Kamen Rider OOO

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Power Ranger DE
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:23
Land: Schweiz

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Power Ranger DE » Mi 24. Aug 2011, 21:08

OK Dann heben sie sich das beste bis zum schluss aus!

Mich würde interesieren wie ihr den finischer von King TATOBA gerne hättet ?

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von GekiMaster » Do 25. Aug 2011, 08:56

Also ich würde mich schon über den ganz normalen Finisher freuen, der dann einmal klappt aber eben wegen der Millionen von Cell Medals sehr viel stärker ist.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Do 25. Aug 2011, 11:18

Ohja der normale TaToBa finisher einmal UNGESTÖRT ohne irgendwelche Betonpfeiler oder Birth oder jemand anderen dabei, das wäre mal was feines!
Hoshi ni Negai wo

Dunas
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Dunas » Do 25. Aug 2011, 11:23

Bei welcher Folge sind wir eigendlich? 46 oder 47?

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Do 25. Aug 2011, 11:25

47 war die letzte die lief.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Power Ranger DE
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:23
Land: Schweiz

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Power Ranger DE » Do 25. Aug 2011, 18:29

Ich denke das man die Cell Medals zur erweckung oder zur Herstellung der King Core Medals braucht!

Für mich wäre es geil wen der Finisher die Full Combos Zeigen würde
und zwar das sich OOO zerteilt in Tajadoru, Ratorata und Gattakiriba und dann alle drei den gegner
angreifen!

Was meint ihr?

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Red » Do 25. Aug 2011, 21:08

Wird es nicht, da man in der preview der nächsten episode der finisher kurz vor ausführung sah.
TaToBa hat Ankh's Wings am Rücken.

Benutzeravatar
Power Ranger DE
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:23
Land: Schweiz

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Power Ranger DE » Do 25. Aug 2011, 21:57

1. Das ist nicht die Folge sondern so wie ichs sehen kann vom Movie
2. Ich rede nicht vom Normalen Tatoba sondern die Combo mit den King Core Medals

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 26. Aug 2011, 11:29

Wir sind immer näher am Ende.
so schnell können 48 Wochen vergehen und schon ist noch eine Rider Staffel ins Land gegangen......
Aber dafür freue ich mich sehr auf Fourze
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Dunas
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Dunas » Fr 26. Aug 2011, 18:50

Power Ranger DE hat geschrieben:1. Das ist nicht die Folge sondern so wie ichs sehen kann vom Movie
2. Ich rede nicht vom Normalen Tatoba sondern die Combo mit den King Core Medals
Ich weiß was du meinst denke aber nicht das die bei dem Finscher soetwas aufwendiges machen würden. Ich denke es wird ehr ein Rider Kick sein so wie es meisten der fall ist bei Finalen gegner oder eben die Main Attacke von dem Rider.
Aber mal schauen wie er den zum schluss wirklich wird.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Red » So 28. Aug 2011, 11:13

So, leider ist OOO nun zu ende.
Die letzte Episode hatte es ja in sich.

Und bei der TaToBa King Cores waren Wings am Rücken beim Finisher...
Spoiler
Wirklich cool fand ich das die Tajador Combo nochmals kam und Ankh die Core Medals Namen ausgesprochen hatte.
Leider armer Ankh, ich hatte echt gehofft das er das noch übersteht.
Aber alles in einem war OOO eine echt gute Staffel.

Benutzeravatar
snk-freak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 297
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 22:52
Land: Deutschland
Wohnort: Bebra-Weiterode

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von snk-freak » So 28. Aug 2011, 12:30

so nun ist OOO zu ende. ich habe noch keine folge gesehen, aber ich werde das jetzt bald nachholen und mir die serie als ganzes am stück ansehen. lohnt sich die staffel denn? ist sie auf einem niveau mit double? ich warte jetzt auf die HK dvd box mit allen folgen. bei den neuen serien sind die englischen subtitle immer nahezu perfekt.
Komplett gesehen:
KR: V3,Skyrider,X,Stronger,Amazon,Black,Black RX,Kuuga,Faiz,Agito,Blade,Hibiki,Ryuki,Decade,Kabuto,Den-O,Kiva,Double,OOO,Fourze,Wizard
Gaim, Drive

Sentai: Jetman,Dairanger,Gaoranger,Dekaranger,Abaranger,Gekiranger,Boukenger,Shinkenger,Goseiger,
Hurricaneger,Timeranger,Magiranger,Gokaiger,Go-Busters,Kyoryuger

Other: Garo,Gransazer,Justiriser,Gavan,Choujinki Metalder,Ultraman/Ultraseven/Return/Max/Mebius/Nexus/Tiga
Currently watching: Ultraman Ace / KR Ghost

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Red Ranger » So 28. Aug 2011, 13:05

Also, ich würde schon sagen, dass sich OOO lohnt. Auf das gleiche Niveau wie W würde ich sie nicht stellen, da ich persönlich W besser fand. Dennoch kann OOO locker mit den anderen Kamen Rider Staffeln mithalten. Auch nach OOO gilt für mich weiterhin, dass es (noch) keine schlechte Kamen Rider Staffel gibt. Hoffentlich bleibt es auch so.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » So 28. Aug 2011, 21:49

OOO Finale, sehr geil, sehr schön, wunderbares Ende. SUBARASHI!
Auch eine Anspielung auf Fourze, also selbe Welt, einfach sehr nice alles in allem.
Die ganze Staffel eigentlich. :wink:
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 29. Aug 2011, 11:17

RoyalJoker hat geschrieben:OOO Finale, sehr geil, sehr schön, wunderbares Ende. SUBARASHI!
Auch eine Anspielung auf Fourze, also selbe Welt, einfach sehr nice alles in allem.
Die ganze Staffel eigentlich. :wink:
Endlich mal wieder ein Beitrag in denn man nicht Fespoilert. SUBARASHI!!!!!!!
Jetzt kann ich das Finale kaum Abwarten.
Danke RoyalJoker :daumenhoch:
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von W-B-X » Mo 29. Aug 2011, 12:59

Ich würde sogar sagen, es sind zwei Anspielungen auf Fourze.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Di 30. Aug 2011, 08:58

Tyrann1992 hat geschrieben: Endlich mal wieder ein Beitrag in denn man nicht Fespoilert. SUBARASHI!!!!!!!
Jetzt kann ich das Finale kaum Abwarten.
Danke RoyalJoker :daumenhoch:
Danke freut mich, dass dir meine Faulheit viel zu schreiben so gut gefällt ;)
W-B-X hat geschrieben:Ich würde sogar sagen, es sind zwei Anspielungen auf Fourze.
Spoiler
Die eine sind die beiden Schüler der Fourze Highschool mit der AstroSwitch in den Credits. Und was ist die andere? Ist mir keine aufgefallen.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von W-B-X » Di 30. Aug 2011, 10:39

@RoyalJoker
Spoiler
Schau dir Satonakas Frisur an und vergleiche sie mit der von Fourze. Ich finde, die sind bis auf Haarlänge und Farbe fast gleich.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Di 30. Aug 2011, 17:09

@W-B-X: Danke, ist mir nicht aufgefallen, dass sie so eine Frisur hat. Das roter Leder Outfit war viel einprägender :D
Oder meinst du während den Credits?
(Werde mir die Folge dann sobald TN sie raus hat erst nochmal anschauen.)
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von W-B-X » Di 30. Aug 2011, 17:20

RoyalJoker hat geschrieben:@W-B-X: Danke, ist mir nicht aufgefallen, dass sie so eine Frisur hat. Das roter Leder Outfit war viel einprägender :D
Genau die Stelle meinte ich.

Bin mal gespannt wie das Crossover mit Fourze ablaufen wird. Ich habe da so ein paar Theorien.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Di 30. Aug 2011, 17:51

Ok werde ich dann genauer schauen :wink:

Zum Crossover
Spoiler
Was sicher passieren wird, ist dass Ankh zurück kommt und was ich mir vorstellen kann ganz einfach so aus dem Jenseits alle Combo Sets mitbringt. Einfach mit der Erklärung "Irgendwas musste ich ja machen, also war ich genauso auf Reisen und habe dabei diese errungen"
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von W-B-X » Di 30. Aug 2011, 18:09

zum Crossover
Spoiler
Da die Medals in ein schwarzes Loch gesaugt wurden, wäre eine Idee, dass Fourze etwas mit der Rückkehr der Medals zu tun hat. Was allerdings dagegen spricht ist, dass zumindest die purple Cores durch das Loch zerstört wurden. Bei den anderen Cores hat man es zwar nicht gesehen, aber mit denen könnte das Gleiche passiert sein. Eine andere Möglichkeit wäre, dass das Crossover vor der letzten Episode spielt, dazu müsste auch der Film aufschluss geben, da dort Fourze zum ersten Mal erscheint. Oder aber irgendwer erstellte neue Cores.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Red » Di 30. Aug 2011, 18:33

Crossover
Spoiler
Ich habe eher das Gefühl, das Eiji sich auf die Reise gemacht hat, um Ankh wieder zurückzuholen.
Den man bedenke ja, das nur Ankhs Haupt Core Medal auf der Erde blieb, zwar zerbrochen und Eiji versucht nun die wieder zusammenzufügen.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Tyrann1992 » Do 1. Sep 2011, 23:34

Akira Date meets Dr. Black Jack
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 3. Sep 2011, 23:26

Habe heute auch das Finale von OOO gesehen und war einfach Geil.
Ein Bombastisches Ende, super Kämpfe und zwei an deutungen an Fourze. Was will man mehr?^^
Die Komplette Serie bekommt von mir eine 9 von 10 Punkten.
Und jetzt ist der nächste Rider dran.

3...2...1...Henshin!!!
Bild
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » So 4. Sep 2011, 20:45

RoyalJoker hat geschrieben: Auch eine Anspielung auf Fourze, also selbe Welt, einfach sehr nice alles in allem.
Muss nicht sein denn das war bei OOO und W auch nicht der Fall. Wir können davon ausgehen das auch weiterhin die Rider nicht koexistieren.
Go-On Red hat geschrieben:
Und bei der TaToBa King Cores waren Wings am Rücken beim Finisher...
.
Das hat der TaToBa kick schon immer gehabt :roll:

So hab nun selber das Finale gesehen und es war nicht schlecht.

Alles in allem muss ich aber sagen das mich OOO nicht wirklich geflasht hat. Die Staffel ist Solide aber das wars auch. Eiji war als Hauptcharakter zu 90% uninteressant und Ankh der mal ehrlich der eigentliche Protagonist war ist in meinen Augen nicht wirklich sympathisch gewesen bis auf die letzten paar Folgen. Der einzig wirklich interessante Chara war Date und das wars.

Noch hat mich gestört das die Serie mit ihren Story Arcs immer viel zu lange gebraucht hat um endlich zum Punkt zu kommen. Wenn man die meisten Story knapper umgesetzt hätte wäre der Serienfluss um einiges angenehmer gewesen und man hätte noch mehr story und vor allem charakter entwicklung für Eiji viel früher rein packen können.

Von mir kriegt OOO also lediglich insgesamt eine 7.5/10
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Kibaara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Kibaara » So 4. Sep 2011, 21:34

Ich fand OOO einfach nur geil. Und was Ankh angeht, ich fand ihn keine Sekunde lang unsympathisch. Was ich von Kazari und Dr. Maki nicht behaupten kann. Die mochte ich gar nicht. Und das ist noch milde ausgedrückt. :mrgreen: Am Schluss hätte ich fast losgeheult. Ankh ist nun mal mein Lieblingschara.

Klar, an der Story hätte man noch was ändern können. Aber alles in allem gehört OOO zu meinen Favs.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » So 4. Sep 2011, 21:35

Eine Sache die mich noch sehr an der Serie gestört hat war das man zu schnell von ernst auf komisch gewechselt ist.
Immer wenn zum beispiel Maki eine unglaublich ernste und unheimliche Szene hatte wurde sie sofort ins Lächerliche gezogen und komplett ruiniert weswegen ich Maki als Villain nie wirklich ernst nehmen konnte.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Kibaara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Kibaara » So 4. Sep 2011, 21:39

Da muss ich dir allerdings recht geben. Bestes Beispiel ist, als, ich glaube Ankh wars, Makis Puppe ins Meer gepfeffert hat. Da ist er ja wieder so ausgetickt.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Red Ranger » So 4. Sep 2011, 21:53

Nachdem die Staffel gelaufen ist, muss ich sagen, dass mir auch OOO gefallen hat, und ich bisher immer noch sagen kann, dass es keine schlechte Kamen Rider Staffel gibt. Dennoch würde ich OOO von den bereits gesehenen Staffeln doch eher im Mittelfeld platzieren. OOO war zwar recht gut, aber es gibt auch einige Staffeln, die besser sind. Außerdem hatte OOO noch das "Pech", nach W zu kommen, die ich zu meiner bisherigen Lieblingsstaffel zähle.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste