Power Rangers Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » So 21. Aug 2011, 14:32

Nein, weil Ninja Storm ja darauf ausgelegt war.

Samurai macht sich damit eher unfreiwillig komisch...

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Zen-Aku » So 21. Aug 2011, 14:46

Ich bin mir ganz sicher, das auch Saban bei Samurai es darauf ausgelegt, das die kleinen Kinder im Alter von circa 5 Jahren die Sprüche lustig und cool finden und sie es deswegen einbauen.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » So 21. Aug 2011, 14:50

Achja, stimmt, könnte sein. Ich habe leider immer Shinkenger dabei vor Augen und dagegen ist Samurai wirklich mies. Ich werd wohl auch nichtmehr warm mit der Serie.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Zen-Aku » So 21. Aug 2011, 15:32

Und genau das ist es nämlich, was zu 90 Prozent eintrifft:

Wer Shinkenger kennt findet Samurai mies, aber wer Shinkenger nicht kennt findet es top.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » So 21. Aug 2011, 15:46

Ich find aber auch allgemein für PR Verhältnisse Samurai nicht gerade toll. Da fand ich, nur mal auf die letzten Jahre bezogen, SPD und RPM schon viel geiler. Ja, ich weiß ja das erst 17 Folgen gelaufen sind, aber wenn ich auch nur diesen Zeitraum miteinander vergleiche, kommt's selbe raus.

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Zen-Aku » So 21. Aug 2011, 15:54

Das ist halt Ansichtssache und Geschmackssache. Ich persönlich finde RPM bisher auch besser als Samurai (obwohl ich erst 2 Episoden gesehen habe und sich dies glaube ich auch bald bei mir ändern wird), jedoch auf jeden Fall bisher schon Samurai besser als SPD. Das empfindet halt jeder anders.

Jetzt sollten hier aber auch mal wieder andere User zu Wort kommen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wildforce » So 21. Aug 2011, 16:02

Tyrann1992 hat geschrieben:Hier seit doch alle komisch^^ (Soll jetzt keine beleidigung sein)
Bleibt wegen so einen Müll die ganze Nacht wach.
Aber naja jeder wie er mag.
Ist auch von mir jetzt keine Beleidung, aber jemand der keine einzige Folge von Samurai gesehen hat (zumindest angeblich) hat gar kein Recht hier mitzureden. 8-)

Komm mir aber ja nicht wieder mit PR ist immer Müll. Denn das ist gar kein Argument. Außerdem so wie du dich verhältst hast du anscheinend ein Problem damit das es Menschen gibt die es sich ansehen wollen.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von W-B-X » So 21. Aug 2011, 16:03

Was ich nicht so toll an der ersten Folge fand, war das Bulk und Spike nur in einer Szene vorkamen. Früher wurden Bulk, Skull und wie sie alle heißen besser integriert. So wirkte es irgendwie fehl am Platz und so wie ich das hier gelesen habe wird es sich nicht großartig ändern.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » So 21. Aug 2011, 16:08

Wildforce hat geschrieben:
Tyrann1992 hat geschrieben:Hier seit doch alle komisch^^ (Soll jetzt keine beleidigung sein)
Bleibt wegen so einen Müll die ganze Nacht wach.
Aber naja jeder wie er mag.
Ist auch von mir jetzt keine Beleidung, aber jemand der keine einzige Folge von Samurai gesehen hat (zumindest angeblich) hat gar kein Recht hier mitzureden. 8-)

Komm mir aber ja nicht wieder mit PR ist immer Müll. Denn das ist gar kein Argument. Außerdem so wie du dich verhältst hast du anscheinend ein Problem damit das es Menschen gibt die es sich ansehen wollen.
Nr, ich kenn Tyrann. Der hat das eher lustig gemeint.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Merrick » So 21. Aug 2011, 16:11

Ich finde Power Rangers Samurai Gut nachdem Ich die Folgen 1 und 2 jetzt in Ruhe gesehen habe.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Red Falcon

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Red Falcon » So 21. Aug 2011, 16:23

Also Ich fand die Folge 2 sehr Gut wahr, es hat wieder die Saban art :daumenhoch: und was ich schon von PRS gesehen habe wirt die Serie zu folge zu folge besser. und wieso müsst ihr immer noch Power Rangers Samurai mit Shinkenger
verglichen Ich dachte die meisten Shinkenger fan von hier wollten Power Rangers Samurai erst gar nicht anschauen und doch meckert ihr wieder :lol: komisch.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » So 21. Aug 2011, 16:25

Ich dachte die meisten Shinkenger fan von hier wollten Power Rangers Samurai erst gar nicht anschauen und doch meckert ihr wieder :lol: komisch.
Ich liebe meinen PR Müll nunmal viel zu sehr um es nicht zu schauen! Der typische Fanboy halt.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » So 21. Aug 2011, 16:50

Dragonzord87 hat geschrieben:Haben wir immer noch die selbe Fassung wie die Amis? Habe jetzt die Folge gesehen, kam mir anders vor
Was kam dir denn anders vor? Ich selber, was nichts heißen muss, konnte nichts entdecken.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » So 21. Aug 2011, 17:24

Kann ich nicht bestätigen. Die Folge war genau wie die amerikanische Version die durch Netz geistert.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 21. Aug 2011, 19:17

Red Falcon hat geschrieben:Also Ich fand die Folge 2 sehr Gut wahr, es hat wieder die Saban art :daumenhoch: und was ich schon von PRS gesehen habe wirt die Serie zu folge zu folge besser. und wieso müsst ihr immer noch Power Rangers Samurai mit Shinkenger
verglichen Ich dachte die meisten Shinkenger fan von hier wollten Power Rangers Samurai erst gar nicht anschauen und doch meckert ihr wieder :lol: komisch.
du sagst wahre worte prs ist halt prs und shinkenger ist halt shinkerger ich finde bei serien gut und mich nervt das auch das so viel über power rangers gemerkt wird. die meisten gucken nur eine folge und sagen die serie ist scheiße, die sentai staffel währe doch sooooo viel beser. vorallen kamm man das schon nach einer folge sagen das die ganze staffel mist währe und das bei power rangers kein gefühl zeigt und das pr sentai kindlich macht stimmt auch nicht viele sachen in pr sind sehr schön gemacht mit den ich persönlich mehr anfangen kann alls sentai.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Angelus » So 21. Aug 2011, 19:24

Jeder hat halt einen anderen Geschmack und seine eigenen Ansichten was er gut findet und was nicht. Lassen wir doch einfach diese sinnlose Diskussion und kommen wieder zurück zum Thema!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 21. Aug 2011, 19:28

würde ich auch sagen da kam man sich jetzt weig drüber streiten. mich nervt es nur weil ich power ranger fan seit der ersten stunde bin und auch sentai mag aber nicht eine serie mehr bevorzuge. naja wieder auf samurai zurück ich fande die erste folge auch etwas anderes alls die amis die hatten

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » So 21. Aug 2011, 19:38

ich fande die erste folge auch etwas anderes alls die amis die hatten
Ganz ruhig. Abgesehen von der Sprache waren die beiden Folgen völlig identisch mit der Amiversion.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Welteneroberer » So 21. Aug 2011, 19:42

Macht einen Unterschied von 50% :mrgreen:
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 21. Aug 2011, 19:44

DoktorFaustus hat geschrieben:
ich fande die erste folge auch etwas anderes alls die amis die hatten
Ganz ruhig. Abgesehen von der Sprache waren die beiden Folgen völlig identisch mit der Amiversion.
das meinte ich ja :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » So 21. Aug 2011, 19:59

Ich könnte ja jetzt schreiben das ich Shinkenger blöd finde. Aber das kann ich nicht da ich wie die Power Rangers Hasser umgekehrt auch nur 1 Folge Shinkenger gesehen habe.
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:würde ich auch sagen da kam man sich jetzt weig drüber streiten. mich nervt es nur weil ich power ranger fan seit der ersten stunde bin und auch sentai mag aber nicht eine serie mehr bevorzuge.....
Bin genauso PR Fan der 1. Stunde.

Scheinbar muss man bei einigen hier leider Sentai bevorzugen. Beides gut zu finden passt scheinbar hier nicht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 21. Aug 2011, 20:04

genau finde ich eingtlich sehr schade das viele hier pr so schlächt machen power rangers hat auch seine stärken

Benutzeravatar
BlueMagiRanger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 01:01
Land: Deutschland
Wohnort: Rootcore

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von BlueMagiRanger » So 21. Aug 2011, 20:07

So nun kenn ich auch die 2.Folge.
Ich muss sagen mir gefällt die Staffel immer mehr.
Ob auf Deutsch oder Englisch gefällt mir beides gleich.
Meistens ist es so das mir eine Staffel sofort gefällt oder aber von Anfang an nicht dann werd ich damit auch nicht mehr warm.
Ich freue mich schon auf Weitere Folgen Samurai.
Mit diesen Worten. Los gehts Samurai! :mrgreen:
"Wild Accses"
"Magical Source Mystic Force"
"Overdrive Accelerate"
"Jungle Beast Spirit unleashed"

Go go Samurai Rangers together Samurai forever
Los gehts Samurai Rangers vereint Samurai auf ewig

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Angelus » So 21. Aug 2011, 20:36

Tyzonn hat geschrieben:Ich könnte ja jetzt schreiben das ich Shinkenger blöd finde. Aber das kann ich nicht da ich wie die Power Rangers Hasser umgekehrt auch nur 1 Folge Shinkenger gesehen habe.
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:würde ich auch sagen da kam man sich jetzt weig drüber streiten. mich nervt es nur weil ich power ranger fan seit der ersten stunde bin und auch sentai mag aber nicht eine serie mehr bevorzuge.....
Bin genauso PR Fan der 1. Stunde.

Scheinbar muss man bei einigen hier leider Sentai bevorzugen. Beides gut zu finden passt scheinbar hier nicht.
Ist jetzt endlich mal gut? Hatte ich nicht vorhin gebeten damit auf zu hören und zum Thema zurück zu kehren?
Liebe Mods löscht Bitte alle Hate/Spam Beiträge auf dieser Seite. Danke

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » So 21. Aug 2011, 20:46

Ich bittet dich dir meinen Post nochmal genau durchzulesen bevor du ihn als Hate/Spam Beitrag bezeichnest.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wildforce » So 21. Aug 2011, 21:07

Ein kleines Statement von mir:

Ich stehe dazu was ich gepostet habe, aber es lag mir fern das andere nach treten wenn ich einem anderen User etwas schreiben. Ich denke jedem von uns ist klar das Geschmäcker verschieden sind und mir ist es persönlich egal ob jemand Sentai oder PR lieber hat. Nur stört es mich absolut wenn es ein paar User gibt die meinen provozieren zu müssen und ins andere Lager gehen und Müll schreiben. Vor allem wenn man keine einzige Folge des jeweiligen Lagers kennt. Ich hasse es wenn andere, andere Missionieren wollen und ihre Meinung mit Gewalt aufzwingen wollen. Das sehe ich absolut nicht als Spass (kleiner Seitenhieb an den entsprechenden User.) In Zukunft werde ich jegliche derartige Provokationen kommentarlos löschen und über eine Verwarnung nachdenken.

Darüber wird es keine Diskussion bei mir geben. Wer ein Problem damit hat, hat das Recht sich bei GM, Ryo oder Silver Star über mich zu beschweren.

Ab jetzt kommen wir wieder zurück zum Thema.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Karone
Gingaman
Gingaman
Beiträge: 1234
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Lost in Space
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Karone » Mo 22. Aug 2011, 16:07

Dann mach ich das mal. Ich hab mir - wie immer - die ersten Folgen der deutschen Synchro angeschaut und bin wie immer recht unzufrieden. Leider haben die männlichen Chars viel zu kindliche Stimmen, weil man ja glaubt, wenns ne Kinderserie ist, müssen die auch Kinderstimmen haben. Und dann naja ein paar Übersetzungen sind nicht so gelungen, das sogenannte Wirbelschwert ist nur eines davon. Aber nuja, ich finds trotzdem gut, dass man es im deutschen Fernsehen zeigt.
Bin froh wenns im Amiland irgendwann weitergeht.
I'm not just evil, I'm the queen of evil. (Astronema/Karone)

When we're finished, there'll be no good left in the universe. No love, no happiness, only cares, anger, greed. Fight strong, and destroy all the forces of goodness, especially the Power Rangers! Go now, and spread the wrath of Dark Specter!
(Power Rangers In Space, Countdown to Destruction Part 1)

"A clue....No!" (BBC Robin Hood)

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 22. Aug 2011, 16:21

Leider haben die männlichen Chars viel zu kindliche Stimmen, weil man ja glaubt, wenns ne Kinderserie ist, müssen die auch Kinderstimmen haben.
War in den letzten Jahren bei PR aber immer so.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 24. Aug 2011, 13:30

Hiermit Entschuldige ich mich bei allen PRS Fans die sich durch meine letzten Beiträge gedemutig, Provoziert oder gemoppt gefühlt haben. Das war nicht meine Absicht und es tut mir leid.
Ich wollte eigentlich nur meine Meinung zu PRS erzählen, nach dem ich die erste Deutsche Folge gesehen habe. Ich wollte damit wie gesagt weder demutig, Provozieren oder gemobben. :( :(
Es tut mir leid :( :( :(
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Mi 24. Aug 2011, 16:09

Red Falcon hat geschrieben:Also Ich fand die Folge 2 sehr Gut wahr, es hat wieder die Saban art :daumenhoch: und was ich schon von PRS gesehen habe wirt die Serie zu folge zu folge besser. und wieso müsst ihr immer noch Power Rangers Samurai mit Shinkenger
verglichen Ich dachte die meisten Shinkenger fan von hier wollten Power Rangers Samurai erst gar nicht anschauen und doch meckert ihr wieder :lol: komisch.
Natürlich sehr leicht eine ganze gruppe von leuten so zu verallgemeinern. Nur weil jemand Shinkenger mochte und an Samurai was auszusetzen hat hat es nichts damit zu tun weil vorher Shinkenger geguckt wurde sondern weil Samurai mehr als genug eigene Probleme hat.
WIe hölzerne Darsteller oder trocken erzählte Geschichten.

Wenn du schon eine ganze Gruppe Fans kritisieren willst dann mach es bitte auf intelligente art und weise und lass dein plumpes Stammtisch gelabere raus aus dem Forum.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste