlafen gehen ich finde die Trilogie einfach nur Schlecht.
Fluch der Karibik
Wertung: 1/10
Meine Frau wollte den sehen vor dem Schlafen gehen ich finde die Trilogie einfach nur Schlecht.
Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund
YES! YES! YES! YES! YES
:gaosiler:
- GekiMaster
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 17569
- Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
- Land: Deutschland
- Wohnort: Zuhause
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Rewatch:
Die Tribute von Panem
10/10
Die Tribute von Panem
10/10
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
The Da Vinci Code - Sakrileg
10/10 Punkten
Mein Lieblingsfilm^^
Illuminati
10/10 Punkten
Meint zweitliebster Film^^
Der Soldat James Ryan
9,5/10 Punkten
Fazit: Tom Hanks ist genial!
10/10 Punkten
Mein Lieblingsfilm^^
Illuminati
10/10 Punkten
Meint zweitliebster Film^^
Der Soldat James Ryan
9,5/10 Punkten
Fazit: Tom Hanks ist genial!
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- MMPR FAN
- Abaranger
- Beiträge: 2311
- Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angel Grove
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Resident Evil: Extinction 8/10
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Willkommen im Krieg
- GekiMaster
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 17569
- Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
- Land: Deutschland
- Wohnort: Zuhause
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Verlobung auf Umwegen 1/10
- White Ranger
- Hurricanger
- Beiträge: 2247
- Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
@basti
Wenn du diesen Schwachsinn auf Pro 7 meinst.
Hab ihn nur so halb mitverfolgt wenn auf den anderen Sendern Werbung war.
Und kann nur sagen: Echte Soldaten lassen ihr leben dort, und die machen sich drüber lustig.
Mehr als Epic Fail wenn ihr mich fragt.
Ich hab am Sonntag gesehen Pokemon der Film Schwarz
Und muss sagen seit langen wieder ein Pokemon Film der gelungen ist.
Bin gespannt auf den Film Weiß nächsten Sonntag.
Und gebe ihm daher 9/10
Wenn du diesen Schwachsinn auf Pro 7 meinst.
Hab ihn nur so halb mitverfolgt wenn auf den anderen Sendern Werbung war.
Und kann nur sagen: Echte Soldaten lassen ihr leben dort, und die machen sich drüber lustig.
Mehr als Epic Fail wenn ihr mich fragt.
Ich hab am Sonntag gesehen Pokemon der Film Schwarz
Und muss sagen seit langen wieder ein Pokemon Film der gelungen ist.
Bin gespannt auf den Film Weiß nächsten Sonntag.
Und gebe ihm daher 9/10
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.
Ich freue mich drauf.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Jupp meinte das auf ProSieben.
- White Ranger
- Hurricanger
- Beiträge: 2247
- Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Mein Comment dazu siehe einen über dir.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.
Ich freue mich drauf.
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Hab ich gelesen.
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Ich schaute mir noch einmal alle drei Teile nach einander an:
Gamera I - III
der 1. Teil 8,5/10 Punkte
der 2. Teil 8,5/10 Punkten
der 3. Teil 8/10 Punkten
Eigentlich hätte Teil 3 auch 8,5 verdient, aber dadurch, dass ich schade finde,
dass das Ende so offen ist ziehe ich diesen halben Punkt ab.
Gamera I - III
der 1. Teil 8,5/10 Punkte
der 2. Teil 8,5/10 Punkten
der 3. Teil 8/10 Punkten
Eigentlich hätte Teil 3 auch 8,5 verdient, aber dadurch, dass ich schade finde,
dass das Ende so offen ist ziehe ich diesen halben Punkt ab.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
- Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 10428
- Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
- Land: Deutschland
- Wohnort: Brühl
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Lord Zedd hat geschrieben:The Da Vinci Code - Sakrileg
10/10 Punkten
Mein Lieblingsfilm^^
Illuminati
10/10 Punkten
Meint zweitliebster Film^^
Der Soldat James Ryan
9,5/10 Punkten
Fazit: Tom Hanks ist genial!
Das stimmt ich finde auch das das seine 3. Besten Filme.
Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund
YES! YES! YES! YES! YES
:gaosiler:
- Karone
- Gingaman
- Beiträge: 1234
- Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
- Land: Deutschland
- Wohnort: Lost in Space
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Oh meinst du den neuen oder einen der alten? Die alten sind viele nämlich gar nicht bekannt, aber sehr gut.Merrick hat geschrieben:Planet der Affen
Wertung: 10/10
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)
When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)
"A clue....No!" (BBC Robin Hood)
When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)
"A clue....No!" (BBC Robin Hood)
- Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 10428
- Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
- Land: Deutschland
- Wohnort: Brühl
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Karone hat geschrieben:Oh meinst du den neuen oder einen der alten? Die alten sind viele nämlich gar nicht bekannt, aber sehr gut.Merrick hat geschrieben:Planet der Affen
Wertung: 10/10
Natürlich meine ich den Alten der neuere von 2001 würde nur 1 von 10 bekommen.
Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund
YES! YES! YES! YES! YES
:gaosiler:
- MMPR FAN
- Abaranger
- Beiträge: 2311
- Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Angel Grove
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Breaking the Code: Behind the Walls of Chris Jericho
Die WWE hat wieder mal eine absolut geniale Doku rausgehauen. Oute mich hiermit offiziell als Jerichoholic
Die WWE hat wieder mal eine absolut geniale Doku rausgehauen. Oute mich hiermit offiziell als Jerichoholic
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Daeben auf DVD
Turtles II
Bewertung: 8,5/10 Punkten
Mir gefiel der Film eigentlich noch besser als der Erste
Turtles II
Bewertung: 8,5/10 Punkten
Mir gefiel der Film eigentlich noch besser als der Erste
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
- GekiMaster
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 17569
- Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
- Land: Deutschland
- Wohnort: Zuhause
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
cool, den habe ich mir bestellt und warte schon ungeduldig daraufBulk ´N´ Ranger hat geschrieben:Daeben auf DVD
Turtles II
Bewertung: 8,5/10 Punkten
Mir gefiel der Film eigentlich noch besser als der Erste
- White Ranger
- Hurricanger
- Beiträge: 2247
- Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
- Land: Deutschland
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Ich hab von Turtles alle 4 Teile.
Teil 1
7/10
Teil 2
9/10
Teil 3
5/10
Teil 4
7/10
Teil 1
7/10
Teil 2
9/10
Teil 3
5/10
Teil 4
7/10
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.
Ich freue mich drauf.
- Lord Zedd
- Goseiger
- Beiträge: 5230
- Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
- Land: Deutschland
- Wohnort: BMW City
- Kontaktdaten:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Supernatural Staffel 1
10/10 Punkten
Geniale Serie, ich liebe sie! Freu mich schon auf die nächste Staffel^^
10/10 Punkten
Geniale Serie, ich liebe sie! Freu mich schon auf die nächste Staffel^^
He writes for the living. She rights for the dead.
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil
- Merrick
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 10428
- Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
- Land: Deutschland
- Wohnort: Brühl
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Viel Spass ich finde auch das ist der Beste Teil von allen.GekiMaster hat geschrieben:cool, den habe ich mir bestellt und warte schon ungeduldig daraufBulk ´N´ Ranger hat geschrieben:Daeben auf DVD
Turtles II
Bewertung: 8,5/10 Punkten
Mir gefiel der Film eigentlich noch besser als der Erste
Viel Spass das ist eine Super Serie die ich nur empfehlen kann.Lord Zedd hat geschrieben:Supernatural Staffel 1
10/10 Punkten
Geniale Serie, ich liebe sie! Freu mich schon auf die nächste Staffel^^
Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund
YES! YES! YES! YES! YES
:gaosiler:
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Godzilla (1998)
Meine Bewertung: 8/10
Meine Bewertung: 8/10
- Bulk ´N´ Ranger
- Kyoryuger Power of 10
- Beiträge: 9155
- Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
- Land: Deutschland
- Wohnort: Hell
Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen
Turtles III
Bewertung: 8/10 Punkten
Ja, ja - die Turtles sehen ärmer aus,
die Story ist nicht so gut wie bei 1 & 2
und der Schredder fehlt, aber trotzdem
mag ich den Film irgendwie Natürlich
ist für mich der zweite Teil immer
noch der Beste ist
Bewertung: 8/10 Punkten
Ja, ja - die Turtles sehen ärmer aus,
die Story ist nicht so gut wie bei 1 & 2
und der Schredder fehlt, aber trotzdem
mag ich den Film irgendwie Natürlich
ist für mich der zweite Teil immer
noch der Beste ist
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste