Power Ranger Zeitlinie

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von Go-On Black » Di 27. Sep 2011, 20:32

RPM spielt in einer komplett eigenen Dimension was Zen Aku ein paar posts über mir bereits geschrieben hat :roll:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 12. Nov 2011, 22:37

Go-On Black hat geschrieben:RPM spielt in einer komplett eigenen Dimension was Zen Aku ein paar posts über mir bereits geschrieben hat :roll:
rpm spield in der gleichen dimension wie jungle fury und all den anderen und ich kann es beweisen. erster anhalts punkt sah man in der folge der grüne ranger von rpm. und zwahr ziggy sollte für bob geld eintreiben und sollte mit einen kumpel weis jetzt nicht mehr wie der heist geld aus ein resturan oder pizzaria hollen. und welches die pizzaria aus den ziggys kummpel raus kamm wahr die jungel cama pizzaria. in der ersten folge von jf erzählt rj den rangers das er einen jungen kennt der einen anderen jungen kennt der einen onkel hat der für jemanden arbeitet der sich in das verwandlungs system ein häcken kann, es wird zwar nicht gesagt wer das ist aber ich vermuhte sehr stark andwer hardford ist damit gemeint. und den rest kennt man ja von den staffel reinfolgen, das heist es ist quwatsch das rpm in einer anderen dimension spielen soll.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von Go-On Gold » Sa 12. Nov 2011, 22:45

Nur weil die Jungle Karma Pizza als Logo auftaucht heißt es nicht das es die selbe Dimension ist.
Das ist nur wieder so ein Anspielungen wie die Kette von Z in SPD.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 12. Nov 2011, 22:48

okay der einigste hacken ist das nach rpm alles wieder normal weiter geht alls hätte rpm nie standgefunden.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von Welteneroberer » Sa 12. Nov 2011, 22:52

Ich weiß weder wie ernst dein Post gemeint ist, noch in welcher Sprache er verfasst ist (Deutsch jedenfalls nicht) aber ich antworte trotzdem mal:
Das Jungle Karma Pizza-Schild ist nun wirklich kein Beweis. Es könnte auch in jeder anderen Dimension eine Pizzaria mit diesem Namen geben, so auch in der RPM-Dimension. Außerdem war das definitiv ein anderer Ort, was also für diese Theorie spricht.
Das RJ Andrew Hardtfort meinte, ist DEINE Spekulation. Es könnte auch der auf die Erde zurückgekehrte Billy sein, oder die Frau aus DT oder sonst wer den wir nicht kennen. Und selbst wenn Jungle Fury und RPM in einer Dimension spielt, heißt das nicht das sie in der gleichen Dimension wie alle anderen spielt, da es keine Beweise darauf gibt.
Von offizieller Seite spielt RPM in einem anderem Universum als Samurai. Alles andere ist Spekulation. Punkt.
Zuletzt geändert von Welteneroberer am Sa 12. Nov 2011, 23:26, insgesamt 2-mal geändert.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von Go-On Gold » Sa 12. Nov 2011, 22:54

Wir haben doch in Go-Onger gelernt das es 11 Welten gibt


In Amerika ist das aber so aufgeteilt
  • 1.Kamen Rider Dragon Knight Welt
    2.Sabans Masked Rider Welt
    3.Sabans Power Rangers Welt
    4.Disneys Power Rangers Welt
    5.Sabans VR Troopers Welt
    6.Sabans Mystic Knights Welt
    7.Disneys Power Rangers RPM Welt
    8.Super Human Samurai Syber Squat Welt
    9.Sabans Ninja Turtels Welt
    10.Sabans Power Rider Welt
    11. Sabans Beetle Borgs Welt
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 12. Nov 2011, 23:09

Ich dachte Samurai spielt 200 Jahre nach RPM?

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von Go-On Gold » Sa 12. Nov 2011, 23:10

Wer hat das gesagt?
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 12. Nov 2011, 23:12

Habe ich ma in nen Videokommentar auf YT gelesen.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von Go-On Gold » Sa 12. Nov 2011, 23:13

Naja, ich weis net ob man den Video Kommentaren wirklich trauen kann. Kann mir aber auch net vorstellen das es 200 Jahre sind.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von Welteneroberer » Sa 12. Nov 2011, 23:14

Langsam wirds peinlich. :roll:
Mal davon abgesehen, dass es völliger Unsinn ist anzunehmen Samurai spiele 200 Jahre nach RPM hatten wir das ganze schon vor Monaten. Du hast selbst gesagt "Schade... und ich war so fest überzeugt von das Samurai 200 Jahre nasch RPM spielt. Naja, beim nächsten mal..." als die Ankündigung des TUs kam sprich du weißt das dem nicht so ist. Und jetzt kommst du wieder damit und tust so als wärst du völlig überrascht und wüsstest von nichts.
Zuletzt geändert von Welteneroberer am Sa 12. Nov 2011, 23:26, insgesamt 2-mal geändert.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 12. Nov 2011, 23:19

Erlich gesagt glaube ich immernoch das Samurai 200 Jahre nach RPM spielt. Dieses Team Up will ich erstma sehen.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von Basti » So 13. Nov 2011, 12:01

Man über sowas mach ich mir nicht mal gedanken. ich denke nicht mal daran, über sowas nachzudenken.
RPM ist einfach eine Staffel die nach Jungle Fury kam. Ist mir egal in welcher Zeitlinie oder Dimension. Die Staffel ist einfach nur da und wenn ich mal Lust habe gucke ich sie mir wieder an.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von DoktorFaustus » So 13. Nov 2011, 15:30

Ich finde OO spielt auch nicht in der gleichen Zeitlinie wie alle anderen. Once A Ranger war einfach ein Special das nichts mit dem Verlauf Staffel an sich zutun hat.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von Tyzonn » So 13. Nov 2011, 16:49

DoktorFaustus hat geschrieben:Ich finde OO spielt auch nicht in der gleichen Zeitlinie wie alle anderen. Once A Ranger war einfach ein Special das nichts mit dem Verlauf Staffel an sich zutun hat.
Ja klar und das Wächterschwert ist dann vom Himmel gefallen. Dein Vergleich hinkt gewaltig.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von Go-On Black » So 13. Nov 2011, 19:23

Basti hat geschrieben:Man über sowas mach ich mir nicht mal gedanken. ich denke nicht mal daran, über sowas nachzudenken.
RPM ist einfach eine Staffel die nach Jungle Fury kam. Ist mir egal in welcher Zeitlinie oder Dimension. Die Staffel ist einfach nur da und wenn ich mal Lust habe gucke ich sie mir wieder an.
Verlangt auch keiner von dir und von uns macht sich auch keiner gedanken. Saban hat halt lediglich bereits Fakten genannt und es gibt nunmal immer noch leute die das hinterfragen müssen weil ihre eigenst entwickelte vorstellung dadurch zunichte gemacht wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von DoktorFaustus » So 13. Nov 2011, 19:29

Ja, stimmt. Da hab ich mich geirrt. Ist doch schon etwas länger her seit ich OO gesehen habe.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von White Ranger » So 13. Nov 2011, 19:29

wenn ihr mich fragt ist jede Staffel ihre eigene Welt.
Oder wieso wird jede Stadt immer nur in ihrer Staffel erwähnt.
Ausser ein paar Ausnahmen.
Und wieso greifen die Bösen immer nur die Stadt an in der es in der Staffel geht.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von Go-On Black » So 13. Nov 2011, 19:35

Fernseh Logik. Selbst wenn es alles seperate welten wären würden deine kritikpunkte immer noch zutreffen.

Und in anderen staffeln wurden schon öfter dinge aus älteren serien erwähnt. Und in Operation overdrive wurde auch die Stadt aus Mystic Force erwähnt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von White Ranger » So 13. Nov 2011, 19:38

Darum hatte ich auch gesagt in fast.
In DT wurde auch Angel Groove und Ninja Force erwähnt.
Sowie alle anderen Staffeln davor auch.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von Angelus » So 13. Nov 2011, 19:38

Mal ganz ehrlich. Brauchen wir wirklich für alles eine Zeitlinie? PR ist hier gerade eines der schlechtesten Anhaltspunkte für so was. Es gibt MMPR 1-3 und der Rest ist alles lose in meinen Augen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von Go-On Black » So 13. Nov 2011, 19:40

Ich seh sowieso nicht an das es irgend ne feste zeitlinie gibt.

Jedoch die punkte wo gesagt wird das es genau da stattfindet dann lege ich das da auch fest und mehr auch nicht.

Alles ab Lost Galaxy kann in meinen augen irgendwo passieren falls es nicht irgendwo genau festgelegt wurde.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von White Ranger » So 13. Nov 2011, 19:45

Naja also würde sagen
MMPR 1 bis Lost Galaxy
Denn bis dahin ist alles in einer gewissen Art und weiße zusammenhängend.
Bzw. ist es bis zum Ende von In Space eine durchgehende Story.
Und Lost Galaxy (Obwohl nicht gesehen) auch noch mit rein könnte.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von Go-On Black » So 13. Nov 2011, 19:47

Lost Galaxy soll ne weiterführung von In Space sein.

Wirklich wage zusammenhängend wird es erst ab Lightspeed Rescue.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von White Ranger » So 13. Nov 2011, 19:52

Dino Thunder würde ich noch mit rein nehmen, da es mit Tommy und seiner
immer wieder kehrenden Anmerkungen an seine Vergangenheit auch wieder in Reihe passt.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von Go-On Black » So 13. Nov 2011, 19:53

Dann müsste demzu folge auch alles zwischen DT und LG passen weil es ja in Tommys video tagebuch vorkommt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von White Ranger » So 13. Nov 2011, 19:57

Naja es wurde erwähnt das sie gab.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 13. Nov 2011, 20:05

allso ich würde sagen die zeitlinien hängen schon zusammen aber man muss ab bestimmte staffeln nicht mehr die staffel davor gucken um die da nach kommt zu verstehen. ist genau wie bei the legend of zelda, da versuchen auch seit jahren fans eine timelin herzustellen ob wohl man die nicht zwingent braucht.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von White Ranger » So 13. Nov 2011, 20:13

Bzw. wollen wir überhaupt eine timeline.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

power_rangers_fan
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 89
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 17:31
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Ranger Zeitlinie

Beitrag von power_rangers_fan » So 13. Nov 2011, 20:29

Ja, denke schon. Ich würde mal sagen, alle Staffeln zwischen MMPR und Dino Thunder spielen in der gleichen Welt, nur halt nicht chronologisch. Ich finde es auch gut, mit den Zeitlinien, da die Macher von RPM ja glaube ich auch gewollt haben, dass die Staffel in einer anderen Welt/Dimension spielt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste