Power Rangers Legacy

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
PinkLegacy Ranger

Re: Power Rangers Legacy

Beitrag von PinkLegacy Ranger » So 15. Jan 2012, 19:48

Hi,
hier meldet sich dann auch mal der Pinke Legacy Ranger an. Bzw. eine der Produzentinnen von denen unser blauer Ranger immer sprach ;)
Derzeit sind die Vorbereitungen zumindestens von meiner Seite schon wieder im vollen Gange und ich investiere mal wieder unmengen an Geld in das Projekt '^^ Das heißt aber das wir mittlerweile auch endlich alle Morpher und fast alle Waffen zusammen haben. (Es fehlt EINE- falls jemand also eine MMPR Waffe ((für unter 20€ oder vll als Leihgabe oder spende?))abzugeben hat, wir wären wahnsinnig glücklich *~*)

Für all diejenigen die MMPRL treu geblieben sind hier ein paar 'geheimnislüftungen' ;)
Die Power Rangers werden ihre Blaster tatsächlich ohne Verwandlung herbeirufen können, es wird einen Kommandoranger geben namens Q, dessen Planet zerstört wurde. Zu Zaphira sage ich lieber nicht allzu viel, nur, dass sie voller Geheimnisse steckt, die sie größtenteils gleich zu anfang lüftet. Ihr werdet bestimmt Spaß daran haben!
Zudem gibt es ein wirklich spannendes Ende zum ersten Teil ;) Uah, ich krieg jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke!

Zum Cast:
Sollte es dabei bleiben haben wir bis auf den schwarzen derzeit alle Ranger beisammen. Mit dem roten (gebe ich zu), habe ich mich noch nicht bekannt gemacht '^^ Das ist alleine Tims Idee gewesen und Tims Engagement =)
Rihannon wird wohl eine Zweitbesetzung von unserer Terra bleiben und Mephina is still wanted, wenn wir sie nicht auch doppelt besetzen. Zudem suchen wir dringen nach Statisten, wie unser Tricera schon richtig ankündigte.

So das wars dann 'auch schon' ^^

LG
eure
Amy

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Legacy

Beitrag von Go-On Black » So 15. Jan 2012, 20:06

PinkLegacy Ranger hat geschrieben:

Mit dem roten (gebe ich zu), habe ich mich noch nicht bekannt gemacht '^^ Das ist alleine Tims Idee gewesen und Tims Engagement =)

Dann bin ich wohl der nach dem du suchst :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

PinkLegacy Ranger

Re: Power Rangers Legacy

Beitrag von PinkLegacy Ranger » So 15. Jan 2012, 20:12

Ah- okay xD Herzlich Willkommen (Man ist das peinlich xD)
aber.. *tadaa* DAS ist der rote xDD

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Legacy

Beitrag von super zeo 5 » So 15. Jan 2012, 22:07

Man könnte doch auch dieses Jahr auf der Animagic was dafür drehen, da is ja eh wieder unser Tokutreff. Villeicht ein PR Team Up oder ein Cross Over mit Kamen Rider (Nur mal so als Idee^^)
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Legacy

Beitrag von Diamantenranger » So 15. Jan 2012, 23:07

Wäre auf jeden Fall eine Idee

@Pinky:
Wir sollten uns mal langsam nen Termin aussuchen, meine liebe :D
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Legacy

Beitrag von Basti » So 15. Jan 2012, 23:31

Go-On Black hat geschrieben:
PinkLegacy Ranger hat geschrieben:

Mit dem roten (gebe ich zu), habe ich mich noch nicht bekannt gemacht '^^ Das ist alleine Tims Idee gewesen und Tims Engagement =)

Dann bin ich wohl der nach dem du suchst :mrgreen:
Na das dürfte ja die perfekte Besetzung für den Roten Ranger sein. :mrgreen:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Legacy

Beitrag von Diamantenranger » Mo 16. Jan 2012, 00:17

Ich könnte mir auch keinen besseren in der Rolle vorstellen :mrgreen:
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

PinkLegacy Ranger

Re: Power Rangers Legacy

Beitrag von PinkLegacy Ranger » Di 17. Jan 2012, 19:56

xD Da bin ich ja echt mal gespannt ^^ Die Produzentin erfährt als letzte von dem neuen -.-' Mannometer, wo wir doch hindriften xD

Jetzt seit ihr dennoch gefragt: Wir suchen wohl wieder einen neuen schwarzen Ranger, der einzige der uns fehlt. Und am besten eine weibliche Person für Mephina, damit weder Izzy noch ich das als zweitrolle machen müssten ^^

Das mit Ani klingt nicht schlecht, ich bin auf jedenfall als SPD pinker Ranger in Uniform da xDD ((Nur mal so nebenbei- hoffe nur das das mit dem nähen alles klappt ...))

PS.: Wir müssen uns noch was wegen denb Suits einfallen lassen. Terra hat schon einen weg gefunden für die Helme, die dadurch günstiger würden. Die Suits die ich gefunden haben würden satte 70€/ kosten, ohne Stiefel, Handschuhe und Helme... Bei dem selben Anbieter Stiefel 110€&Handschuhe 50€... wäre ohne Helme gesamtpreis von 230€ OHNE helme. und dann gibts derzeitig nicht alle farben -.-' mit pink bin ich z.b. schlecht bedient. und alle größen an stiefeln gibts auch nicht. vll weiß jemand noch gute seiten bei denen man an die kostüme rankommt und nicht ZUVIEL geld hinblättert. Weil ich davon ausgehe keiner hat diese 500€ die das gesamte kosten soll bei... seite vergessen...
Definitiv werden unsere Kosten allerdings pro Person bei über 200€ liegen. Wir könnten also wirklich Unterstützung gebrauchen ^^' Es sei denn wir würden doch für den ersten trailer auf zyuranger-einstellungen zurückgreifen... fänd ich aber iwie blöd. Nur wenns nicht anders geht um etwas hinzukriegen, gehts derzeit nicht anders. Also rafft euch auf, gebt euch einen Ruck und zeigt Herz für uns arme, arme MMPR Legacy Ranger *.~

PPS.:
Ani drehen wäre die Frage obs nicht zu voll wäre bzw. Suits oder normal?
Wärd ihr sonst die Tage vor/nach der Ani noch da? Dann kann man meinetwegen auch da etwas machen. Ich hab Ferien ^^
Aber treffen auf der Ani geht ohne weiteres. Ich versuche auch Q zu überreden =)

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Legacy

Beitrag von super zeo 5 » Di 17. Jan 2012, 21:41

Also ich bin nur von FreitAG mittag bis Sonntag Nachmittag da (Komme aus dem schönen Oberbayern) Die Meisten von uns kommen ohne Rangeranzüge sondern im PR/Sentai Uniform
Ich mach z.b. unter anderem Hurricanered das Original zum roten Ninja Storm Ranger Shane.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

PinkLegacy Ranger

Re: Power Rangers Legacy

Beitrag von PinkLegacy Ranger » Do 19. Jan 2012, 20:00

Alles klar. ^^ Zumindest sieht man sich dann =) Wie gesagt, ich werde wohl entweder Syd aus SPD machen oder Ashley aus In Space ^^ Je nachdem was ich früher fertig kriege =) Ich denke ich werde nicht zu übersehen sein ^^ auch wenn ich mich da erst mal an die amerikanischen rangers halte ^^ aber hurricanger hab ich gesehen als staffel ;) neben ninja storm =)
In den letzten Tagen sind sogar mein SPD Badge und mein Astro Morpher schonmal angekommen übrigens *freu*

Für unseren Film erwarte ich jetzt noch unseren letzten Morpher ^^ Dan haben wir die schonmal komplett. Fehlt wirklich nur noch eine Waffe für die unverwandelten Szenen. Danach kommen die Suits iwann -.-' DAS wird hart. Hoffe übrigens aber das wir ani '13 als MMPRL Gruppe komplett vertreten sein werden ;) Terra ist def. dabei ^^ Zaphira krieg ich bestimmt überredet xD Wer mir da sorgen macht ist jillian. da sie ja vll ab nächstem jahr wegzieht/ etwas anderes macht. ich hoffe sie bleibt weiterhin wirklich dabei. Aber derzeit sagt sie noch nichts anderes '^^

Weiß eigentlich jemand wie man sich als Stand auf einer convention vertreten lässt? so wie dark moon auf der connichi ^ ^ wäre super für promotion, fanservice und spenden sammeln '^^

LG
eure
Amy

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Legacy

Beitrag von Go-On Black » Do 19. Jan 2012, 20:05

Wenn du die normalen Standardwaffen meinst davon hab ich noch eine.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

PinkLegacy Ranger

Re: Power Rangers Legacy

Beitrag von PinkLegacy Ranger » Sa 21. Jan 2012, 16:50

Ja, die roten Stadartwaffen ^^ die 'Gunsword' als was sie verkauft werden ^^
Super, dann haben wir ja alle =)
Dann kann es FAST schon losgehen xD
Ps.: Ich hab eine seite gefunden da würden wir unsere kompletten Kostüme für jeweils 202, nochwas bekommen. Ist recht günstig im gegensatz zu den '550€' bei herocosplay oder so... und sehen echt gut aus (soweit ich das gesehen habe) [CosplayHouse]
Wären dennoch für die 'stadartranger' insgesamt 1011 euro und für grün nochmal extra 250 oder so... macht etwa 1261 euro... ne GANZE stange geld '^^ was man nicht alles tut für einen guten fanfilm und ein neues cos xDD dann wär ich aber auch dafür die jahre mal zur morphicon zu fahren xP

LG
eure
amy

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Power Rangers Legacy

Beitrag von Matt » Mi 25. Jan 2012, 21:06

Echt coole sache, wäre gerne dabei, aber ich glaub bei meiner figur könnte ich nur eins auf Bulk machen :)

und das muss wirklich nicht sein. lach

wollte eigentlich mit auf die ani aber so wie es aussieht bekomme ich den tag nicht frei.
ausser vielleicht kurzfristig. aber ist dann auch blöd wegen übernachtugsmöglichkeit.
aber nächstes jahr werd ich den Termn sofort beantragen. Damit ich dabei sein kann.

nehmt ihr eigentlich dann auch communicator?
"Beast Soul, aufladen!!!"

PinkLegacy Ranger

Re: Power Rangers Legacy

Beitrag von PinkLegacy Ranger » Fr 3. Feb 2012, 23:32

Wahrscheinlich. Aber vll gibt es auch neue Entwicklungen von Communicatoren ^^ Wer weiß- das bleibt eine Überraschung xD Auch für mich erstmal.

Und Ani nächstes Jahr schlage ich den teilnehmenden wirklich nochmal vor- wir gehen als MMPRL Gruppe ;) Vll dürfen wir sogar einen Stand aufbauen/mieten und Spenden sammeln? So wie die Dark Moon Gruppe auf der Connichi etc. Wäre echt gut für uns. Und bis nächstes Jahr haben wir dann (hoffentlich) den Trailer =)

PS.: Der letzte Morpher ist HEUTE gekommen *freu*

PPS.: Sollten wir iwann mal den Film gedreht haben und nichts mehr zu tun haben- die Vorgeschichte über Q bietet sich dann auch noch an xDD Ich hab mir letztens mal ausgedacht, was die für Anzüge tragen könnten xDD (Langeweile ;)) Und da hat es mich dann so halb mitgerissen diese Story auch noch im nachhinein drehen zu wollen xD "MMPRL Cosmos Rangers: The End of Jupiter" meint ihr das käme an?

Tommy Oliver 90

Re: Power Rangers Legacy

Beitrag von Tommy Oliver 90 » So 19. Aug 2012, 13:33

Hey Leute,
ich hab schon versucht euch über eure HP zu kontaktieren.
Bin von eurem Projekt schon eine ganze weile angetan und bin froh,
dass es noch immer läuft.
Wenn es irgendwie funktioniert und ihr noch jemanden gebrauchen
könnt, würde ich mich auch gerne beteiligen.
Hoffe ihr haltet uns an dieser Stelle weiter auf dem laufenden.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Legacy

Beitrag von Guyver » So 19. Aug 2012, 15:33

wollte auch nur mal schnell ein lob aussprechen^^. Finde eure Vorhaben toll und freue mich schon darauf wenn der film dann mal fertig ist^^
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
KiBa
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 33
Registriert: So 29. Sep 2013, 14:09
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: Power Rangers Legacy

Beitrag von KiBa » Mo 2. Dez 2013, 19:27

Hey hab des hier grad gefunden und wollte einfach mal fragen ob es neues von der Fanfilmfront gibt? Liebe grüße KiBa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste