Kaizoku Sentai Gokaiger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Red Ranger » Fr 16. Dez 2011, 11:13

Rein theoretisch kann jeder Ranger jeden Key benutzen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 16. Dez 2011, 12:50

Red Ranger hat geschrieben:Rein theoretisch kann jeder Ranger jeden Key benutzen.

Das die anderen die benutzen können haben wir ja schon oft genug gesehen. Aber bei Gai dachte ich er kann nur die nehmen die auf seinem Changer drauf sind. Weil er in der Gingaman Folge sagte das er den Key von Bull Black eh nicht benutzen kann.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von W-B-X » Fr 16. Dez 2011, 16:27

Bild
A few weeks ago, we got summaries for Kaizoku Sentai Gokaiger's episodes this month of December. And now, here's an addition spoiler summaries for Gokaiger's 45th episode that will air on January 8th.

There are a total of 34 great powers. The Gokaigers have 28 while Basco now has five of them: Maskman, Changeman, Flashman, Sun Vulcan, and Fiveman. This means one is still undiscovered — the great power of Ninja Sentai Kakuranger. Thinking of this, Doc remembers Timeyellow's words. When they went back in time, they protected the Negakure Temple. Thinking this to be the clue, the Gokaiger begin a thorough search of the temple grounds.
http://www.jefusion.com/2011/12/gokaige ... owers.html

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Mega Ranger » Fr 16. Dez 2011, 18:12

Dustin hat geschrieben:Irgendwer hier wollte doch einen männlichen Pink Ranger? Ach ja, das war ich. :mrgreen: Scheint als würde ich gleich viermal kriegen was ich will! :wink1:

http://i.imgur.com/80ntN.jpg
Saugenial! Ich erinnere mich noch an dein Posting vor ein paar Jahren, mit der Forderung danach. Ich habe gehofft, es gibt mal einen Joke, dass sich Gai oder Don mal in einen rosa Ranger verwandeln. Allerdings muss ich sagen, seit Decade könnte ich mir auch nen männlichen rosa Ranger vorstellen. :D

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von RoyalJoker » Fr 16. Dez 2011, 22:02

Endlich lässt man mal die Männer auch an die Farbe Pink ran. Warst nicht der einzige Dustin der das unbedingt wollte ;)

Und dazu noch All White ist auch sehr cool. Besonders weil man dadurch KibaRanger und GaoWhite zusammen kämpfen sieht.

---------------------------------------

Bild
Bild
After one epic episode of Kaizoku Sentai Gokaiger this week, here is the preview of the show's 44th episode entitled, "A Wonderful Christmas Eve" which guest stars Kenji Ohba as Shiro Akebono aka Battle Kenya who dressed up as Santa Claus!
Tomorrow is Christmas. When they go out shopping for the party, Luka and Gai meet pair of siblings named Sayo and Seiji. But Zangyack leader Bibaboo suddenly appears and turns Seiji into a doll! Luka burns with fury at Bibaboo, who ruined the children's happy time.
A "dancing Super Sentai" and Kenji Ohba Santa Claus will appear! The episode will also feature an all Yellow Gokai Change, another Battle Fever Gokai Change and Gai's special Gokai Change, Gokai Christmas! Please look forward to it!
Was Gai hier macht seht ihr hier. Weiß nicht ob das jeder unbedingt sehen will:
Spoiler
Bild
Mir gefällts
Zuletzt geändert von Wildforce am So 18. Dez 2011, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengeführt
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Red Ranger » So 18. Dez 2011, 13:23

Sieht ja schon interessant aus, die ganzen einfarbigen Teams. Ob dann in der Folge auch das komlette Team in pink und in weiß kommen wird, wie auf einem vorherigen Bild zu sehen war?
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von W-B-X » So 18. Dez 2011, 16:04

Die sind beiden im Neuen Movie.

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Wildforce » So 18. Dez 2011, 19:30

@RoyalJoker

Bitte keine Doppelposts. Das nächstem mal benutze bitte den ändern Button. Dazu ist er nämlich da.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tyrann1992 » So 18. Dez 2011, 22:59

Bild
fter an awesome episode today, here is the preview for Kaizoku Sentai Gokaiger's 44rd episode “A Wonderful Christmas Eve" which guest stars Kenji Ohba as Shiro Akebono aka Battle Kenya who dressed up as Santa Claus!

Tomorrow is Christmas. When they go out shopping for the party, Luka and Gai meet pair of siblings named Sayo and Seiji. But Zangyack leader Bibaboo suddenly appears and turns Seiji into a doll! Luka burns with fury at Bibaboo, who ruined the children's happy time.
Spoiler
A "dancing Super Sentai" and Kenji Ohba Santa Claus will appear! The episode will also feature an all Yellow Gokai Change, another Battle Fever Gokai Change and Gai's special Gokai Change, GokaiChristmas! Please look forward to it!
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Mega Ranger » So 18. Dez 2011, 23:48

Also die heutige Episode war so naja. Rein von der Action und von Verlauf her konnte sie mich nicht überzeugen. Don hatte es nicht geschafft einfach mal durschlagend zu kämpfen.
Ein paar der Gormins konnte er wegfetzen bis Marvelous ins Bild hüpfte und die anderen auch nicht fern waren. Das Team komplett in grün war cool, die Mädels auch mal in der Farbe sowieso. Hoffe mal das wird nächstes Jahr endlich mal aufgegriffen.

Damaras war IMO etwas zu leicht besiegt. Er schlägt auf Kanzen Gokaioh ein und nichts passiert... ROFL.
Generell ist der Mecha schrott, man beklagt sich über Clusterfuck-Combos, aber wenn man bedenkt, dass Kanzen Gokaioh keinen Meter besser ist. Optisch zwar ganz ansprechend, aber vom Aufbau her schrott. Man beachte, 5 einzelnde Zords + der Großteil von Gojyujin wurden nicht verwendet. Schwache Leistung.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Gold » So 18. Dez 2011, 23:53

Naja, Kanzen Gokai Oh ist im vergleich zu anderen Mecha Combos ein echter Lichtblick. Denken wir mal an EngineOh G12 oder an den Samurai HaOh. Die waren mit allen möglichen Mechas zugebaut. Und jetzt wird gemeckert weil Kanzen Gokai Oh aus 3 Mechas besteht oO
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tyzonn » Mo 19. Dez 2011, 00:23

Bis auf seinen Finisher find ich Kanzen Gokai Oh super. Ist quasi ein "Best Of" Mecha.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von W-B-X » Mo 19. Dez 2011, 09:06

According to certain reports, Kazuoki Takahashi is now in talks about making his appearance in Kaizoku Sentai Gokaiger. Takahashi plays Sho Hayate, also known as Change Gryphon of the 1985 Super Sentai series, Dengeki Sentai Changeman.

There are no other details asides from that and the supposed appearance in the show is still not final. But if ever both parties agreed, would this be the sign that they'll form a "dream team" to regain back their powers from Basco?

Let's all hope that this will turn out to be ok. Hopefully, other stars from Flashman, Maskman, Sun Vulcan and Fiveman will return to join him.
http://www.jefusion.com/2011/12/return- ... aiger.html

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Mo 19. Dez 2011, 17:19

Go-On Gold hat geschrieben:Naja, Kanzen Gokai Oh ist im vergleich zu anderen Mecha Combos ein echter Lichtblick. Denken wir mal an EngineOh G12 oder an den Samurai HaOh. Die waren mit allen möglichen Mechas zugebaut. Und jetzt wird gemeckert weil Kanzen Gokai Oh aus 3 Mechas besteht oO
Muss ich zustimmen. ich hab lieber ne Ultra Combo die aus wenigeren Mecha besteht dafür geil aussieht als das man alles zusammen klatscht und einfach nur grütze raus kommt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Mega Ranger » Mo 19. Dez 2011, 20:09

Go-On Gold hat geschrieben:Naja, Kanzen Gokai Oh ist im vergleich zu anderen Mecha Combos ein echter Lichtblick. Denken wir mal an EngineOh G12 oder an den Samurai HaOh. Die waren mit allen möglichen Mechas zugebaut. Und jetzt wird gemeckert weil Kanzen Gokai Oh aus 3 Mechas besteht oO
Ich finde ihn optisch, wie gesagt in Ordnung. Was mich nur stört ist dieses Vermarktungsprinzip zuweilen. Die Kiddies kaufen sich alle möglichen Mechs, dann kommen sie hinterher nicht mehr in der Serie vor. Das ist doch leicht frustrierend.

Samurai Ha Oh war zwar massig, aber das Prinzip war ausgeklügelter, da er eigentlich auf einem Podest stand und sich noch bewegen konnte. Engineoh G12 war viel zu überladen, gerade diese Alligator-Hunde-Killerwal-Klumpfüße waren einfach lachhaft. Goseiger war ja ähnlich, ich verweise auf Mystic Brother. Der kam ein paar mal vor und zum Schluss nicht mehr.

Wie dem auch sei, back to topic. Ich bin mir mit der Geschichte um Bascos 5 Great Powers nicht im Klaren. Sollte das nicht zuweilen im Gavan Crossover jetzt geklärt werden? Es wäre schön noch ein paar Akteure der Achtziger zu sehen.
Bei manchen der alten Suits bis Bioman, frage ich mich manchmal aus was für einem Stoff die gefertigt sind. Der typische Glanz fehlt da, was es manchmal wie einen Baumwollschlafanzug wirken lässt. :(

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 19. Dez 2011, 20:51

Go-On Black hat geschrieben:
Go-On Gold hat geschrieben:Naja, Kanzen Gokai Oh ist im vergleich zu anderen Mecha Combos ein echter Lichtblick. Denken wir mal an EngineOh G12 oder an den Samurai HaOh. Die waren mit allen möglichen Mechas zugebaut. Und jetzt wird gemeckert weil Kanzen Gokai Oh aus 3 Mechas besteht oO
Muss ich zustimmen. ich hab lieber ne Ultra Combo die aus wenigeren Mecha besteht dafür geil aussieht als das man alles zusammen klatscht und einfach nur grütze raus kommt.
ganz erlich ich muss sagen das mit den vielen zords geht mir auch auf die nerven. kaum hat man sich an einen zord gewöhnt schon kommt wieder ein neuer. deswegen finde ich die alten staffeln auch noch besser.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von W-B-X » Do 22. Dez 2011, 13:48

Rumors on the last few episodes of Kaizoku Sentai Gokaiger has surfaced the web courtesy of dukemon22. Some of these we already knew, while some are either fan speculations or might be real rumors.

Episode 44: A Wonderful Christmas Eve - 12/25
Tomorrow is Christmas. When they go out shopping for the party, Luka and Gai meet pair of siblings named Sayo and Seiji. But Zangyack leader Bibaboo suddenly appears and turns Seiji into a doll! Luka burns with fury at Bibaboo, who ruined the children's happy time.

This is also a Battle Fever J episode with Shiro Akebono aka Battle Kenya appearing in the episode as Santa Claus.

Episode 45: Ninja Sentai Kakuranger Legend Episode Part 1 - 01/08
There are a total of 34 great powers. The Gokaigers have 28. Basco has 5, so that means one is still undiscovered---the great power of Ninja Sentai Kakuranger.

Thinking of this, Doc remembers TimeYellow's words. When they went back in time, they protected the Negakure Temple. Thinking this to be the clue, the Gokaigers begin a thorough search of the temple grounds. While Marvelous and his crew are searching for it, they encounter the Kakurangers' friend Ninjaman.

Asides from Ninjaman, also GashaDokuro appears. Accordingly, it might be GashaDokuro's brother who will appear in the Kakuranger episode.

Here are the ones that are not confirmed as of the moment. Take these with a grain of salt.

Episode 46: Ninja Sentai Kakuranger Legend Episode Part 2 - 01/12
Another of Basco's Pseudo Lifeforms appears.

Episode 47: N/A - 01/22
Decisive Battle with Basco, Change Gryphon/Sho Hayate appears.

Episode 48: N/A - 01/29
The Greatest Treasure in the Universe is revealed. AkaRed appears.

Episode 49: N/A - 02/05
All Super Sentai gather. Aka Ranger appears.

Episode 50: N/A - 02/12
Decisive Battle with Zangyack Emperor.

The show's 51st episode is still unknown as of the moment.
http://orendsrange.blogspot.com/2011/12 ... eries.html
Edit:
It's been quite a while since it is confirmed that Ninjaman will return on the upcoming Ninja Sentai Kakuranger tribute episode in Kaizoku Sentai Gokaiger. But unexpected by many, NinjaWhite Tsuruhime, will return alongside him.

Satomi Hirose reprises her role as Tsuruhime aka NinjaWhite, the first female and non-red leader of Super Sentai. Both her and Ninjaman will make their appearance on Gokaiger's 45th episode on January 8th.

There are a total of 34 great powers. The Gokaigers have 28 while Basco now has five of them: Maskman, Changeman, Flashman, Sun Vulcan, and Fiveman. This means one is still undiscovered — the great power of Ninja Sentai Kakuranger. Thinking of this, Doc remembers Timeyellow's words. When they went back in time, they protected the Negakure Temple. Thinking this to be the clue, the Gokaiger begin a thorough search of the temple grounds.

The Kakuranger's Great Power is no other than Ninjaman himself! At the near end of the episode, he transforms into his giant form and fight alongside with the Gokaigers.

In addition, here are additional scans for next week's episode, “A Wonderful Christmas Eve.” Next day is Christmas, and Luka and Gai decided go out shopping for the party. They meet pair of siblings named Sayo and Seiji. But Zangyack leader Bibaboo suddenly appears and turns Seiji into a doll! Luka burns with fury at Bibaboo, who ruined the children's happy time.

A "dancing Super Sentai" and Kenji Ohba Santa Claus will appear! The episode will also feature an all Yellow Gokai Change, another Battle Fever Gokai Change and Gai's special Gokai Change, GokaiChristmas!
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild
http://www.jefusion.com/2011/12/ninjama ... aiger.html

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tyrann1992 » Do 22. Dez 2011, 16:37

Bild
Bild
Bild
Bild
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Do 22. Dez 2011, 16:38

All die Scans sind bereits einen Post über dir gepostet worden ;)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von W-B-X » Mi 28. Dez 2011, 14:22

Next week will be the first part of the most awaited Ninja Sentai Kakuranger tribute episode on Kaizoku Sentai Gokaiger. And here are some additional information from recent magazine scans translated from ca3 blog:

NinjaWhite TsuruhimeIt is remembered that Domon of Timeranger had instructed the Gokaiger to protect the Megakure Shrine. In fact, an important item was enshrined there! Sealed inside a jar was Ninjaman!

Ninjaman was sealed into the jar 10 years ago by the Sanshinshou, due to a certain incident, and as such, was not able to participate in the Legend War. The Gokaiger will try and get the Kakuranger power from Ninjaman, but it seems like a difficult task...

Ninjaman decides to live with the Gokaiger aboard the galleon, to observe them. The Gokaigers need to impress him to get Kakuranger's Great Power.
Tsuruhime is the former NinjaWhite, 24th leader of the Tsuruhime-clan ninjas. Being a Ninja squadron, the Kakurangers were able to evade Basco and protect their Great Power.

And here are some summaries for Kaizoku Sentai Gokaiger Episode 45-48:

Episode 45: Awatenbou Ninja - 01/08
Ninjaman appears from the jar in Megakure Shrine! Since he was sealed, and does not know of the Legend War, the Gokaiger explain old battles to him.

Episode 46: Hero Success - 01/15
The evil in the hearts of Don and Gai is magnified by the powers of the new Action Commander, Evil Spirit Faith Healer Jyujyu. With Ninjaman observing the Gokaiger, what is about to happen?!

Episode 47: The Limits of Betrayal - 01/22
First part of the final battle against Basco! Basco uses Sally, making a surprising strategy! Basco's final droids appear, Sunroid Solar and Goldroid Geronpa.

Episode 48: Showdown of Fate - 01/29
Second part of the final fight with Basco.

Bild
Bild
Bild
Bild
http://www.jefusion.com/2011/12/gokaige ... final.html

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Force Ranger » Do 29. Dez 2011, 18:35

Junge, sehen diese Piraten-Ranger-Anzüge vielleicht grausig aus. Das müssen die schlechtesten Suits seit zwanzig Jahren sein.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tyzonn » Do 29. Dez 2011, 19:02

Was haben sie dir in den Kaffee getan? Was gefällt dir nicht?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Wildforce » Do 29. Dez 2011, 19:38

Das würde mich ehrlich gesagt jetzt auch interessieren. Dazu hätte ich jetzt gerne mindesten ein Argument gelesen.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Force Ranger » Do 29. Dez 2011, 20:11

Na ja, erstmal sehen z.B. diese "Zipfel" am unteren Ende der Jacke einfach merwürdig aus. Die schwarzen Streifen auf der Brust gefallen mir auch nicht (der ganze Effekt, als sähe es so aus, die hätten eine Art Jacke an, passt IMO irgendwie nicht) und der Einsatz der Totenkopfsymbole auf den Suits finde ich auch irgendwie ziemlich übetrieben. Klar sind die Suits an alte Piratenklamotten angelehnt, aber für mich funktioniert das Design einfach nicht als Ranger-Anzug. Das hätte man irgendwie dezenter lösen sollen.
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tyzonn » Do 29. Dez 2011, 20:23

Was für "schwarze Streifen"? Kann dir nicht folgen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Do 29. Dez 2011, 20:24

Er meint das Schwarz was sie unter der Jacke tragen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tyzonn » Do 29. Dez 2011, 20:25

Go-On Black hat geschrieben:Er meint das Schwarz was sie unter der Jacke tragen.
Achso.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Guyver » Do 29. Dez 2011, 20:42

also jeder soll ja seine meinung sagen können,Forceranger, aber das finde ich jetzt auch nicht.
ich muss sagen das mir die Suits ausnehmet gut gefallen.
Sie passen wunderbar zur storyline und sehen absolut glaubhaft aus. also ich find sie toll
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Wildforce » Do 29. Dez 2011, 20:51

Die Frage ist hat Force Ranger von Gokaiger eine Folge gesehen. Kam für mich jetzt nicht so rüber, aber da kann ich mich ja auch täuschen. Nach den Bildern kann man auf jedenfall nicht gehen.

Andererseits ist es Gewöhnungssache den in fast jeder Staffel gibt etwas das anders ist. ^^
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tyzonn » Do 29. Dez 2011, 21:17

Ich spekuliere jetzt mal drauf das wenn er sich erst jetzt zu den Suits äußert, zu ner Serie die schon seit Februar läuft, wird er wohl nichts bis kaum von ihr mitbekommen haben.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast