Kamen Rider Fourze

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
MAGMAHEADER
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 439
Registriert: So 29. Aug 2010, 19:31
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von MAGMAHEADER » Di 5. Jul 2011, 15:55

davon wusste ich noch nichts
weil wenn das so ist dann könnte die drilleg doch noch cool werden ^^
HENSHIN! :ryuki: HENSHIN! :ryukiknight:
戦わなければ、 生き残れない!

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von GekiMaster » Di 5. Jul 2011, 18:15

Die Drill Leg ist das bisher einzige der Switches, das mir gefällt. Den Rest kann man vergessen.

Benutzeravatar
Kibaara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:26
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Kibaara » Di 5. Jul 2011, 21:50

Offenbar bin ich nicht die Einzige, die den Suit zum abgewöhnen findet. Zum ersten Mal habe ich das Pic bei TV-Nihon gesehen und fands nur furchtbar. Wenn die Serie kommt, werde ich sie trotzdem gucken und ihr ne Chance geben. Und die Frisur von dem Typen ist auch einfach nur grausam. Da lobe ich mir doch Ankh. :mrgreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von GekiMaster » Di 5. Jul 2011, 22:20

Also ich denke in bewegten Bildern wird auch Fourze ne gute Figur machen. Denkt man da an den-o wo anfangs jeder ueber den Suit gemeckert hatzen.
Nur die reinen Bildern sind wirklich gewoehnungsbeduerftig

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Black » Mi 6. Jul 2011, 12:25

Selbst was bereits von bewegtem material zu sehen war fand ich nicht wirklich ansprechend.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 6. Jul 2011, 12:50

GekiMaster hat geschrieben:Also ich denke in bewegten Bildern wird auch Fourze ne gute Figur machen. Denkt man da an den-o wo anfangs jeder ueber den Suit gemeckert hatzen.
Nur die reinen Bildern sind wirklich gewoehnungsbeduerftig
Genau. Und nicht nur bei Den-O war es so^^
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Black » Mi 6. Jul 2011, 12:55

Bild
Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von GekiMaster » Mi 6. Jul 2011, 14:20

Mir ist auch mittlerweile der Belt einfach zu Wuchtig und groß.
ICh emine irgendwoe ist auch mal ne Grenze.
In 5 Jahren, geht der Belt um den ganzen Körper einmla rum, damit alle Henshin tools dranpassen. :roll:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von RoyalJoker » Mi 6. Jul 2011, 16:54

Das letzte Bild hier finde ich sehr geil, da gefällt er mir ganz einfach. Auch der Helm und die Rakete.
Von hinten sieht er auch ganz cool aus, scheint so als hätte er ein Jetpack.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
MAGMAHEADER
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 439
Registriert: So 29. Aug 2010, 19:31
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von MAGMAHEADER » Mi 6. Jul 2011, 16:56

ja was aber nciht die flugfunktion hat sonder die rakete >.<#
das macht mcih wütend
HENSHIN! :ryuki: HENSHIN! :ryukiknight:
戦わなければ、 生き残れない!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von W-B-X » Fr 8. Jul 2011, 10:35

Adding up to the list of students of Amonagawa Academy is Jun Shigeno (played by Arisa Fujisaki) and is one of Miu Kazashiro's followers aka one of the other cheerleader girls. Her name is based on Shigeru Jou aka Kamen Rider Stronger in which her family name can be read as "Shigeru." Also, something that I missed in the previous post about the names, Miu Kazashio's family name is based on Shiro Kazami aka Kamen Rider V3.
http://orendsrange.blogspot.com/2011/07 ... tches.html

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 8. Jul 2011, 10:46

GekiMaster hat geschrieben:Mir ist auch mittlerweile der Belt einfach zu Wuchtig und groß.
ICh emine irgendwoe ist auch mal ne Grenze.
In 5 Jahren, geht der Belt um den ganzen Körper einmla rum, damit alle Henshin tools dranpassen. :roll:
Auf den ersten Blick finde ich den Belt auch nicht so toll. Sieht irgendwie komisch aus das der so nach vorne absteht, aber mal gucken wie's dann in Bewegung aussieht.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von RoyalJoker » Fr 8. Jul 2011, 16:09

Das mit den namen finde ich genial
Jun Shigeno will be a friend of Miu Kazashiro and will be a reoccurring character. Her name in Japanese is written “繁野ジュン (Shigeno Jun)”, 繁 can be read as Shigeru. 野 is read as “no” and if you take away all the “n's”, you are left with “Shigeru”, “o” and “Ju”. Put it together and you get Shigeru Jou aka Kamen Rider Stronger.

In addition, other character's names are play on the names of the Showa Kamen Riders: Kengo Utahoshi is an anagram of Takeshi Hongo aka Kamen Rider 1 (歌星賢吾→うたぼしけんご→ほんごうたけし→本郷猛); Hayabusa Daimonji is a play to Hayato Ichimonji aka Kamen Rider 2 (大文字隼→一人文字隼→一文字隼人); Miu Kazashiro is a play to Kazami Shiro aka Kamen Rider V3 (風城美羽→風美城羽→風見四郎); Yuuki Joujima is a play to Jouji Yuuki aka Riderman (城島ユウキ→結城丈二); JK might mean Jin Keisuke aka Kamen Rider X (JK→神敬介); and, Nozama is just the name, Amazon rearranged.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Black » Sa 9. Jul 2011, 16:23

Bild
Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Tobbe » Sa 9. Jul 2011, 18:40

Also bei genauerem Betrachten kann ich nur eins zum Belt sagen.... Er gefällt mir gar nicht. An das Design kann ich mich von Fourze bestimmt gewöhnen aber niemals mögen ^^

Also für mich ist der Belt ehrlich gesagt nicht gekauft. Erstmal abwarten wie die Story und so wird weil Spacethemen interessieren mich ja schon. Gab es halt lange nicht mehr und wenn die Story gut ist kann ich mich auch über das Design hinwegsehen :D

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 9. Jul 2011, 19:07

Ich bin mal gespannt was der Belt kosten wird und wie die Technik verbaut ist.
Vom OOOs Driver bin ich ja schwer entteuscht.

Benutzeravatar
MAGMAHEADER
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 439
Registriert: So 29. Aug 2010, 19:31
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von MAGMAHEADER » Sa 9. Jul 2011, 19:30

jop ohne medal sets ist das teil der größte mist
HENSHIN! :ryuki: HENSHIN! :ryukiknight:
戦わなければ、 生き残れない!

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 9. Jul 2011, 19:33

Ne so meine ich das nicht, das Problem gibts ja seit dem Decade Driver.
Was ich eher meine ist wo die Technik steckt.
Beim W Driver war die ja in den Memoriey, was SEHR gut war, beim OOOs driver leider im Driver selbst.

Benutzeravatar
MAGMAHEADER
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 439
Registriert: So 29. Aug 2010, 19:31
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von MAGMAHEADER » Sa 9. Jul 2011, 19:37

ja und?
ist das was schlechtes?
also so viel ich weiß sollen sowieso die astro switches die Verwandlung ermöglichen
und man weiss ja noch nicht ob die switches menschen Technologie ist oder Alien Technologie ist(von den monster von fourze)
also somit das der driver nur beim verwandeln hilft
HENSHIN! :ryuki: HENSHIN! :ryukiknight:
戦わなければ、 生き残れない!

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 9. Jul 2011, 19:48

In dem Fall JA?
Das Problem sind sie Speziel Sachen die immer wieder eingebaut werden und gerade zum 40 Geburtstag wohl wieder gross propagiert werden.
Die Sonder memories alter Rider z.B. war sehr gut, die Sonder Medals bei OOOs eher netter Blickfang.

Benutzeravatar
MAGMAHEADER
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 439
Registriert: So 29. Aug 2010, 19:31
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von MAGMAHEADER » Sa 9. Jul 2011, 19:50

achso
naja da stimm ich zu
da wär mehr drin gewesen
die medals waren eine tolle Idee aber wurde bei den rider medals nciht gut genützt
HENSHIN! :ryuki: HENSHIN! :ryukiknight:
戦わなければ、 生き残れない!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Black » Mo 11. Jul 2011, 18:33

Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von GekiMaster » Mo 11. Jul 2011, 21:58

mmmh irgendwie komisch. Die Switches seheh gar nicht aus wie die Sachen, die sie aktivieren.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 11. Jul 2011, 22:03

Kann sein das das erst richtig wirkt wenn man die von allen Seiten sehen kann.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von GekiMaster » Mo 11. Jul 2011, 22:11

Aber außer der Farbe sehe ich keinen Zusammenhand zwischen den Switches und den entsprechenden Waffen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Black » Mo 11. Jul 2011, 22:18

Den gibt es auch nicht. lediglich dort wo die Zahl ist haben die Switches ein kleines Bild was die Waffe darstellt. Das aussehen der switches hat nix mit den Waffen zu tun.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 11. Jul 2011, 22:20

Auch nicht die Griffe?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Black » Mo 11. Jul 2011, 22:49

Also bisher seh ich da keinerlei Verbindung.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 11. Jul 2011, 23:03

Mir sind die Bilder zu klein um da wirklich was zu sagen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Fourze

Beitrag von Go-On Black » Mo 11. Jul 2011, 23:13

Es gab bisher ja schon um längeren größere Bilder von den Switches.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste