Power Rangers Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » So 30. Okt 2011, 22:04

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:viele disney staffeln wahren gut bis auf ein paar ausnamen
hat ja auch grade niemand das gegenteil behauptet ;)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 30. Okt 2011, 22:05

so meinte ich das auch garnicht sry wen es so rüber kamm^^

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Welteneroberer » So 30. Okt 2011, 22:08

Der Mann ist mittlerweile eben schon alt geworden.
Der Mann hat nie etwas direkt für die Qualität der Serien getan. Außer vielleicht fähige Leute einzustellen (weiß nicht in weit er da mitentscheidet).
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » So 30. Okt 2011, 22:09

Und vor allem bei Samurai hat er null damit zu tun wie die Serie oder die Toys oder sonstiges gestaltet wird. Der hat lediglich die Rechte und pumpt geld da rein. Mit dem rest hat er absolut nichts zu tun.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Merrick » Mo 31. Okt 2011, 03:36

Ich kann das ganze Gemecker über Samurai nicht Verstehen das ist eine Super Staffel. Für mich ist Sie nach 11 Folgen die 4. Beste Staffel von allen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 31. Okt 2011, 07:45

Merrick hat geschrieben:Ich kann das ganze Gemecker über Samurai nicht Verstehen das ist eine Super Staffel. Für mich ist Sie nach 11 Folgen die 4. Beste Staffel von allen.
Du hast ja auch keinen Vergleich zu denn Shinkengern.
Die sind mit eine der Besten Super Sentai Staffeln überhaupt.
Schaue einfach mal von denn die ersten 11 Folgen, gibt es alle bei TV-Nihon.
Dann kannst vielleicht die Kritik verstehen.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Red Ranger » Mo 31. Okt 2011, 10:41

Na ja, ich hab auch Shinkenger gesehen und finde Samurai trotzdem besser. Okay, die ersten 11 Folgen von Shinkenger könnten wirklich den Eindruck einer guten Staffel erwecken, aber gerade im Mittelteil ist die Staffel dermaßen abgekackt, dass ich es stellenweise recht langweilig fand. War eigentlich schade, denn Shinkenger hatte viel Potential. Bei Samurai hab ich den Eindruck, dass Saban die schlechten Shinkenger Folgen gleich rausgelassen hat. Natürlich hat auch Samurai so seine Schwächen, aber im Grunde ist es eigentlich eine recht solide Staffel.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Mo 31. Okt 2011, 14:59

Tyrann1992 hat geschrieben:
Du hast ja auch keinen Vergleich zu denn Shinkengern.
Die sind mit eine der Besten Super Sentai Staffeln überhaupt.
Schaue einfach mal von denn die ersten 11 Folgen, gibt es alle bei TV-Nihon.
Dann kannst vielleicht die Kritik verstehen.

Das ist nicht wirklich ne Begründung warum man Samurai schlecht finden muss. Samurai hat Probleme genug in meinen Augen die absolut nichts mit dem Vergleich zu Shinkenger zu tun haben.

Aber auch nochmal meinen Senf zu der ewigen und langsam nur noch nervenden und absolut Kindischen Diskussion darüber ob man hier was schlechtes über Samurai sagen darf oder ob man nur darauf beharrt wie unglaublich toll Samurai doch ist.

Erstmal an die die Kritik äussern (allgemein geäußert weswegen kein User direkt angesprochen wird) Warum regt es euch so auf das Leute Samurai gut finden? Es gibt eben Leute die A. Nicht so viel Ahnung von der Materie haben das sie perfekt sagen können wie gutes Storytelling zu funktionieren hat oder wie man gute Schauspieler erkennt etc B. Es gibt eben Leute die sich mit wenig zufrieden geben und sich keine hohen ansprüche an eine serie stellen. Die haben halt die Art Humor das sie darüber lachen wenn jemand eine Torte ins Gesicht bekommt und dann gibt es natürlich noch C. Die einfach versuchen irgendwie auf irgendeine Weise Samurai zu unterstützen damit PR nicht schon wieder in der Versenkung verschwindet auch wenn es für sie bedeutet das sie Samurai auf alle fälle toll finden müssen.


Und nun an die Leute die Samurai bis aufs Blut verteidigen (erneut allgemein gesprochen und niemanden Direkt) warum regt es euch so auf das Leute dinge an Samurai nicht so toll findet wie ihr? Wenn ich sehe wie Leute versuchen die miesen Schauspieler zu verteidigen denk ich mir immer "Warum der ganze mist?" die Schauspieler müssen in keinster Weise verteidigt werden wenn sie ihre Arbeit schlecht machen. Es kann sein das es euch nicht stört aber es gibt nun mal Leute deren Genuss einer Serie dadurch gemindert wird. Das selbe mit miesen Schnitten,schlechten Kameraperspektiven oder total trashigen Sprüchen und Dialogen die wirklich auf Kinder zugeschnitten sind (nachdem PR in den letzten Jahren stark versucht hat auch direkt auf Ältere zuschauer zu gehen).
Es gibt nun mal Leute die das stört und sie wollen auf einem Forum auch ihre Meinung dazu äußern selbst wenn sie nur schlechtes zu sagen haben denn es ist ihr recht und daran hat niemand was zu meckern oder sich zu beschweren.

Wenn ihr was daran auszusetzen habt und das gilt nun für beide Parteien dann macht es in einer PN aber nicht öffentlich im Forum denn hier kann jeder seine Meinugn frei Äussern solange damit nicht aktiv versucht wird eine gewisse Gruppe von Usern zu verärgern oder zu Provozieren.
Also beisst die Zähne zusammen Ignoriert es und versucht anständig mit einander zu Diskutieren und wenn ihr Probleme mit der Meinung eines anderen habt ruhig und gelassen nach zu fragen und heraus zufinden wo seine überpositive oder auch negative haltung gegenüber einer sache kommt. Denn so funktionieren Serien diskussionen und so kann man seine Sichtweise auf eine Serie verändern und sie in einem größeren Blickwinkel betrachten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 31. Okt 2011, 15:05

Ja, da hat Go-On Black völlig und zu 100% recht. Außerdem muss nicht jeder der was schlechtes über Samurai sagt die Serie auch schlecht finden. Ich finde Samurai absolut furchtbar, mit das mieseste was es an PR gibt und trotzdem mag ich die Serie und gucke sie gerne. Wenn's mir nicht gefallen würde würde ich's ja auch nicht gucken.

Ich finds nicht gut wenn man als "PR-Hasser" hingestellt wird obwohl man doch großer Fan der Serie ist.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Mo 31. Okt 2011, 15:30

Kann ich jetzt nich so nachvollziehen da ich das Problem nur mit einem User hatte der mittlerweile nicht mehr in diesem Forum ist.

Versteh nicht warum Kritik gleichzeitig bedeuten muss das man die Serie nicht mag ich zum beispiel habe ne menge an Kamen Rider Double auszusetzen dennoch ist es meine lieblings Kamen Rider Serie.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Karone » Di 1. Nov 2011, 00:44

Bild
Also mal ganz ehrlich: Die Diskussion hatten wir schon zur genüge, wir drehen uns im Kreis, das macht keinen Sinn.
Tyzonn hat geschrieben:Wir drehen uns im Kreis. Das Thema hatten wir doch schon durch dachte ich.
Und das hat Tyzonn auch schon vor mir bemerkt.
Ich will jetzt den Mods net blöd von der Seite anmachen, aber könnten wir diese leidige Diskussion, die im Nirgendwo endet bitte beenden!!
__________________________________________________________________________________________________

Zu Folge: Die war ziemlich öde (Flashbacks halt), vllt. noch ganz witzig, wegen dem Gepose der Rangers und dass Jayden keinen Respekt vor parkenden Autos hat und eines sogar in Stücke haut.
Das Ergebnis der Folge war, dass ich Mitleid mit den Nighloks hatte.
Mehr sag ich zu der Folge nicht, denn das wäre zuviel.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Welteneroberer » Di 1. Nov 2011, 01:52

Party Monster war stellenweise tatsächlich witzig (u.a. Megazord-Kostüm) und ansich eine überdurchschnittliche Clipshow. Was die Folge aber ruiniert hat und die ganze Staffel runterzieht sind die Sequenzen mit den Villains. Die Szenen waren überflüssig, das Footage wurde überstrapaziert (auf eine ganze Staffel kann es durchaus vertretbar sein, aber nicht innerhalb von 10 Minuten). Aber vorallem hat den man den zedd'schen Fehler aus grauer Vorzeit wiederholt und die Villains (besonders Xandred) zur Lachnummer gemacht.
Wie war eigentlich bei Shinkenger der Kontext von "Doukoku mit Stirnband liegt auf seiner Dschunke rum"?

Unfreiwillig komisch ist ja, das man Xandred den Alkohol verbietet (Medizin) aber die MOTWs sich mit Sanzufluss-Wasser volltrinken dürfen, bis sie unfähig sind klar zu denken, zu laufen und neben den Tisch liegen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Dragonzord87 » Di 1. Nov 2011, 02:09

Ich fand Party Monsters schlecht. Hätten gesollt vereint gegen die Power Rangers kämpfen, wäre cooler gewesen, aber vielleicht ändere ich die Meinung, wenn ich die dt. Version gesehen habe.

Ich fand die Folge Karneval der Monster aus MM2 viel Besser.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » Di 1. Nov 2011, 12:01

Wenn ich richtig gesehen habe hat einer der Nighlok beim verlassen der Party sogar geraucht.

Ich fand die Folge nicht schlecht. Zwar gibt es bessere (wie in OO und S.P.D.) aber auch schlechtere (wie die Quizshow in JF).
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Di 1. Nov 2011, 15:13

Karone hat geschrieben:Bild
Also mal ganz ehrlich: Die Diskussion hatten wir schon zur genüge, wir drehen uns im Kreis, das macht keinen Sinn.
Tyzonn hat geschrieben:Wir drehen uns im Kreis. Das Thema hatten wir doch schon durch dachte ich.
Und das hat Tyzonn auch schon vor mir bemerkt.
Ich will jetzt den Mods net blöd von der Seite anmachen, aber könnten wir diese leidige Diskussion, die im Nirgendwo endet bitte beenden!!
Die Diskussion kommt nur immer wieder auf weil die User hier irgendwo nicht mit einander klar kommen. mein Post galt als Richtlinie für dieses Thema und soll auch eingehalten werden damit die Diskussion eben nicht wieder aufkommt. Denn wenn wir Mods nicht hier immer wieder auf die beiden Seiten eingehen dann wird die Diskussion auch niemals aufhören und das soll ja nicht passieren oder? ;)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » Di 1. Nov 2011, 16:40

Go-On Black hat die Diskusion auch schon beendet indem er mal alle Fakten auf den Tisch gelegt hat und damit ist jetzt auch gut.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Guyver » Di 1. Nov 2011, 17:18

wird die folge die samstag hätte laufen sollen eigentlich nachgeholt? Ist ja das ganze we avatar gekommen??
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » Di 1. Nov 2011, 17:38

Guyver hat geschrieben:wird die folge die samstag hätte laufen sollen eigentlich nachgeholt? Ist ja das ganze we avatar gekommen??
Ja. Die Folge kommt jetzt diesen Freitag und diesen Samstag. Wird nicht übersprungen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Di 1. Nov 2011, 20:40

also kommen freitag und samstag PRS folgen?
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » Di 1. Nov 2011, 20:42

White Ranger hat geschrieben:also kommen freitag und samstag PRS folgen?
Genau so ist es.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Di 1. Nov 2011, 20:43

cool doppeltes laden :lol:
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
rangerkaiser
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 364
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 20:15
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von rangerkaiser » Di 1. Nov 2011, 20:52

da muss ich die endtäuschen am samstag kommt den die wh von freitag
Spoiler
ICH BIN DAGEGEN

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Dragonzord87 » Di 1. Nov 2011, 20:57

das bleibt so
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Di 1. Nov 2011, 21:26

ok dann nur eine
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Mi 2. Nov 2011, 15:43

So jetz hab ich Power Rangers Samurai Origins gesehn und muss sagen das der Start für die Serie nicht übel war.

Zuvor aber etwas das mich zuerst ziemlich abgelenkt hat. Nämlich das in der ersten Episode 95% aller Amerikanischen Kameraperspektiven exakt und ich meine wirklich ohne auch nur eine einzige veränderung die Selben waren wie in Shinkenger. Dies beeinträchtigt jedoch nicht meine Bewertung fand es lediglich irritierend als ich die Folge gesehen hatte.

Der Plot von origins Part 01 war...Ok. Nichts weltbewegendes. Was ich jedoch nett gemacht fand war das Jayden sich anfangs nicht sicher war ob er das Zeug dazu hat ein Team zu führen auch wenn ich finde das er darüber zu schnell hinweg gekommen ist und hoffe das es irgendwie im Verlauf der Serie nochmal aufgegriffen wird. Zum Schauspielerischen Talent von Alex Heartman muss ich sagen...meine güte kann er auch versuchen einen Satz den er sagt nicht direkt zu Brüllen? Das geht besonders in der zweiten hälfte der Folge ziemlich auf die Nerven.
Die anderen Rangers haben nicht sonderlich viel zu tun gekriegt aber man hat ihre Beweggründe im groben Verstanden und weiß wie ihre Charaktertypen funktionieren. Von den restlichen Schauspielern fand ich die Schauspielerei noch ganz annehmbar wobei Mia bisher wirklich die schlechteste ist da sie null emotionen in ihrer stimme hat und mehr wie ein Roboter klingt als wie ein fühlender Mensch. Und hier kommen wir zu dem Punkt wo ich mich wirklich vor Lachen nicht mehr halten konnte denn Kevins Vater wird von dem wahrscheinlich schlechtesten Schauspieler in der Geschichte von Power Rangers gespielt. Wie er seine Dialoge vertont hat war einfach so Grottig und erzwungen das es einfach nur Lustig war.
Eine Sache die ich noch sehr schade fand war das man den Mega Mode nicht wirklich gerechtfertigt hat. Er war einfach da und die Rangers wussten scheinbar alle warum nur mir hat wirklich so ein Satz gefehlt wie "Wir brauchen ihn um die Geheure Kraft der Folding Zords zu Kontrollieren." einfach nur ne kleine erklärung damit er auch ne daseinsberechtigung hat.

Zum Thema Villains...sie sind nicht wirklich mein Fall. Octoroo ging mir nach seinem ersten Satz schon auf die Nerven und es hat sich nur verschlimmert. Dayu ist okay aber sie hat noch nicht viel gemacht. Xandred ist eben der Typische ich hock in meinem Versteck und tu auf Obermacker Schurke und das MOTW war auch nichts übermäßig aufregendes aber dennoch unterhaltsam.

Die Kampfszenen waren ziemlich gut besonders ganz am Anfang der Episode auch wenn ich es dämlich fand das man das Intro gezeigt hat direkt nachdem man das Intro gehört hat.

Also dann zu Teil 02.

Um einiges besser als Teil 01 Jayden,Mia und in dieser Folge Emily haben noch viel an ihrem Schauspiel zu Arbeiten da sie alle drei noch sehr Hölzern klingen und bei Jayden fühlt es sich an als müsste er wirklich Kämpfen überhaupt was zu sagen und klingt dabei einfach nur Fake und alles andere als natürlich.
Die Story der Episode war auch wieder nichts besonderes. Es ging halt viel darum was es heisst ein Samurai zu sein und welche Gefahren damit verbunden sind jedoch wurde nicht so genau drauf eingegangen das ich es sonderlich interessant fände.

Das absolute Highlight der Episode waren aber Bulk und Spike die wirklich sehr Lustig waren, auch wenn ich die sache mit dem Ketchup etwas zu Krass dargestellt fand und Bulks "Kampfvorführung" ging auch deutlich zu lange. Dafür liebe ich aber Spikes bemerkung das sein Vater Bulk in hohen Tönen gelobt hat und dann für 20 Minuten nicht mehr aufhören konnte zu lachen.

Die Villains exakt wie letztes mal wobei man diesmal sogar noch weniger von ihnen gesehen hat.

Also alles in allem war der Start von Samurai nicht schlecht aber nichts besonders.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Do 3. Nov 2011, 18:43

Hab jetzt Shinkenger komplett gesehen und hoffe das das Ende von Samurai besser wird.
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Do 3. Nov 2011, 20:57

Hab jetz die ersten 12 Episoden Samurai hinter mir und muss sagen es ist echt nich schlecht. Die Serie Unterhält mich beim zweiten mal gucken um einiges mehr. Episode 4,5,6 und 7 waren damals die Episoden die mich dazu gebracht hatten abzuspringen und beim zweiten Lauf waren sie nicht mehr soooo schrecklich.

Auch wenn viele meiner Kritikpunkte sich nicht geändert haben wie das Nebencharaktere kaum Ausstrahlung haben und ab und zu nicht wirklich einen Sinn in der Story ergeben. Die Monster in manchen Kämpfen nicht aufhören können zu Labern und miese unlustige Wortspiele reissen und so den Kämpfen die intensität nehmen und das manchmal das Verhalten von Charakteren nicht sonderlich nachvollziehbar ist und das manche Dialoge keinerlei sinn ergeben.

Aber die 4 Episoden sind für mich aus den ersten 12 gemeinsam mit Origins Part 01 auch die schlechtesten bisher. der rest jedoch ist sehr unterhaltsam und das einzige was mich an ihnen stört ist Octoroo dem ich gerne seine Tentakel ins Maul stopfen würde und das Mia und Emily die ausstrahlung eines nassen Lappens haben. Ansonsten ist die Serie zwar nicht die beste die ich je gesehen habe aber sie ist recht solide und wenn mann viele folgen hintereinander sieht fallen einem kleine Schauspieler hänger bei Jayden,Mike und Kevin kaum auf.

Eine sache die mich jedoch Mega irritiert ist das Jii so unglaublich besessen von jayden ist...das is mir irwie unheimlich :lol:

Und noch en paar Shinkenger anekdoten am Rande. Dekers Schwert Uramasa hat den selben Namen wie in Japan,Jaydens Vater besitzt ein Shodo Phone und keinen Samuraizer und Jaydens Familien Name ist Shiba.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Do 3. Nov 2011, 21:01

Jap Jayden Shiba
doofer Name
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Do 3. Nov 2011, 21:04

Ich hab kein problem damit. Ist halt en netter Insider mehr auch nich.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Angelus » Do 3. Nov 2011, 21:12

Go-On Black hat geschrieben:Und noch en paar Shinkenger anekdoten am Rande. Dekers Schwert Uramasa hat den selben Namen wie in Japan,Jaydens Vater besitzt ein Shodo Phone und keinen Samuraizer und Jaydens Familien Name ist Shiba.
Du hast den Sanzu River vergessen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste