Kaizoku Sentai Gokaiger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von RoyalJoker » Sa 13. Aug 2011, 13:30

GekiMaster hat geschrieben:Ich denke viel eher, dass es Aka Red ist, also der 200ste Key.
eeeh, ja. meinte ich auch. Nur eben dass Baco diesen Key haben wird..

Was mich auch mal interessieren würde:
Als BAsco damals die Seiten gewechsel that, wurde die Gokai Galleon eingenommen und Marvelous ist geflohen. Wie kam er dann wieder zur Galleon, nachdem Akared (was auch immer gemacht hat)
Ich stelle mir das so vor: Zuerst flüchtet er aus der Galleon raus. Dabei bleibt AkaRed drinnen und kämpft gegen einen Teil der Goumin während der andere Teil später Marvelous verfolgt.
AkaRed besiegt den großteil der Goumin, und springt hinunter auf dieses Gerüßt als er merkt dass Marvelous in gefahr ist und rettet ihn. Die restliche Goumin vom Schiff und Basco torkeln ihm langsam nach. Somit ist das Schiff leer. Dann gibt AkaRed Marvelous die Kiste mit den Schlüßeln der dann mit Navi zusammen zurück aufs Schiff geht und mit diesem flieht. Währenddessen, sammelt Basco den Key des besiegten AkaReds auf und schaut verärgert dem Schiff nach.


Und: Mit dem AkaRed Key liegen wir vl gar nicht so daneben. Der Sound ist im DX Mobirates zumindest vorhanden: http://www.youtube.com/watch?v=EOGS_Utb ... re=related
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
DekaYellow
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Aug 2011, 02:33
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von DekaYellow » So 14. Aug 2011, 01:07

Episode 25
海賊とニンジャ (Kaizoku to Ninja / Piraten und Ninja)

Gai zählte am Anfang alle Kräfte auf die sie schon erhalten haben :D
- Magiranger
- Dekaranger
- Gaoranger
- Shinkenger
- Gekiranger
- Carranger
- Gingaman
- GoGoV
- Timeranger
- Zyuranger
- Abaranger
- Goseiger
- Boukenger
- Dairanger
- Go-Onger
- Denjiman
- Turboranger
- Bioman
- Goggle Five
- Dynaman
- JAQK
- Goranger

Das wären dann 22 von 34, 12 in ca. 25 Episoden passt doch ganz gut.

Die Gegner waren (muss ich für die Namen nachschauen da ich Hurricaneger noch nicht sah :lol: ) Sandaru & Satorakura und die Kenin Magerappa kamen auch vor. Liveman und Abaranger Keys wurden im Kampf genutzt (Nur Rot, blau und gelb) und BoukenSilver, dessen Waffe half ihnen die Gegner zufinden nachdem die abgehauen waren.
Der neue Mecha war ganz nett, auch wenn sein Auftritt wirklich kurz war und schade war das die Hurricaneger erst zum Schluss mitgekämpft hatten, wenn auch ohne Power.

Die episode war im ganzen ganz okay ^_^ Und in der nächsten sehen wir dann die Hurricaneger und die neue kombination der Mecha.

:dekayellow:
四つ! 良からぬ宇宙の悪を... デカイエロー!
Favo-SS-Charakter: DekaYellow, DekaRed, MagiPink, GekiRed, Go-OnSilver, ShinkenRed Takeru & Kaoru, GokaiRed, GokaiYellow
Favo-PR-Charakter: MMPR Rot/Grün/Pink, Zeo Gold, Space Rot/Gelb, DT Rot
Schaue ich momentan: Goseiger 7/50, Gokaiger 27/??, PR Samurai 14/??
SS gesehen: Zyu, Dai, Deka, Magi, Geki, Go-On, Shinken
PR gesehen: MMPR1-3, Zeo, Turbo, Space, LG, LR, TF, WF, NS, DT, JF

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von DoktorFaustus » So 14. Aug 2011, 01:46

Und: Mit dem AkaRed Key liegen wir vl gar nicht so daneben. Der Sound ist im DX Mobirates zumindest vorhanden: http://www.youtube.com/watch?v=EOGS_Utb ... re=related
Wusste ich noch garnicht... Danke für die Info.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 14. Aug 2011, 14:56

hat jemand schon einen link von der neuen folge ich wollte die folge auf Tokusatsu Movies and Series Download laden doch die datei ist kaput währe lieb wen mir jemand den dirckt link zu laden mir alls PN schicken könnte

Benutzeravatar
DekaYellow
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Aug 2011, 02:33
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von DekaYellow » So 21. Aug 2011, 01:20

Episode 26
シュシュッとTHE SPECIAL (Shushutto za supesharu / Shushutto The Special)
Spoiler
Während die 3 entführten Gokaiger bei einem Quiz von Satorakura versagen bekamen die 3 Hurricanger von Ahim ihre Keys um die anderen 3 zu retten während Gokai Silver, Pink und Green gegen Barizorg und Insarn kämpfen durften und dabei auch Dekaranger Keys nutzen (Green, Pink & Break) :D

Nachdem die Hurricanger durch ein eigenes Quiz die 3 retten konnten kommen alle wieder zusammen und alle 9 verwandeln sich. Während der richtige Kampf zugange war gegen Satorakura, Barizorg und Insarn gab's das Hurricanger Opening als Instrumental Version zuhören (wie z.b. bei Episode 5 mit Dekaranger, das musste jetzt gesagt werden :P ) gefolgt vom Gokaiger Opening während sie alle zusammen Satorakura mit ihrer Final Wave erledigen.

Im Kampf dann gegen den größer gewordenen Satorakura nutzten sie die Hurricanger Keys die sie zurück bekamen und kombinierten Gokaioh mit dem neuen Mecha zu Hurricane Gokaioh.

Zum Schluß machte Gai noch ein Foto mit allen im Hauptraum des Schiffs.
Nächstes mal gibt's nen Körpertausch für Green und Yellow :lol:

Bis auf den Teil mit dem Quiz war es ne gute Episode :D
:dekayellow:
Zuletzt geändert von Wildforce am So 21. Aug 2011, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler Tags gesetzt.
四つ! 良からぬ宇宙の悪を... デカイエロー!
Favo-SS-Charakter: DekaYellow, DekaRed, MagiPink, GekiRed, Go-OnSilver, ShinkenRed Takeru & Kaoru, GokaiRed, GokaiYellow
Favo-PR-Charakter: MMPR Rot/Grün/Pink, Zeo Gold, Space Rot/Gelb, DT Rot
Schaue ich momentan: Goseiger 7/50, Gokaiger 27/??, PR Samurai 14/??
SS gesehen: Zyu, Dai, Deka, Magi, Geki, Go-On, Shinken
PR gesehen: MMPR1-3, Zeo, Turbo, Space, LG, LR, TF, WF, NS, DT, JF

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Wildforce » So 21. Aug 2011, 10:42

Nutze bitte das nächste mal die Spoiler Tags, denn nicht jeder hat die Folge schon gesehen und will sich den Spass dadurch verderben lassen. :wink:
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von GekiMaster » So 21. Aug 2011, 13:17

Die heutige Folge war bis auf die geannten Szene wirklich sehr gut.
HurricenGoai Oh gefällt mir in der Serie sehr.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von RoyalJoker » Mo 22. Aug 2011, 18:36

Bild
jefusion hat geschrieben:As reported a few weeks ago, it is now confirmed that Choujin Sentai Jetman's Gai Yuuki aka Black Condor is officially back in Kaizoku Sentai Gokaiger episodes this September.

Furthermore, a few hints have been posted hinting the next former Super Sentai actor that will guest star in the September episodes of Kaizoku Sentai Gokaiger. This includes [1] A certain blue, cool and charismatic rampaging chiropractor (Yukito Sanjyo of Abaranger), and [2] a certain yellow scientist from Academia who lost a friend (Joh Ohara of Liveman).
:jetblack: :abablue: :liveyellow:
^Die werden wir also bald wieder sehen dürfen.

Hoffe sehr auf einen Arm-Switch AbareGokaiOh!
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von BenGee » Do 25. Aug 2011, 12:11

Fand folge 26 super^^, das team up mit den hurricanger war super^^. Auch Hurricane gokai oh fand ich sehr cool. Bin auf die nächste folge gespannt ^^
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von DoktorFaustus » Do 25. Aug 2011, 16:05

Ist für mich auch neben den Shinkenger Folgen die bisher besten Tributfolgen.

Benutzeravatar
Power Ranger DE
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 71
Registriert: So 27. Sep 2009, 13:23
Land: Schweiz

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Power Ranger DE » Do 25. Aug 2011, 18:32

RoyalJoker hat geschrieben:Bild
jefusion hat geschrieben:As reported a few weeks ago, it is now confirmed that Choujin Sentai Jetman's Gai Yuuki aka Black Condor is officially back in Kaizoku Sentai Gokaiger episodes this September.

Furthermore, a few hints have been posted hinting the next former Super Sentai actor that will guest star in the September episodes of Kaizoku Sentai Gokaiger. This includes [1] A certain blue, cool and charismatic rampaging chiropractor (Yukito Sanjyo of Abaranger), and [2] a certain yellow scientist from Academia who lost a friend (Joh Ohara of Liveman).
:jetblack: :abablue: :liveyellow:
^Die werden wir also bald wieder sehen dürfen.

Hoffe sehr auf einen Arm-Switch AbareGokaiOh!
Wer ist den der Typ auf dem Bild?
Kann es sein das der Schwarze Gokaiger kein Fake war?

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von W-B-X » Do 25. Aug 2011, 19:13

Power Ranger DE hat geschrieben: Wer ist den der Typ auf dem Bild?
Das dürfte Gai Yuuki aka Black Condor aus Choujin Sentai Jetman sein.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 25. Aug 2011, 19:15

lol dachte erst das währe carol aus in space

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von RoyalJoker » Sa 27. Aug 2011, 09:11

Jop, das ist Black Condor. Bin schon gespannt auf das Chaos das entsteht weil wir jetzt 2 Gais haben werden.

Passend zum Thema:
Spoiler
Bild
Ein weiterer der sich mit seinem original Changer verwandeln wird.

UUUUND: Abaranger´s Great Power
Bild
GoJyuGokaiOh
Bild

Und was neues von Basco:
Bild
Mir gefällt, dass Gai immer der ist der gegen Zuban kämpft, weil ich finde dass sein GoldMode dem OO Battelizer sehr ähnlich ist.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 27. Aug 2011, 10:16

wann soll die folge kommen :?:

Benutzeravatar
DekaYellow
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 43
Registriert: Di 9. Aug 2011, 02:33
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von DekaYellow » Sa 27. Aug 2011, 11:32

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:wann soll die folge kommen :?:
Also da ist jetzt nichts drauf zusehen was auf ein Datum oder eine Episode deutet, jedoch sollten die Scans immer für die nächsten Wochen sein.
Spoiler
Ausserdem hab ich schon was gelesen vonwegen Episode 28 und Jetman, ob es stimmt kann ich aber noch nicht genau sagen :lol:
:dekayellow:

Hab in den Regeln jetzt nichts wegen Doppelposts gesehen, falls ich es übersehen hab und es nicht erlaubt ist, sorry. Dann den hier bitte mit dem oberen kombinieren.

Episode 27
いつもより豪快なチェンジ (Itsumo yori Goukai na Change/Mehr als ein normaler Gokai Change)
Spoiler
Diesmal direkt im spoiler, damit das keinen stört :lol:

Hurricane Gokaioh ist nun im Opening, Gai kann etwas englisch und die anderen 5 nutzen die Keys der Flashman, doch das eigentliche Thema der episode ist, dass Luka und Don vertauscht wurden durch den Angriff des Gegners.

Ab da beginnt das ganze witzig zu werden, Don nun als GokaiYellow versucht vom weiten mit den 2 Schwertern zu schießen und Luka als Green vom nahen mit den Pistolen zuschlagen, was auch nichts wird da die kürzer als die Schwerter waren :lol: Erst danach bermerkten sie was los war und zurück verwandelt gabs die schon vorrauszusehende situation das beide nen Schock bekommen wenn sie sich anschauen, dabei aber gut war wo Don in Lukas Körper die Hände an ihrer Brust hatte und sie ihm die hände direkt von da wegschlägt :lol: Erinnerte zwar etwas an die Kai Houka szene aus Magiranger, aber trotzdem gut.

Später schleppt Luka ihn wieder mit sich wie man es am Anfang der Episode schon sah und während Luka gut bei einigen girls ankommt wird Don von 2 Typen durch die Stadt verfolgt, die einzige meiner meinung nach eher langweilige Stelle der Episode :|

Gut wird's dann wieder als das Monster wieder auftauchte und Luka dann als GokaiGreen "GokaiYellow" sagte und den ganzen Auftritt durcheinander brachte :lol: Der darauf folgende Kampf in dem die 2 auch das Monster übernahmen war klasse und deren Final Wave echt cool :D Nach dem Sieg waren beide normal und Luka verpasste don eine da er sie vor Freude umarmte :lol:

Hurricane Gokaioh wurde nochmal genutzt, jedoch war der Mecha Kampf nur okay, nichts spannendes dran, doch danach sitzt don bei nem Date mit 2 Girls, welche direkt abhauen nachdem er sich normal benahm und nicht mehr so cool wie zu der Zeit wo Luka in seinem Körper war und zum Schluß bekam er von Luka nochmal eine verpasst :lol: (Bisschen Leid tut er mir aber schon, auch wenn ich drüber lache :lol: )

In der Nächsten Episode kommen dann die Jetman vor wie auf dem Scan.
:dekayellow:
Zuletzt geändert von Wildforce am Di 30. Aug 2011, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengeführt
四つ! 良からぬ宇宙の悪を... デカイエロー!
Favo-SS-Charakter: DekaYellow, DekaRed, MagiPink, GekiRed, Go-OnSilver, ShinkenRed Takeru & Kaoru, GokaiRed, GokaiYellow
Favo-PR-Charakter: MMPR Rot/Grün/Pink, Zeo Gold, Space Rot/Gelb, DT Rot
Schaue ich momentan: Goseiger 7/50, Gokaiger 27/??, PR Samurai 14/??
SS gesehen: Zyu, Dai, Deka, Magi, Geki, Go-On, Shinken
PR gesehen: MMPR1-3, Zeo, Turbo, Space, LG, LR, TF, WF, NS, DT, JF

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von W-B-X » Di 30. Aug 2011, 14:50

Gokaiger: Wings, Rampage, Barizorg --- Ole!

Weeks ago, we have reported that Kaizoku Sentai Gokaiger will have a three tributes for the month of September until it was revealed recently via the latest episode summaries that the series will have another tribute episode in the form of Ohranger! Ole!

Episode 28 - Wings Forever (9/4)
Writer: Toshiki Inoue, Director: Norio Nakazawa
Gai helps the Pirates to interpret Navi's prediction. Accordingly, they start searching for Jetman, when a man on a motorcycle appears before them and steals Joe's Mobirates. The man is Gai Yuki (Toshihide Wakamatsu) aka Black Condor, and he tells them to stop looking for Jetman! Just what is he after!?

Episode 29 - A Rampaging New Formation (9/11)
Writer: Naruhisa Arakawa, Director: Katsuya Watanabe
Yukito Sanjou (Shou Tomita), the former AbareBlue's wife and former secretary, Emiri Sanjou (Emiri Imanaka), the self-proclaimed "AbarePink". Ahim transforms seven times, even into AbarePink! Action Commander Daiyaru appears.

Episode 30 - The Friend's Soul (9/18)
Writer: Junko Komura, Director: Katsuya Watanabe
Liveman's former Yellow Lion aka Joh Ohara (Kazuhiko Nishimura) appears in front of Joe, carrying Barizorg's blueprint. Together, they head to the Academia, and together they will try to find a way to turn Barizorg back into Cid!

Episode 31 - N/A (9/25)
Writer: Takeshi Shimoyama, Director: Noburu Takemoto
Gorou Hoshino (Masaru Shishido) the former OhRed have tried to contact Basco meanwhile, Momo Maruo (Tamao Satou) the former OhPink gets in contact with the Gokaigers?!
http://orendsrange.blogspot.com/2011/08 ... g-ole.html

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von super zeo 5 » Di 30. Aug 2011, 15:00

cool, sieht so aus als kommt jetzt in jeder folge min. 1 person aus einer alten staffel vor.
(bin ja mal gespannt wegen abarepink^^)
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Wildforce » Di 30. Aug 2011, 15:17

DekaYellow hat geschrieben: Hab in den Regeln jetzt nichts wegen Doppelposts gesehen, falls ich es übersehen hab und es nicht erlaubt ist, sorry. Dann den hier bitte mit dem oberen kombinieren.
Hy

Doppelpost sind zu vermeiden. Es gibt schließlich den ändern Button um seinen Post zu editieren. Das ist eine unart die sich leider auch schon in anderen Foren verbreitet. Die einzigen Aussnahmen sind wenn der Post älter als 3 Tage ist oder eines unserer RPGs.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von RoyalJoker » Di 30. Aug 2011, 17:21

Die Summaries klingen ja wirklich alle sehr cool.
Wobei jedoch der AbarePink Teil sehr sehr leicht schief gehen kann, bin gespannt wie das gelöst wird.
Aber sons tklingt das nach sehr coolen Geschichten. Bin gespannt ob Inoues "Schreibstil" doch wieder in die alte Jetman Richtung geht bei dieser Folge oder doch wieder in die moderne.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Di 30. Aug 2011, 17:33

bei der Sache mit AbarePink bin ich auch gespannt da "AbarePink" ja nie wirklich ein Ranger gewesen ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von RoyalJoker » Di 30. Aug 2011, 17:40

Genau somit kann es auch keinen Key geben. Vielleicht verwandelt sie sich in ein Schwein, so wie schon in AbaRanger. :mrgreen: Für alle die nicht wissen um wen es geht, es geht um die hier:
Bild
AbarePink aka AbarePig

Warscheinlich wird es so sein, dass Ahim, weil sie die einzige ohne Abaranger Key ist, zusammen mit Emiri einen neues AbarePink Köstüm anfertigen wird.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von BenGee » Mi 31. Aug 2011, 08:56

Fand folge 27 auch ziemlich witzig, aber auch intressant den schauspieler von Don und die schauspielerin von luca in einer völlig anderen rolle zu sehen ;). Bin auf die nächste Folge gespannt
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von W-B-X » Mi 31. Aug 2011, 10:57

zu Episode 29:
This episode also features Ahim and Gai pretending to be a couple along with the secret formation that Mikoto Nakadai aka AbareKiller left untaught in which, using the Abaranger Ranger Keys, the GokaiOh will unite with GouZyuJin's arms.

Und ein Basco Gerücht:
Also, there is a rumor concerning Basco on why OhRed tried to contact him. It is said that off-screen, Basco was able to steal three Grand Powers! Namely, Dengeki Sentai Changeman, Choushinsei Flashman and Hikari Sentai Maskman.
http://orendsrange.blogspot.com/2011/08 ... g-ole.html

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von RoyalJoker » Mi 31. Aug 2011, 21:02

Ich gönne Basco die 3 Grand Powers. Finde ich gut so dass er jetzt nicht nur der überstarke Böse ist der ganz zufällig mal auch hinter der selben Grand Power her ist und sonst däumchen dreht, sondern nun auch mal etwas errungen hat. Tribute Folgen kann man nachher ja trotzdem noch machen.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von RoyalJoker » Sa 3. Sep 2011, 11:10

Don´s Backstory
jefusion hat geschrieben:We should know by now that the GokaiGalleon crew of Kaizoku Sentai Gokaiger each have their own backstory revealed, except Don Dogoier a.k.a. Hakase, or GokaiGreen. Look what we have just found:

In an interview with Gokaiger writer Naruhisa Arakawa in the September issue of this year's Hyper Hobby Magazine (can be found in the download section), he talks about a discarded Don's backstory.

According to Arakawa, “Don would be a scared boy who saw his scientist father die in a laboratory after the Zangyack attacked and started a fire, leaving him traumatized.” In addition, Arakawa says that he won't be "a special person like Ahim", since he prefers him as an average guy.

Could this be the reason why Don doesn't want anyone to call him “Don-san” and prefers “Doc/Hakase” in remembrance of his father? What are your thoughts?
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von DonnerRanger88 » So 4. Sep 2011, 18:52

Also Folge 25-26 sind meine Lieblingsfolgen ist doch klar
schade das es nicht das ganze Team aber war super und der neue Zord ist echt gut geworden
die Staffel wird immer geiler
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Gold » So 4. Sep 2011, 20:10

Es war eh Awsome als GokaiRed und HurricaneRed den Sakuretsu jr. vermöbelt hatten.

Fand aber auch die Folge wo Luca und Don jeweils im anderen Körper steckten hammer. Die hätten Don ruhig so lassen können. also von der Frisur her :D
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 4. Sep 2011, 20:19

finde die staffel auch super vorallem ist das die erste sentai staffel die ich so mitverfolge. wie ist das eingtlich jetzt noch mit basco wird der auch noch zu einen ranger oder nicht

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Gold » So 4. Sep 2011, 21:19

um gottes willen nein.

Der Typ ist ein verräter welcher die Great Power sammeln will. Der wird nie ein Senshi
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste