Power Rangers Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 24. Aug 2011, 16:20

Naja, vielleicht sollten wir einfach so tun also ob Shinkenger und PR Samurai gleich gut wären.

Denn mal ganz erlich. Fast alle hier PR Samurai toll finden haben Shinkenger nie gesehen, entweder weil sie kein englisch können (und daher eh nach Jedem Strohhalm greifen den diese Serien so bieten) oder sonst nicht wollen. Sonst würde so'ne Aussage nicht zustande kommen.

Und ich will jetzt PR nicht schlecht reden. Ich gucke auch Samurai und mags, aber selbst für PR Verhältnisse finde ich die Staffel bisschen schwach (zumindest soviel sich nach 17 Folgen sagen lässt). Und zwischen Samurai und Shinkenger liegen Welten, auch wenn man versucht hat die Storys möglichst gleich zu kopieren.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Mi 24. Aug 2011, 16:28

Man muss hier bei gar nichts sagen es sei gleich gut. Man muss einfach nur bei Fakten bleiben. Shinkenger ist in 99% aller Vergleiche eine besser zusammengesetzte Serie als Samurai.

Aber das ist nicht weil Samurai eine Kopie von Shinkenger ist sondern wel Smurai schlecht gemacht ist. Samurai ist einfach nur dafür da gewesen um PR wieder in die Öffentlichkeit zu bringen und das so schnell wie möglich. Man hat sich nicht sonderlich viele gedanken gemacht sonder jedenfalls was die ersten 12 Folgen angeht einfach was raus gehauen damit PR nicht in der versenkung verschwindet. Die großen einschaltquoten verdanken sie ihrer übermäßig giganitschen werbekampagne nicht der qualität der Serie. Ich hab von vielen gehört das die Serie nach und nach besser wird aber das ändert nichts das die ersten Samurai folgen alles andere als gut gemacht sind.

Hölzerne schauspieler udn dialoge,nicht komplett ausgearbeitete kampfchoreographien,trocken erzählte geschichten und nebencharaktere die keinen in der serie in irgend einer weise weiterbingen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Diamantenranger » Mi 24. Aug 2011, 16:43

Auch ich habe beides gesehen und muss auch eingestehen dass Samurai einige Kinderkrankheiten hat. Was man aber nicht wegreden ann ist, dass Samurai in sachen PR neuen Schwung nach Disney reingebracht hat. Die Einschaltquoten sprechen da für Nick eine deutliche Sprache. Das Hauptproblem bei Samurai ist einfach dass es shinkenger in vielen Punkten zu ähnlich ist und deswegen anfang als sentai fan schwer verdauliche kost ist. Auch wenn man Shinkenger nicht gesehen hat, da gebe ich GoB auch recht, merkt man dass man bei samurai hier und da einiges ausbessern kann. Wie etwa die "Kinderfüllepisoden" Da hat man zu sehr auf Heile Kinderwelt gesetzt. Es passiert nichts "schlimmes", aber das ist vllt auch nicht sooo shclecht um sich von den ernsten Folgen, die es ja auch in Samurai gibt, etwas zu erholen. (Auch wenn manche Dinge, wirklich als Schnappsideen angetan werden können) aber vllt nimmt sich da saban auch etwas beispiel an MMPR, wo rita ja auch nicht die besten ideen hatte^^"

@Gob, ja nach Folge 12 wird die serie ein bisschen besser. Ich habe bei Samurai auch das Gefühl dass man einfach reingeschmissen wird.

Es sagt ja hier auhc keiner dass Samurai von Grundauf Schlecht ist. Man kann es ja auch mögen (Ich gehöre da genau so zu), aber man darf halt auch nicht blind gegenüber kritik sein ;)
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Mi 24. Aug 2011, 16:48

Eben man kann auch schlechte dinge mögen. Ich bin zum beispiel steh auf die Final Destination Filme...dennoch bin ich mir bewusst das sie im grunde alle 0815 Horrorfilme sind und nichts besonderes an qualität haben.
In meinen Augen ist es nicht verboten wenn man dinge mag die schlecht sind dennoch sollte man sich ebenfalls bewusstsein das sie eben schlecht sind und wenn man anderer meinung ist es mit richtigen Argumenten verteidigen und nicht solche lahmen ausflüchte zu bringen wie "Ich bin halt PR Fan seid der ersten Stunde" oder "Saban weiß schon besser als wir was sie machen." solche kommentare als argument zu bringen weswegen Samurai eine gute serie sein soll zeigt nur das man selber keinerlei ahnung von der Materie hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Red Falcon

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Red Falcon » Mi 24. Aug 2011, 20:40

Go-On Black hat geschrieben:
Red Falcon hat geschrieben:Also Ich fand die Folge 2 sehr Gut wahr, es hat wieder die Saban art :daumenhoch: und was ich schon von PRS gesehen habe wirt die Serie zu folge zu folge besser. und wieso müsst ihr immer noch Power Rangers Samurai mit Shinkenger
verglichen Ich dachte die meisten Shinkenger fan von hier wollten Power Rangers Samurai erst gar nicht anschauen und doch meckert ihr wieder :lol: komisch.
Natürlich sehr leicht eine ganze gruppe von leuten so zu verallgemeinern. Nur weil jemand Shinkenger mochte und an Samurai was auszusetzen hat hat es nichts damit zu tun weil vorher Shinkenger geguckt wurde sondern weil Samurai mehr als genug eigene Probleme hat.
WIe hölzerne Darsteller oder trocken erzählte Geschichten.

Wenn du schon eine ganze Gruppe Fans kritisieren willst dann mach es bitte auf intelligente art und weise und lass dein plumpes Stammtisch gelabere raus aus dem Forum.
Ja aber gerade bei dieser Staffel ist es sehr Extrem es wirt meistens immer wieder Shinkenger erwend wie besser es ist aber die Serie wirt nie aber auch niemals im Deutschen Fernseher laufen auch wenn für euch das Original besser war Ich fand es ehrlich gesagt Shinkenger langweilig und auch Sentai hat sich sehr verändert die Schauspieler werden immer mehr Mädchenhafter, da finde Ich die Ami Umsetzung also Power rangers Samurai viel besser weil es International wirkt und das es
wieder so eine Flüssigere Ablauf hat man kann die Serie einfach anschauen und nicht an jedem Wortsatz kleben bleibt wo sinn ergibt Power ranger hat was einzigartiges wo zum teil auch sehr abgedreht ist das es lustig aber auch cool rüber kommt.
Zuletzt geändert von Red Falcon am Mi 24. Aug 2011, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Welteneroberer » Mi 24. Aug 2011, 20:44

Wenn du deinen Post jetzt mit etwas deutscher Grammatik und ein bisschen Rechtschreibung würzt könnte man dich auch verstehen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von super zeo 5 » Mi 24. Aug 2011, 20:46

einigen wir uns einfach alle drauf das wir uns hier was thema sentai und power rangers betrifft nicht einigen können
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Red Falcon

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Red Falcon » Mi 24. Aug 2011, 20:53

super zeo 5 hat geschrieben:einigen wir uns einfach alle drauf das wir uns hier was thema sentai und power rangers betrifft nicht einigen können
Genau. :daumenhoch: Sentai ist einfach im falschen Thema.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 24. Aug 2011, 20:55

super zeo 5 hat geschrieben:einigen wir uns einfach alle drauf das wir uns hier was thema sentai und power rangers betrifft nicht einigen können
und wen man power rangers besser findet hat man eh so gut wie nixs hier zu sagen (Sorry kommt mir langsam so vor)

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von super zeo 5 » Mi 24. Aug 2011, 20:59

doch, kann man schon, ich z.b. finde auch einige pr staffeln besser als das original aber das gespräch sollten wir ins pr vs. sentai thema verschieben^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wildforce » Mi 24. Aug 2011, 21:02

Sagen wir es mal so es wird da immer Diskussionspunkte geben. Aber man sollte auch akzeptieren können das einem Shinkenger oder Samurai besser gefällt. Das ist nun mal so und das wird sich nie ändern. Man darf ja nicht vergessen. Ich persönlich sage das ich über Shinkenger nichts sagen kann da ich gerade mal die ersten beiden Folgen gesehen habe.
einigen wir uns einfach alle drauf das wir uns hier was thema sentai und power rangers betrifft nicht einigen können
Diese Problem haben auch Star Trek, Stargate usw. aber da ist es weit aus schlimmer. ^^
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 24. Aug 2011, 21:03

super zeo 5 hat geschrieben:doch, kann man schon, ich z.b. finde auch einige pr staffeln besser als das original aber das gespräch sollten wir ins pr vs. sentai thema verschieben^^
Einige sind auch besser als das original und mache pr staffeln sind auch mich schlächt da finde ich von den sentai besser jeder hat sein eigen geschmackt und ich finde jeder ihr sollte tolranter damit um gehen wen einer sagt er findet pr halt besser dann ist es halt so

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Gold » Mi 24. Aug 2011, 21:07

Hat ein wenig was von Dskussionen zwischen Schalke und Dortmund Fans :mrgreen: :mrgreen:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Inusasha » Mi 24. Aug 2011, 21:13

DoktorFaustus hat geschrieben:Naja, vielleicht sollten wir einfach so tun also ob Shinkenger und PR Samurai gleich gut wären.

Denn mal ganz erlich. Fast alle hier PR Samurai toll finden haben Shinkenger nie gesehen, entweder weil sie kein englisch können (und daher eh nach Jedem Strohhalm greifen den diese Serien so bieten) oder sonst nicht wollen. Sonst würde so'ne Aussage nicht zustande kommen.

Und ich will jetzt PR nicht schlecht reden. Ich gucke auch Samurai und mags, aber selbst für PR Verhältnisse finde ich die Staffel bisschen schwach (zumindest soviel sich nach 17 Folgen sagen lässt). Und zwischen Samurai und Shinkenger liegen Welten, auch wenn man versucht hat die Storys möglichst gleich zu kopieren.
Das ist schon der 2. Post in dem von 17 Folgen die Rede ist... hab ich was nicht mitbekommen???
Mein letzter Stand ist 16 Folgen ... die letzte mit dem Titel: "Boxed in"!! Oder laufen die schon wieder weiter in den USA?
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Welteneroberer » Mi 24. Aug 2011, 21:15

Nein. Siehe auch.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Draconia
Keinen Rang
Beiträge: 927
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 19:25
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Draconia » Mi 24. Aug 2011, 21:15

Genau in diesem Punkt kann ich mich nur anschliessen!

Wir sind nun mal ein Forum,in dem es um Super Sentai, Power Rangers, Kamen Rider und was weiss ich wie das alles heisst geht.
Jeder hier hat seine persönlichen Favoriten wie auch Abneigungen..Und ich bin der Meinung,das es in einem solchen Forum möglich sein MUSS,dass jeder diese Meinungen auch behalten darf.
Was ich aber absolut nicht verstehen kann ist,dass man Meinung anderer nicht verstehen,oder sofort mit irgendwelchen subjektiven Argumenten niedertrampeln muss.
Damit sind auch dumme Bilder und Avatare gemeint..Die Jenigen,die ich jetzt anspreche WISSEN,was ich meine.

Jeder hat hier sein eigenes Gebiet,welches er mag oder nicht mag...
Hey,frag mich eine Sache über ein japanisches Original,und ich schwöre dir,ich gucke dumm aus der Wäsche.
Frag mich was über ne Staffel NACH MMPR, oder DT....Ich könnt nicht mal en Ranger benennen...
Stänker ich deshalb rum?
NE!!
Und ich denke,das ist NICHT so schwer,wie einige es vieleicht denken...
Liebe Grüsse
Die Foren Mama;)

:zyugreen: :

" Oh, I may be on the side of the angels. But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.

Benutzeravatar
Inusasha
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 227
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 08:54
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Inusasha » Mi 24. Aug 2011, 21:18

Danke ^^ dachte schon ich hätte was verpasst... Steht den schon fest wann es weitergeht? Hat da wer ne Info?
Samurai-Ranger Ready

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Welteneroberer » Mi 24. Aug 2011, 21:20

Nein. Und momentan scheint es auch für das für den September angekündigte "Samurai Origins" schlecht auszusehen.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 24. Aug 2011, 21:24

wann genau soll es weiter gehen und wie machen die amis das eingtlich zeigen die immer fünf folgen oder und zeigen die fünf neuen folgen noch mal oder zeigen die immer von ganz vorne

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Welteneroberer » Mi 24. Aug 2011, 21:28

Inusasha hat geschrieben:Steht den schon fest wann es weitergeht? Hat da wer ne Info?
Welteneroberer hat geschrieben:Nein. Und momentan scheint es auch für das für den September angekündigte "Samurai Origins" schlecht auszusehen.
Wolf Ranger Merrick vier Minuten später hat geschrieben:wann genau soll es weiter gehen
Bild
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » Mi 24. Aug 2011, 21:29

Aktuell wiederholen die die Folgen querbeet so das da kein Muster zu erkennen ist. Was ich so auf rangerboard aufgeschnappt habe sollen die neuen Folgen vielleicht im Oktober kommen. Das die Origins Folgen nicht im September kommen ist mir jetzt neu. :shock:
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Welteneroberer » Mi 24. Aug 2011, 21:32

Das mit Origins war lediglich Spekulation meinerseits, weil seit der Ankündigung im (?) Juni (?) nichts mehr diesbezüglich kam.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Dragonzord87 » Do 25. Aug 2011, 13:08

Meint ihr ich sollte mal bei Nickelodeon, für die Quoten anrufen, den MasterRanger scheint sich nicht darum zu kümmern, obwohl er gesagt hat, das ers macht
Gegen die Zeit, für das Leben.

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Gold » Do 25. Aug 2011, 13:59

Ich denke nicht das Nick nach jeder folge die Quoten rausgeben wird. Aber ein versuch ist es wert.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » Do 25. Aug 2011, 16:01

Dragonzord87 hat geschrieben:Meint ihr ich sollte mal bei Nickelodeon, für die Quoten anrufen, den MasterRanger scheint sich nicht darum zu kümmern, obwohl er gesagt hat, das ers macht
Ja. MACH!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Fr 26. Aug 2011, 21:43

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben: ich finde jeder ihr sollte tolranter damit um gehen wen einer sagt er findet pr halt besser dann ist es halt so
Die selbe Toleranz darf man dann aber auch von PR Fans gegenüber Sentai Fans erwarten. Denn diese werden mindestens genau so oft ohne jeden Handfesten beweggrund niedergemacht.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Gold » Sa 27. Aug 2011, 11:11

Sah das nur so aus oder war der der neben Jayden in der Achterbahn saß Ioannis Amanatidis :lol:

Bin aber wieder relativ zufrieden mit der Synchro. Was mir net unbedingt gefällt ist, das irgendwie alle auf Octoroo rumhackenn. Bzw. das er etwas dämlich dargestellt ist. Was bei Shinkenger ja überhaupt net der fall ist.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
DekaYellow
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Aug 2011, 02:33
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DekaYellow » Sa 27. Aug 2011, 11:23

Nach der Episode heute frag ich mich ob in der amerikanischen Fassung die Sprüche auch so extrem dämlich waren, wenn ja hab ich das nicht wirklich mitbekommen :lol: Also nochmal englisch gucken später...

Und es geht weiter mit den Begriffen...

- Feuerschläger: Kanonen-Schlag Modus
- 5 Scheiben Käferkanone
- Käfersprenger Megazord
- Rotierender Käferspränger

Sonst war die Episode aber okay.

:dekayellow:
四つ! 良からぬ宇宙の悪を... デカイエロー!
Favo-SS-Charakter: DekaYellow, DekaRed, MagiPink, GekiRed, Go-OnSilver, ShinkenRed Takeru & Kaoru, GokaiRed, GokaiYellow
Favo-PR-Charakter: MMPR Rot/Grün/Pink, Zeo Gold, Space Rot/Gelb, DT Rot
Schaue ich momentan: Goseiger 7/50, Gokaiger 27/??, PR Samurai 14/??
SS gesehen: Zyu, Dai, Deka, Magi, Geki, Go-On, Shinken
PR gesehen: MMPR1-3, Zeo, Turbo, Space, LG, LR, TF, WF, NS, DT, JF

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Sa 27. Aug 2011, 12:18

wann kommt sie den on zum gucken
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 27. Aug 2011, 12:39

White Ranger hat geschrieben:wann kommt sie den on zum gucken
ich gucke ob in laufe des tage wieder jemand auf yt es hochladen wird dann setzte ich hier die links rein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste