Ultraman

Metal Hero, Ultraman, Ryokendo und Co. Alles hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Ultraman

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 10. Mär 2010, 18:44

Blue Ray haben generell einen RC und sofern der Player nicht Codefree ist, wird die Disk nicht laufen.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Ultraman

Beitrag von Kai "the spy" » Do 18. Mär 2010, 18:33

Wikipedia hat geschrieben:A new series for Ultraman Zero has been announced by the April issue of Televi Magazine. The series will include Ultraman Leo and Astra. It will also feature an villainous copy of Techtor Gear Zero known as Techtor Gear Black (...) as the main antagonist.
Wikipedia| Mega Monster Battle: Ultra Galaxy Legend - The Movie | TV Series
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Ultraman

Beitrag von Kai "the spy" » Fr 19. Mär 2010, 19:47

Tsuburaya Pro wechselt einen der Besitzer!

Bandai hält inzwischen 49% der Anteile an Tsuburaya, und TYO verkauft nun die restlichen 51% an den Pinball- und Slot-Machine-Hersteller Fields Corp..

Das Hauptinteresse von Fields scheint allerdings die Nutzung der Ultra-Charaktere für ihre Slot-Machines, legale Glücksspielautomaten, zu sein. Inwieweit die Firma sich kreativ einmischen wird, ist noch nicht abzusehen.

Variety| Fields takes over Ultraman producer
Chicks dig red Trunks!

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Ultraman

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 19. Mär 2010, 20:07

Ohja, Ultraman Pachislot Automaten brauchen wir UNBEDINGT. :mrgreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ultraman

Beitrag von Go-On Black » So 21. Mär 2010, 16:24

Hab mir gerade die erste Folge von Ultraseven X angesehn.

Wirklich geiler Anfang. Das ganze Mysterium rund um Jin gefällt mir ziemlich gut und auch die darstellung des zukünftigen Tokyos ist geil. Die Action war noch richtig schön dunkel gehalten und der Blick von Ultraseven X ist ja mal wirklich...Bad Ass XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

SSentai
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 542
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 21:42
Land: Deutschland

Re: Ultraman

Beitrag von SSentai » Do 14. Okt 2010, 12:48

Mal so nebenbei: Sollte es hier nicht einen eigenen Bereich zu Ultraman geben? Ist ja eine der drei populärsten Tokusatsu Serien und es wäre ziemlich verwirrend, wenn hier alle von verschiedenen Ultra Serien sprechen. Für Power Rangers gibt es ja auch einen ganzen Bereich.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Ultraman

Beitrag von RoyalJoker » Do 14. Okt 2010, 18:15

SSentai hat geschrieben:Mal so nebenbei: Sollte es hier nicht einen eigenen Bereich zu Ultraman geben? Ist ja eine der drei populärsten Tokusatsu Serien und es wäre ziemlich verwirrend, wenn hier alle von verschiedenen Ultra Serien sprechen. Für Power Rangers gibt es ja auch einen ganzen Bereich.
Denke dafür ist es zu unbekannt hier im Forum. Aber unterschiedliche Threats kann man ja aufmachen.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ultraman

Beitrag von Go-On Black » Do 14. Okt 2010, 19:35

Das ist eigentlich mit der Hauptgrund. Die präsenz von Ultra Fans ist einfach zu gering als das sich ein eigener bereich wirklich lohnen würde. Sieht man ja schon daran das der Ultraman Thread hier gerade mal 9 seiten an posts aufweist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
snk-freak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 297
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 22:52
Land: Deutschland
Wohnort: Bebra-Weiterode

Re: Ultraman

Beitrag von snk-freak » Sa 14. Mai 2011, 18:18

ultraman ist cool. besonders MAX und MEBIUS: :daumenhoch:
Komplett gesehen:
KR: V3,Skyrider,X,Stronger,Amazon,Black,Black RX,Kuuga,Faiz,Agito,Blade,Hibiki,Ryuki,Decade,Kabuto,Den-O,Kiva,Double,OOO,Fourze,Wizard
Gaim, Drive

Sentai: Jetman,Dairanger,Gaoranger,Dekaranger,Abaranger,Gekiranger,Boukenger,Shinkenger,Goseiger,
Hurricaneger,Timeranger,Magiranger,Gokaiger,Go-Busters,Kyoryuger

Other: Garo,Gransazer,Justiriser,Gavan,Choujinki Metalder,Ultraman/Ultraseven/Return/Max/Mebius/Nexus/Tiga
Currently watching: Ultraman Ace / KR Ghost

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ultraman

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 1. Jun 2011, 19:07

Kennt sich jemand gut mit Ultraman aus?
Hätte Interesse mal so eine Serie zu sehen, aber ich habe keine ahnung wie die serien zusammen gehören oder welche Filme usw.
Eine einleitung für anfänger wäre nett :mrgreen:
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Ultraman

Beitrag von Kai "the spy" » Mi 1. Jun 2011, 19:48

Tyrann1992 hat geschrieben:Kennt sich jemand gut mit Ultraman aus?
Hätte Interesse mal so eine Serie zu sehen, aber ich habe keine ahnung wie die serien zusammen gehören oder welche Filme usw.
Eine einleitung für anfänger wäre nett :mrgreen:
Lass mal gucken ...

Also, grundsätzlich ist Ultraman recht einsteigerfreundlich. Man kann im Prinzip mit jeder Serie einsteigen. Dennoch gibt es ein Shared-Universe.

1. Ultraman
2. UltraSeven
3. Ultraman Jack / Return of Ultraman
4. Ultraman Ace
5. Ultraman Taro
6. Ultraman Leo
7. Ultraman 80
8. Ultraman Mebius
9. UltraSeven X
10. Ultra Galaxy

teilen sich alle dasselbe Universum, es kann also auch zu Crossovern kommen.

Ultraman Tiga und Ultraman Dyna spielen im selben Universum.

Außerdem gibt es noch das Ultra-N Project, welches den Kinofilm "Ultraman" (aka "Ultraman - The Next") und die Serie "Ultraman Nexus" umfasst.

Voneinander unabhängige Serien sind

- Ultra Q
- Ultraman Jonias (Anime)
- Ultraman Great / Ultraman - Towards the Future
- Ultraman Powered / Ultraman - The Ultimate Hero
- Ultraman Gaia
- Ultraman Cosmos
- Ultraman Max

Was ich empfehlen würde hängt davon ab, ob du eher realistische und erwachsene Darstellung suchst, oder lieber die knallbunte Variante (oder was dazwischen).

Erwachsen:
Ultra Q
UltraSeven
Ultraman Leo
Ultra-N Project
UltraSeven X

Knallbunt:
Ultraman
Ultraman Jack
Ultraman Ace
Ultraman Taro (sehr kindlich)
Ultraman 80 (ditto)
Ultraman Dyna
Ultraman Max
Ultraman Mebius

Dazwischen:
Ultraman Great
Ultraman Powered
Ultraman Tiga
Ultraman Gaia
Ultraman Cosmos
UltraGalaxy
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ultraman

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 1. Jun 2011, 19:57

Vielen Dank für die Super beschreiben. :daumenhoch:
Ich glaube ich nehme mal UltraSeven X, da ich finde es sieht sehr Action reich und ernst aussieht.
Bild
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Ultraman

Beitrag von RoyalJoker » Do 2. Jun 2011, 20:27

Kommen in Ultraman Zero nicht alle Ultras vor wodurch alle in einem Universum spielen müssten?
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Ultraman

Beitrag von Kai "the spy" » Do 2. Jun 2011, 20:56

RoyalJoker hat geschrieben:Kommen in Ultraman Zero nicht alle Ultras vor wodurch alle in einem Universum spielen müssten?
Bereits im ersten UltraGalaxy-Kinofilm hatten vielerlei Ultras ein Cameo, aber darauf beschränkt sich dies eigentlich auch. Ob das nun dieselben sind, wie in den jeweiligen Serien, wird nicht impliziert, und bei einigen wäre dies auch ein klarer Widerspruch. Ultraman Tiga traf in einer Episode z.B. auf den ersten Ultraman, und dort wurde etabliert, dass dieser in einem anderen Universum beheimatet ist. Auch im Crossover-Kinofilm "Ultraman Tiga, Dyna & Gaia" wird die Barriere zwischen den Universen überwunden, damit Tiga und Dyna überhaupt auf Gaia treffen können. Im "Ultra-N Project" und in "Ultraman Max" sind Ultras auch bis zum Beginn der Serie unbekannt.
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Ultraman

Beitrag von RoyalJoker » Do 2. Jun 2011, 21:26

Ok dann könnte das noch immer heißen dass diese Barrieren in Ultraman Zero erneut überwunden werden, auch wenn nicht sichtbar.
Kannst du mir eine gute Sub-Gruppe empfehlen die den ersten UltraGalaxyfilm rausgebracht hat?
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Ultraman

Beitrag von Kai "the spy" » Do 2. Jun 2011, 22:28

RoyalJoker hat geschrieben:Ok dann könnte das noch immer heißen dass diese Barrieren in Ultraman Zero erneut überwunden werden, auch wenn nicht sichtbar.
Kannst du mir eine gute Sub-Gruppe empfehlen die den ersten UltraGalaxyfilm rausgebracht hat?
Von dem Film gibt's keine Fansubs, denn es ist einer der wenigen Genre-Filme, wo auch die japanische DVD engl. Untertitel hat.
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Ultraman

Beitrag von RoyalJoker » Di 9. Aug 2011, 00:32

Ok danke für die Info :wink:

_____________________NEUER POST_______________________________
Ok hab mich die letzte Woch ein wenig (wobei wenig stark untertrieben ist) in die Ultra Welt reingearbeitet zuvor schon über Retsuden, jetzt über Filme und viel "gelese".
Ich mase mir inzwischen sogar schon an Ultraman von Ultraman Jack und Ultraman Tiga, Ultraman Dyna und Ultraman Justice unterscheiden zu können :D

Jedenfalls ist das ganze eine sehr schöne Materie mit sehr sehr vielen Querverbindungen zwischen den Staffeln. Man merkt richtig schön dass das alles in einem Universum spielt. Besonders weil Alienrassen immer und immer wieder vorkommen. Und auch die Teile die nicht im selben Universum/Galaxy/Dimension (das spielt hier ein rolle) spielen werden wie man merkt jetzt gerade mit den Ultraman Zero Filmen auf den selben Nenner gebracht und sind somit doch alle in einem großen Multiversum anzufinden.
Die Ultras sind alle sehr unterschiedliche Charaktere und Storys um sie gelungen, auch wenn es kleine holperer wie überall gibt.
Meistens kommt es in den Filmen darauf raus, dass irgendetwas ultimatives mit dem "Licht im Herz" der Menschen oder ähnlichem ist. Das kommt schon sehr sehr oft vor. Deshalb, oder auch wegen anderen Dingen wie dem mysteriösen kleinen Mädchen oder "Ultraman ist nur eine Fernsehserie" in jeweils zwei Filmen oder auch dadurch das fast alle nach dem selben System (Blinklicht auf der Brust/Energie/Zeit-Limit ist hiermit gemeint) und dem recht einfachen wiederbeleben von Ultras entsteht ein "Kommt mir sehr bekannt vor" effekt. In den Folgen selbst ist es nicht anderst wie in Sentai, Kamen Rider oder jedem anderen Toku.
Auch sehr toll finde ich, dass klar gemacht wird, dass nicht alle Kaiju böse sind, sondern dass dies eben vertreter der jeweiligen Art sind. Und es sogar Kaiju gibt die mit den Ultras Seite an Seite kämpfen. Man merkt der Reihe auch ein richtige Liebe zu den Kaiju an, vl auch gerade deshalb weil die erste Staffel (Ultra Q) sich nur um Kaiju drehte (und keinen Ultraman hatte). Wer Millitärflugzeuge und Einsätze mag, ist hier auch richtige, da es sowas in eigentlich jeder Staffel gibt.
Was die Attacken angeht erwartet man sich eigentlich auch dass es immer das Selbe ist doch sie variieren schon sehr, auch wenn der typische Amre-überkreutzen-Beam bei allen vorhanden ist, sowie bei jedem Kamen Rider der Rider Kick vorhanden ist.
Eine besonders coole Attacke ist natürlich der "Bumerang" von UltraSeven :wink:
Vielleicht noch kurz am Schluß: Was ich sehr gut heiße ist, das obwohl die namentlich genannten Ultras meistens männlich sind (eben typisch für eine Jungenserie, perfektes konterbeispiel für eine Mädchenserie ist Pre(tty) Cure wo es keine einzige männliche Cure gibt) (alles in allem komme ich hier auf 5 weibliche Ultras) und blaue Ultras deutlich in der Unterzahl sind, am Planeten Ultra selbst alles total ausgeglichen ist und die Ultraman auch Wirte nicht ihres Geschlechts entsprechend nehmen können (bei den neben Charaktern ist es sowieso sehr ausgeglichen).

Also alles eine sehr coole Reihe, auch wenn man am Anfang vielleicht ein wenig Eingewöhnung braucht. Ein kleiner Anreiz ist vielleicht dass die Ultramen im Grunde das Gleiche wie die Green Lantern Corps sind. Vielleicht schauen ja einige von euch rein :wink:


Ich hab mir, in Punkto erkennen usw, selbst eine kleines Ultraman-Bildlexikon gebastelt, mit allen echten Ultras, bei dem ich mir denke, dass es schade wäre dass nur für mich zu behalten, da ich sowas in der Form nicht gefunden habe.
http://www.sendspace.com/file/eoor61
Es kann natürlich sein, dass ihr euch damit spoiled, besonders bei der Hand voll Dark Ultras die darin vorkommen. Warum die nicht nummerierten im (hoffentlich) chronologisch nach Auftreten nummerierten Kontext passen steht in Klammern. Bei dennen mit Chaiyo Productions darin handelt es sich um die des bekannten Copyright krieges. Was es um die mit dem "Fu" hinter der Nummer auf sich hat müsst ihr selbst raus finden. Ihr könnt es auch gern ändern, verbreiten und für euch benutzen wie ihr wollt, wäre mir sogar sehr recht :wink:
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ultraman

Beitrag von Tyrann1992 » Di 16. Aug 2011, 08:48

Ich habe gestern UltraSevenX beendet und fand die Staffel richtig Cool.
Eine richtige Story die ich so ernst noch nicht gesehen habe. Auch der Ultraman war sehr genial.
Erst habe ich mich über die kurzen Kämpfe gewundert aber dann Kamm der ausgleich in der letzten Folge.
Die Serie bekommt eine 9/10.
Kann sie nur empfehlen.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Ultraman

Beitrag von RoyalJoker » Di 16. Aug 2011, 11:43

Bei dem was ich gesehen hab von UltraSeven X, nämlich die erste Hälfte, kann ich dem von Tyrann geschriebenen voll und ganz zu stimmen.
Bevor ich mir das aber fertig anschauen werde, werde ich mir aber die fünf folgen von UltraSeven EVOLUTION anschauen.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ultraman

Beitrag von W-B-X » Di 23. Aug 2011, 12:38

Ultra Q 45th Anniversary Edition Promo
Bild

Here's the promo of the upcoming re-release of Ultra Q for the 45th Anniversary of the Ultraman franchise, this time in full color! The promo also features the behind the scenes work of the crew who remastered the series in full color.

Hailed as the most expensive Japanese TV show during its time, Ultra Q tries to involve sci-fi ala The X Files in which a group of people who investigate strange supernatural phenomena, be it giant monsters, aliens, ghosts, and other assorted calamities.

The remastered edition of Ultra Q in full color will be released in two sets for the Blu-ray and DVD. Box I will be release this August 26 while Box II will be release this January 27, 2012.
http://orendsrange.blogspot.com/2011/08 ... promo.html
http://www.youtube.com/watch?v=lFGyWjph ... r_embedded

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Ultraman

Beitrag von RoyalJoker » Di 30. Aug 2011, 09:30

Schaut euch mal das hier an. So süß
*Link aufgrund der neuen Regeln entfernt*
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ultraman

Beitrag von W-B-X » Fr 11. Nov 2011, 09:10

After Ultraman Zero used Ran as a host back in “Belial's Galactic Empire,” Zero will now have a new host in the name of Taiga Nozomu (タイガ・ノゾム), and as you can see on his uniform, a member of Super GUTS for the upcoming Ultraman Saga film.

Taiga Nozomu will be played by DAIGO, a singer-songwriter for the band BREAKERZ. Taiga will be able to transform into Zero with the use of the Zero Brace, and later to Ultraman Saga, with the help of the Saga Brace (right).

“ULTRAMAN SAGA” features Ultraman Zero, Dyna and Cosmos as they prevent Alien Bat from making the Earth as its laboratory with the help of Hyper Zetton and other alien monsters.
Bild
http://www.jefusion.com/2011/11/new-hos ... irmed.html
Earlier today, we got our first teaser and the confirmation that Ultraman Zero will get a new host for the upcoming Ultraman Saga film. And now, both Dyna and Cosmos's hosts are making their appearances!

DAIGO, a Japanese singer-songwriter for the band BREAKERZ, will play the role of Nozomu Taiga, Ultraman Zero's new host. Takeshi Tsuruno and Taiyo Sugiura will co-star reprising their previous roles as Shin Asuka a.k.a. Ultraman Dyna and Musashi Haruno a.k.a. Ultraman Cosmos, respectively.

Ultraman Zero, Dyna, Cosmos Join Forces in Ultraman Saga
Taiga is a rookie member of the self-defense team Super GUTS who is also a talented pilot. After desperately protecting a child in danger and sustaining a serious injury, he is chosen as Ultraman Zero, resulting in the birth of a new hero.

The story this time deals with a mysterious race of invaders who have taken over the Earth. Ultraman Zero must team up with Ultraman Dyna and Ultraman Cosmos to restore peace to the planet
Bild
Bild
http://www.jefusion.com/2011/11/ultrama ... orces.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ultraman

Beitrag von W-B-X » Fr 2. Dez 2011, 18:05

Ultraman Saga & the Other Universe
After releasing the full trailer last month, here are additional updates for the Ultraman franchise's 45th anniversary celebration, ULTRAMAN SAGA. The film features three Ultraman from different universes — Zero, Dyna and Cosmos.

The major event of the movie takes place in earth of another universe where Alien Bat has already taken control and most of human race are missing. This earth is defended by Team U under E.D.F. In Dyna's universe, during a battle with Spheres, Super-Guts new member Nozomu Taiga is sucked into a wormhole...

After fighting remnants of Belial Empire, Zero is summoned by a mystery voice. He follows its lead and arrives on planet earth in another universe. The very first thing he witnesses is a human named Nozomu Taiga who is dying after attempting to save a child's life from a spaceship's attack.

Similar to his predecessors, moved by the man's courage, Zero merges his life with Nozomu, even though he is annoyed by the fact he has to share his life with a Ultra being and later refuses to transform.

Very soon, Nozomu meets up with Musashi who arrived in this universe about the same time. Ultraman Cosmos emerges with Musashi again before his journey to this universe. Later, through Team-U, Nozomu surprisingly finds out the legacy hero of his very own universe — Shin Asuka — is here and has been fighting the evil force with Team-U for quite some time.

Bild
Bild
http://www.jefusion.com/2011/12/ultrama ... verse.html

Benutzeravatar
snk-freak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 297
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 22:52
Land: Deutschland
Wohnort: Bebra-Weiterode

Re: Ultraman

Beitrag von snk-freak » Mo 5. Dez 2011, 20:40

ich mag wieder eine ultraman serie sehen nicht nur movies^^
Komplett gesehen:
KR: V3,Skyrider,X,Stronger,Amazon,Black,Black RX,Kuuga,Faiz,Agito,Blade,Hibiki,Ryuki,Decade,Kabuto,Den-O,Kiva,Double,OOO,Fourze,Wizard
Gaim, Drive

Sentai: Jetman,Dairanger,Gaoranger,Dekaranger,Abaranger,Gekiranger,Boukenger,Shinkenger,Goseiger,
Hurricaneger,Timeranger,Magiranger,Gokaiger,Go-Busters,Kyoryuger

Other: Garo,Gransazer,Justiriser,Gavan,Choujinki Metalder,Ultraman/Ultraseven/Return/Max/Mebius/Nexus/Tiga
Currently watching: Ultraman Ace / KR Ghost

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ultraman

Beitrag von W-B-X » Mi 21. Dez 2011, 20:41

Spoiler
Bild
As we see the full trailer last month, here are additional updates for the Ultraman franchise's 45th anniversary celebration, ULTRAMAN SAGA. This shows how Ultraman Saga was form and existed.

Ultraman Saga is the result of Zero, Cosmos, and Dyna's "hearts becoming one." In the scan above, we can see him furiously fighting Hyper Zetton to defend Earth from the clutches of Alien Bat.

As a celebration for the franchise's 45th Anniversary, Ultraman Saga deals with a mysterious race of invaders who have taken over the Earth. Ultraman Zero must team up with Ultraman Dyna and Ultraman Cosmos to restore peace to the planet.

Ultraman Saga will premier on March 24th.
http://www.jefusion.com/2011/12/ultrama ... e-one.html
Den Scan hab ich in Spoiler gepackt, um den Post nicht zu sprengen.

Benutzeravatar
snk-freak
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 297
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 22:52
Land: Deutschland
Wohnort: Bebra-Weiterode

Re: Ultraman

Beitrag von snk-freak » Do 22. Dez 2011, 21:41

wird aber keine neue serie oder?
Komplett gesehen:
KR: V3,Skyrider,X,Stronger,Amazon,Black,Black RX,Kuuga,Faiz,Agito,Blade,Hibiki,Ryuki,Decade,Kabuto,Den-O,Kiva,Double,OOO,Fourze,Wizard
Gaim, Drive

Sentai: Jetman,Dairanger,Gaoranger,Dekaranger,Abaranger,Gekiranger,Boukenger,Shinkenger,Goseiger,
Hurricaneger,Timeranger,Magiranger,Gokaiger,Go-Busters,Kyoryuger

Other: Garo,Gransazer,Justiriser,Gavan,Choujinki Metalder,Ultraman/Ultraseven/Return/Max/Mebius/Nexus/Tiga
Currently watching: Ultraman Ace / KR Ghost

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Ultraman

Beitrag von RoyalJoker » Fr 17. Feb 2012, 16:44

Nein, wird es nicht. Aber dafür kommt ein neuer Manga.
Orends: Range hat geschrieben: The cover of the latest Ultraman spin-off entitled, "Ultraman Sisters" is finally revealed! In this Ultraman light novel spin-off, a girl named Akari Tsukijima must take the mantle as the hero of light, Ultraman!

Akari Tsukijima loves her big brother, but she is fated for greater things than being a cute little sister. After dying in an accident she is reborn merged body and soul with Ultraman! Saving earth from invading aliens is a big job for a second year middle schooler, but now that she's Ultraman, she'll just have to figure it out!

Tsuburaya Productions (the original producers of the Ultraman TV series) are supervising the project. Yuuji Kobayashi (Ultraman Moebius and Mega Monster Battle Ultra Galaxy) is writing the light novel, which goes on sale March 17th from PHP Kenkyuujo for 650 yen (about US $8.50).
Bild
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Kai "the spy"
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Breisgau
Kontaktdaten:

Re: Ultraman

Beitrag von Kai "the spy" » Fr 17. Feb 2012, 19:01

^^

1. Quelle, bitte.
2. Es handelt sich nicht um einen Manga, sondern um einen Roman.
Chicks dig red Trunks!

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Ultraman

Beitrag von RoyalJoker » Sa 18. Feb 2012, 14:46

1. oben am Zitatsfenster ist angegeben dass der Text von Orends Range ist. Die haben es wiederum von Chrunchyroll und die wiederum von der japanischen Seite cinematoday. :wink:
2. Ja aber eine light novel und die beinhalten teilweise manga zeichnung sofern ich richtig informiert bin. Aber es stimmt, es war falsch Manga zu schreiben, dass hat sich aus dem schnell mal hn setzten ergeben..
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ultraman

Beitrag von W-B-X » Fr 9. Mär 2012, 14:22


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste