Kaizoku Sentai Gokaiger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Mega Ranger » Mi 14. Sep 2011, 20:57

GekiMaster hat geschrieben:
Nicht nur, dass dies die erste Kombo mit einem 6th Ranger Mecha ist, bei der gerade mal die Arme ausgetauscht werden, nein im Prinzip wird der Hauptteil des zweiten Mechas gar nicht eingebracht. Ich weiß nicht, einfallslos ist wohl kein Begriff. Ich fand es halt auch nicht sonderlich toll, dass Abaranger in etwa 2 Tributepisoden bekommen haben, während andere um einen Auftritt bangen konnten/können...
man denke da doch nur mal an die beiden letzten Geburtstagsstaffeln zum 25ten und 30ten Geburstag. :mrgreen:
Da gabs exakt die selbe Combo.
Das war nur ein separater Modus. Denn Gojyujiin hat man gar nicht gesehen, obwohl der noch einsatzfähig gewesen wäre. Ich erinnere mich an den Wildforce Megazord im Predator Mode oder Daibouken mit den Armen von Siren Builder hatte. Der hatte umgekehrt aber auch die von Daibouken. Diese Kombo wird nur auf eine Stufe gestellt mit Sachen Daikai Shinkenoh.

RoyalJoker hat geschrieben:Finde ich auch eine gute Lösung, nur wäre es mir lieber gewesen wenn der Finisher genauso wie der von AbarenOh aussehen würde.

Was du vielleicht mit dem Auftritt von Gelb und Silver meinst ist der in 199 Hero Battle wo sie zusammen mit Kegareshia als G3-Princess wieder auftauchen.
Ach, dann war das da? Btw gibt's den Movie schon irgendwo?
Zuletzt geändert von Mega Ranger am Mi 14. Sep 2011, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tyzonn » Mi 14. Sep 2011, 21:04

Der kommt glaube ich im November auf DVD raus. Aber 100pro sicher bin ich mir nicht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von GekiMaster » Mi 14. Sep 2011, 21:42

Diese Kombo wird nur auf eine Stufe gestellt mit Sachen Daikai Shinkenoh.
nein.
Das wird die Combo mit Machine Machalcon werden.

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Gorath » Do 15. Sep 2011, 20:22

Ich fand die Tribute Folgen bisher mit ausnahme der von Carranger mit ganz ordentlich, ich kann mich irgendwie nicht erinnern das Red Racer in den alten Teamupfilmen mit Mega-Ranger und Oh-Ranger son Vollpfosten war. Ich muss sagen bei einigen war ich übberascht was über die Jahre aus jedem geworden ist, und bei anderen leicht erschrocken, ich fand zum Beispiel das der Schauspieler von Ginga-Red irgendwie krank aussah. Okay, man wird halt nicht jünger aber so abgemagert hab ich den aus den paar Gingamanfolgen die ich gesehen hab nicht in erinnerung.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von RoyalJoker » So 18. Sep 2011, 13:53

Red Race fand ich einfach göttlich, wie er drauf :lol:
Bei GingaRed dachte ich ähnlich.

Zum GoJyuGokaiOh nochmal: Nachdem ich die Folge gesehen hab gefällt er mir viel besser als vorher und auch der finisher ist ähnlicher. Nur seltsam finde ich, dass der AbarePink Key außer dem Henshin keine Funktion hatte. Der Mecha funktioniert auch ohne dem, obwohl es so angepriesen wurde von AbarePink.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von BenGee » Di 20. Sep 2011, 14:48

So folge 30 gesehen fand sie sehr gut sie ging wieder auf Joe und seine vergangenheit ein was mir gefallen hat. Bin auf die nächste folge gespannt wo basco wieder auftauchen wird =)
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 23. Sep 2011, 20:15

sagt mal kommt diese stelle garnicht mehr

http://www.youtube.com/watch?v=bcZCKZGk9z8

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tyzonn » Fr 23. Sep 2011, 20:17

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:sagt mal kommt diese stelle garnicht mehr

http://www.youtube.com/watch?v=bcZCKZGk9z8
Wie meinst du garnicht mehr? Die Szene ist aus dem Goseiger vs Shinkenger Team-Up und nicht aus der Serie.
Zuletzt geändert von Tyzonn am Fr 23. Sep 2011, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 23. Sep 2011, 20:19

allso kamm das nicht in gokaiger selbst oder wie jetzt

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tyzonn » Fr 23. Sep 2011, 20:22

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:allso kamm das nicht in gokaiger selbst oder wie jetzt
Nein. Nur im Team-Up. Moment Sorry meinte natürlich Goseiger vs Shinkenger.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 23. Sep 2011, 20:24

achso ok danke dir

Goseiknight
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 72
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:20
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Goseiknight » Sa 24. Sep 2011, 09:36

With Kaizoku Sentai Gokaiger's sheer awesomeness, rumors has it that the 35th Super Sentai Anniversary series will run for more than 50 episodes. Thus, it is said that the new sentai series will start off on March 2012.

Here's the reasons, based on dukemon22's recent rumor post:

Gokaiger is, without a doubt, the most celebrated anniversary series Toei has ever given us. With that, having it go a bit longer wouldn't be out of the question.
Gokaiger merchandise is selling like crazy. Another month-or-so would give the first quarter of next year to Gokaiger. While I doubt we'd get anything too crazy, it would be a nice time to sell the rest of the ranger keys.
The copyright is late this year. While this is not really a tell-tale sign, it is interesting.
March is the time for versus movies to go on DVD. They could have Gokaiger wrap up, and then do a blockbuster type finale in the theaters, introducing the new team, but have it premiere in March.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Red Ranger » Sa 24. Sep 2011, 10:20

Toei wollte doch eh mal zwecks besserem Weihnachtsgeschäft Sentai genau wie KR Mitte des Jahres starten lassen. Würde mich dann nicht wundern, wenn Gokaiger erst Mitte 2012 endet.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Mega Ranger » Sa 24. Sep 2011, 18:50

Cool wäre es auf jeden Fall. Insbesondere, da es bisher noch zu wenig an eigener Story gab. :-?

Ich würde es blöd finden, wenn Wales Gil demnächst abserviert wird ohne weiteres. Viel hat der ja noch nicht geleistet.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von GekiMaster » Sa 24. Sep 2011, 20:37

Ja, aber alles was wir bisher von Wales Gil bisher erfahren bzw gesehen haben, ist, dass er selbst rein gar nichts drauf hat.
Von daher wäre es nur logisch.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Sa 24. Sep 2011, 21:14

Red Ranger hat geschrieben:Toei wollte doch eh mal zwecks besserem Weihnachtsgeschäft Sentai genau wie KR Mitte des Jahres starten lassen. Würde mich dann nicht wundern, wenn Gokaiger erst Mitte 2012 endet.
Das hat Toei noch nie vor gehabt. Das waren lediglich Gerüchte die sich schnell im Sand verlaufen haben.

Toei hat KR auf Mitte des Jahres Gesetzt um das Merchandise besser zu verteilen. So das wenn zur Weihnachtszeit das Merchandise von Sentai abnimmt das KR merchandise erst richtig los legt und umgekehrt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von RoyalJoker » So 25. Sep 2011, 00:37

GekiMaster hat geschrieben:Ja, aber alles was wir bisher von Wales Gil bisher erfahren bzw gesehen haben, ist, dass er selbst rein gar nichts drauf hat.
Von daher wäre es nur logisch.
Naja wobei es sich schon verändert hat und fähiger und böser geworden ist (aus der frustration heraus würde ich sagen)
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von GekiMaster » So 25. Sep 2011, 09:21

ER ist böser geworden?
Wage ich zu bezweifeln. Der ist immer noch genauso ne große Flachpfeife wie Anfangs der Staffel.

Basco hat sich dafür aber sehr gemacht.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von super zeo 5 » So 25. Sep 2011, 09:33

ich denke auch was ich bisher gesehen hab das wohl basco der final villian wird. weis nicht, kommt mir einfach so vor^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 25. Sep 2011, 10:18

glaube ich auch so langsam könnte mir denken das er es igendwie schafft alle ranger keys zu klauen und die rangers dürfen gegen die zum schluss kämpfen

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von GekiMaster » So 25. Sep 2011, 14:21

weiß nicht. Für einen Finalen Gegner spielt Basco bisher eine zu große Rolle.
Bisher waren die Finalen Gegner zu diesem Zeitpunkt noch nie in der Art schon in die Geschichte involviert.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13051
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von super zeo 5 » So 25. Sep 2011, 14:53

aber er ist auch immer wieder für ein paar folgen eben nicht zu sehen, weist wie ich mein?
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von GekiMaster » So 25. Sep 2011, 15:02

schon, aber bisher haben wir zu viel über ihn erfahren und er hat schon zu viel Kontakt mit den Rangers gehabt.
Er ist wenn überhaupt (wenn sich AkaReds angeblicher Plan tatsächlich bewahrheitet)bis Folge 40 so um den Dreh dabei.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von W-B-X » So 25. Sep 2011, 17:26

Gokaiger Rumored Future Super Sentai Guest Stars!

According to the previous info we have, more past Super Sentai actors will return in Kaizoku Sentai Gokaiger, and just recently, one user from Yahoo! Japan answered a question in regards who are these actors are!

Take these rumors with a grain of salt!

Episode 33 - Go-Onger : Sousuke Esumi/Go-On Red. Yasuhisa Furuhara will reprise the said role.
Episode 35 - Dairanger : Ryo/Ryu Ranger. Keiichi Wada will reprise the said role.

These two will come back disgusted because the Gokaigers have not used the Greater Powers of their team. Their powers where obtained during the events of the Super Sentai 199 Hero Great Battle.

Episode 36 - Kakuranger : Sasuke/Ninja Red. Teruaki Ogawa will reprise the said role. It is also to note that Teruaki Ogawa also reprised his role as Black Knight Hyuga in the Gingaman tribute.

Episode 37 - Megaranger : Kenta Date/MegaRed and Shun Namiki/MegaBlue. Hayato Oshiba and Masaya Matsukaze will reprise their roles respectively.

Episode 38 - Fiveman : Gaku Hoshikawa/FiveRed. Toshiya Fuji will reprise the said role.

Episode 39 - Bioman : Shiro Go/Red One. Ryosuke Sakamoto will reprise the said role. He previous made an appearance in the series in the Super Sentai 199 Hero Great Battle.

Episode 40 - JAKQ : Sokichi Banba/Big One. Hiroshi Miyauchi will reprise the said role which he previously did in the Super Sentai 199 Hero Great Battle. It is also to note that he once played Himitsu Sentai Goranger's Akira Shinmei aka Ao Ranger.

Episode 42 - Sun Vulcan : Ryusuke Oowashi/VulEagle I and Takayuki Hiba/VulEagle II. Ryūsuke Kawasaki and Takayuki Godai will reprise their roles respectively.

Episode 43 - Battle Fever J : Shiro Akebono/Battle Kenya. Kenji Ohba will reprise the said role. It is also to note that he previously appeared in the series as Daigoro Oume aka DenziBlue in the Super Sentai 199 Hero Great Battle.
http://orendsrange.blogspot.com/2011/09 ... entai.html

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Red Ranger » So 25. Sep 2011, 17:34

Wäre cool, wenn es so kommt. Vor allem, da ab Episode 39 viele alte Rangers aus den 80er und 70er Sentai Serien zu kommen scheinen. Dass der rote Kakuranger auch noch vorkommen wird, damit hab ich schon fast gerechnet, da der Schauspieler eh schon als Black Knight in Gokaiger vorkam. Ich frage mich ja, ob der Darsteller von Big One in einer späteren Folge dann auch nochmal als AoRanger vorkommen wird.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tyzonn » So 25. Sep 2011, 17:44

Hab ihr mal eben ein Bild von Black Knight bitte? Ich kann da gerade nicht folgen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » So 25. Sep 2011, 17:46

Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tyzonn » So 25. Sep 2011, 17:52

Achso der. Dachte er würde wie es auf der Seite steht Bullblack heißen. Wieder was gelernt danke.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Mega Ranger » So 25. Sep 2011, 22:58

Cool, dass doch noch so viele 80er Staffeln ihren Cameo bekommen. Mich stört es nur ein wenig, dass es so viele rote Rangers sind.

Zu der Folge heute: Die Epi ware echt mal actiongeladen. Allerdings war der Aufritt von Hime Shinkenred, Dekaswan und Signalman unwürdig. Die ganzen anderen Heroes hatten auch ihren separaten Auftritt. Und gerade Dekaswan hatte nicht so viel Screentime wie die anderen.

Hoffe mal dass die Keys noch bald zum Einsatz kommen. Vorallem 2 Shinkenreds muss es einfach mal geben.

Aber wenn man schonmal die Möglichkeit hat, muss es einfach noch den Witz eines männlichen pinken Rangers geben.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von W-B-X » Mo 26. Sep 2011, 13:05

Bild
After the leaked information we had days ago, finally here are the scans of Kaizoku Sentai Gokaiger's Gokai Galleon Buster and Engine Machalon! To start things off, here are the updates for the Galleon Buster!
Bild
Using Chouriki Sentai Ohranger's Greater Powers, Don Dogoier constructs the Gokai Galleon Buster, a bazooka-type weapon which looks like the team's galleon ship, the Gokai Galleon.

This new weapon will debut in the upcoming 32nd episode of the series entitled, "One Power" in which the Action Commander Shieldon will first taste its power!
Bild
Inserting five metallic Gokaiger Ranger Keys will perform this weapon's epic finisher called, "Rising Strike". As seen in this scan, the other four Gokaigers are supporting GokaiRed as he shoots the bazooka towards the opponent!
Bild
Lastly, Engine Sentai Go-Onger's Greater Power, Engine #13, Engine Machalon who is the son of the two Engines, Speedor and BearRV! How did these two had a child? I don't have any idea. Just like his parents, he can from the Machine World.

Using the Go-Onger Ranger Keys inside the cockpit of the GokaiOh will create the formation called, Go-On GokaiOh! This dashing formula one Engine will debut in the future Go-Onger tribute episode. Speaking of which, here are the rumors of the upcoming tribute!

2 Gaiark survivors appear. Barbaric Preservation Chief Chirakashizkey and 2nd Pollution President Babatchean. The Go-Onger tribute will last for two episodes.

Following that is the Kanzen GokaiOh episode. It was mentioned that it will appear in a 2-parter. It is not sure if it will appear on its own story arc or in the Go-Onger 2-parter.

Emperor Ackdos Gil sends a tide turning weapon to his son. Walz Gil heads to the front lines to test it.

After being pushed into the corner by the Zangyack, the Gokaiger use their own great power to form Kanzen GokaiOh.

Waltz Gil is killed in this battle.
Barizorg is defeated by Joe and dies.
Damaras takes Walz Gil's corpse.

From the previously mentioned post, the scans of Sousuke Esumi aka Go-OnRed and Ryo aka Ryuu Ranger hasn't surfaced yet along with the scan of Kanzen GokaiOh.

As for the above mentioned rumors, it is likely that the said batch of rumors are true since two of those rumors are confirmed, namely Basco having a monster form and Machalon being the son of two Engines.
http://orendsrange.blogspot.com/2011/09 ... scans.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste