Kamen Rider OOO

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Dunas
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Dunas » Mi 6. Jul 2011, 23:08

Go-On Red hat geschrieben:Es waren drei Core Medals von Ankh die zu Lost Ankh rüber gingen, aber bevor das passierte drückte Ankh Hina noch was in die Hand.
Ist wohl seine letzte Core Medal.
Ist leider nicht möglich. Im anfangs Bild wo man alle Coremadals seht die sie nutzten können seht man deutlich das Ankh nur 3 hat. Müsste als was anderes sein. Bzw welche min ist den besagte Stelle. oO Hab mir nun 3 mal angeschaut aber net wirklich was gesehen.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Red » Do 7. Jul 2011, 18:53

Ankh hatte ja 2 Taka Core Medals von daher denke ich das er eine davon Hina zugesteckt hatte.

Dunas
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Dunas » Fr 8. Jul 2011, 00:54

Go-On Red hat geschrieben:Ankh hatte ja 2 Taka Core Medals von daher denke ich das er eine davon Hina zugesteckt hatte.
?
Hatte er nun 4 Cores oder hatte er 3.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von GekiMaster » Fr 8. Jul 2011, 06:52

Er hatte insgesamt 2 mal Taka udn einmal Kujaku.
Er hatte mal noch ne Condor, aber die Wurde Eiji von Uva weggenommen, als die Dino Medals gekommen sind.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von W-B-X » Fr 8. Jul 2011, 10:46

Lost Ankh dürften noch Cores fehlen. Ich vermute, wenn nur vier gefehlt hätten, Ankh auch sein Gesicht kurzzeitig regeneriert hätte und nicht nur einen Flügel.

Was ich mich bei der Wiederbelebung von Gamel und Mezool frage, warum hat Uva Mezool eine Core weniger gegeben, er hatte ja von beiden Sets jeweils fünf.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Fr 8. Jul 2011, 12:03

Damit beide nicht mehr Core Medals in sich tragen als er und so mächtiger als er sind.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von W-B-X » Fr 8. Jul 2011, 12:08

Gut macht Sinn, aber Gamel bekommt drei und Mezool zwei Cores. Nachdem sie Aufgestanden sind wirft Uva beiden jeweils eine Core zu, macht vier für Gamel und drei für Mezool. Nach Uvas Vernichtung fliegt jeweils eine Core zu beiden, macht fünf für Gamel und vier für Mezool. Also wo ist Mezools fünfte.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Fr 8. Jul 2011, 16:06

Was ich mich bei Gamel & Mezools wiederbelebung frage ist, warum uva eine folge drauf meinte das er mehr core medals brauche um die beiden wiederzubeleben, dann aber in der folge drauf erst recht nur die anzahl an core medals in sie gesteckt hat die er zuvor schon hatte.

Vielleicht um noch ein weiteres mittel gegen sie zu haben, denke ich mir mal.
Hoshi ni Negai wo

Dunas
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Dunas » So 10. Jul 2011, 10:27

Mh bilde ich mir das nur ein oder ändert sich das aussehen der einzelen teile?
Sprich in einer Comb sehen die teile anders aus als bei einen Mix. oO
Kann sich einer erklären wieso das so ist?

Wer ein beispiel möchte muss nur mal oben ins Banner schauen.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Angelus » So 10. Jul 2011, 10:52

Na ja, ich erkläre mir das so, dass bei einer Combo, die volle Kraft des jeweiligen Teiles (meistens das Kopf & Brustteil) aktiviert wird. Bei dem Teile Mix bekommen die Cors halt nicht genug Energie um ihre volle Kraft frei zusetzten.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Red » So 10. Jul 2011, 11:02

Ich hatte recht, das war ne zweite Taka Core Medal die Ankh Hina zugesteckt hatte.^^

Bin jetzt auf die nächste episode gespannt PuToTyra Combo gegen Lost Ankh.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » So 10. Jul 2011, 11:23

Dunas hat geschrieben:Mh bilde ich mir das nur ein oder ändert sich das aussehen der einzelen teile?
Sprich in einer Comb sehen die teile anders aus als bei einen Mix. oO
Kann sich einer erklären wieso das so ist?

Wer ein beispiel möchte muss nur mal oben ins Banner schauen.
Das einzige Teil, das sich ändert ist der Taka-Medal Kopf, das wars dann aber auch.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Kibaara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Kibaara » Mo 11. Jul 2011, 19:49

Jupp, Ankh hat ihr ne Taka Medal zugesteckt. Aber es sind definitiv 3 zu Lost Ankh rüber gewandert. Ist nun die Frage, hatte er nun 3 Taka und 1 Kujaku oder 2 Taka und 2 Kujaku oder vielleicht 2 Taka, 1 Kujaku und 1 Condor? Sehr verwirrend finde ich. Zumal sie im am Ende immer nur 3 rote Core Medals gezeigt hatten. Wo zum Teufel hatte Ankh den 4. her??? O.o

Und wie es aussieht, scheint sich der rechte Arm, also Ankh-Chan, sich doch noch gegen seine "böse" Hälfte zu wehren. Wäre schön wenn er es schaffen könnte, Lost Ankh von innen heraus zu zerstören. Aber ich denke eher, das Ankh dafür doch etwas zu schwach ist.

Und PuToTyranno hats gegen Lost Ankh nicht wirklich gebracht. Eis ist eben doch schwächer als Feuer. Mir gefiel der Schluss nur nicht, wo Eiji Dr. Maki gegenüberstand. Scheint als würde der verrückte Doc die purple Cores von Eiji haben wollen. Ich hoffe nur, dass er die nicht kriegt. -_-

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von GekiMaster » Mo 11. Jul 2011, 22:17

Kibaara hat geschrieben:Jupp, Ankh hat ihr ne Taka Medal zugesteckt. Aber es sind definitiv 3 zu Lost Ankh rüber gewandert. Ist nun die Frage, hatte er nun 3 Taka und 1 Kujaku oder 2 Taka und 2 Kujaku oder vielleicht 2 Taka, 1 Kujaku und 1 Condor? Sehr verwirrend finde ich. Zumal sie im am Ende immer nur 3 rote Core Medals gezeigt hatten. Wo zum Teufel hatte Ankh den 4. her??? O.o

Und wie es aussieht, scheint sich der rechte Arm, also Ankh-Chan, sich doch noch gegen seine "böse" Hälfte zu wehren. Wäre schön wenn er es schaffen könnte, Lost Ankh von innen heraus zu zerstören. Aber ich denke eher, das Ankh dafür doch etwas zu schwach ist.

Und PuToTyranno hats gegen Lost Ankh nicht wirklich gebracht. Eis ist eben doch schwächer als Feuer. Mir gefiel der Schluss nur nicht, wo Eiji Dr. Maki gegenüberstand. Scheint als würde der verrückte Doc die purple Cores von Eiji haben wollen. Ich hoffe nur, dass er die nicht kriegt. -_-

ich gehe mal davon aus, dass die vierte MEdal die Ankh besaß die 10te Core ist. Die 10te ist ne HEad MEdal, wie wir wissen.
Folglich hatte Ankh 3 Taka Cores und Lost Ankh 1.

Ankh hatte wahrscheinlich die Taka MEdal nie benutzt bzw benutzt können, weil die 10te Medal doch das Verlangen mindert oder sowas.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von GekiMaster » Di 12. Jul 2011, 13:48

News:
A Hioki, Kagoshima suspect who is a minor was recently arrested on suspicion for archiving Kamen Rider OOO episodes on the online storage service BB Quest without the copyright holders' permission.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von RoyalJoker » Di 12. Jul 2011, 14:10

According to the Association of Copyright for Computer Software, the suspect allegedly archived Kamen Rider OOO episodes 10 to 12 between November 22nd and December 2nd of last year. These were the episodes regarding the debut of the TorideVendor and OOO SaGoZo Combo.
Schon arg...
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Di 12. Jul 2011, 21:22

Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Kibaara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Kibaara » Mi 13. Jul 2011, 00:48

GekiMaster hat geschrieben:ich gehe mal davon aus, dass die vierte MEdal die Ankh besaß die 10te Core ist. Die 10te ist ne HEad MEdal, wie wir wissen.
Folglich hatte Ankh 3 Taka Cores und Lost Ankh 1.

Ankh hatte wahrscheinlich die Taka MEdal nie benutzt bzw benutzt können, weil die 10te Medal doch das Verlangen mindert oder sowas.
Wäre ne Möglichkeit. Aber müsste das nicht unter Umständen bedeuten, dass Ankh die 10. Medal schon von Anfang an gehabt haben müsste? Also demnach auch schon vor 800 Jahren? Das kann aber nicht sein, da ein Greeed sich nur bilden kann, wenn die 10. entfernt wird. Ich gehe eher davon aus, das Lost Ankh die 10. Medal hat. Kougami könnte damit den Körper wiederbelebt haben. Das wäre für mich plausibler. Allerdings, warum wurde die 3. Taka nie am Ende einer Epi gezeigt? Man könnte hier noch ewig spekulieren. :mrgreen:

Dunas
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Dunas » Mi 13. Jul 2011, 09:46

Kibaara hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:ich gehe mal davon aus, dass die vierte MEdal die Ankh besaß die 10te Core ist. Die 10te ist ne HEad MEdal, wie wir wissen.
Folglich hatte Ankh 3 Taka Cores und Lost Ankh 1.

Ankh hatte wahrscheinlich die Taka MEdal nie benutzt bzw benutzt können, weil die 10te Medal doch das Verlangen mindert oder sowas.
Wäre ne Möglichkeit. Aber müsste das nicht unter Umständen bedeuten, dass Ankh die 10. Medal schon von Anfang an gehabt haben müsste? Also demnach auch schon vor 800 Jahren? Das kann aber nicht sein, da ein Greeed sich nur bilden kann, wenn die 10. entfernt wird. Ich gehe eher davon aus, das Lost Ankh die 10. Medal hat. Kougami könnte damit den Körper wiederbelebt haben. Das wäre für mich plausibler. Allerdings, warum wurde die 3. Taka nie am Ende einer Epi gezeigt? Man könnte hier noch ewig spekulieren. :mrgreen:
Ich denke schon das Ankh die 10 hatte.
Gund für meine annahme ist ja sein verhalten.
Schließlich ist er der einziege der nie Greeds erstellt hat. Ausserdem hat er dem Alten OOO der den ja ausserkontrolle geraten ist geholfen.
Ich denke da ist eine verbindung zu der 1 Münze.
Ausserdem Entfernt heißt ja nicht gleich zerstört oder.^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Mi 13. Jul 2011, 12:18

Das Ankh keine Yummys kreieren kann hängt aber nicht mit den Medals zusammen sondern damit das er von seinem Körper getrennt war.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von GekiMaster » Mi 13. Jul 2011, 14:57

Go-On Black hat geschrieben:Das Ankh keine Yummys kreieren kann hängt aber nicht mit den Medals zusammen sondern damit das er von seinem Körper getrennt war.
zumindest hieß es das die ganze Zeit.
Ganz ehrlich hätte cih vermutet, dass Hina die 10te Core von Ankh besitzt, denn warum ist die so stark?
Oder aht die etwa Gamels 10te Core?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Mi 13. Jul 2011, 16:09

die Stärke ist lediglich da um Comedy einlagen einzubauen. In einem der magazine wurde damals gesagt das sie so stark sei weil sie ihrgendwie ein Wrestling Fan sei. Was aber in der Serie nie angesprochen wurde.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von GekiMaster » Mi 13. Jul 2011, 17:31

Go-On Black hat geschrieben:die Stärke ist lediglich da um Comedy einlagen einzubauen. In einem der magazine wurde damals gesagt das sie so stark sei weil sie ihrgendwie ein Wrestling Fan sei. Was aber in der Serie nie angesprochen wurde.
Weil sie ein Wrestling Fan ist?
Das ist ja mal die dämlichste Begründung, die cih in dieser Beziehung je gehört habe.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Mi 13. Jul 2011, 17:49

Jop ich fand die auch ziemlich Lame. Da hieß es wohl das sie unglaublich auf Wrestling steht und deshalb Trainiert hätte und auf grund dessen so stark wäre.
Fand die Begründung damals schon lahm und das isse heute immer noch.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Dunas
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Dunas » Do 14. Jul 2011, 16:43

Go-On Black hat geschrieben:Das Ankh keine Yummys kreieren kann hängt aber nicht mit den Medals zusammen sondern damit das er von seinem Körper getrennt war.
Ja stimmt schon. Aber selbst als er komplett war hat er ja keine Hergestellt. (Als damals in der vergangen hei=
Das muss ja irgend wie begründet gewesen sein.
Bzw diese Out of Control ding wird denke ich noch die ein oder andere wendung hervorrufen. oo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Black » Do 14. Jul 2011, 17:02

Das er in der vergangenheit keine gemacht hat wissen wir nicht.

Zudem musste er auch keine machen da er mit dem OOO vor 800 Jahren zusammen gearbeitet hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Red » Do 14. Jul 2011, 17:56

Ich bin gespannt wie sich Ankh die kontrolle über seinen Greeedkörper zurück holt.
Den man hat ja gesehen, das sich der Ankh Arm während des Kampfes gegen Lost Ankh ziemlich gewehrt hatte.

Benutzeravatar
Kibaara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Kibaara » Sa 16. Jul 2011, 23:56

Dunas hat geschrieben:Ausserdem Entfernt heißt ja nicht gleich zerstört oder.^^
Ich habe auch nichts mit "zerstört" geschrieben. Also keine Ahnung wie du da drauf kommst. Aber egal. ^^

Ich habe gelesen, dass Ankh es schafft sich von Lost Ankh zu lösen, indem er einen seiner Core Medals zerbricht. Er soll wieder Besitz von Shingo nehmen, Eiji später verlassen und dann wieder zu Dr. Maki zurück gehen. Außerdem soll er Kazari und die anderen wieder zusammen trommeln, um sich die purple Cores in Eijis Körper zu schnappen.

Ich frage mich wie das noch enden wird. *schnief*

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Go-On Red » So 17. Jul 2011, 11:07

Hurra, Ankh ist endlich wieder zurück.^^
Eiji konnte ihn befreien, war ein echt cooler Kampf.
Was ich nur komisch fand, das Ankh jetzt selbst den Körper durch die Cell Medals von Shingo herstellen konnte.. und als sich die beide am ende gegenüberstanden..

Naja und nächste episode ist Uva's comeback.

Benutzeravatar
Kibaara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider OOO

Beitrag von Kibaara » So 17. Jul 2011, 22:54

Hab die Epi noch nicht gesehen. Gucke noch Fußball. Aber so komisch finde ich das nicht. Die anderen Greeed können ihre Gestalt ja auch ändern. Und dazu brauchten sie noch nicht mal viele Cores. Und offenbar scheint die Anzahl der Cells da auch nicht unbedingt ne Rolle zu spielen. Denn Ankh hatte bestimmt nicht allzu viele davon. ^^

Nachtrag:
Hab nun die Epi gesehen und auch ich fands witzig, wie sich Shingo und Ankh gegenüberstanden. Wobei ich Ankh um einiges süßer und cooler finde. ^^
Ich war schon sehr begeistert als Lost Ankh getroffen am Boden lag und noch meinte: "Das kann nicht sein." Und bumms, war er nicht mehr. Man hat auch gesehen, dass unser Ankh erst den rechten Arm und dann Shingos Aussehen wiederhergestellt hat. Laut der Seite, wo ich die neueste OOO Folge schaue, kann Ankh, wegen des zerbrochenen Cores, seinen Greeedkörper nicht vollständig regenerieren. Deshalb hat er sich wohl für Shingos Aussehen entschieden.

Nur sein Verhalten bereitet mir etwas kopfzerbrechen. Ich kann nur hoffen, dass er den fiesen nur spielt um an Makis purple Cores zu kommen. Oder ähnliches. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er so böse wie die anderen Greeed ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste