Kamen Rider W

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » Di 14. Jun 2011, 14:30

Jap, steht hier mit Bild dazu:
http://www.jefusion.com/2011/05/kamen-r ... t-set.html

Hast die pn vorher bekommen? (nur ja/nein)
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W

Beitrag von DoktorFaustus » Di 14. Jun 2011, 14:31

Oh, cool, super. Werd ich gleich mal gucken.

Hast die pn vorher bekommen? (nur ja/nein)
Ja aber warte lieber noch auf den Sub.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Tobbe » Mi 6. Jul 2011, 00:59

Gerade gelesen das bei TV Nihon nun der Directors Cut zu A to Z zum download bereit ist. Zwar erst nur die SD version aber die HD version kommt auch bald.

Und was ich nicht wusste war das der Trigger Dopant also der Schauspiler BoukenSilver auch gespielt hatte in Boukenger. ^^

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 6. Jul 2011, 16:55

Gerade gelesen das bei TV Nihon nun der Directors Cut zu A to Z zum download bereit ist. Zwar erst nur die SD version aber die HD version kommt auch bald.
Geil, da freu ich mich. Hoffentlich schaffe ich es am WE den zu laden.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » Mi 6. Jul 2011, 16:57

Wäre mir nicht aufgefallen, danke.
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W

Beitrag von DoktorFaustus » So 10. Jul 2011, 03:52

Hab den DC jetzt geschaut. Richtig geil. Perfekt. Mal wieder besser als die erste Version.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von GekiMaster » Di 12. Jul 2011, 13:49

Was hat sich denn im wesentlichen geändert?
Ich komme einfach nicht dazu die DC Version mir anzuschauen.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » Di 26. Jul 2011, 21:03

Hab grade den DC gesehen und ich frag mich warum mir bei der originalen Version der Film nicht ganz gepasst, der ist eigentlich sehr genial. Die neuen Szenen geben dem Film aber doch mehr Zeit für die Charaktere was sehr gut kommt.
Die Szene nach dem Abspann wirft aber Rätsel auf. Man sieht jemanden der sich wie Shroud gerade ankleidet und man sieht ein Auge, dass Maria gehören könnte...
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 17. Aug 2011, 01:42

Ich würde den DC wirklich als wesentlich besser einstufen als die kurze Version. Die Kampfszenen waren weiter ausgebaut, z.B. Accel vs. Nasca & Weather oder Fang-Joker vs. Eternal. Die restlichen Szenen haben einfach auch mehr von den zusätzlichen Charackteren vermittelt, z.B. als Phillip die Wohnung dieser Frau betreten will oder wie die Never Leute den Fuuto Tower überfallen. Ich fands einfach nur super. Vielleicht wirklich der bisher beste KR Film.

Jetzt warte ich nurnoch auf den Eternal Film und auf den Movie War Director's Cut.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 29. Aug 2011, 23:50

Hab jetzt den Eternal Movie gesehen. Einfach geil, die Geschichte hat mir gut gefallen, Eternal ist eh schon einer meiner absoluten lieblings Rider, diese Frau bei Never finde ich auch stark, Kämpfe waren gut, Utopia war im Film drin... eigentlich alles perfekt. Den Eyes Dopanten fand ich zwar irgendwie dumm, aber was solls.

Ich liebe diesen Film, für mich einer der besten von KR.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » Di 30. Aug 2011, 17:01

Der Eternal Film ist nicht schlecht und auf seine brutale weise verdammt geil.
Nur was mich sehr stört, ist dass Katsumi als Eternal KEIN EINIZIGES mal sein Messer benutzt hat um auf den Gegner einzustechen wo er unverwandelt so eigentlich alle erledigt hat. Man hätte den Utopia typen dadurch schön erledigen können, so ist es ein sanfter Kick wodurch er weg gestoßen wir und.........tot.
Ok, wobei es hier noch nachvollziehbar ist, dass Katsumi das nicht tun wollte, jedoch bei Eyes wäre es mehr als verständlich gewesen. Schöner hätte ich es so gefunden:
Eternal macht den Maximum Drive, das lähmt die Eyes Memory, darauf macht er den Rider Kick, macht eine Drehung zurück, inzwischen fällt die Memory aus Eye´s Körper, Eternal tritt auf sie drauf und ersticht im selben Schritt noch den Profesor/Doktor.
Im Film haben wir: Eternal macht den Maximum Drive, das lähmt die Memory, darauf macht er den Kick, es schleudert Eternal danach zurück, Eye´s Dopant: Tot.
Was findet ohr besser?

Was mir auch einfällt: An der Explosion in der Eternal hoch springt und wieder zurück runter kommt (direkt bevor er mit dem Finger schnippt) und als Reika gleich darauf gegen Eyes kämpft (eine der besten Kampfszenen finde ich) und ihren "Salto rüchwärts" in slow motion sieht merkt man eindeutig dass ein Regiseur von Power Rangers hier am Werk war (was ja auch wirklich der Fall ist).
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W

Beitrag von DoktorFaustus » Di 30. Aug 2011, 17:08

Ja, das wäre wirklich so besser gewesen. Aber das Messer ist scheinbar nicht dazu gedacht nen Finisher für auszuführen.
Was mir auch einfällt: An der Explosion in der Eternal hoch springt und wieder zurück runter kommt (direkt bevor er mit dem Finger schnippt) und als Reika gleich darauf gegen Eyes kämpft (eine der besten Kampfszenen finde ich) und ihren "Salto rüchwärts" in slow motion sieht merkt man eindeutig dass ein Regiseur von Power Rangers hier am Werk war (was ja auch wirklich der Fall ist).

Wusste ich garnicht. Wie kommt nen PR Regisseur zu der Ehre an KR mitzuarbeiten? Wobei, ich bei der Szene aber wirklich kurz an PR SPD denken musste, da gabs öfters mal sowas in den selbstgedrehten Szenen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Di 30. Aug 2011, 17:13

Koichi Sakamoto ist der gute Herr der die Double Returns Filme gedreht aht und ebenfalls kamen Rider W Forever gedreht hat.

Zudem fallen in sein Register noch Mega Monster Battle: Ultra Galaxy und war Stunt Actor für Blue mask in Hikari Sentai Maskman

Und ja er hat für Power Rangers sehr viele Episoden gedreht besonders für Disney ab SPD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » Di 30. Aug 2011, 17:15

Hätte man ja auch nicht Finisher mäßig aufziehen müssen. Sondern einfach nur die normale metallene Klinge ohne irgend einen Leuchtschnickschnack, so wie es unverwandelt schon öfters passiert war im Film.
Aber gut schlecht ist es so auch nicht.


Keine Ahnung wie er zu der Ehre kommt, gab es aber dieses Jahr auch schon in Gokaiger. Weis nciht mehr welche Folge, war aber die in der Luka mit den rotierenden Reifen von Go-On Yellow einen Goumin weg geschleudert hat sowie sonst in PR RPM. Den Move haben sie dann auch auf Accel übertragen in seinem W Returns, wie vl einigen aufgefallen ist.

EDIT: Ok danke GOB für die aufklärung, das erklärt auch den Move von Accel. :wink:
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Di 30. Aug 2011, 17:17

Koichi ist übrigens auch der Regiessuer gewesen für die Deka folge in Gokaiger weswegen der Henshin in der Folge an SPD angelehnt ist.

Zudem wird er der Regisseur bei Kamen Rider Fourze werden
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » Di 30. Aug 2011, 17:34

Ok, wüsste nicht was da jetzt die PR anspielung am Henshin sein sollte, außer vl das Face On von der Seite sofern das in Dekaranger nicht schon so war, aber am Kampfstil wie zB dem zurück "schweben"/springen von DekaBlue merkt man es schon.

Meint ihr dass wir mit einem dritten W Returns rechnen können? Ich würde mir schon noch einen in dem es um W geht erwarten.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Di 30. Aug 2011, 17:36

Ja das Face On von der Seite ist die SPD anspielung da es sonst immer ausnahmslos von vorne zu sehen war.

Einen dritten W Returns halte ich momentan noch für ausgeschlossen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider W

Beitrag von DoktorFaustus » Di 30. Aug 2011, 17:38

Rechnen tu ich nicht damit, aber wäre toll wenn nochwas kommen würde.

Schade auch das Terui im Eternal Film garnicht vorkam. Den hätte man eigentlich noch zu Shotaro und Freunden hinzustellen können.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » Di 30. Aug 2011, 17:45

Finde ich sehr geil, dass sie solche Anspielungen machen, bzw Dinge zurück adaptieren die in PR schon sehr cool waren, wie zB das hier.

Ich finde es schon sehr schade, dass der Titelcharakter eigentlich nur Gastauftritte in der Reihe hat. Ich würde mir da schon noch einen dritten als Finale erwarten.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Di 30. Aug 2011, 18:10

Darauf waren die beiden Filme ja auch ausgelegt. Andere Charaktere im W universum zu erforschen. Der Titel kamen Rider W Returns bezog sich von anfang an ja nur darauf die beiden filme der serie zu zu ordnen und nicht zu zeigen das Double hier ne große rolle spielt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Tyrann1992 » Di 30. Aug 2011, 18:22

Bild
Der Eternal Film war ein so wie ich mir mehr Kamen Rider Filme wünsche Brutal, ernst und Dunkel.
Due Story um Enternal, Never und denn Pychictic Soldiert war einfach Geil.
Die Kampf sehen wo Never gegen die Terroristen Kämpf war zu Geil, hatten selten so einen Atrelarien schupp. Für mich neben All Rider vs. Dai-Shocker und Kamen Rider W Forever- A to Z einer der Besten Kamen Rider Filme aller Zeiten.

9/10
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » Di 30. Aug 2011, 18:25

Die beiden Filme schon, aber die Reihe um uns prinzipiel mehr W (Staffel) zu geben.
Und wie gesagt da erwarte ich schon noch einen W (Chara) Film.

Zum Plakat: Das Auto kann man sich sparen xD
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Di 30. Aug 2011, 18:33

Nen Film über Double selbst hätte ich nur gebraucht wenn es noch irgend etwas an dem charakter gegeben hätte was noch im dunkeln liegt und nicht erforscht wurde. Aber innerhalb der Serie wurde über Double alles wichtige und notwendige erzählt. Anders als bei Eternal weswegen er diesen Film bekommen hat oder Accel bei dem die ganze Story mit der Heirat und dem zusammenleben mit Akiko noch für erzählstoff gesorgt hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » Di 30. Aug 2011, 18:53

Das stimmt. Jedoch kann man aus dem überbleibseln von W auch noch etwas machen. Wie wir wissen gibt es immerhin noch übergebliebene sowie abgezogene/kopierte Memories die weiterhin in der Stadt verteilt werden. Dahinter könnte man durchaus jemanden stecken lassen.
Genauso könnte man da noch einbauen welche Sonosaki Memories für Philip und Shroud vorgesehen waren. Ob wirklich Nasca und Utopia diesen Zweck hatten oder ob das doch anderst geplant war.
Oder man könnte etwas über die Anfänge von W, alsi zwischen Begins Night und Folge 1 machen.
Also Stoff hat man immer ;)
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Di 30. Aug 2011, 18:58

Klar Stoff ist da aber für mich kommt es vor allem darauf an das es die Charaktere auch weiterbringt und in meinen Augen ist das nicht mehr der fall da Sho und Phil ihren Entwicklungsweg bereits abgeschlossen haben. Es gibt keine große Lektion die beide mehr Lernen müssen da sie diese bereits in der TV Serie gelernt haben.

Zum beispiel im Accel Film haben sowohl Akiko als auch Ryu etwas gelernt. Akiko hat gelernt das Ryu nicht aufhören kann ein Rider zu sein und das es nunmal teil ihres gemeinsamen lebens werden muss genau so hat Terui gelernt das er für Akiko auch mal opfer eingehen muss und sich auch einem normalen leben hingeben muss und sein gesamtes Leben nicht dem kampf als Rider verpföichten kann.

So etwas sehe ich bei Phil und Sho einfach nicht möglich ohne das es komplett aufgesetzt und künstlich wirkt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » Di 30. Aug 2011, 21:25

Da hast du vollkommen recht, jedoch können sie noch immer eine Mentorrolle einnehmen.
(Und das ist mir gerade unter der Dusche gekommen xD)
Sie könnten zB anhande von dem Yesterday-Mädl die Sache mit den weiteren Memorys und evtl den Sonozaki Memories aufklären. Auf der Suche nach ihren Erinnerungen stolpert sie immer tiefer in den Abgrund der restlichen GaiaMemory-Vertreiber/Mafiosi und sucht dann die Hilfe von Shou und Philip weil sie die ersten Personen waren die sie sah mit ihren neuen Erinnerungen. Und über das gelingt es W das restliche "Böse" von Fuuto zu zerschlagen (oder zumindest die Führung zu nehmen) und sie ist auf dem Weg zurück zu ihrer Persönlichkeit und es entsteht eine Romanze zwischen Shou und ihr.
Und die Chefs könnten dann eben diese restlichen Sonzaki-Memories haben falls man irgendwas in diese Richtung spinnen will, was aber nicht notwendig ist. Terui taucht natürlich auch auf, als Polizist aber sonst eben sehr passiv.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Di 30. Aug 2011, 21:28

Klingt halt nicht schlecht aber wie gesagt ich persönlich brauch keine weiteren Double Filme. Das einzige was mich noch interessieren würde wäre ein weiterer Skull Film in dem die Story erzählt wird wie shotaro zu ihm kam und wie sich ihre Rolle zu einander richtig entwickelt hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider W

Beitrag von RoyalJoker » Di 30. Aug 2011, 21:31

Das wäre auch sehr genial und wäre eher auch Stoff für einen Manga.
Und da könnten wir durchaus Glück haben.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Go-On Black » Di 30. Aug 2011, 21:33

Aber ansonsten muss ich sagen das ich mit dem was wir bekommen haben wunschlos glücklich bin. Und bin auch froh das Double nicht so ausartet wie Den-O wo die Filme zwar unterhaltsam sind aber an sich nichts spektakuläres. bis auf Episode Blue hatte nämlich keiner der Post Countdown Filme irgendwie ne große auswirkung auf die charaktere.

Aber das ist stoff für einen anderen Thread hier im Forum xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider W

Beitrag von Tyrann1992 » Di 30. Aug 2011, 21:48

Also ich muss GOB zu stimmen.
Ich bi froh das sie aus W nicht denn Neuen Den-O gemacht haben und zich Filme usw.^^
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste