Deutschland, dein Fernsehen

Alles zu Filmen, TV-Serien und Fernsehprogrammen

Moderator: Moderatorenteam

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 1. Jun 2011, 20:21

Gerade Nachbarschaftsstreit auf RTL... naja, erinnert eher an Assi TV. Sicher gestellt. Das was danach kommt auch.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 1. Jun 2011, 23:30

DoktorFaustus hat geschrieben:Gerade Nachbarschaftsstreit auf RTL... naja, erinnert eher an Assi TV. Sicher gestellt. Das was danach kommt auch.
da gehe ich auch von aus.
Oder besser gesagt ich hoffe es.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Merrick » Di 7. Jun 2011, 19:50

"Two and a Half Men": Au revoir, Onkel Charlie!

Serienfigur fliegt nach 'Paris'

Eine Quelle aus dem Umfeld der CBS-Serie "Two and a Half Men" hat dem Promi-News-Portal "TMZ.com" verraten, wie der von Charlie Sheen verkörperte Charlie Harper vermutlich die Serie verlassen wird: Er fliegt höchstwahrscheinlich "nach Paris" - und bleibt dort.

In der letzten mit Sheen gedrehten Folge "That Darn Priest", die CBS im Februar ausstrahlte, war zu sehen, wie Onkel Charlie mit seiner Nachbarin Rose zum Flughafen aufbricht. Die Reise soll nach Paris gehen. Der "TMZ"-Quelle zufolge wird Produzent Chuck Lorre das Flugzeug aber nicht - wie bereits phantasievoll spekulierte wurde - abstürzen lassen. Vielmehr wird Charlie Harper einfach nicht mehr nach "Malibu" zurückkehren, sondern in "Paris" bleiben.

Statt Sheen, der wegen privater Exzesse und hinlänglich bekannter Streitereien mit Chuck Lorre als "Two and a Half Men"-Star gefeuerte wurde, wird künftig Ashton Kutcher neben Jon Cryer und Angus T. Jones zu sehen sein.

Quelle: tmz.com
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Mi 8. Jun 2011, 23:32

@Two and a Half Men

Ich bin gespannt wie die Fans die erste Staffel ohne Sheen finden und ob es
danach weitere Staffeln gibt oder eventuell ein Ende der Serie in Aussicht ist.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 8. Jun 2011, 23:48

Ich bin mir sicher das es nicht besonder's gut laufen wird. Die meißten Leute haben die Serie doch gleich aufgegeben als bekannt gegeben wurde das Charlie weg ist.

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 9. Jun 2011, 00:05

DoktorFaustus hat geschrieben:Ich bin mir sicher das es nicht besonder's gut laufen wird. Die meißten Leute haben die Serie doch gleich aufgegeben als bekannt gegeben wurde das Charlie weg ist.
Wobei von denen vielleicht einige sie schauen werden um sich bestätigt zu fühlen und wenn diese Leute angenehm überrascht werden sieht es wieder anders aus. Natürlich kann auch passieren, dass diese Leute, sowie "neutrale Zuschauer oder gar Fans" negativ überrascht werden...

Ich bin da mal echt gespannt wie es ohne Sheen weiter läuft ...
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Merrick » Do 9. Jun 2011, 19:31

Von Verdachts- bis Betrugsfälle: RTL nachmittags stark

Zwischen 15.00 und 17.30 Uhr lag RTL bei mehr als 30 Prozent - Unter Uns half das aber nicht.

Nach wie vor laufen die Scripted Realitys am werktäglichen Nachmittag bei RTL richtig stark. Am Mittwoch holten die zwischen 15.00 und 17.30 Uhr gezeigten Formate allesamt mehr als 30 Prozent Marktanteil. Den Quotenreigen eröffnete Verdachtsfälle, das im Schnitt auf 32,3 Prozent in der Zielgruppe kam. Zuletzt lief es am 6. Mai 2011 mit 33,3 Prozent besser.

Eine Stunde später verbesserte die ebenfalls von filmpool hergestellte Sendung Familien im Brennpunkt die Quote auf 33,9 Prozent. Die Gesamtreichweite stieg von 2,24 auf 2,49 Millionen. Für die 16.00 Uhr-Sendung lief es zuletzt am 5. Mai 2011 mit 34,1 Prozent in der Zielgruppe erfolgreicher.

Den besten Wert seit dem 6. Mai 2011 holte auch Betrugsfälle, das RTL um 17.00 Uhr zeigt. Ermittelt wurden am Mittwoch nun durchschnittlich 31,2 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Insgesamt schalteten 2,46 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren das 30-minütige Format ein. Der Daily Soap Unter Uns halfen die Top-Quoten der Scripted Realitys im Übrigen nicht. Die Quoten dieser zeigten sich unbeeindruckt, in der Zielgruppe kam die Seifenoper auf 20,4 Prozent. Sie war somit die erfolgreichste der drei RTL-Dailys am Mittwoch.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 9. Jun 2011, 19:37

@Von Verdachts- bis Betrugsfälle: RTL nachmittags stark

Das zeigt einem doch im Umkehrschluss, dass die Zuschauer am liebsten "schlechte"
Sachen schauen (schlecht im Sinn von wo anderen Menschen Leid angetan wird oder
zu mindestens ein anderer ein Schaden erleidet sei es auf menschlicher oder geschäft-
licher Basis)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von DoktorFaustus » Do 9. Jun 2011, 22:57

Joar... Assi TV, richtig krass das das so hedtig gut läuft. Guck es auch immer wenn ich'S schaffe XD

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Merrick » Do 9. Jun 2011, 23:07

RTL II testet "King of Queens" in der Primetime

Direktes Quotenduell gegen 'Two and a half Men'

In den letzten Monaten hat kabel eins vergeblich versucht, den Fernsehzuschauern sein Sonntagabend-Programm schmackhafter zu machen. Nach diversen fehlgeschlagenen Experimenten soll es nun bekanntlich die Sitcom "Two and a Half Men" richten, die ab dem 10. Juli sonntags um 20.15 Uhr einen weiteren Wiederholungstermin erhält. Beginnend mit der ersten Episode werden jeweils vier Folgen am Stück ausgestrahlt.

Diese Sparmaßnahme im Sommerloch scheint zumindest bei RTL II Anklang zu finden. Die Kölner Konkurrenz probiert es am Sonntagabend nun ebenfalls mit einer ohnehin schon in Endlosschleife rotierenden Sitcom: Am 17. Juli werden ab 20.15 Uhr vier Folgen von "King of Queens" programmiert. Gezeigt werden die abschließenden vier Episoden der neunten und letzten Staffel.

Anders als bei kabel eins mit "Two and a half Men" handelt es im Fall RTL II jedoch zunächst einmal nur um einen einmaligen Testlauf. Gegenüber "DWDL" sprach der Sender offiziell von einer "Sonderprogrammierung anlässlich des Serienfinales".
Laurence Fishburne verlässt "C.S.I."

Hauptdarsteller steigt auf eigenen Wunsch aus

Laurence Fishburne wird die US-Serie "C.S.I." auf eigenen Wunsch wieder verlassen. Wie "Deadline Hollywood" berichtet, hat sich der 49-jährige Schauspieler entschieden, seinen ausgelaufenen Vertrag nicht mehr zu verlängern. Die Entscheidung kam für CBS nicht überraschend. Fishburne hatte die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bereits lediglich um ein Jahr erweitert, um sich künftig auch außerhalb der Sommerpause wieder verstärkt dem Kinogeschäft widmen zu können. Ende des Jahres ist er in "Contagion", dem neuen Film von Steven Soderbergh, zu sehen.

Fishburne spielte die Rolle des Teamleaders Raymond Langston insgesamt zweieinhalb Staffeln lang. Er wurde von CBS als Nachfolger von William Petersen engagiert, der die Serie im Dezember 2008 verlassen hatte. Wer den Posten nun in der 12. Staffel übernehmen wird, ist noch offen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von W-B-X » Do 9. Jun 2011, 23:24

Das Personenkarusell dreht sich in den letzten Staffeln aber gewaltig. Seit der achten Staffel ging pro Staffel mindestens ein Hauptdarsteller und Marg Helgenberger steigt vermutlich innerhalb der 12. Staffel aus.
Und Langston war doch nicht der Teamleader, oder habe ich da irgendeine Beförderung übersehen?

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 9. Jun 2011, 23:56

@ Personenkarusell

So wie der Fishburne es gemacht habt finde ich es gut. Davon hätte sich der Sheen auch eine Scheibe abschneiden können.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Welteneroberer » Fr 10. Jun 2011, 00:06

Hat zwar nur indirekt mit dem fernsehen zu tun, aber hier passt es wohl am besten:

kino.to wurde geschlossen

Herrlicher Artikel.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Tyzonn » Fr 10. Jun 2011, 07:41

Welteneroberer hat geschrieben:Hat zwar nur indirekt mit dem fernsehen zu tun, aber hier passt es wohl am besten:

kino.to wurde geschlossen

Herrlicher Artikel.
Stimmt sehr sehr geil der Text.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Merrick » Fr 10. Jun 2011, 19:04

Ich finden den Artikel Witzig.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Fr 10. Jun 2011, 20:34

Merrick hat geschrieben:Ich finden den Artikel Witzig.
da schließe ich mich an :)
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Generation Ranger » Do 23. Jun 2011, 18:10

So nun ja die letzte Show mit Wetten Dass und Thomas Gottschalk lief ( auser die drei Spezial Wetten Dass die noch mit ihm gezeigt werden) ist einer der größsten Showmaster für mich gegangen der wie eine wichtige Person im meinem Leben war , ich kann das nicht beschreiben aber ich bin heute 30 Jahre Alt , und seitdem ich denken kann , kenne ich Thomas , ich habe fast alle Wetten Dass Folgen von Kind an bis heute gesehen ich kenn fast alle Filme , Reportagen von Gottschalk und für mich Persönlich ist es echt schwer das er aufhört , weil dieser Mensch mir wichtig geworden ist und es hängt eine lange Erinnerung an ihm !

Zudem er auch damals die Disney filmparade gemacht hat die ich immer geschaut habe , auf Youtube könnt ihr das noch sehen mit Thomas !

Wie ist euer empfinden , ich kann mir Wetten Dass nicht ohne ihn Vorstellen , klar sagt er , er ist ersetzbar wie alle anderen auch und irgendwann wäre eh die Stunde der Abschieds gekommen , aber das bald ein andere da stehen wird , kann ich mir echt nicht Vorstellen zudem auch viele Promis nur wegen Thomas in die Show gekommen sind !

WETTEN DASS THOMAS ES SCHAFFT ZURÜCK ZU KOMMEN !!!!

TOP DIE WETTE GILT .................

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Merrick » Do 11. Aug 2011, 00:50

«Two and a Half Men»-Crew empfängt Ashton Kutcher freudig

Der neue Hauptdarsteller der Sitcom Two and a Half Men wurde laut Insidern am Set mit “offenen Armen” empfangen.

Schon bald wird Ashton Kutcher erstmals als neuer Hauptdarsteller in der Erfolgsserie «Two and a Half Men» auf den Bildschirmen zu sehen sein. In der Serien-Crew feierte der Schauspieler bereits einen guten Einstand. Zwar vermisse die Crew Charlie Sheen, trotzdem sei Kutcher mit offenen Armen empfangen worden und erntete Applaus, so ein Insider.

Kutcher spielt einen Milliardär, der Charlie Harpers Haus nach dessen Tod kauft und mit Alan und Jake zusammenzieht. An der Staffelpremiere am 19. September wird die Trauerfeier des ehemaligen Hauptcharakters Charlie Sheen zu sehen sein. Er ist in Paris von einer U-Bahn überrollt worden.

Charlie Sheen war jahrelang das Aushängeschild von «Two and a Half Men», wurde jedoch nach beleidigenden Aussagen gegen die Produzenten und den ausstrahlenden Sender entlassen.

Ich bin gespannt wie lange sich die Serie noch halten wird.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von MMPR FAN » Do 11. Aug 2011, 01:17

Ich freue mich sehr auf die neue Staffel mit Ashton Kutcher. Bringt hoffentlich frischen Wind in die Sache. In "Die Wilden 70er" fand ich ihn genial.
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 11. Aug 2011, 01:44

@Serie

Ich denke, sie könnte wenn sie die Positiven Aspekte von früher (die sie so berühmt machte) bei behält, aber trotzdem durch neuen Schauspieler wieder attraktiver wird sich lange oben halten.

Aber ich glaube, da müsste die erste (neue) Staffel abgelaufen sein, bevor man wirklich etwas dazu sagen kann. Wobei ich denke schon alleine wegen der Trauerfeier werden die ersten Teile der neuen Staffel interne Topquoten bringen.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Red Ranger » Do 11. Aug 2011, 12:06

Einen Hauptdarsteller, oder besser gesagt, DEN Hauptdarsteller sterben zu lassen, empfinde ich persönlich als keinen guten Abgang in einer Sitcom. In einer Serie, die darauf ausgelegt ist, das Publikum zum Lachen zu bringen, passt der Tod eines Hauptcharakters nicht so wirklich rein.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 11. Aug 2011, 12:25

@Tot des Hauptcharakters

Es könnte in der ersten Folge schwer fallen die Bilance zwischen Trauer & Witz hin zu bekommen. Wobei ich davon ausgehe, dass ab der zweiten, spätestens der dritten Folge der Hauptcharakter vergessen ist. (So nach dem Motto aus den Augen - aus dem Sinn!)

Ich denke damit möchten sie den Fans ganz klar zu verstehen geben, Charlie Sheen kommt "never, ever back !!!" und zusätzlich zeigt es wie groß das "nicht leiden können" ist.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 11. Aug 2011, 12:40

ich habe mit bekommen das Charlie Sheen seinen tot in der serie Feiern will und viele gäste einlädt zu der feier

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von BenGee » Do 11. Aug 2011, 12:49

bin auch mal gespannt wie das ohne charlie sheen läuft, scrubs ging an ausstieg von Zach braff auch mehr oder weniger mit der nachfolgenden staffel unter, aber man darf gespannt sein
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von DoktorFaustus » Do 11. Aug 2011, 12:51

Es könnte in der ersten Folge schwer fallen die Bilance zwischen Trauer & Witz hin zu bekommen. Wobei ich davon ausgehe, dass ab der zweiten, spätestens der dritten Folge der Hauptcharakter vergessen ist. (So nach dem Motto aus den Augen - aus dem Sinn!)
Ne, ich glaube das die es auch schaffen seinen Tod lustig zu verpacken. Schließlich hat's der doch quasi drauf angelegt. Viel getrauert wird da sicher nicht :lol:

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » Do 11. Aug 2011, 15:35

An statt Trauer... Party mit halb Nackten Ladys oder wie ? :wink:
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von DoktorFaustus » Do 11. Aug 2011, 15:39

Ja, so in etwa. Charlie hätte es auch sicher nicht anders gewollt.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von W-B-X » So 14. Aug 2011, 15:06

Wer schan immer mal wissen wollte wie die Quoten entstehen zitiere ich mal aus der TV-Movie
Quoten nach Mass
Um das GfK-Meter dreht sich im deutschen Fernsehen alles. Das Quotenmessgerät steht in 5640 repräsentativ ausgewählten Haushalten. Vor jedem TV-Konsum muss sich der Nutzer einloggen, noch in der Nacht werden die Daten für 34 Mio. Haushalte hochgerechnet. Kritik: Nicht-EU-Ausländer - z.B. drei Mio. Türken - werden nicht berücksichtigt.
Die Website zur GfK Fernsehforschung:
http://www.gfk.com/gfkfernsehforschung/ ... ex.de.html

Und ein Bild wie das Gerät aussieht
Bild

Benutzeravatar
Bulk ´N´ Ranger
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 9155
Registriert: Do 22. Jan 2009, 21:27
Land: Deutschland
Wohnort: Hell

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von Bulk ´N´ Ranger » So 14. Aug 2011, 21:05

Die Quotenabmessung kannst du aus meiner Sicht voll kommen vergessen,
da es einfach eine viel zu kleine Zahl ist, die man überhaupt nicht als gesamt
Deutschland nehmen kann (aus meiner Sicht) - Das ist doch absoluter Fake
finde ich zu mindestens.
Heute klingt dein Name wie ein leeres Buch
Wie ein nie erfülltes Versprechen
Dich zu töten fiel mir schwer Ja -
Dich zu töten fiel mir schwer
Textauszug: "Dich zu töten fiel mir schwer"
Words by Lacrimosa

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Beitrag von DoktorFaustus » So 14. Aug 2011, 21:37

Ja, ich kanns auch nicht für voll nehmen aber nach dem Teil richtet sich das deutsche Fernsehen halt. Kann man nichts dran änder'n.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste