Kamen Rider Fourze

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Tyrann1992 » So 22. Jan 2012, 15:10

Folge 18 hat mir richtig gut gefallen.
Meteor gefällt mir nicht nur als Rider sondern auch als Person sehr gut.
Gut gefallen hat mir auch das er seinen Kampfstiel auch in unverandelt behällt und auch so kämpfen kann.
Und für mich als Burce Lee Fan gefällt mir das die Uniform die sie in dieser Trainingseinrichtiung anhaben(so nenne ich das einfach mal) auch von Bruce Lee ist. Einfach Hammer.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von W-B-X » Fr 27. Jan 2012, 14:24

Days ago, we have reported that Souta Fukushi who plays Gentaro Kisaragi a.k.a. Kamen Rider Fourze opened his blog and website, wherein in one of his entries, he mentions that “Gentaro's ***” has finally appeared. So what those *** meant?

Meanwhile, last January 19th, the same day Souta Fukushi posted that message, one guy from Twitter, @fuwa1fuwa, spotted the filming for Kamen Rider Fourze.

“This morning, they were filming Fourze at a motorcycle store. Seems like they are filming at a florist now.”

“I think the by the motorcycle store. There was a sign saying 'Kisaragi Motors'.”

And just recently, @sggk_maiko tweeted about another Kamen Rider Fourze filming:

“Fourze is being filmed at Saitama Super Arena. I couldn't see properly since I saw everything from the female toilet on the 32nd floor. The monster was red. I saw some sparks and Fourze was defeated!”

“Fourze had a red and yellow weapon-like item.”

Could this mean that we will see Gentaro's parents soon? Also, what is this red and yellow weapon? Will it be a new Astro Switch, or a new Kamen Rider Fourze State?
http://www.jefusion.com/2012/01/kisarag ... ealed.html
Edit:
Kamen Rider Meteor had just debuted in Kamen Rider Fourze. But along with the earlier Televi-kun scans, a silhouetted image of Meteor showed up! Could this be Meteor's upcoming upgrade or "state"? That's for us to find out!

For those who didn't know, the Astro Switch No.10 Elec and No.20 Fire are both compatible with the DX Meteor Driver, so as Meteor Switch to the DX Fourze Driver.

On the other hand, it's also possible that it's a Kamen Rider Meteor specific switch.

Is this one of them? Stay tuned for more info!
Bild
http://www.jefusion.com/2012/01/kamen-r ... oming.html

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von RoyalJoker » Fr 27. Jan 2012, 17:12

Meteor finde ich ist von allem her ein Rider der in seiner coolness nicht zu übertreffen ist. Das Geschrei stört inzwischen auch nicht mehr sondern hat auch was cooles.
Bei dem Bild über dem hier frag ich mich was er da in der Hand hält? Jedenfalls hoffe ich dass seine neuen Formen seiner coolness nichts abtun
Hoshi ni Negai wo

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 27. Jan 2012, 19:11

Neue Switches, Magnet Switch.
Bild
Bild
Bild

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Red » Fr 27. Jan 2012, 19:23

Das ist das NS Magphone, wurde auch schon in der Toyline erwähnt.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 27. Jan 2012, 19:24

Ja kommt schon nächste Folge^^
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Angelus » Sa 28. Jan 2012, 09:24

Erinnert mich stark an Faiz und IXA Rising :wink:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von W-B-X » Sa 28. Jan 2012, 15:08

Bild
With the debut of Kamen Rider Fourze Magnet States happening tomorrow, here are new information about Kamen Rider Fourze! This includes new Astro Switches, two new Zodiarts and the arrival new Horoscopes, the Cancer Zodiarts!

The Cancer Zodiarts is the fifth member of the Horoscopes to appear in the series. Based on the current events, it seems that all 12 Horoscope Zodiarts will appear on reverse order starting from Scorpio. In short, the order of the their appearances are as follows:
Bild
Scorpio (Episode 2) > Libra (Episode 12) > Virgo (Movie Wars MEGAMAX, Episode 18) > Leo (Movie Wars MEGAMAX) > Cancer > Gemini > Taurus > Aries > Pisces > Aquarius > Capricorn > Sagittarius
Bild
In addition, two new Zodiarts will appear in the series, namely the Pegasus Zodiarts and the Cygnus Zodiarts (Saint Seiya anyone?). What's more is that the identity of the Dragon Zodiarts is no other than the captain of the track and field team, Jin Nomoto!
Bild
New episodes means new Astro Switches to debut soon! These are Astro Switch No.32 Freeze (compatible to the Softnya Foodroid), Astro Switch No.33 Claw, Astro Switch No.34 Skateboard, Astro Switch No.35 Giant Foot, and Astro Switch No.36 Aero.
http://www.jefusion.com/2012/01/kr-four ... pears.html

Bilder in groß
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 28. Jan 2012, 15:17

Astro Switch No.34 Skateboard
Hahahahahahahahahahhahhahha...
Astro Switch No.35 Giant Foot
O.o


Und wir sind immernoch in der ersten Hälfte von Fourze. Da kann ich mir ja schon vorstellen was in Zukunft noch alles an Switches kommen werden.

Ich bin froh das Meteor aufgetaucht ist. Der rettet für mich die ganze Serie gerade.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von W-B-X » Sa 28. Jan 2012, 15:23

Wo du gerade von Meteor sprichst
An Interview with Ryo Yoshizawa
Bild
n the 135th issue of Uchusen, Ryo Yoshizawa who plays Ryusei Sakuta aka Kamen Rider Meteor shares his thoughts about his character and how he portrays him. In the interview, he reveals his inspiration behind Ryusei's split personality and his first experience in ADR recording.

When I first heard from the producer Tsukada that my role would be acting with two different sides, I started comparing him to Death Note's Light Yagami. They are both more cheerful and bright on the surface, but completely different on the inside. So I decided to re-read Death Note and perhaps apply some of that on the character Ryusei Sakuta. But no matter how I looked at it, acting with two sides seemed really hard.
Bild
I started reading the scripts for episode 17 and 18, when I finished I immediately continued with 19 and 20. I noticed that Ryusei’s behavior had changed a little. At first I felt like he seemed like a good guy on the surface, but a bad guy on the inside. But after reading the script for 19 and 20, he seemed like a completely normal good guy. He became a good guy so unexpectedly, but after that I think he’ll gradually come to learn to know the rest of the group.

When I was reading the script, I saw a line saying "Hoowaatchaaa!", I instantly started think "Uh..." But as I got to the recording studio, I noticed how it was actually really fun to do these noises. Right now, I'm making these sounds in high spirits. I really want to make more variations to his fighting sounds too. I’d be so happy to see children try and imitate me. I’ve been watching Bruce Lee movies so much as a reference to get this right. I feel like I’ll won’t be as cool as him but I’ll try my best. I have to say Enter the Dragon had the best fight scenes.
Bild
I’m still not used to the ADR dubbing, so I’m still having trouble with it. I keep thinking, "Oh, I want it to sound like this and that" but it never ends up how I imagine it. For example, the first "Hoowaatchaaa!" I did was really hard. It was like I couldn’t match the sound together with the punch and how the enemy received the punch from Meteor. But the finished product worked well.

The moment Ryusei transforms into Meteor, he gets real noisy. It’s like I have to raise my voice. But I’m still going to give my best in the ADR studio!
Bild
Speaking of Meteor, he will also have his first upgrade form! It is unknown how he can gain access to this new form but based on the silhouette, it seems that he needs a special item for him to gain access to this new form.
http://orendsrange.blogspot.com/2012/01 ... izawa.html

Bilder in groß
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 28. Jan 2012, 15:29

Ich bin schon auf die andere Meteor Form gespannt. Wenn dann wird er sicher erstmal Elec State verwenden, hoffe das dadurch die Form kommt. Elec-Meteor kann nur awesome werden.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Red » Mo 30. Jan 2012, 18:25

Das Debut von Fourze Magnet State fand ich sehr cool.
Die Statemusik gefiehl mir auch sehr gut. ^^

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von RoyalJoker » Di 31. Jan 2012, 15:25

DoktorFaustus hat geschrieben:
Astro Switch No.35 Giant Foot
O.o
Und wir sind immernoch in der ersten Hälfte von Fourze. Da kann ich mir ja schon vorstellen was in Zukunft noch alles an Switches kommen werden.
Bei dem Fuß kann ich mir vorstellen dass das eine Anspielung auf "Ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer für die Menschheit" seien soll." Und wenn mans genau nimmt funktioniert die Switch genau nach diesem Prinzip.
Weshalb ich den Post aber eigentlich zitiert habe:
Es hiese es solle für Fourze selbst 40 Switches und nicht mehr geben, also sind wir bald mal durch.

EDIT: Zu Magnet States: Ich finde es eine sehr geniale Idee die Switches als "Steuerknüppel" mit Abzug für die Magnetkanonen zu benutzten. Auch das der Limitbreak praktisch zweistufig ist.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Tyrann1992 » Di 31. Jan 2012, 16:30

Ich finde die Magnet Form auch echt cool.
Besonders das er doch die Steuerknüppel und der From am Kopf wirklich wie ein Astronaut aussieht.
Und ich fand denn Limitd Break auch cool gemacht, mit dem Knopf am Switch.

Wo ich mich echt drüber gefreut habe ist das Metor nicht mit Elek oder Fire seine Neue Form bekommt.
Denn das wäre mehr als Blöd gewesen. Der hätte dann Fourze jedenfalls mal fragen müssen ob er sich denn Switch borgen kann. Aber wie sie es gemacht haben war genau nach meinen Geschmack.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von DoktorFaustus » Di 31. Jan 2012, 16:36

Es hiese es solle für Fourze selbst 40 Switches und nicht mehr geben, also sind wir bald mal durch.
Vergiss es. Der wird 80-100 Switches haben wenn das so weitergeht. Hatte das mal ausgerechnet, aber die genau Zahl nichtmehr im Kopf.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von W-B-X » Mi 1. Feb 2012, 08:54

A new Zordiarts, that have a high possibility to evolve into the Cancer Horoscopes, had appeared in Amanogawa High School! In the meantime, here's the summaries for the next Kamen Rider Fourze episodes this February.

Episode 21: The Misguidance Counseling Session
A new class teacher has arrived, Gentaro is surprised that she has no motivation. Meanwhile, KRC is chasing the Pegasus Zodiarts when they see him fighting with Libra Horoscpoes.

Episode 22: Rejecting Your True Colors
Gentaro finds out the identity of the Pegasus Zodiarts, Kaji Kajima (played by Soran Tamato) from the comic club. Gentaro manages to persuade him to throw away the switch. Virgo appears but lets Kaji escapes. Hayami asks why, and Virgo says it's Gamou's intention.
http://www.jefusion.com/2012/02/kr-four ... pears.html

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von DeXter » Mi 1. Feb 2012, 16:48

Eben bei Henshin Justice Unlimited gesehen:
Meteors neue Form
Bild


Es kann aber auch ein Fake sein, wollte es aber dennoch posten für euch.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 1. Feb 2012, 22:17

Ich weiß nicht. Sieht etwas nach Fake aus. Blos dieses Schattenbild jetzt halt farbig gemacht. Natürlich kann es auch echt sein aber ich glaube nicht so richtig das die als Farbe Gold nehmen würdem da doch Fourze das schon in einer Form hat.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Black » Mi 1. Feb 2012, 22:20

Das hat aber Toei noch nie abgehalten.

IXA Rising ist Blau obwohl Kiva bereits eine blaue Form hat,Zeronos Zero Form ist rot obwohl Den-O bereits eine rote Form hat,Accel Trial ist Blau obwohl Double selbst bereits Formen nutzt die einen großen blau anteil haben.

Also ich denke wenig das Toei sich bei sowas große gedanken macht.

Und die Bilder Aufhellen wird schon ziemlich lange gemacht. so haben wir auch unsre ersten Blicke auf die normale Version von Meteor bekommen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 1. Feb 2012, 22:23

IXA Rising ist Blau obwohl Kiva bereits eine blaue Form hat,Zeronos Zero Form ist rot obwohl Den-O bereits eine rote Form hat,Accel Trial ist Blau obwohl Double selbst bereits Formen nutzt die einen großen blau anteil haben.
Die zählen für mich nicht weil das auch nie die gleichen Farbtöne waren.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Black » Mi 1. Feb 2012, 22:24

Und genau so wenig nutzt die Form von meteor den selben Farbton von Fourze Elec State.

Meteor geht ehr in richtung Orange und Elec State ist weit mehr Metallic.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 1. Feb 2012, 22:28

Go-On Black hat geschrieben:Und genau so wenig nutzt die Form von meteor den selben Farbton von Fourze Elec State.

Meteor geht ehr in richtung Orange und Elec State ist weit mehr Metallic.
Nein, finde ich nicht. Sieht ziemlich genau so aus wie das Gold von Elec. Ich glaub erstmal noch nicht daran. Auch das die Augen orange sind wie bei Fourze normal kommt komisch.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von W-B-X » Do 2. Feb 2012, 09:05

Earlier this week, the full image of the Kamen Rider Meteor upgrade have been leaked online. This matches the silhouette of the Meteor upgrade we posted last week. And just recently, rumors have started to spread.

Please take this with a grain of salt!

Here is the original post from 2ch:

最強フォームはブルーを基調にした『コズミックステイツ』
金を基調としたメテオの新フォーム、『メテオストーム』
40番目のスイッチはコズミックスイッチ。
おもちゃとしてはレジェンドライダースイッチがシリーズとして販売決定。
だから食玩具で買わなくても大丈夫(゚σ-゚)

Kamen Rider Meteor's upgrade will be called "Meteor Storm." Furthermore, the post also states that Kamen Rider Fourze's final form will be blue based and be called "Cosmic States." It is said to be utilized with the Astro Switch No.40 Cosmic.

Moreover, the Astro Switches will be released as a set called Legend Rider Switch series.
http://www.jefusion.com/2012/02/kamen-r ... grade.html

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Tyrann1992 » Do 2. Feb 2012, 12:07

Also ist die Neue Form von Meteor kein Fake.
Habe sie jetzt nähmlich auch auf zwei anderen Internet Seite gesehen.

Und Fourze hat also doch 40 Switches.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von W-B-X » Do 2. Feb 2012, 16:03

In addition the actor who plays the role of Kaji Kajima, Soran Tamato will have a semi-regular role in the series. Based on the name of his character, Kaji can be read as "kani" or in English, it means "crab." Does this mean that the Pegasus Zodiarts will evolve into the Cancer Zodiarts?
http://orendsrange.blogspot.com/2012/02 ... ancer.html

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von DoktorFaustus » Do 2. Feb 2012, 16:38

Und Fourze hat also doch 40 Switches.
Dann bin ich doch ziemlich enttäuscht. Wenn der wirklich nur 40 bekommt hätten die sich mehr sinnvollere Sachen einfallen lassen können. Außerdem sind die doch dann auch bald durch. Kann mir schlecht vorstellen das der danach garnichts mehr bekommt.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Black » Do 2. Feb 2012, 16:40

Macht aber sinn das Fourze 40 Switches hat.

Immerhin ist Fourze immer noch der Rider des 40 Jährigen Jubiläums.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Tyrann1992 » Do 2. Feb 2012, 17:08

Habe hier auch noch ein Bilde gefunden:

Bild
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Angelus » Do 2. Feb 2012, 19:23

Also ich fress ´nen Besen wenn das nicht der Elec Switch/State für Meteor ist.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Tyrann1992 » Do 2. Feb 2012, 19:37

Nein ist er nicht. Hat er nähmlich schon in der letzten folge benutzt und bekommt nur Elec Power.
Er hat da keine Form bekommen.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste