Kamen Rider Fourze

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von RoyalJoker » Di 1. Nov 2011, 19:32

Achso entschuldige.
Ich hab den Moment nur komisch gefunden, dass ihr zwei euch gerade über das Datum für die ersten Infos unterhalten habt und dass es noch lange dauern wird und dann aber im nächsten Post schon solche hin geklatscht werden. sorry
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Black » Di 1. Nov 2011, 19:48

macht ja nix. Kann passieren.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von W-B-X » Mi 2. Nov 2011, 20:35

Kamen Rider Fourze will be on a break next week so the 10th episode will air on November 13th. While we wait for the next episode to air, here are some summaries for the next episode that greatly involves Yuki and Kengo.

Episode 10: Clash in the Moonlight - 11/13
Tomoko is participating in the witches' ritual called "Farewell to this Planet" to become the Lunar Witch. And it is there where Gentaro found her...

Episode 11: N/A - 11/20
The locker used by the Kamen Rider Club as a transportation device to travel to Rabbit Hutch on the Moon has been salvaged as trash, and now Kengo is alone on the Moon!?

Episode 12: N/A - 11/27
Yuki wants to meet the original astronaut from NASA, who is also Amanogawa High School's principal, Mitsuaki Gabou, the Red-Eyed Man.
http://www.jefusion.com/2011/11/fourze- ... -moon.html

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von DeXter » Sa 5. Nov 2011, 10:13

Kamen Rider Meteor Revealed! [Updated]

The very first clear image of Kamen Rider Fourze's second rider, Kamen Rider Meteor (仮面ライダーメテオ) have finally been revealed alongside the promotional catalog for the upcoming release of the DX Meteor Driver.

Ryo YoshizawaKamen Rider Meteor will utilize the Meteor Switch (an unnumbered Astro Switch) onto the Meteor Driver. From the looks of it, it is similar to Kamen Rider Birth's BirthDriver.

According to previous rumors, the first alien Kamen Rider, Kamen Rider Meteor will debut in Movie War. "Gray", from Mars, is the one chosen by "Meteor" and appears in Amanogawa High as a transfer student. He warns Gentaro about a “Great Space War.”
Bild
Bild

Quelle: http://www.jefusion.com/2011/11/kamen-r ... ealed.html

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von super zeo 5 » Sa 5. Nov 2011, 10:36

Hat I-WIe Ähnlichkeit mit dem Birth Driver.

Der RIder an sich hau mich noch nicht. Finde den zu einfallslos in Blau und schwarz
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von RoyalJoker » Sa 5. Nov 2011, 11:17

It was previously rumored that Kamen Rider Fourze will get a new form having a bigger head. Well, it turned out to be true! Let me introduce you to Kamen Rider Fourze Magnet States. To reach this state, Kamen Rider Fourze will need to utilize the Magnet N Switch (Astro Switch No.30) and the Magnet S Switch (Astro Switch No.31) at full power via the NS MagPhone (pictured on the right). Fourze's head becomes larger and extends to his shoulders as well as two gun turrets on his shoulders. The orange Thermo Registyle become red and blue.

The catalog also revealed two new Astro Switches, No.28 Hand Switch which activates on his left leg, and No.26 Wheel Switch which activates on his right leg. UPDATE: New batch of Foodroids have also been revealed, namely FOODROID 04 HOLWANKOF which uses the Astro Switch No.29 Scoop, FOODROID 05 SOFTONYA which uses the Astro Switch No.32 Freeze, and FOODROID 06 NAGEJAROIKA which uses the Astro Switch No.37 Gyro.
Bild
BildBild
und neue Infos zu Kamen Rider Super-1 :mrgreen:
After the Magnet States, here is another of Kamen Rider Fourze's upgrade! It will be called Kamen Rider Fourze Double Rocket States and will debut in the upcoming Kamen Rider Movie Wars MEGAMAX.

Kamen Rider Fourze Double Rocket States is the orange form and can be achieved using the Astro Switch No.S-1 (Super One), the Super One Rocket Module that will give Fourze two Rocket Modules, one on each arm.

So far, it is still not revealed how Fourze acquired this state in the movie or if it will debut in the TV series. Stay tuned for more information!
Bild
Sieht doch beides sehr gut aus für Fourze.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Black » Sa 5. Nov 2011, 11:29

meteor muss ich sagen gefällt mir richtig gut. Besonders das Space Design auf dem Schwarz seines Anzugs mag ich.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 5. Nov 2011, 11:33

Von den Bilder her finde ich das Design von Meteor ziemlich langweilig. Überhaupt gefällt mir garnichts von den Bildern da oben. Muss das erstmal in der Serie sehen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Black » Sa 5. Nov 2011, 16:29

Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
snk-freak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 297
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 22:52
Land: Deutschland
Wohnort: Bebra-Weiterode

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von snk-freak » Sa 5. Nov 2011, 18:01

doch meteor sieht cool aus.
Komplett gesehen:
KR: V3,Skyrider,X,Stronger,Amazon,Black,Black RX,Kuuga,Faiz,Agito,Blade,Hibiki,Ryuki,Decade,Kabuto,Den-O,Kiva,Double,OOO,Fourze,Wizard
Gaim, Drive

Sentai: Jetman,Dairanger,Gaoranger,Dekaranger,Abaranger,Gekiranger,Boukenger,Shinkenger,Goseiger,
Hurricaneger,Timeranger,Magiranger,Gokaiger,Go-Busters,Kyoryuger

Other: Garo,Gransazer,Justiriser,Gavan,Choujinki Metalder,Ultraman/Ultraseven/Return/Max/Mebius/Nexus/Tiga
Currently watching: Ultraman Ace / KR Ghost

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Tobbe » Sa 5. Nov 2011, 18:51

Sieht nicht so schlecht aus aber ich hätte eine andere farbe besser gefunden. rot oder orange wäre cooler :D

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von RoyalJoker » Sa 5. Nov 2011, 20:43

Auf dem Bild sieht er ja doch ganz cool aus.

Aber wirklich sehr gefallen tut mir der Double Rocket State. Die Switch ist zwar sehr "besonders", aber farblich ist er wirklich cool. Bin schon gespannt wie sie das Auftauchen der 2. Rackete im Rider System lösen werden. Bildet sie sich einfach über das Quadrat drüber nachdem sich der State von der anderen Seite aus ausgebreitet hat oder bildet sie sich aus dem Quadrat wie beispielsweise Radar. Werden wir sehen
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von super zeo 5 » So 6. Nov 2011, 13:45

Auf dem Bild find ich ihn jetzt auch nicht so schlecht muss ich zugeben
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von W-B-X » So 6. Nov 2011, 15:23

Das (Stern-)Muster auf dem Anzug hat was, aber die blauen Elemente gefallen mir nicht so. Rot/Orange-Töne hätten ihm vielleicht besser gestanden.
After the unveiling of the Kamen Rider Fourze 2nd Quarter toy catalog, here are some more rumors about the series which talks about Fourze's final form and the power levels of the Zodiac Zodiarts.

Take these rumors with a grain of salt.

-Switch 40 is Apollo Switch, hence Kamen Rider Fourze Apollo States as Final Form.
-The strongest Zodiarts is Leo, then it's Virgo, Libra, Aries, Taurus, Gemini, Cancer, Sagittarius, Capricorn, Aquarius, then weakest is Pisces. Sasori is not mentioned, maybe because he's the first one to disappear?
-The Headmaster aka Red-Eyed Man is the Pyxis Zodiarts.
-Fourze Double Rocket States will first appear in Movie Wars MEGAMAX. Unconfirmed if it will show up in the TV series like W FangJoker and OOO SaGoZo did before.
-Kamen Rider Meteor's Meteor Galaxy is a fingerprint reader.
http://orendsrange.blogspot.com/2011/11 ... umors.html
Pyxis heißt auf deutsch Schiffskompass

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von DoktorFaustus » So 13. Nov 2011, 16:22

Folge 9 jetzt gesehen. Ging so. Nachdem ich Firestate in Bewegung gesehen habe gefällts mir doch nicht so gut, da gefällt mir Elec besser. Der Gatling Switch ist cool, Shiel ist ganz ok, Camera ist nicht so mein Fall. Die Folge an sich hat mir jetzt auch nicht so gefallen und langsam fällt auf der Fourze zu überladen wirkt. Dieses Goth Girl um das es in der Folge ging ist aber ziemlich süß und die scjafft es immer so eine erotische Stimmung aufzubauen wenn sie Yuuki berührt. Die Action in der Folge war jetzt auch nicht das wahre, zudem arg vorhersehbar, ich konnte mir schon denken das dieses eine Mädchen der Zodiart ist. Bin schon auf die nächste Folge gespannt und wie es weitergeht wenn das Goth Girl im KR Club ist. Wenn dann alle da sind müsste es mit der Story dann mal richtig losgehen. Warscheinlich wird der Scorpion Zodiart auch innerhalb der nächsten Folgen fallen. Vielleicht schon in Folge 12?

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Suilunora » So 13. Nov 2011, 20:21

Na so schlecht fand ich es aber nicht und im allgemeinen fand ich die Folge ganz gut, bin gespannt auf die 10te die vorschau war schon spannend. Dieses wöchentliche warten bringt mich echt um. >_<
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von DeXter » Sa 19. Nov 2011, 23:07

Der zweite Kampf der Fire State Form in Folge 10 war gut, aber nicht herrausragend. Tomoko ungeschminkt zu sehen war klasse, sie sieht viel hübscher aus, ohne diesen Gothic Style. Im Großen und Ganzen hat mir der Tomoko Arc gut gefallen, aber an die anderen Charakterfolgen kommen Folge 9 und 10 nicht ran.
Die Vorschau zur nächsten Folge sah vielversprechend aus und man kann gespannt sein.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von DoktorFaustus » So 20. Nov 2011, 01:27

Folge 10 hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Ob Tomoko diese Gothik Nummer jetzt kompett fallen lässt?

Benutzeravatar
snk-freak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 297
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 22:52
Land: Deutschland
Wohnort: Bebra-Weiterode

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von snk-freak » Mo 21. Nov 2011, 21:27

Komplett gesehen:
KR: V3,Skyrider,X,Stronger,Amazon,Black,Black RX,Kuuga,Faiz,Agito,Blade,Hibiki,Ryuki,Decade,Kabuto,Den-O,Kiva,Double,OOO,Fourze,Wizard
Gaim, Drive

Sentai: Jetman,Dairanger,Gaoranger,Dekaranger,Abaranger,Gekiranger,Boukenger,Shinkenger,Goseiger,
Hurricaneger,Timeranger,Magiranger,Gokaiger,Go-Busters,Kyoryuger

Other: Garo,Gransazer,Justiriser,Gavan,Choujinki Metalder,Ultraman/Ultraseven/Return/Max/Mebius/Nexus/Tiga
Currently watching: Ultraman Ace / KR Ghost

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von RoyalJoker » Mo 21. Nov 2011, 23:04

würde das video auch schon geben, aber wir sollen die links hier nicht posten, wegen den neuen gesetzten und foren regeln.
aber sehr cool ist sie dennoch. ist sehr gut gelungen auch das video :daumenhoch:
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 21. Nov 2011, 23:09

Ich find das Video zu irgendwie langweilig. da war W-B-X wesentlich besser gelungen.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Suilunora » Di 22. Nov 2011, 14:07

Vllt wäre es besser gewesen, wenn die komplette gruppe neben fourze dabei wäre. :mrgreen:
Aber ich finds ok, kann man damit leben.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Black » Fr 25. Nov 2011, 14:27

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von W-B-X » Fr 25. Nov 2011, 14:58

Da GOB schon die Bilder gepostet hat, der Text dazu
After Kamen Rider Fourze's second rider, Kamen Rider Meteor, got revealed in various scans, many have been wondering on when will he show up in the series proper. And finally, we got new scans showing that he will debut anytime soon!

According to previous rumors, the first alien Kamen Rider, Kamen Rider Meteor will debut in Movie War. "Gray", from Mars, is the one chosen by "Meteor" and appears in Amanogawa High as a "mysterious transfer student." He warns Gentaro about a “Great Space War.”

And since December is coming in fast, we can expect the series to have a Christmas episode! In the scan above, the Kamen Rider Club is getting ready for Christmas, but what is Kengo doing on the right? Will he finally transform into Kamen Rider Fourze for the first time?

As of the previous episodes, we only see Kamen Rider Fourze do limit breaks using two Astro Switches, but what is this?! Fourze, in his Fire States, will use three Astro Switch Modules — High-Hack Gun, Launcher, and Gatling — in doing a more powerful Limit Break!
http://www.jefusion.com/2011/11/kamen-r ... rives.html

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von RoyalJoker » So 27. Nov 2011, 10:36

Das auf dem vorletzten Bild ist doch der Typ aus dem Film!

Solche Attacken wie auf dem letzten Bild liebe ich, freu mich schon drauf.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von W-B-X » So 27. Nov 2011, 17:39

Continuing our updates for Kamen Rider Fourze today, here is an additional scan for Kamen Rider Meteor and some more Astro Switches! Also, a Fake Kamen Rider Fourze?!

Kamen Rider Meteor will utilize the Meteor Switch (an unnumbered Astro Switch) onto the Meteor Driver. From the looks of it, it is similar to Kamen Rider Birth's Birth Driver.

His personal weapon is called the Metoer Galaxy and his personal motorcycle is also compatible with the Power Dizer. Just like the previous scan we have, he is fighting the Libra Zodiarts.
Bild
Four new Astro Switches will debut in the series, namely #21 Stealth which makes Fourze "invincible", #22 Hammer which basically gives him well... a hammer, #23 Water which gives him a Module that looks like a faucet and releases water, #24 Medical which heals Fourze and lastly, #25 Pen which is attached in his legs and for its finisher, it writes the word "Friendship" on the opponent. Wait, what?!
Bild
Kamen Rider Fourze vs. a fake Kamen Rider Fourze which is obviously a Zodiarts! Who is the fake Fourze? Obviously, the one with the rod of course.
http://orendsrange.blogspot.com/2011/11 ... fakes.html

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Black » Di 29. Nov 2011, 20:23

Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von DoktorFaustus » Di 29. Nov 2011, 20:36

Mmh... interessantes Motorrad.


Folge 11 von Fourze vorhin geguckt. War im ganzen ne gute Folge. Allerdings hatte ich etwas mehr erwartet und erst zum Ende hin wurde die Folge spannend. Der Plot mit den Typen der in Yuuki verknallt ist war recht simpel und der ganze Rest auch. Schön war aber das wir erfahren haben warum der Spinnt die Verbindung zum Mond ist, was auch wieder eine neue Frage aufgeworfen hat. Die Action war auch solide. Würde der Folge ne 6/10 geben.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von DoktorFaustus » Do 1. Dez 2011, 01:47

Weiß einer wann der richtige Soundtrack zu Fourze erscheint? Würde ich echt gerne wissen! Wird doch sicher noch ne Weile dauern wenn jetzt gerade mal die OP Single raus ist.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Guyver » Sa 3. Dez 2011, 01:01

Ist schon i-was raus ob es nen 2. Rider geben wird. Und wenn ja..gibts schon infos und bilder??
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste