Kaizoku Sentai Gokaiger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tyrann1992 » So 27. Nov 2011, 22:59

GokaiRed's 36th Transformation?
Bild
We've only seen this very transformation in the Dice-Oh DX cardass game, and had laid a eagerness sensations to all fans. And recently, news had surfaced that there'll be a Hyper Battle DVD special of Gokaiger!
Terebi Magazine is famous for releasing Hyper Battle DVDs, which are V-cinema that are commonly special videos for "Kamen Rider" series that is produced by Kodansha. This time, Gokaiger will have its own Hyper Battle DVD, and it is actually the first in the Super Sentai franchise history. The DVD will be available for the December Issue of Terebi Magazine.
The special will be entitled as Gokai Red's 36 Gokaichange! wait? 36? Aren't they suppose to be the 35th Super Sentai team? How did he get the 36th transformation?
The 36th transformation refers to Gokai Red Gold Mode. The Special majorly focused on Captain Marvelous and Ikari Gai, due to the fact that Ikari Gai, who as Gokai Silver is the only can accessed the Gold Mode form. The DVD will come along with a special DX Dice-Oh Card.
Bild
In this special, both Gokai Red and Gokai Silver were chasing after an action commander. During the battle, Gokai Red is said to change to all 35 Red Sentai transformations. When they both catch up with the Action Commander, they were blast with the Action Commander's special ability. Which ended up fusing the both of them, and cause quite a havoc to the 2-in-1 Gokai re..sil... urr... GokaiSilver with Red helmet and boots.
Bild
The fusion had caused a wack out moment between the 2 Gokaigers. The fusion resulted in Captain Marvelous, with Ikari Gai's energetic personality, which also resulted in a weird mixed transformation in their Gokaiger form. They(as fused Marvelous and Gai) must try to find a way to undo the fusion and somehow discover the accessibility of Gokai Red Gold Mode.
Bild
It is also revealed that both Marvelous and Gai are not the only ones that experienced the fusion process.
Bild
It is said that Barizorg too will went through a series of trial and error fusion, as an experiment to form a stronger Barizorg. The fusions resulted Barizorg to be in a number of fused forms, namely, Karazorg(not sure fused with who), Sugozorg(fused with a Sugoumin) and Nekozorg(fused with a cat).
So, do expect an epic straight 35 red sentai transformations including with a final Gold Mode epic-ness. Aside from that, the DVD special will also be a packed of humorous moments and laughters. The Terebi Magazine that came with this DVD will come this December.
Zuletzt geändert von Tyrann1992 am Mo 28. Nov 2011, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tyzonn » So 27. Nov 2011, 23:05

Eine Sache stimmt nicht. Es kann nicht die 1. Sentai Hyper Battle DVD sein den Go-Onger und Shinkenger hatten schonmal eine und soweit ich weiß Goseiger (die ich schon ewig Suche) auch.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Gold » So 27. Nov 2011, 23:12

Also nachdem was ich gesehen habe, wird mir Folge 40 sehr gefallen. Freu mich schon auf das Time Chaos :D
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Mega Ranger » Mo 28. Nov 2011, 17:55

Go-On Black hat geschrieben:Zuban.

Rio,Mele,Signalman,Wolzard und Bull Black sind auch keine Rangers.
Natürlich sind Wolzard Fire und Bullblack Rangers. Die gehörten auch zu den Guten.

Wesentlich früher als Rio. Zumal es bei ihm und Mele immernoch fraglich ist inwieweit die gut geworden sind.

Außerdem ist mir im Bezug auf Wolzard Fire ein riesiger Blooper aufgefallen. Als mal öffnet sich doch noch der Jagun Shield und N Mas AUge kommt zum Vorschein. Das hat man in Magiranger nie gesehen, die Begründung dafür (glaube ich mal gelesen zu haben) war, weil der Schild von Titan zerstört wurde damals beim Kampf in dieser Unterwelt.

Genauso wie bei dem Schwert, da machte sich Wolzard/ Bragel ein Neues aus dem von Branken machte.

Außerdem ist mir im Movie und in der Serie auch schon aufgefallen, dass das Rinki von Meles Rangerkey immer lila dargestellt wird, dass vom Rio-Rangerkey hingegen golden. Meles Rinki war eigentlich immer grün, lila war die allgemeine Rinkifarbe in Gekiranger. lol

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Mo 28. Nov 2011, 17:57

Nur weil sie gut sind sind sie keine Rangers.

Bullblack oder besser ausgedrückt Black Knight Hyuga war nie teil der Gingaman und Wolzard Fire war kein Magiranger.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Mega Ranger » Mo 28. Nov 2011, 18:13

Go-On Black hat geschrieben:Nur weil sie gut sind sind sie keine Rangers.

Bullblack oder besser ausgedrückt Black Knight Hyuga war nie teil der Gingaman und Wolzard Fire war kein Magiranger.
Ähm der Kurokishi hat auf der Seite der Gingaman gekämpft. Und Magishine ist aich kein eigentlicher Gekiranger. Der ist genauso wie Wolzard ein Tenkuuyusha. Magishine zählt auch als Ranger, dann ist dieser Logik zufolge Wolzard Fire auch einer.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Mo 28. Nov 2011, 18:16

MagiShine ist ein Magiranger das wurde in der Serie selbst so festgelegt. Wolzard Fire ist lediglich deren Vater und Teil der Ozu Familie aber kein Teil der Magiranger.

Und Hyuga ebenso wenig ein teil der Gingaman. Nur weil man auf der selben Seite steht ist man dadurch nicht automatisch ein teil des Teams.

Genauso ist Dekamaster auch kein Dekaranger sondern DekaBreak der sechste im team.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Mega Ranger » Mo 28. Nov 2011, 18:26

Go-On Black hat geschrieben:MagiShine ist ein Magiranger das wurde in der Serie selbst so festgelegt. Wolzard Fire ist lediglich deren Vater und Teil der Ozu Familie aber kein Teil der Magiranger.

Und Hyuga ebenso wenig ein teil der Gingaman. Nur weil man auf der selben Seite steht ist man dadurch nicht automatisch ein teil des Teams.

Genauso ist Dekamaster auch kein Dekaranger sondern DekaBreak der sechste im team.
Nenn mir bitte die Stelle, bei der das mit Magishine festgelegt wurde? Weil er beim Teamintro auch sagt: "Mahou Sentai Magiranger" ? Das gleiche ist bei Wolzard Fire auch der Fall.

Natürlich ist Dekamaster ein Dekaranger. Lass mich das hieran veranschaulichen:
Das SPD was man da immer liest bedeutet nicht nur "Special Police Dekaranger"? Das Emblem ist auch bei Dekamaster auf dem Helm abgebildet. Er war kein neuer Charakter in dem Sinne, aber er gehört wie Swan auch, zu den Dekarangers. Oder auch Dekagold. Ihr Morphing Call war ja sogar noch: "Emergency Dekaranger".

Wo man sich eher weniger streiten kann, m. M. nach ist Goseiknight. Der ist mehr Roboter als sonst was und da steckt auch keiner im Suit drin.
Zuletzt geändert von Mega Ranger am Mo 28. Nov 2011, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Mo 28. Nov 2011, 22:00

In magishines falle wird es durch den Roll Call festgelegt. Denn er ist immer dabei gewesen wenn sie sich Mahou SENTAI Magiranger genannt haben. Mit Wolzard Fire in der letzten Episode ist der Terminus Sentai aber nicht mehr vorhanden da es die Magic Family Magiranger wurde. Demnach war Wolzard Fire niemals mitglied der Mahou Sentai Magiranger.

Selbes gilt für all die Dekas. Sie sind zwar mitglieder der Special Police Dekaranger aber nicht der Tokuso Sentai Dekaranger.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von W-B-X » Mi 30. Nov 2011, 15:14

As we get closer to Kaizoku Sentai Gokaiger's next episode, here are some additional images for Ahim de Famille's back story episode along with a quick preview on Don Dogoier's past!

In the episode, "That Which Must Not Be Lost", Emperor Ackdos Gill makes his first official appearance. As seen in this scan, we saw Ahim and his parents seeing their planet burn down in flames.


In the episode, Ackdos Gill's elite bodyguards Dyrandoh and Zatslig board the Gigant Horse. For not being able to protect Warz Gill, Damaras is imprisoned. Zatslig is attacking. Turns out Ahim has a grudge against him because he is the one who killed Ahim's parents and destroyed Planet Famille.

Finally, the first picture of the show's 42nd episode which showcases Don Dogoier's past! In the episode, Ahim uncovers reports that suggest that Doc was a legendary hero who has slain numerous dragons in various planets. However, Doc has no memories of ever doing such feats...

Is he really a legendary dragon slayer? Or some cosplayer from another planet? This is for us to find out after Ahim's episode!

In addition, the Kaizoku Sentai Gokaiger's Ranger Key toyline will continue until 2012 and there will be a new toy to use them with! They're not telling which teams the new keys will be from.
Bild
Bild
Bild
http://orendsrange.blogspot.com/2011/11 ... layer.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von W-B-X » Do 8. Dez 2011, 08:56

As seen in the Kaizoku Sentai Gokaiger episode 40, the jar in which Ninjaman resides was prevented by the pirates to be destroyed by the Matrintis Empire. Fans won't wait too long to see Ninjaman back in action!

Episode 43: Becoming the Legendary Hero - 12/18
Marvelous is captured by the Zangyack and taken to be publicly executed. Not knowing whether the others are alive or dead, Doc goes to rescue Marvelous.

Episode 44: N/A - 12/25
Luka and Gai encounter the Zangyack leader Bibaboo while they're out shopping. Gai protects children from Bibaboo's attack and is turned into a doll.

Episode 45: N/A - 1/8
Out of the 34 great powers, the only one left to find is Kakuranger's. While Marvelous and his crew are searching for it, they encounter the Kakurangers' friend Ninjaman.
http://www.jefusion.com/2011/12/kakuran ... turns.html

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von RoyalJoker » Do 8. Dez 2011, 10:45

Go-On Black hat geschrieben:In magishines falle wird es durch den Roll Call festgelegt. Denn er ist immer dabei gewesen wenn sie sich Mahou SENTAI Magiranger genannt haben. Mit Wolzard Fire in der letzten Episode ist der Terminus Sentai aber nicht mehr vorhanden da es die Magic Family Magiranger wurde. Demnach war Wolzard Fire niemals mitglied der Mahou Sentai Magiranger.

Selbes gilt für all die Dekas. Sie sind zwar mitglieder der Special Police Dekaranger aber nicht der Tokuso Sentai Dekaranger.
und diskusion darüber.

Ich glaube so kleinlich braucht man da nicht sein.
Bei Magi und Deka wurden ganz einfach die Hauptteams genommen und nicht die Autorität darüber.

Warum Hyuga kein Ranger sondern eine Art Ritter ist und GoseiKnight doch, ist weil Toei es so will, weil is in den modernen Kontext so besser rein passt.

Genauso könnte man auch streiten warum Big One heute Teil des Main Teams ist wo seine Position und Funktion komplet die selbe wie die von DekaMaster ist. Ich würde am ehesten meinen weil sie ein 5 Ranger Team für die Gokaiger wollten und ihn nicht bei den Zusatzrangern rein tun wollten, weil er als eine Legende gillt die man nicht hätte weg lassen können und dafür zu alt ist. Bei Dekaranger war das Team schon ausreichend besetzt deshalb hat man ihn zu den anderen hingeschoben.
Hoshi ni Negai wo

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Mega Ranger » So 11. Dez 2011, 21:34

Go-On Black hat geschrieben:In magishines falle wird es durch den Roll Call festgelegt. Denn er ist immer dabei gewesen wenn sie sich Mahou SENTAI Magiranger genannt haben. Mit Wolzard Fire in der letzten Episode ist der Terminus Sentai aber nicht mehr vorhanden da es die Magic Family Magiranger wurde. Demnach war Wolzard Fire niemals mitglied der Mahou Sentai Magiranger.

Selbes gilt für all die Dekas. Sie sind zwar mitglieder der Special Police Dekaranger aber nicht der Tokuso Sentai Dekaranger.
Dekamaster war aber in Episode 40 auch beim Roll Call des ganzen Teams dabei. Von daher ist das auch kein Argument.

Und was ein "Ranger" ist bleibt fraglich, da Zubaan und Signalman auch als Rangerkeys bezeichnet werden.

Wie auch immer. Ich finde es jedenfalls toll, dass Ninjaman seinen Auftritt bekommt! :D

Aber ein Erwähnen der anderen Senshis wie Greenmask, Demon Hunter, VRV Master, sowie Dekabright und -gold wäre nett.


In der heutigen Epi war schon wieder dieser Rio und Mele Blooper. -.- Das Rinki von Rio war golden, das ist aber seine persönliche Farbe. Beim Gekitrio war das Geki orange, auch die allgemeine Farbe. *arrrg*

In der Episode letzte Woche, ging es mal richtig zur Sache. Man sah sogar beide Shinkenreds zusammen! Ich würde mir wünschen, man machte noch ein so ein paar Teamattacken von Rangern mit ähnlicher Power/Motiv. Z. B. Magiblue, Shinkenblue, Gingablue, Goseiblue und Hurricaneblue mit einer Wasserattacke.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 12. Dez 2011, 20:31

welche folge lief letztes wochenende 41 oder 42 bin schin seit ein paar wochen nicht mehr zum gucken kommen deswegen frage.

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Wildforce » Mo 12. Dez 2011, 20:32

Letztes WE lief Folge 42.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 12. Dez 2011, 20:34

cool danke, dann kommt hoffentlich die folge noch in den nächsten tagen auf tvnihon on

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von DoktorFaustus » Di 13. Dez 2011, 13:06

Hab grad den Gokaiger x Goseiger Movie geguckt. Ich fand ihn genial, bester Sentai Movie. Zwar sehr sehr dünne Story aber immerhin epikk Action und Fanservice und die beiden Teams agieren super zusammen.

Bisschen komisch war zwar das 2 Teams in der Lage waren ohne größere Schwierigkeiten die ganzen anderen Teams zu schlagen, aber man kann es ja so erklären das sie schwächer waren weil es ja nur die erweckten Ranger Key's ohne Seele und menschlichen Körper waren. Außerdem waren die Gokaiger ja schon durch Basco in sowas trainiert.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 13. Dez 2011, 20:38

habe desn film heute auch gesehen und fand den echt cool. ich fande den megazord kampf an besten wo man alle alten megazords gesehen hat. aber etwas wollte ich mal wissen zwischen welchen folgen spielde der film den zum schluss hatten doch die rangers die keys die basoc in sein debüt eingesetzt hatte in der truhr.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von DoktorFaustus » Di 13. Dez 2011, 20:51

Die Key's von Basco hatten sie schon zu Anfang des Filmes. Wurde doch erwähnt wegen demm Gosei-Knight Key. Der Film spielt zwischen der Folge wo sie Basco die Key's abnehmen und dem auftauchen von Gokai Silver. also zwischen 16 & 17

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 13. Dez 2011, 20:54

DoktorFaustus hat geschrieben:Die Key's von Basco hatten sie schon zu Anfang des Filmes. Wurde doch erwähnt wegen demm Gosei-Knight Key.
achso hatte den ohne sub gesehen und deswegen kaum was verstanden.
DoktorFaustus hat geschrieben:Der Film spielt zwischen der Folge wo sie Basco die Key's abnehmen und dem auftauchen von Gokai Silver. also zwischen 16 & 17
okay danke

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von DoktorFaustus » Di 13. Dez 2011, 20:59

achso hatte den ohne sub gesehen und deswegen kaum was verstanden.
O.o ... achso XD... naja, TV-Nihon hat den auch schon mit Sub.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 13. Dez 2011, 21:02

von da konnte ich mir den leider nicht laden.

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Gorath » Di 13. Dez 2011, 21:47

DoktorFaustus hat geschrieben:
achso hatte den ohne sub gesehen und deswegen kaum was verstanden.
O.o ... achso XD... naja, TV-Nihon hat den auch schon mit Sub.
Doch schon, ist ja Klasse, das ist wie Ostern und Weihnachten auf einen Tag. :D
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tyrann1992 » Di 13. Dez 2011, 22:44

Bild
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von BenGee » Mi 14. Dez 2011, 01:48

Folge 42 war intressant bin gespannt wie das in 43 weiter geht hatte schon was trauriges wie das ende war , mah noch so lange bis die nächste kommt
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Dustin » Do 15. Dez 2011, 15:53

Irgendwer hier wollte doch einen männlichen Pink Ranger? Ach ja, das war ich. :mrgreen: Scheint als würde ich gleich viermal kriegen was ich will! :wink1:

http://i.imgur.com/80ntN.jpg

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von DoktorFaustus » Do 15. Dez 2011, 16:11

Warum 6 pink Ranger? Gai kann doch so einen Key garnicht benutzen oder doch?

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tyzonn » Do 15. Dez 2011, 16:15

Doch kann er. Ich weiß nicht welche Kombi er drücken muss aber er kann es. Er kann ja auch Go-On Wings und BullBlack (ich hoffe so heißt das Gegenstück zum Magna Defender, den namen vergesse ich immer) benutzen obwohl die nicht auf seinem Changer drauf sind.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von DoktorFaustus » Do 15. Dez 2011, 16:27

OK, wusste ich nicht. Aber die Go-On Wings sind ja drauf auf seinem Changer ^^

Ich muss die aktuellen Folgen am WE mal gucken.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tyzonn » Do 15. Dez 2011, 17:48

Ja schon. Ich meinte aber die Fusion.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast