Kamen Rider OOO

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Red » Mi 7. Sep 2011, 17:38

Ne Frage zum Crossover, heisst der Movie so?
Kamen Rider OOO & Fourze: Movie War Megamax

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Mi 7. Sep 2011, 18:06

Jap tut er.
Ich wäre aber auch mit dem Arbeitstitel, der Movie Wars 2011 war, zufrieden gewesen.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 8. Sep 2011, 22:14

ist der crossover schon drausen :?:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Do 8. Sep 2011, 22:17

Nein der kommt erst irgendwann ende des jahres. Anfang Dezember schätze ich mal sowie die beiden vorgänger.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 8. Sep 2011, 22:18

mal sehn wie der wird werde mir erstmal nächste woche ooo an einen stück reinzien das wird ein spaß^^

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Do 8. Sep 2011, 22:31

das glaub ich dir, viel spaß dabei :wink:

Wie hat Ankh in der finalen Folge seine beiden Medals zurück bekommen,wenn Maki vorher ALLE hatte und die in Uva gesteckt hat? Ich denke ich hab da was übersehen.
Hoshi ni Negai wo

Dunas
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Dunas » Do 8. Sep 2011, 22:40

Mh welche Movies OVa sind eigendlich drausen?'

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Red » Fr 9. Sep 2011, 18:28

RoyalJoker hat geschrieben:
Wie hat Ankh in der finalen Folge seine beiden Medals zurück bekommen,wenn Maki vorher ALLE hatte und die in Uva gesteckt hat? Ich denke ich hab da was übersehen.

Maki hat Ankh ja angegriffen und konnte sich ein paar Medals schnappen wodurch sich ja Ankh Hauptcore Medal beschädigt wurde.
Ich erkläre mir das so, dass Maki nicht alle Medals Ankh entnehmen konnte.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Sa 10. Sep 2011, 09:37

Das dachte ich mir auch doch Maki hatte doch alle Medals, oder das hieß es zumindest.
Da müsste man nachzählen *count the medals* :mrgreen:
Dunas hat geschrieben:Mh welche Movies OVa sind eigendlich drausen?'
Bis jetzt nur Kamen Rider x Kamen Rider OOO & W feat. Skull Movie Wars Core
danach kommen noch ein Terebi-kun Special, OOO Den-O All Rider, und der reguläre OOO Film.

Noch was:
Ist euch aufgefallen, dass der Operngesang bei Time Judged All DEUTSCH ist?
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Diamantenranger » Sa 10. Sep 2011, 10:13

Echt? oO Ist das deutsch? oO *gleich mal anhör*
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Sa 10. Sep 2011, 10:32

Wär mir auch nie aufgefallen, ist mir durch ein sub auf youtube aufgefallen.
Such mal nach "[SUBBED] Kamen Rider OOO - Time judged all (Official MV) (v2.0) "
Hoshi ni Negai wo

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Red » Sa 10. Sep 2011, 18:32

RoyalJoker hat geschrieben:Das dachte ich mir auch doch Maki hatte doch alle Medals, oder das hieß es zumindest.
Da müsste man nachzählen *count the medals* :mrgreen:
Mir ist da noch was eingefallen, Ankh hatte ja ein paar Core Medals von Kazari absorbiert, vielleicht hatte Maki diese erwischt und nicht Ankhs Core Medals.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Guyver » Sa 10. Sep 2011, 18:56

mal ne frage ich hab ein bild von OOO in einer lila form im netz gefunden.
Auf der brust konnte ich einen Triceratops und nen t-rex erkennen.
Kann mir einer sagen welche form das ist und was sie kann?
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Welteneroberer » Sa 10. Sep 2011, 18:58

Putotyra alias Putotyrannosaurus. Ist halt die Final Form, hat eine Axt als Waffe und verwandelt Eiji in einen Greeed.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Guyver » Sa 10. Sep 2011, 19:00

cool.meine freundin hat das bild gefunden und mich gefragt. da ich ooo aber net komplett gesehn hab konnte ich dazu nichts sagen.

Sie hat sich das bild übrigens nur aus einem Grund runtergeladen:.....er ist Lila
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Mitsumi
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 162
Registriert: So 18. Jul 2010, 01:54
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Mitsumi » So 11. Sep 2011, 02:44

ich fands irgendwie komisch das für mich putotira mehr mit fangjoker gemein hat als mit den super formen der bisherigen rider

-dinosaurier
-berserker
-henshin wenn die normale variante nicht verfügbar ist ( medalholder/ankh/ medals allgemein bzw shotaro nicht in reichweite)
Rider Serien komplett gesehen :
Faiz , Blade, Ryuki, Kabuto, Den-oh, Kiva, Decade, Double , OOO, Fourze

Sentai Serien :
Gekiranger , Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters, [Akibaranger :) ]

andere Toku Serien:
Garo, Garo Makai Senki, Ultraseven X, Cutey Honey the live, Fuuma no Kojiro, Rescue Force


Noch nicht komplett aber in Arbeit ^^:
Wizard, Megaranger, Kyuryuger, Sailormoon(toku)

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 12. Sep 2011, 16:15

Kann man ein geigtlich das crosscover mit ooo und doubel schon igendwo laden. Ooo ist echt ne super staffel und finde ich jetzt schon besser alls doubel bin bein. Gucken bei folge 27 und finde die story cool.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Welteneroberer » Mo 12. Sep 2011, 16:21

Movie War CORE ist schon seit Ewig und drei Tagen draußen --> TV-Nihon. Aber ich möchte dich schon mal vorwarnen: Der OOO-Teil spielt nicht in der Serienkontinuität und wenn du mich momentan fragst, würde ich dir sagen das es der schlechteste Kamen Rider-Movie so far ist.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 12. Sep 2011, 16:24

Echt allso in der vorschau sahr der schon sehr nice aus. Ich werde den mal an we laden. Was mir jetzt nicht so gefallen hat wahr die jubileums folge.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Di 13. Sep 2011, 14:00

Mit dennen hatte ich kein Problem. Sehr gelungen fand ich, dass sie außerhalbd er Storyline waren aber man trotzdem das Gefühle hatte als würden sie doch darin liegen, wenn ihr wisst was ich meine xD
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Di 13. Sep 2011, 14:10

Also mit dem OOO Teil konnte ich mich nie anfreunden. Die Charas haben sich nicht so verhalten wie in der Serie und allen in allem fand ich den Plot nicht wirklich spannend.
Es ist einfach zu sehr ein schlechtes Inoue Script gewesen für meinen Geschmack voll mit unnützem Drama und Charakteren die sich nach zwei Szenen ohne Grund in A-Löcher verwandelt müssen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Angelus » Mi 14. Sep 2011, 20:20

Endlich habe ich jetzt auch mit OOO abgeschlossen und ich muss sagen, das wenn diese Staffel von Anfang an so eine gute Qualität wie zum Schluss gehabt hätte wäre OOO sicher unter meinen Favoriten gelandet. Sagen wir´s kurz die letzten 15 Folgen waren Top und der Rest eher mäßig bis Flop! Jetzt kann ich mich auch mal mit Fourze befassen^^

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 17. Sep 2011, 19:52

habe gerade engtlich das finale gesehen und auch somit die staffel zu ende geguckt und muss sagen das ooo zu meiner lieblings staffel gehört. das finale wahr episch wo bei der schluss igendwie überraschend schnell kamm aber was ich cool fand wahr die kleine anspilung auf fouze.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 20. Sep 2011, 19:13

warum hat sich ooo eingtlich nie zurück verwandelt wen er seine core medalin nach paar sekunden aus sein verwandler geholt hat und gewckselt hat :?: manchmal verwandelte er sich schon sofort zurück

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Di 20. Sep 2011, 19:53

die form bleibt kurzzeitig immer erhalten auch wenn sie sicher keine neue kraft schöpfen kann. (war ja bei w auch schon so).
zum zurückverwandeln muss der belt wagrecht gestellt werden und iwie ein "impuls" da sein die verwandelte form zu beenden (siehe ankh der eiji zurück verwandelte hat von putotyra)
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Mi 21. Sep 2011, 18:19

Zudem kommt noch die gute alte Plot Convenience.

Wenn er nen Combo Change macht dann macht er den und wenn er sich durchs waagerecht stellen zurück verwandelt dann verwandelt er sich eben zurück.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von DeXter » Sa 1. Okt 2011, 15:42

Kamen Rider Poseidon Identity Revealed

Toei's official page for Kamen Rider OOO had just updated with pictures for the upcoming Kamen Rider Movie Wars MEGAMAX which reveals minor spoilers and the identity of Kamen Rider Poseidon.

Kamen Rider Poseidon is Miharu Minato, played by D2's Atsushi Arai. The new pictures also reveals that Trash Yummys will attack Satonaka, the return of Ankh and a beardless Date preparing for action.
The mysterious Kamen Rider Poseidon appears and uses the Shark, Whale, and Bering Wolffish to transform but who created his Core Medals and what is his motivation on becoming a Rider? Also, how can Eiji fight this new Rider now that he doesn't have Core Medals or even Ankh to back him up?

Yasuko Kobayashi writes Kamen Rider OOO segment and Koichi Sakamoto directs all three segments. Kamen Rider × Kamen Rider Fourze & OOO Movie Wars MEGAMAX premieres this December 10.

http://www.jefusion.com/2011/10/kamen-r ... ealed.html

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Mo 3. Okt 2011, 21:01

Ich würde dich gern bitten infos zu Movie Wars auch in dem entsprechenden bereich zu posten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 17. Okt 2011, 21:18

TV Nihon hat den DC von W/OOO Movie Taisen jetzt fertig. Zumindest laut Startseite. Eingetragen zum Download scheint er noch nicht zu sein.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Tobbe » Mo 17. Okt 2011, 21:38

Wahrscheinlich bei den torrents ist er schon drin ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste