Power Rangers Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Basti » Di 16. Aug 2011, 10:59

Letzten Samstag um 10.45 kam auf Nick die erste Folge. Am Freitag kommt die wiederholung der ersten folge und am Samstag dann die Zweite. So geht das dann auch immer so weiter.


Übrigens: Willkommen im Forum! :daumenhoch:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von super zeo 5 » Di 16. Aug 2011, 11:00

Willkommen im Forum.

Die erste Fole lief bereits am Samstag
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Merrick » Di 16. Aug 2011, 14:30

Wurstjunge hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin heute zufällig wieder auf die guten alten Power Rangers aufmerksam geworden. Habe das schon länger nicht mehr geschaut und wollte mir jetzt die neue Staffel anschauen.
Laut NICK (http://www.nick.de/shows/Power-Rangers- ... 10533.html) wird nächsten Freitag die erste Folge von Samurai gezeigt. Euren Antworten nach wurde aber bereits letzte Woche eine Folge gezeigt.
Ist die Information auf NICK dann falsch und nächstes Wochenende kommt schon die zweite Folge?

Willkommen im Forum :daumenhoch:
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Guyver » Di 16. Aug 2011, 17:00

Wurstjunge hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin heute zufällig wieder auf die guten alten Power Rangers aufmerksam geworden. Habe das schon länger nicht mehr geschaut und wollte mir jetzt die neue Staffel anschauen.
Laut NICK (http://www.nick.de/shows/Power-Rangers- ... 10533.html) wird nächsten Freitag die erste Folge von Samurai gezeigt. Euren Antworten nach wurde aber bereits letzte Woche eine Folge gezeigt.
Ist die Information auf NICK dann falsch und nächstes Wochenende kommt schon die zweite Folge?
Willkommen im Forum hier bei uns.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Diamantenranger » Di 16. Aug 2011, 17:46

Auch von mir ein herzlich wilkommen^^

Nun aber mal ein feedback zur Samuraisynchro von meiner seite.

Erstmal ein kleiner minuspunkt. An einigen stellen fehlt mir das kraftvolle in der stimme. vorallem am anfanh im prolog. der klingt etwas zu vorgelesen^^"

Zu den einzelnen stimmen: Ich finde alle soweit echt gut geworden. Vorallem Emily und Dayu. Bei Mike habe ich i-wie immer noch conner vor augen, aber das wird sich sicher noch legen. Jii hätte etwas tiefer sein können, aber auch noch im grünen bereich. Geht es eigtl nur mir so, oder kommt Kevin mit seiner helleren Stimme im deutchen leicht wie ryunosuke vor? oO

Was die seperaten Eigennamen betrifft: Okay, Bulk wird jetzthalt englsich ausgesprochen. Das stört mich weniger. Ich find es aber herrlich dass sie spikes lache synchronisiert haben. (und der sprecher bekommt es überraschend gut hin oO) Über die Übersetzung des Spinswordes bin ich echt froh, hätte deutlich schlimmer sien können^^ Und der Morphspruch finde ich im deutschen sogar um einiges besser als im englischen. wo er im englischen sehr aufgesetzt wirkt, ist es bei uns eher wie eine Aufforderung. also ich bin soweit von der synchro zufrieden^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » Di 16. Aug 2011, 23:14

Ich sage jetzt mal das ich die Eindeutschung, wie vom Henshin Spruch, der Team Spruch, vom Spinsword und ect. total eklig. Gerade für ne Kinderserie. Aber nein, stimmt ja, die Kinder könnten ja nachfragen was die Sachen bedeuten und ihre Eltern damit nerven anstatt einfach wie gewünscht das Hirn auszuschalten und auf den Fernseher zu glotzen...

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Mi 17. Aug 2011, 02:49

Das war aber noch nie anders bei der Synchronisation von Kinderserien.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

power_rangers_fan
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 89
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 17:31
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von power_rangers_fan » Fr 19. Aug 2011, 15:35

Die erste Episode (The Team Unites!) wird jetzt nochmal um 15:40 auf nick ausgestrahlt, steht jedenfalls im Teletext. Jetzt ist jedenfalls noch Werbung.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 19. Aug 2011, 16:12

Wann gehts denn jetzt mal weiter mit der Serie?

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von W-B-X » Fr 19. Aug 2011, 16:17

So habe die erste Folge nun auch gesehen. Die Synchro war gut, hatte es mir schlimmer vorgestellt. Die Eindeutschung vom Verwandlungsspruch usw ist teilweise noch etwas gewöhnungsbedürftig, dafür sind aber die Stimmen gut gewählt (keine nervige wie in Stargate Universe). Kann es eigentlich sein das Mikes Synchrostimme die gleiche wie Yugi Muto ist, sie klang vorallem in den Szenen wo er gedacht hat sehr ähnlich.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 19. Aug 2011, 16:20

Ja, ist der gleiche.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von W-B-X » Fr 19. Aug 2011, 16:32

Danke dir

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Lord Zedd » Fr 19. Aug 2011, 17:07

Grad eben noch mal Samurai geschaut^^

Bin mal gespannt wie die Quoten für die Wiederholungen so sind
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 19. Aug 2011, 19:07

allso ich finde samurai auf deutsch super besser alls ich erwartet habe und das meine ich nicht ironisch

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Merrick » Fr 19. Aug 2011, 20:14

Endlich habe Ich die erste Folge von Samurai.

Meine Frau hat mich Heute zum Positives überrascht und es Geschafft den DVD Recorder auf Aufnahme zu bekommen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 19. Aug 2011, 20:32

cool freud mich wie wahr dein erster eindruck so :?:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Merrick » Fr 19. Aug 2011, 23:00

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:cool freud mich wie wahr dein erster eindruck so :?:

Der ist Gut die Musik ist Gut und die Synchro auch.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 20. Aug 2011, 00:28

Saban muss ja erstmal warm werden. Ich hatte den Eindruck, das die Folge gestern Mittag eine andere Version, als die vom 13.8. 10:45 Uhr oder irre ich mich?

Kommen am Sonntagmorgen wirlich zwei Folgen?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
DekaYellow
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Aug 2011, 02:33
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DekaYellow » Sa 20. Aug 2011, 11:18

Grad Episode 2 gesehen, viel zu sagen ist eigentlich nicht, war an sich nur ne schlechtere Umsätzung von Shinkenger Episode 4, aber das wissen die meisten durch die englische Episode schon :lol:

Die Synchro fand ich wie in Episode 1 wieder okay, nur der nächste grausame Begriff kam vor, "Feuer Schläger" ... kommt zwar von Fire Smasher aber auch das ist schon grausam. Ich bleib da lieber beim original, "Rekka Daizantou" :D

:dekayellow:
四つ! 良からぬ宇宙の悪を... デカイエロー!
Favo-SS-Charakter: DekaYellow, DekaRed, MagiPink, GekiRed, Go-OnSilver, ShinkenRed Takeru & Kaoru, GokaiRed, GokaiYellow
Favo-PR-Charakter: MMPR Rot/Grün/Pink, Zeo Gold, Space Rot/Gelb, DT Rot
Schaue ich momentan: Goseiger 7/50, Gokaiger 27/??, PR Samurai 14/??
SS gesehen: Zyu, Dai, Deka, Magi, Geki, Go-On, Shinken
PR gesehen: MMPR1-3, Zeo, Turbo, Space, LG, LR, TF, WF, NS, DT, JF

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 20. Aug 2011, 11:41

allso ich fande die heute folge sehr gut und zu feruer schläge na ja stört mich jetzt wirklich. zu mia und kevien muss ich sagen das mir die stimmen gefallen haben auserdem finde ich die deutschen stimmen besser alls die englischen

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Welteneroberer » Sa 20. Aug 2011, 11:42

"Feuer Schläger"
m(
War es also doch gut, mir diese strunzdumme doppelplusungute Synchro[/censorship] nicht mehr anzusehen.
Zuletzt geändert von Welteneroberer am Sa 20. Aug 2011, 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wildforce » Sa 20. Aug 2011, 11:51

Welteneroberer hat geschrieben:....Kacksynchro.....
Kannst du das bitte in Zukunft unterlassen Fäkalausdrücke zu verwenden. Es geht auch anders.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
DekaYellow
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Aug 2011, 02:33
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DekaYellow » Sa 20. Aug 2011, 12:15

Welteneroberer hat geschrieben:m(
War es also doch gut, mir diese strunzdumme Kotsynchro[/censorship] nicht mehr anzusehen.
Also mit der Synchro hat der Begriff nichts zutun, die Sprecher sagen nur was die an Text bekommen, für die grausamen Begriffe sind andere Schuldig.

:dekayellow:
四つ! 良からぬ宇宙の悪を... デカイエロー!
Favo-SS-Charakter: DekaYellow, DekaRed, MagiPink, GekiRed, Go-OnSilver, ShinkenRed Takeru & Kaoru, GokaiRed, GokaiYellow
Favo-PR-Charakter: MMPR Rot/Grün/Pink, Zeo Gold, Space Rot/Gelb, DT Rot
Schaue ich momentan: Goseiger 7/50, Gokaiger 27/??, PR Samurai 14/??
SS gesehen: Zyu, Dai, Deka, Magi, Geki, Go-On, Shinken
PR gesehen: MMPR1-3, Zeo, Turbo, Space, LG, LR, TF, WF, NS, DT, JF

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » Sa 20. Aug 2011, 12:21

Ihr hab echt sorgen. Hättet ihr lieber Feuerklatscher oder Feuermatscher gehabt?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 20. Aug 2011, 12:22

Ich habe leider nur das Opening mitbekommen, weil ich helfen musste, meinen Opa aus em Krankenwagen in seinen Sessel zu verfrachten.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 20. Aug 2011, 13:32

DekaYellow hat geschrieben:
Welteneroberer hat geschrieben:m(
War es also doch gut, mir diese strunzdumme Kotsynchro[/censorship] nicht mehr anzusehen.
Also mit der Synchro hat der Begriff nichts zutun, die Sprecher sagen nur was die an Text bekommen, für die grausamen Begriffe sind andere Schuldig.

:dekayellow:
eben die spärcher haben da dran garkeine schuld die sagen nur das was auf den skirpt steht. ich finde bis jetzt leisten alle gute arbeit selbst die monster gefallen von den stimmen eher ganz gut

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wildforce » Sa 20. Aug 2011, 13:39

Welteneroberer hat geschrieben:Kotsynchro[/censorship]
Egal wie du es drehst, wendest oder editierst lass es bitte. Das ist jetzt meine letzte Warnung.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Welteneroberer » Sa 20. Aug 2011, 13:46

Was bitte ist an "Kot" problematisch? Selbst der Wikipedia-Artikel läuft unter dieser Bezeichnung.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 20. Aug 2011, 14:40

Tyzonn hat geschrieben:Ihr hab echt sorgen. Hättet ihr lieber Feuerklatscher oder Feuermatscher gehabt?
Ja, hätte ich. Feuerklatscher klingt echt cool!

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Wildforce » Sa 20. Aug 2011, 14:47

Welteneroberer hat geschrieben:Was bitte ist an "Kot" problematisch? Selbst der Wikipedia-Artikel läuft unter dieser Bezeichnung.
Ich werde darüber nicht diskutieren. Punkt.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste