Kamen Rider OOO

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von GekiMaster » Mo 18. Jul 2011, 08:21

Kibaara hat geschrieben:Hab die Epi noch nicht gesehen. Gucke noch Fußball. Aber so komisch finde ich das nicht. Die anderen Greeed können ihre Gestalt ja auch ändern. Und dazu brauchten sie noch nicht mal viele Cores. Und offenbar scheint die Anzahl der Cells da auch nicht unbedingt ne Rolle zu spielen. Denn Ankh hatte bestimmt nicht allzu viele davon. ^^

Nachtrag:
Hab nun die Epi gesehen und auch ich fands witzig, wie sich Shingo und Ankh gegenüberstanden. Wobei ich Ankh um einiges süßer und cooler finde. ^^
Ich war schon sehr begeistert als Lost Ankh getroffen am Boden lag und noch meinte: "Das kann nicht sein." Und bumms, war er nicht mehr. Man hat auch gesehen, dass unser Ankh erst den rechten Arm und dann Shingos Aussehen wiederhergestellt hat. Laut der Seite, wo ich die neueste OOO Folge schaue, kann Ankh, wegen des zerbrochenen Cores, seinen Greeedkörper nicht vollständig regenerieren. Deshalb hat er sich wohl für Shingos Aussehen entschieden.

Nur sein Verhalten bereitet mir etwas kopfzerbrechen. Ich kann nur hoffen, dass er den fiesen nur spielt um an Makis purple Cores zu kommen. Oder ähnliches. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er so böse wie die anderen Greeed ist.

ich denke es ist umgekehrt.
Ankh will an Eijis purple MEdals.
Auf der einen Seite wird er froh sein, dass er von Eiji befreit wurde.
Auf der anderen Seite weiß er jetzt, dass er mit 9 Cores und einem für (verglichen mti den anderen Greeeds) vollständigen Körper keinerlei Chancen gegen acuh nur 3 der Purple MEdals hatte.
Deswegen will er so denke ich Eijis Cores.

ICh gehe auch mal davon aus, dass der finale Kampf TajaDol mit nem gewaltigen Giga Scan machen wird, mit den 5 HEad Cores der Greeds....

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Mo 18. Jul 2011, 10:35

Genau das hab ich mir auch als finalen Finisher vorgestellt.
Und vorher sollte noch ein schöner Kampf mit TaJaDoru und dem MedaJalibur sein, dann wäre das echt gelungen.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Mo 18. Jul 2011, 14:01

Kibaara hat geschrieben: Nur sein Verhalten bereitet mir etwas kopfzerbrechen. Ich kann nur hoffen, dass er den fiesen nur spielt um an Makis purple Cores zu kommen. Oder ähnliches. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er so böse wie die anderen Greeed ist.
naja...bisher hat sein verhalten uns immer gezeigt das er exakt so böse ist wie die anderen Greeed. Er hat Eiji von nem Dach geschmissen und Hina gedroht sie zu ertränken wenn sie ihm seine Core Medal nicht gibt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Kibaara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Kibaara » Mo 18. Jul 2011, 23:00

Go-On Black hat geschrieben:naja...bisher hat sein verhalten uns immer gezeigt das er exakt so böse ist wie die anderen Greeed. Er hat Eiji von nem Dach geschmissen und Hina gedroht sie zu ertränken wenn sie ihm seine Core Medal nicht gibt.
Ich bin mir sicher das Ankh wusste, das Eiji das überleben würde. Schließlich brauchte er ihn zu diesem Zeitpunkt noch. Und Hina hat er ja auch nicht ertränkt, sondern lediglich mit einer Kette gefesselt unter einer Brücke baumeln lassen. Als er sie runterließ, hat er sie sogar noch aufgefangen.
Ich denke Ankh ist so ein typischer Antiheld. Harte Schale, weicher Kern.

Ist mir entgangen weshalb er vor 800 Jahren mit OOO zusammen gearbeitet hat, oder wurde das noch nicht erwähnt? Falls nicht, kann ich damit rechnen, das da noch ne Erklärung kommt?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Mo 18. Jul 2011, 23:08

Also so wie ich das verstanden habe wurde Ankh extra dazu geschaffen mit OOO zusammen zu arbeiten. Weswegen ihm der verrat des ersten OOO auch so zugesetzt hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Tobbe » Di 19. Jul 2011, 16:28

OOO & W Movie Core steht bei TV Nihon zum Download bereit.

Edit:

Hab ihn gerade gesehen und muss sagen das ich den OOO Teil ziemlich schwach fand. Der Teil mit Skull war echt genial und der finale kampf ging so. Aber gab schon lustige stellen am ende dann :D

Benutzeravatar
Kibaara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Kibaara » Di 19. Jul 2011, 22:52

Ja super. Ich hab ihn bei Megaupload runtergeladen aber er hat mir nur den ersten Part entpackt. Die anderen beiden funktionieren bei mir nicht. Den W Movie hat er mir aber komplett entpackt. Jetzt versuche ichs bei Filesonic. Vielleicht gehts da. Und ich hatte mich darauf gefreut ihn zu gucken. *heul*

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Mi 20. Jul 2011, 10:55

Tobbe hat geschrieben: Hab ihn gerade gesehen und muss sagen das ich den OOO Teil ziemlich schwach fand. Der Teil mit Skull war echt genial und der finale kampf ging so. Aber gab schon lustige stellen am ende dann :D
Geht mir genauso.
Irgendwie finde ich auch, dass man merkt dass der OOO Teil nicht von der Autorin von OOO verfasst wurde sondern von dem der Decade schrieb, weil Eiji finde ich um einiges naiver ist als in der Staffel.
Das ist so ähnlich wie im Kabuto Film, wo Tendou am Anfang nach dem Moto "Nur die stärksten überleben" lebt, was auch nicht dem Staffel Tendou entspricht.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Tobbe » Mi 20. Jul 2011, 21:15

Ja und zum einen hatte Eiji die Medals alle und Ankh war nur selten zu sehen. Das war auch nicht Staffelgetreu da Ankh die Cores nicht freiwillig Eiji zum aufbewahren gibt. Fand auch diesen Nobunaga nicht so berauschend und irgendwie war das nichts mit dem OOO Teil. Aber das Ende war nicht schlecht.

Fand besonders den Auftritt von Tajadol richtig geil. Sah besser aus als der erste Auftritt in der Serie. Und wie Shotaro auf Ankh reagiert hat war einfach göttlich xD

Benutzeravatar
Kibaara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Kibaara » Mi 20. Jul 2011, 22:12

Tobbe hat geschrieben:Ja und zum einen hatte Eiji die Medals alle und Ankh war nur selten zu sehen. Das war auch nicht Staffelgetreu da Ankh die Cores nicht freiwillig Eiji zum aufbewahren gibt. Fand auch diesen Nobunaga nicht so berauschend und irgendwie war das nichts mit dem OOO Teil. Aber das Ende war nicht schlecht.

Fand besonders den Auftritt von Tajadol richtig geil. Sah besser aus als der erste Auftritt in der Serie. Und wie Shotaro auf Ankh reagiert hat war einfach göttlich xD
Stimmt. Das Eiji die Medals hatte fand ich auch ein bissel komisch. Ankh kam mir viel zur kurz. Hab ihn nur 2 mal gesehen und nur einmal den Arm. Und überhaupt war alles so unübersichtlich. Das sprang von einer Szene zur nächsten, dass ich mich schwer in die Story rein fand. Muss ich vielleicht öfters gucken. *lach*

Tajador fand ich auch geil. Xtreme aber natürlich auch. Die geben nen tolles Team ab. ^^
Ja. Da musste ich auch lachen, bei Shoutaro's Reaktion auf Ankh. XD

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Do 21. Jul 2011, 11:52

Ja, das war echt witzig :lol:

Die Spots für die MVs sind raus:
Let´s Hold Hands mit einem rappenden Ankh
http://www.youtube.com/watch?v=xNmTR6yH ... r_embedded
:lol: witzig wie sie tanzen

Time Judged All
http://www.youtube.com/watch?v=k_hW1Pw3 ... r_embedded
sau geil

und am schluß Reverse/Re:Birth
http://www.youtube.com/watch?v=zhNXQ3Nx ... r_embedded
Hoshi ni Negai wo

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Red » Do 21. Jul 2011, 18:51

Bild

With the recent turn of events in Kamen Rider OOO, Ankh finally defeated his other self, Lost Ankh. He decided to join the other four Greeeds on the side of Dr. Maki to fight against Eiji's purple medals as Kamen Rider OOO PuToTyra.

Spoiler
Maki who has 5 purple Core Medals is slowly turning into a Greeed together with Eiji. Although they are in the same state, they have different goals. The purple Core Medals affect humans differently in the way they fight. Dr. Maki wanting to said, “When the rampaging Greeeds have finished swallowing Earth, I'll exterminate them!”
With Ankh coming back, and since the purple Core Medals have the power to destroy other Core Medals, the Greeeds are joining forces saying, “if you don't want to disappear, join me!”. However, they all have their own goals.

Although they joined forces, Kazari starts to feel uneasy working with Ankh. He doesn't like the fact that Ankh is becoming the leader of the Greeeds. Kazari decides to fight against Ankh.


In order to counter the Greeeds, Eiji seeks help from Kougami. “Welcome to the King's room!” Kougami leads them to the basement of the building. The room is full of relics from 800 years ago. Kougami tells him the way to not let the purple Core Medals control Eiji.

The Birth System gets destroyed. As there's no one left to fix the system, Gotou heads over to the lab and decides to use the prototype Birth.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Fr 22. Jul 2011, 18:18

ich wusste doch das man Ankh nicht trauen kann.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Tobbe » Fr 22. Jul 2011, 18:24

Man kann keinem Greed trauen. Ankh ist da das perfekte Beispiel das er nur seinen Körper wiederhaben wollte. Wenn er den früher schon gehabt hätte, hätte er sicherlich niemals Eiji den OOO Driver gegeben. Aber er brauchte OOO damit er Core Medals sammeln konnte und seinen Körper erhalten kann. Und Ankh will bestimmt noch einen viel mächtigeren Körper haben.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Basti » Fr 22. Jul 2011, 19:01

Go-On Black hat geschrieben:ich wusste doch das man Ankh nicht trauen kann.
Konnte ich mir irgentwie schon seid der ersten folge denken, das ankh irgentwann seinen wahres gesicht zeigt.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Angelus » Fr 22. Jul 2011, 19:12

Ich stelle jetzt ganz dreist einfach die Theorie auf das Ank sich nur den anderen Greed angeschlossen hat, um Sie von Innen zu zerstören um so an Ihre Cores zu kommen. Um evtl OOO damit zu helfen oder nur um sich selber übermächtig zu machen.
Deshalb könnte ich mir auch gut vorstellen das der Finale Kampf zwischen Ank und OOO stattfinden könnte.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Fr 22. Jul 2011, 19:20

naja immerhin steht in den Spoilern das
Spoiler
Ankh die Greeed benutzt um an Eijis Cores zu kommen
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von GekiMaster » Sa 23. Jul 2011, 10:43

Nun das ist aber auch ncihts neues, denn Ankh hat vor 800 Jahren OOO schon dazu benutzt an die MEdals der Greeeds zu kommen. Und jetzt ist es eben umgekehrt.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von W-B-X » Sa 23. Jul 2011, 19:25

Bild
Bild

Zusammenfassungen für Ep 45 & 46
Spoiler
Episode 45
After a massive fight with the Greeeds, Eiji loses tons of Cores. Eiji and Gotou plans a sudden attack at the Greeds. Mezool will soon receive great power, her targets is mothers and their children. Later on, Mezool collects all 9 of her Core Medals and is complete, she is now full of desire.

Episode 46
Gamel starts to turn people into Cell Medals, even Gotou as Birth can't stop him. Suddenly, a man appears, and it turned out to be Akira Date! Maki appears in front of Eiji again, he uses his medals to do something incredible! Mezool is destroyed, Gamel becomes complete and goes berserk.

Also, more things are confirmed about the Greeeds, Kazari will disappear on episode 44 and Uva disappears on episode 47.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von GekiMaster » So 24. Jul 2011, 16:02

Die Folge heute hat mir mal wieder richtig gut gefallen. Aber ich glaube es wird ab jetzt auch keine Folge mehr geben, die mir nciht gefällt^^

Dass Ankh nun ednlcih einen eigenen Yummy geschaffen hat, fand ich wirklich geil, abre das Vieh sah wirklich unterirdisch schlecht aus -.-* Naja das war aber auch das einzige NEgative.

Am Anfang Ankh vs. Eiji war richtig cool anzusehen, wie sehr Ankh doch Angst vor den Medals hatte.

Sieht ganz so aus, als würde Kazari nächste Folge das zeitliche segnen.

Mal ein Finsiher einer Nicht Full Combo! Wirlich gut gelungen.
Und Eijis Auswahl beim zweiten Kampf war wirklich gut. Nur Shchi als Head habe ich nicht verstanden. Sai wäre die logischere Wahl gewesen, oder?

Benutzeravatar
Kibaara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Kibaara » So 24. Jul 2011, 20:34

Angelus hat geschrieben:Ich stelle jetzt ganz dreist einfach die Theorie auf das Ank sich nur den anderen Greed angeschlossen hat, um Sie von Innen zu zerstören um so an Ihre Cores zu kommen. Um evtl OOO damit zu helfen oder nur um sich selber übermächtig zu machen.
Deshalb könnte ich mir auch gut vorstellen das der Finale Kampf zwischen Ank und OOO stattfinden könnte.
Könnte ich mir auch gut vorstellen. Wenn er Eijis Cores hätte, würde er 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. 1. Ankh würde mächtiger werden und 2. ohne Cores würde Eiji kein Greeed mehr werden.
Oder ist Letzteres schon zu spät? Er hat sich ja noch nicht komplett verwandelt oder so. Anders als Maki, wie man am Schatten sehen konnte.

Was mir bei der gesubbten Epi 42 aufgefallen ist. Eiji hat nicht nur einen Core von Ankh zerstört, sondern gleich 3. Vieles fällt mir echt erst auf, wenn ich es öfters gesehen habe.

Haltet mich für naiv. Aber ich glaube immer noch, dass Ankh auch ne "gute" Seite hat. :schwärmen:

Nachtrag:
Hab die neue Epi nun auch gesehen. Und was soll ich sagen. Die Flügel von Ankh sahen einfach nur geil aus. Und was den Bird Type Yummy angeht, das ist nen Geier und die sehen nun mal nicht sehr schön aus. :mrgreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von GekiMaster » Mo 25. Jul 2011, 08:15

Nachtrag:
Hab die neue Epi nun auch gesehen. Und was soll ich sagen. Die Flügel von Ankh sahen einfach nur geil aus. Und was den Bird Type Yummy angeht, das ist nen Geier und die sehen nun mal nicht sehr schön aus. :mrgreen:

Dessen bin ich mir bewusst, aber für Ankhs wahrscheinlich letzten und ersten Yummy hätte man da ne bessere Auswahl treffen können.

Benutzeravatar
Kibaara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Kibaara » Mo 25. Jul 2011, 21:11

Vielleicht. Aber sooo schlecht sah der Yummy ja nun auch wieder nicht aus.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Red » Di 26. Jul 2011, 17:46

Der war ja nur dazu da um den auch schnell wieder zu beseitigen, für die vielen Cell Medals.
Die für Uva benötigt wurden.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von GekiMaster » Mi 27. Jul 2011, 07:49

A few weeks ago, we reported that a minor got arrested for uploading Kamen Rider OOO episodes. And just recently, another man was arrested for uploading the 12th Heisei Kamen Rider series on a foreign site.

Police arrested last Tuesday, a 47-year-old male company worker from Tokyo on suspicion of recording and storing Kamen Rider OOO on the server of a foreign video-streaming site without the copyright holders' permission. 13 items including a personal computer and a Blu-ray Disc recorder were confiscated.

According to the Association of Copyright for Computer Software, the suspect allegedly recorded the 1000th episode of the Kamen Rider franchise (OOO Episode 27) and stored the video file on the server of FC2, a video-streaming site run by the California-based FC2, Inc., around March 27.

The suspect allegedly admitted the crime done and said that he had been doing this since January of this year. He reportedly said that he saved the files on the network in case his personal computer's hard disk was damaged.

quelle: http://www.jefusion.com/2011/07/kamen-r ... ested.html

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Tyzonn » Mi 27. Jul 2011, 10:01

Toei fackelt jetzt wirklich nicht mehr.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Welteneroberer » Mi 27. Jul 2011, 10:04

Wird wohl wieder Zeit, die Post als Verbreitungsmittel zu nutzen...
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Tyzonn » Mi 27. Jul 2011, 10:08

Ich warte noch drauf bis die den einknasten der Tokuraws "beliefert". Dann sind wir ziemlich gearscht.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Welteneroberer » Mi 27. Jul 2011, 10:12

TokuRawRevolution (die hast du doch gemeint?) sind ja nicht auf einen Uploader angewiesen. Die beziehen die Raws aus P2P-Netzen. Ändert aber nichts daran, dass wenn Toei so weiter macht wir ziemlich gef**kt sind.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Tyzonn » Mi 27. Jul 2011, 10:16

Ja die hab ich gemeint.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste