Power Rangers Time Force

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von DoktorFaustus » Di 13. Dez 2011, 22:01

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:allso so viel ich weis ist die box ungeschnietten
Ist sie auch. Geht nur darum das bei TF nach dem 11.9 noch Szenen entfernt wurden wo Hochhäuser einstürzen. In den Mecha Fights z.B. manchmal und das ist die Version die wir auf DVD haben.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 13. Dez 2011, 22:03

achso das wahr gemeint, mich hat es ja gewundert das das bei wf wieder eingeführt wurde oder auch in samurai wieder gemacht wurde.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von DoktorFaustus » Di 13. Dez 2011, 22:10

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:achso das wahr gemeint, mich hat es ja gewundert das das bei wf wieder eingeführt wurde oder auch in samurai wieder gemacht wurde.
Weil das Geschehen dann schon wieder aus den Medien verschwunden war.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Force Ranger » Fr 16. Dez 2011, 22:17

Time Force gehört auch zu meinen absoluten Top 5 Staffeln.
Katie, Trip und Lucas finde ich als Charaktere zwar ingesamt nur durchschnittlich, das machen dafür aber Wes, Eric und Jen wett. Auf jeden Fall hat mir die gesamte Storyline der Staffel sehr gut gefallen und auch die meisten Epsioden für sich gesehen waren recht gut gemacht. Die Mischung aus Action und Humor hat IMO in der Staffel auch gut gestimmt.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Diamantenranger » Fr 16. Dez 2011, 22:31

Obwohl ich Lucas und Trip noch sehr gut fand, da bei beiden gezeigt wurde wie sie damals waren und wo ihre Schwächen und Stärken liegen. Nur Katie hat etwas gesuckt. Okay sie war ein stark Familiärer Mensch, allerdings kam sie hier und da etwas kurz, war zumindestens meine Auffassung^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Angelus » Sa 17. Dez 2011, 19:03

Na ja war halt das selbe Problem wie bei WF. Einen männlichen Chara einer Frau zu zu ordnen.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Go-On Gold » Sa 17. Dez 2011, 20:00

Das Problem war ja nicht nur bei Wildforce.
Ausser in der Reihe von Zeo-in Space war es immer der Fall das gelb in amerika weiblich war obwohl das gegenstück männlich ist. Wobei ich persönlich das 3 Kerle 2 frauen prinzip besser finde. Das letzte mal war es ja in Gaoranger so und ich glaube auch net das die japaner das nochmal machen werden.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Go-On Black » Sa 17. Dez 2011, 20:02

Go-On Gold hat geschrieben: Das letzte mal war es ja in Gaoranger so und ich glaube auch net das die japaner das nochmal machen werden.
Was meinst du damit?
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Go-On Gold » Sa 17. Dez 2011, 20:05

Gaoranger war die letzte Staffel welche im 5er Core Team 4 Männer hatte und eine Frau.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Go-On Black » Sa 17. Dez 2011, 20:10

Ach so meinste das. Weil in Gekiranger,Abaranger und Hurricaneger gabs ja insgesamt auch nur ein Mädchen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Karone » Sa 17. Dez 2011, 20:12

Japp Katie war der schwächste Charakter, seh ich genauso, aber sonst war TF definitiv sehr gut. Ich mochte auch den Glockenturm gerne, das war ne super "Zentrale" mit Blick über die Stadt.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Go-On Gold » Sa 17. Dez 2011, 20:17

Go-On Black hat geschrieben:Ach so meinste das. Weil in Gekiranger,Abaranger und Hurricaneger gabs ja insgesamt auch nur ein Mädchen.
Japp, aber das waren ja 3er Core Teams. Da stimmt das verhältniss ja wieder^^
Karone hat geschrieben:Japp Katie war der schwächste Charakter, seh ich genauso, aber sonst war TF definitiv sehr gut. Ich mochte auch den Glockenturm gerne, das war ne super "Zentrale" mit Blick über die Stadt.
Problem an Katie war irgendwie...sie hatte glaube ich nur zwei Folgen in denen es wirklich um sie ging. Da kann man ja keinen Chara aufbauen.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Tommy » Mi 21. Dez 2011, 20:06

die hätten den gelben ranger einfach als männlichen part nehmen sollen. dann wäre dieser auch bestimmt besser rüber gekommen.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Diamantenranger » Mi 21. Dez 2011, 22:58

Glaube ich eher nicht, denn ein Charakter mahct nicht das geschlecht aus, sondern inwie weit er ausgebaut wird.^^ Das geshclecht galueb ich hötte da wenig geändert.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Merrick » Mi 21. Dez 2011, 23:49

Tommy hat geschrieben:die hätten den gelben ranger einfach als männlichen part nehmen sollen. dann wäre dieser auch bestimmt besser rüber gekommen.

Die Sentai Version ist auch ein Mann.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Tommy » Do 22. Dez 2011, 18:14

@ Merrick: das meinte ich ja damit. in den meisten staffeln haben die einfach aus dem männlichen gelben ranger einfach einen weiblichen ranger gemacht. ich finde sowas ist für die umsetzung blöde. vor allem wenn diese sentai material benutzen

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Merrick » Do 22. Dez 2011, 22:30

Würde mich auch Interessieren warum die dann immer aus dem Gelben Ranger ne Frau machen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Lord Zedd » Do 22. Dez 2011, 22:36

Merrick hat geschrieben:Würde mich auch Interessieren warum die dann immer aus dem Gelben Ranger ne Frau machen.
Damit Frauen und Männer halbwegs ausgeglichen sind.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Diamantenranger » Fr 23. Dez 2011, 12:58

Richtig. Saban wollte mit PR ja eine Moralinstanz für die Kinder schaffen und wenn es wirklich nur eine Frau gibt, könnte man sehen dass "nur" Männer richtig kämpfen können und sie nur eine Frau brauchen. Außerdem hat man mit einem 2. weiblichen Ranger auch für die Mädchen 2 Mädels mit denen sie sich identifizieren können. Dem hinzu hat man vorallen zu PRs anfangszeiten so eine bf für Kim gehabt ;)
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 23. Dez 2011, 20:08

Diamantenranger hat geschrieben:Richtig. Saban wollte mit PR ja eine Moralinstanz für die Kinder schaffen und wenn es wirklich nur eine Frau gibt, könnte man sehen dass "nur" Männer richtig kämpfen können und sie nur eine Frau brauchen. Außerdem hat man mit einem 2. weiblichen Ranger auch für die Mädchen 2 Mädels mit denen sie sich identifizieren können. Dem hinzu hat man vorallen zu PRs anfangszeiten so eine bf für Kim gehabt ;)
hat man sich eingtlich deswegen auch bei super sentai endschlossen ab dekeranger immer 2 frauen zu nemen? oder wegen den kampf szehen wieder.

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Tommy » Fr 23. Dez 2011, 23:28

also genau genommen war schon in ohranger zwei frauen. genauso wie in megaranger. carranger weis ich ich gerade nicht. danach zumindest wieder nur eine frau

was mich halt wundert ist, dass bei ninja storm und dino thunder nur eine frau dabei waren und sie nicht einfach aus einen männlichen ranger Charakterer einen weiblichen ranger Charakterer gemacht haben.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 23. Dez 2011, 23:42

was mich halt wundert ist, dass bei ninja storm und dino thunder nur eine frau dabei waren und sie nicht einfach aus einen männlichen ranger Charakterer einen weiblichen ranger Charakterer gemacht haben.
Hat sich vielleicht nicht angeboten... oder man hat eingesehen das das Blödsinn ist.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Diamantenranger » Sa 24. Dez 2011, 00:54

Ohne Mist, das wollte des ausführende Produzent bei NS mit Blake machen. der Navy thunder ranger sollte iene Frau werden, jedoch hat Disney damals gesagt dass aller Geschlechetr beibehalten werden müssen.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
formel1darek
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 47
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:37
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von formel1darek » So 1. Jan 2012, 20:28

so ich hab grade noch die TF Box bestellt :) ich hoffe ich bereue das nicht :)

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 1. Jan 2012, 20:31

ne wirst du nicht tf ist ne sehr düstere und ernste staffel

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Merrick » So 1. Jan 2012, 23:40

formel1darek hat geschrieben:so ich hab grade noch die TF Box bestellt :) ich hoffe ich bereue das nicht :)
Ne das wirste Nicht Time Force ist für mich die Beste Staffel die es je gab von Power Rangers.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Tommy » So 1. Jan 2012, 23:44

bei time force kann man es nicht falsch machen sich die box zu holen.

Benutzeravatar
formel1darek
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 47
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:37
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von formel1darek » Mo 2. Jan 2012, 00:52

cool dann freu ich mich :) nächste woche kommen die beiden Boxen ( LG und TF) mal sehen ob ist es wie bei IS an einem Tag schaffe die ganze ST zu schauen :) ( also eine staffel pro tag ) und joa Urlaub hab ich auch noch 8-)

Benutzeravatar
formel1darek
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 47
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:37
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von formel1darek » Mo 9. Jan 2012, 17:33

also ich muss echt zugeben ( und das hätte ich niemals gedacht ) das Time Force ne überragende Staffel ist :)

Habe nun die erste zwei DVDs fertig geschaut und ich wiederhole mich da zu gerne HAMMMMMAAAAA !!!

Erik gefällt mir bisher am meisten :) ... wenns so weiter geht dann wird TF noch IS bei mir ablösen (aber bei IS ist immer nich meine Herzensdame Astronema hahahahaa ) :mrgreen:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Time Force

Beitrag von Merrick » Mo 9. Jan 2012, 19:43

Das stimmt formel1darek die Staffel ist echt der Hammer und Eric ist Spitze Time Force ist auch meine Staffel Nr. 1.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste