Was war die beste Power Rangers Staffel ?

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten

Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Umfrage endete am Di 26. Aug 2008, 00:23

Mighty Morphin Power Rangers 1
4
17%
Mighty Morphin Power Rangers 2
2
8%
Mighty Morphin Power Rangers 3
3
13%
Power Rangers ZEO
2
8%
Power Rangers Turbo
0
Keine Stimmen
Power Ranger In Space
5
21%
Power Rangers Lost Galaxy
0
Keine Stimmen
Power Rangers Lightspeed Rescue
1
4%
Power Rangers Time Force
7
29%
Power Rangers Wild Force
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 5. Nov 2011, 11:15

Auch Update:

1. Time Force
2. Lightspeed Rescue
3. Wild Force
4. RPM
5. S.P.D.
6. Lost Galaxy
7. Ninja Storm
8. Jungle Fury
9. In Space
10. ZEO
11. MMPR3
12. MMPR1
13. Turbo
14. MMPR2

Die die fehlen sind nicht Listungswert für mich.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Guyver » Sa 5. Nov 2011, 12:49

Bin mir nicht sicher ob man die beste Staffel oder die schlechteste Staffel überhaupt bestimmen kann.
Den die Meinungen gehe ja da bei jedem Anders.
Als eine der Besseren Staffel würde ich es so sehen:
1: S.P.D.
2: RPM
3: Wild Force
4: MMPR 1-3
5: Dino Thunder
6: Time Force

Die anderen sind alle so lala. Außer die richtig schlechten( in meinen Augen ):
Jungle Fury und Mystic Force
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Go-On Black » Sa 5. Nov 2011, 12:53

Hab zwar noch nicht viele gesehen aber von denen die ich gesehen habe ist Power Rangers RPM mit abstand die beste.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Red Ranger » Sa 5. Nov 2011, 17:05

Auch bei mir ein kleines Update. Samurai hab ich noch nicht berücksichtigt. Das wird erst eingeordnet, wenn ich die Staffel komplett gesehen hab:

1. In Space
2. RPM
3. S.P.D.
4. Operation Overdrive
5. Lost Galaxy
6. Time Force
7. Lightspeed Rescue
8. Ninja Storm
9. Jungle Fury
10. Dino Thunder
11. Wild Force
12. Zeo
13. MMPR 3
14. Turbo
15. MMPR 2
16. MMPR 1
17. Mystic Force

Ich würde auch nur die letzten 3 Plätze bei mir als richtig schlecht bezeichnen. Turbo hat mir sogar recht gut gefallen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von White Ranger » Sa 5. Nov 2011, 19:17

Bei mir:
Joa so richtig nen Ranking gibts nicht.
Ich finde am besten.
MMPR
Dino Thunder
Jungle Fury
RPM
Samurai
Zeo
Aber eine bestimmte reinfolge hab ich nicht
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Force Ranger » Mo 19. Dez 2011, 05:03

Also meine absolute Top 5 ist (ohne spezielle Reihenfolge)

- Time Force
- SPD
- RPM
- OO
- IS

Da hat IMO alles gestimmt. Die Casts waren (größtenteils) sehr gut. Die Stories waren sehr gut und spannend und es gab eine vernünftige fortlaufende Handlung und einige überraschende Wendungen. Oft konnte man auch mit den Charas mitfiebern und mitleiden.
Die (meisten) Gegner waren schön böse und gut dargestellt. Die Kämpfe waren gut choreografiert. Allenfalls stören mich Kleinigkeiten (z.b., dass der Omega Ranger in SPD immer nur verwandelt war, oder der ein oder andere Ranger etwas zu blass blieb (z.B. Katie bei TF).


Gut

Zeo, LG, LR fand ich eigentlich alle ganz gut, schaffen es aber nicht in meine Top 5. Storys und Gegner waren IMO ziemlich gut. Abzüge gibt es vorallem bei LR für den Cast, den ich nicht ganz so dolle fand. Wohingegen Zeo IMO einen der besten Casts besaß, die Story aber nicht and die von meinen Top 5 Staffeln kommt, obwohl sie insgesamt nicht übel war.

Überdurschnittlich

WF fand ich eigentlich früher nicht so tolle. Cast fand ich doof (außer Merrick), die CGI Zords hatten mir nicht so gefallen, dann gab es mir zu viele Zords, Story fand ich nicht so gut. Gegner waren mir zu langweilig. Nach nochmaligem gucken auf DVD hat sich meine Meing aber verbessert. An CGI Zords habe ich mich inzwsichen gewöhnt, Storys sind besser als ich in Erinnerung hatte. Gegner sind auch besser als ich mich erinnern konnte (wenn auch die Nebenvillains Jindrax und Toxica IMO Gegnern wie Ecliptor, Zeltrax oder Tenaya 7 nicht das Wasser reichen können). Nur der Cast zieht die Staffel IMO runter.

Durschnitt

MMPR: Fasse jetzt mal alle drei Staffeln zusammen. Insgesamt fand ich MMPR eigentlich durschnittlich. Einerseits ist es die Reihe, mit der alles losging und irgendwie kultig (Eben DIE Power Rangers). Andererseist, wenn man es mal aus heutiger, objektiver Sicht betrachtet und mit den anderen Staffeln vergleicht, fehlt teilweise eine vernünftige, durchegehende Handlung. Einige Gegner sind zu lächerlich und witzig gestaltet (Baboo & Squatt, Rito) und einiges des US-Materials ist wirklich absolutes unterstes Low-Budget (z.B. Tommys US-Dragon schild ist aus weichem Stoff , Lord Zedds böse Rangers tragen statt Helme und Stiefel, Ski-Masken und Socken., etc.) Da sieht man am Anfang schon (Staffel 1/2), dass es erstmal eine Art Experiment war und noch in den Kinderschuhen steckte. Erst ab Staffel3/Zeo wurde da schon die Produktionsqualität (Ausstattung/Kostüme/Sets) des US-Materials um einiges besser.
Einige Teile von MMPR waren überdurchschnittlich bis gut (Tommys Handlungsbogen, Teile von Staffel 3) andere eher unterdurchschnittlich (Teile von Staffel 1/2, vorallem Einzelepis).
Wie gesagt alles in allem jedoch finde ich MMPR durchschnittlich, wenn ich das Positive mit dem Negativen aufwiege.

NS: Bei NS mochte ich den Cast unheimlich gerne, konnte aber die Gegner überhaupt nicht leiden. Die waren mir zu doof und auf witzig gemacht (ein Problem, was ich auch bei Teilen von MMPR und Turbo habe). Die Story fand ich eigentlich okay. Insgesamt Durchschnitt mit Cast-Bonus

DT: Dinothunder war auch so eine Durschnitts-Staffel. Kira fand ich toll. Gehört zu meinen absoluten Lieblingsrangers. Tommy war natürlich auch cool wie immer und Zeltrax mochte ich als Bösewicht. Conner als rote Ranger konnte mich gar nicht überzeugen. Ethan und Trent waren okay. Die meisten Epis waren auch okay, wenngleich eine große spannende Hauptstory auch nicht so ganz da war.

"Unterdurchschnittlich"

Jungle Fury habe ich zwar einmal komplett gesehen, aber irgendwie blieb die Staffel an mir so gar nicht hängen. Nach dem Motto "aus den Augen aus dem Sinn". Die Staffel war für mich zwar immer "irgendwie da", aber hatte keine richtigen Höhepunkte und die Charas waren auch irgendwie zu blass. Weder waren es nervige oder unsymapthische Charas, noch absolute Charas zum verlieben. Größtenteils verbinde ich mit der Staffel Camille und Jungle Karama Pizza. Insgesamt für mich eher unterdurchschnittlich.

Samurai: Bisher zuwenig gesehen. Was ich gesehen habe, fand ich eher langweilig. Bulk und Spike nerven mich jetzt schon.
Bisher auch eher unterdurchschnittlich. Hoffe, das verbessert sich noch, wenn ich weiter gucke.

Hass-Staffeln (Schlecht bis miserabel)

Meine absoluten Hass-Staffeln sind und bleiben Turbo und Mystic Force.

Bei Turbo nervt mich z.B. Justin wie kein anderer Chara vor oder nach ihm (Ausnahme Nick bei MF). Die Gegner sind ebenfalls lächerlicher als irgendwo sonst (außer vielleicht bei NS). Bulk und Skull sind zu der Zeit auch schon nicht mehr witzig. Sie in Affen zu verwandeln oder unsichtbar zumachen hat da auch nicht mehr geholfen. Handlung ist kaum vorhanden. Die meisten Epis sind zu lächerlich und krampfhaft witzig gemacht. Außerdem ist der Einsatz von Sentai-Material hier oft viel zu offensichtlich. In den anderen Staffeln fiel das nie so auf.

Das Magie-Thema und Zauberei war an sich ja mal was neues und interessantes, was es so noch nicht gab. Das ist IMO aber auch schon das einzig Positive an der Staffel.
Mystic Force ist einfach die Nick-Show gewesen. Die anderen Charas bleiben alle viel zu blass und langweilig. Sie hatten kaum eine Entwicklung und gute eigene Epis. Die Handlung, die es gab, war aufgrund der nur 32 EPis, vorallem gegen Ende, viel zu gehetzt. Wenn die 10 Schrecken mal eben in zwei Folgen alle besiegt werden und jede zweite Folge ein neuer Obermotz auftaucht, ssagt das alles. Die einziges Charas, die ein wenig interessant waren, waren die nicht Ranger-Charas, wie Tobey oder Leelee.
Mit weniger Nick-Fokus und weniger Hetze am Ende, hätte die Staffel Potential gehabt. Aber so war es verschenkt.
„Space Defender, Verwandlung!“

power_rangers_fan
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 89
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 17:31
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von power_rangers_fan » Mo 19. Dez 2011, 15:40

In Space
Zeo
Ninja Storm
SPD
Samurai
Time Force
MMPR 1-3
Lightspeed Rescue
Wild Force
Dino Thunder
Mystic Force
RPM
Turbo

Benutzeravatar
formel1darek
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 47
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:37
Land: Deutschland

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von formel1darek » Fr 30. Dez 2011, 01:15

Für mich

1: In Space, die Story rund um Andros und Karone (Astromena) ist so hammer gemacht :) GÄNSEHAUT bei paar szenen hatte ich.... mit abestand die beste Staffel 4 me :D

2: MMPR 3, Sau gut gemacht :) der Fürst der Finsterniss hat den Rangers einige Probleme gemacht, dazu kammen die geilen Zords, Ninjor und die Alien Rangers :)

3: ZEO, Gute Staffel :) Die Story rund um den Gold Ranger Genial gemacht... schwaches Finale bzw keins

4: MMPR 1, Dragon-Zord, Tommy, Jason :)

5: MMPR 2, Naja ok... Tommy ist back :) das wars aber auch

6: Turbo .....KOOOOOOOTZZZZZZZZZZZZZ ich hasse diese Staffel.... Turbo war damals der grund warum ich aufgehört habe Power Rangers zu schauen ..... ich hassseeee TURBO !!!!!!!

mehr kenne ich BISHER noch nicht... aber werde die ein oder andere Staffel mir noch geben :D

Benutzeravatar
Tommy
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 345
Registriert: So 2. Mär 2008, 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: 52°36´55.87" N - 8°21´32.44" O

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Tommy » So 8. Jan 2012, 19:12

@formel1darek: ich gebe dir nen tipp, guck dir ruhig jede staffel auf jedenfalls bis einschließlich wild force. danach musst du selber mal gucken.

Benutzeravatar
formel1darek
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 47
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:37
Land: Deutschland

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von formel1darek » So 8. Jan 2012, 20:13

kleines update


1: In Space, die Story rund um Andros und Karone (Astromena) ist so hammer gemacht GÄNSEHAUT bei paar szenen hatte ich.... mit abestand die beste Staffel 4 me

2: MMPR 3, Sau gut gemacht der Fürst der Finsterniss hat den Rangers einige Probleme gemacht, dazu kammen die geilen Zords, Ninjor und die Alien Rangers

3: ZEO, Gute Staffel Die Story rund um den Gold Ranger Genial gemacht... schwaches Finale bzw keins

4: MMPR 1, Dragon-Zord, Tommy, Jason

5: LG, Ja war ganz nett...mehr nicht ...

6: MMPR 2, Naja ok... Tommy ist back das wars aber auch

7: Turbo .....KOOOOOOOTZZZZZZZZZZZZZ ich hasse diese Staffel.... Turbo war damals der grund warum ich aufgehört habe Power Rangers zu schauen ..... ich hassseeee TURBO !!!!!!!

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Re:

Beitrag von Basti » Sa 22. Feb 2014, 10:52

Basti hat geschrieben: Nach über einem Jahr werde ich mal meine Liste Updaten:

01. Dino Thunder
02. Lightspeed Rescue
03. Jungle Fury
04. Wid Force
05. RPM
06. Mighty Morphin 1
07. Ninja Storm
08. Operation Overdrive
09. SPD
10. Samurai
11. Time Force
12. In Space
13. Lost Galaxy
14. Mighty Morphin 3
15. Mighty Morphin 2
16. Zeo
17. Turbo
18. Mystic Force
Mal das Thema etwas entstauben und nach ein paar Järchen aktualliesieren:

01. Dino Thunder
02. Lightspeed Rescue
03. Jungle Fury
04. Megaforce
05. Mighty Morphin Power Rangers Season 01
06. Samurai/Super Samurai
07. Wild Force
08. Operation Overdrive
09. Time Force
10. SPD
11. RPM
12. In Space
13. Ninja Storm
14. Lost Galaxy
15. Mighty Morphin Power Rangers Season 3
16. Mighty Morphin Power Rangers Season 2
17. Turbo
18. Zeo
19. Mystic Force

Benutzeravatar
Ranger Sammler
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 47
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:30
Land: Deutschland

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Ranger Sammler » Mi 12. Mär 2014, 22:53

Meine Lieblingsstaffel:

Mighty Morphin Power Rangers erste Staffel:
der Geilse Zord war der Dragonzord
der Beste Ranger war für mich der Rote Ranger die Rolle war sehr gut gemacht.

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Zordinator » Do 13. Mär 2014, 19:07

Hier mal meine Liste:
19: Jungle Fury
18: Operation Overdrive
17: Mystic Force
16: Mighty Morphin 2
15: (Super) Samurai
14: Wild Force
13:Dino Thunder
12:Ninja Storm
11:Mighty Morphin 3
10:Megaforce
9:SPD
8:Lightspeed Rescue
7:Lost Galaxy
6:Mighty Morphin 1
5:Zeo
4:RPM
3:Turbo
2:Time Force
1:In Space
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Spidey16 » Do 13. Mär 2014, 19:14

1. In Space
2. Dino Thunder
3. Zeo
4. MMPR 1 - 3
5. Time Force
6. Operation Overdrive
7. Lost Galaxy
8. Ninja Storm
9. SPD
10. Wild Force
11. Mega Force
12. Lightspeed Rescuse
13. Turbo
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2587
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Red Ranger Tommy » Fr 14. Mär 2014, 23:26

Damals hatte man sich eben noch mehr Mühe gegeben mit der Serie! Jetzt wird halt alles schnell produziert und die Staffel schnell und mit wenig Geld zu ende zu bringen!

Aber dennoch sind es bei mir MM1 bis in Space
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 14. Mär 2014, 23:32

Red Ranger Tommy hat geschrieben:Damals hatte man sich eben noch mehr Mühe gegeben mit der Serie! Jetzt wird halt alles schnell produziert und die Staffel schnell und mit wenig Geld zu ende zu bringen
Da muss ich dir leider recht geben.

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von WhiteDino » Sa 15. Mär 2014, 11:53

1. Dino Thunder
2. SPD
3. Time Force
4. Lightspeed Rescue
5. Zeo
6. in Space
7. MMPR 1
8. Jungle Fury
9. Mystic Force
10. Operation Overdrive

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Rudos » Sa 12. Apr 2014, 12:44

Meine Favoriten:
1. Mighty Morphin Power Rangers
2. Samurai (Siehe PRS Thread)
3. ZEO
...

Edit: Siehe Update 1 Seite weiter !
Zuletzt geändert von Rudos am Mo 13. Apr 2015, 20:19, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Ashley_Hammond » Mo 14. Apr 2014, 13:36

>>> Lost Galaxy
>>> In Space
>>> Turbo [ja im Gegensatz zu vielen hier, liebe ich diese Staffel] :D
>>> Time Force
>>> Mighty Morphin 1-3

Benutzeravatar
Ashley_Hammond
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 20:47
Land: Oesterreich

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Ashley_Hammond » Mo 14. Apr 2014, 13:36

>>> Lost Galaxy
>>> In Space
>>> Turbo [ja im Gegensatz zu vielen hier, liebe ich diese Staffel] :D
>>> Time Force
>>> Mighty Morphin 1-3

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von WhiteDino » Di 15. Apr 2014, 17:16

Entweder ich sehe das nur so oder dein Post ist doppelt, Ashley_Hammond.

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Spidey16 » Di 15. Apr 2014, 17:25

ja der ist doppelt
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von WhiteDino » Di 15. Apr 2014, 17:26

Ich dachte schon auch mein mobiles Gerät spinnt.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 15. Apr 2014, 17:57

Ashley_Hammond hat geschrieben: >>> Turbo [ja im Gegensatz zu vielen hier, liebe ich diese Staffel]
Ich kann mir denken warum:-)

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Diamantenranger » So 15. Jun 2014, 01:01

Was ist schon gut?^^
Jeder sollte erstmal kriterien festlegen und klar werden was er "gut" findet. Und da muss nichtmal unbedingt die lieblingsstaffel mit reinzählen :'D Ich würde zb. bei mir "Lost Galaxy" oder "Ninja Storm" nicht zu den guten staffeln zählen. :'D

Ne gute Staffel braucht stabile Story ohne Plotholes oder widersprüche, gute Charaktere, die ins Bild passen und gut zueinander passen, soll unterhalten aber auch ein kritisches Thema ansprechen.

Von der Warte aus sind bei mir Time Force und RPM deutlich vorn^^ Da wurden alle kriterien von meiner Seite erfüllt :'3333
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Mondwolf-Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 231
Registriert: Di 4. Nov 2014, 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Mondwolf-Ranger » Di 4. Nov 2014, 21:52

Ich kenne zwar noch nicht alle PR-Staffeln, aber ich bin gerade bei der Hälfte der RPM-Staffel und finde diese bisher (neben Mystic Force) echt schlecht.
Szenario uninteressant, Charaktere uninteressant (teilweise blödlustig wie Ziggi oder recht unsympathisch wie Dr. K), Ranger-Anzüge nicht wirklich ansehnlich, Zords für sich gesehen okay aber der HighOctane Megazord und ValveMax Megazord sehen grausam aus genauso wie seine Attacken, Gem und Gemma als 6. und 7. Ranger total unpassend und die Effekte waren auch schonmal besser. Die ganze Staffel wirkt auf mich wie eine Low-Budget-Staffel.

Mit MysticForce konnte ich nicht wirklich was anfangen, weil ich auch mit dem Harry-Potter-Hype nichts anfangen konnte.

Für mich die beste Staffel nach MMPR1+2 ist wirklich Wild Force. Da passte das Team super zusammen, mit Zen-Aku gab es einen tollen Gegenspieler, und Merricks Predazord ist für mich irgendwie der beste aller Megazords. Auch Master Org sowie Jindrax und Toxica waren auf der bösen Seite echt gut geschrieben.
Zudem ist die Staffel meines Wissens nach die erste mit dem Konzept, dass jeder Ranger eben nicht nur einen Zord hat, sondern im Laufe der Story noch einen weiteren hinzubekommt und dass man diese Zords dann noch unterschiedlich kombinieren kann. Sowas gab es vorher glaube ich nicht.

Gruß aus Hamburg

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 4. Nov 2014, 22:14

Bei den letzteren Part kann ich dir voll und ganz zustimmen

Ich muss mal wieder ne neue Liste machen:

1. Wild Force
2. Lightspeed Rescue
3. Time Force
4. Lost Galaxsy
5. In Space
6. MMPR 1 bis 3
7. Zeo
8. Ninja Storm
9. SPD
10. Dino Thunder
11. OO
12. Jungel Fury
13. Super/Samurai
14. Mystic Force
15. R.P.M

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Re:

Beitrag von Basti » Di 4. Nov 2014, 22:51

Basti hat geschrieben:
Mal das Thema etwas entstauben und nach ein paar Järchen aktualliesieren:

01. Dino Thunder
02. Lightspeed Rescue
03. Jungle Fury
04. Megaforce
05. Mighty Morphin Power Rangers Season 01
06. Samurai/Super Samurai
07. Wild Force
08. Operation Overdrive
09. Time Force
10. SPD
11. RPM
12. In Space
13. Ninja Storm
14. Lost Galaxy
15. Mighty Morphin Power Rangers Season 3
16. Mighty Morphin Power Rangers Season 2
17. Turbo
18. Zeo
19. Mystic Force
Nach dem In Space Rewatch werde ich meine Liste aktualisieren:

01. Dino Thunder
02. Lightspeed Rescue
03. In Space
04. Operation Overdrive
05. Jungle Fury
06. Megaforce/Super Megaforce
07. Mighty Morphin Power Rangers Season 01
08. Wild Force
09. Samurai/Super Samurai
10. RPM
11. SPD
12. Time Force
13. Ninja Storm
14. Lost Galaxy
15. Mighty Morphin Power Rangers Season 3
16. Mighty Morphin Power Rangers Season 2
17. Turbo
18. Mystic Force
19. Zeo

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Generation Ranger » Mi 5. Nov 2014, 14:43

So auch ein Kommi von mir !

1: Die Beste war echt Time Force, weil die Staffel nicht albern sondern ernst rüber kam, Negativ fand ich die Zords auser den Q-Rex der war Super ...

2: Zeo weil ich damals den übergang Toll fande, neue Anzüge , neue Morpher und die tollsten Zords fast bis heute ... Und Jason als Gold Ranger und das die das Opening fast gleich hilten.

3: Samurai , ist eine echt tolle Story und Staffel, tolle Zords, tolles Opeinig tolle Waffen Sound da passt alles ...

Schlechteste

1 : Operation Overdrive ... Oh man der Rote wirkt wie son KIND Mac hiess der glaube ich ... Und die Bösen einfach nur ein WITZ und der komische Knuddelbär, wir sind hier bei Power Rangers und nicht im Teddybärenland MOVIE !!!

2: RPM war nícht so mein Fall , mit Militär das mag ich überhaupt nicht, auch die Anzüge waren nicht so mein Ding ... Obwohl die Story OK war ....

3 SPD war auch langweilig und die Anzüge waren langweilig und die Zords ....

Wie ihr merkt Disney hat es bei mir Versaut , ich bin froh das SABAN wieder da ist, seitdem sind die Staffeln wieder , wie früher allein das Opening :)

Als Ewiger Power Rangers Fan ist aber in meinem Herzen die Geburtsstunde der Mighty Morphin Power Rangers einer der besten Staffeln darüber brauchen wir nicht sprechen , jeder der damit zu tun hatte und Kind war 1994 weis was ich meine .... ich habe im eigendlichen Sinne danach die Stafeln beurteilt :)

Generation Ranger , den Name habe ich mir vor viele Jahre hier ausgedacht , damals noch im Powerrangersworld, und jetzt gibt es sogar einen Generation Ranger in Power Rangers Super Megaforce in SILVER ...

Was sagte Billy damals ....

"DU WEISST NIE, WAS ALS NÄCHSTES BEI DEN POWER RANGERS PASSIERT" !!!!
Und da hatte er recht bis heute...

LG SVEN

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Beitrag von Tyzonn » Mi 5. Nov 2014, 15:28

Generation Ranger hat geschrieben:...

Generation Ranger , den Name habe ich mir vor viele Jahre hier ausgedacht , damals noch im Powerrangersworld, und jetzt gibt es sogar einen Generation Ranger in Power Rangers Super Megaforce in SILVER ...

...
Wieso ist "nur" Super Mega Silver ein "Generation Ranger"? Das ganze Team kann sich in die Rangers der alten "Generationen" verwandeln.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 33 Gäste