Kamen Rider 555

Alles über Kamen Rider hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider Faiz (555)

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 22. Dez 2010, 14:04

Und genau die meine ich ganz speziell.
Durch die Stoy hat sich der technische Part von Faiz nicht ganz erschlossen, selbst der Faiz Blaster hat nur ein Nebenrolle gespielt, obwohl der Faiz die letzte und stärkste Form gibt.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Faiz (555)

Beitrag von Go-On Black » Mi 22. Dez 2010, 14:08

Da muss ich dir allerdings recht geben. Es wurde nur immer gesagt das das Rider Gear geschaffen wurde um den Orphonoch König zu beschützen. Mehr als das hat man uns nie gezeigt.

Besonders gestört hat das bei der Axel Watch von der man nie erfahren hat wo sie genau her kam. Oder warum Kusaka sie hatte um sie Takumi zu geben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kamen Rider Faiz (555)

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 22. Dez 2010, 14:19

Ja Storytechnisch ist die Staffel eigendlich in ein völlig andere Richtung gegangen als es die Gears und Gadgets vorgeben.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Faiz (555)

Beitrag von DoktorFaustus » Do 23. Dez 2010, 01:17

Über die Gadget's und so hatte ich aber echt noch nie nachgedacht.
Besonders gestört hat das bei der Axel Watch von der man nie erfahren hat wo sie genau her kam. Oder warum Kusaka sie hatte um sie Takumi zu geben.
Das ist auch aufgefallen. Aber sowas oder ähnliches kam schon öfter mal bei KR vor. Also nicht so tragisch.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Faiz (555)

Beitrag von Go-On Black » Do 23. Dez 2010, 13:16

Nicht wirklich. Bei Kamen Rider gab es immer eine Erklärung. Wenn etwas aus dünner Luft erscheint ist es was anderes als wenn ein richtiger Charakter der Serie auf einmal einen Gegenstand besitzt ohne das wir je erfahren woher.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Faiz (555)

Beitrag von DoktorFaustus » Do 23. Dez 2010, 23:34

als wenn ein richtiger Charakter der Serie auf einmal einen Gegenstand besitzt ohne das wir je erfahren woher.
Aber ich würde trotzdem meinen das sowas mehrmals vorkam. Z.B. bei Kabuto, ist zwar schon ne Weile her, aber glaube man hat nie erfahren woher Yagaruma (hieß der so?) die beiden Hopper Zecter hatte. Ist genau das gleiche.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider Faiz (555)

Beitrag von Go-On Black » Fr 24. Dez 2010, 01:32

Das wurde in der Serie angedeutet das er sie von Zect erhielt. Da kurz bevor Kickhopper erschien sagte Kagami-Senior "The Gates of hell have been opened" und Kickhopper kündigt vor seinem henshin an das er aus der Hölle empor gestiegen ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider Faiz (555)

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 24. Dez 2010, 01:57

OK, gut, dann hast du wohl recht.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider 555

Beitrag von Lord Zedd » Mo 3. Jan 2011, 20:10

Bin mit Faiz jetzt durch und die Staffel hat mir echt gut gefallen. Wie gesagt, die ersten 10 Folgen zogen sich etwas aber dann gings richtig los. Zunächst mal gefällt mir die Idee von der Weiterentwicklung der Meschen zu Orphenochs richtig gut und die daraus entstehenden Probleme. Alle waren ja mal Menschen und machne wie eben Kiba, Yuka und Kaido wollen auch menschlich bleiben. Das bringt sie in Gefahr, weil sie dann Verräter ihrer Art bezeichnet werden und getötet werden sollen.
Das die Belts für Orphenochs gemacht wurden und auch nur sie sie nutzen können war auch geil. War ja dann klar, dass Takumi, Kusaka und Mihara etwas mit den Orphenochs zu tun haben mussten. Und cool wars auch das die Belts den Bösen manchmal in die Hände fielen. Die Kämpfe waren auch verdammt geil. Aber was nicht hätte sein müssen war, dass die Motorräder sich transformieren konnten, dass hätte man weglassen können.
Die Story hier war echt super. Wie sich die Charas immer weiterentwickelt haben und die ganzen Missverständnisse die es gab. Bis Keitaro und Yuka erstmal gemerkt haben, dass sie sich eigentlich kennen und gleich darauf musste Yuka sterben. Und auch Kusaka wie er versucht hat Kiba und Takumi zu manipulieren. Die ganze Story um Kusakas und Maris Klassenkameraden war genial.
Und auch den Film fand ich gelungen. Die Menschheit fast am Ende und führt eine Rebellion gegen die Orphenochs. Was ich etwas blöd fand war, das Murakami nur noch ein Kopf in nem Behälter war.
Alles in allem ne super Staffel!!!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider 555

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 25. Mär 2011, 21:39

Hier meine Meinung zu Faiz.
Die Serie hat mir sehr gut gefallen. Die Kämpfe waren Geil, die Story war cool und auch die anderen Rider gefielen mir. Und nun aufpassen: Faiz ist die erste Staffel wo mir der Weibliche Nebencharakter nicht auf die Nerven ging. Also ein klarer Plus Punkt :wink: . Und auch das wenn er Nachst kämpft das er Leuchtet ist super. Das einzige was mich persönlich gestört, war das er kaum Faiz Blaster benutzt.
Von mir bekommt Faiz 9/10.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider 555

Beitrag von Go-On Black » So 27. Mär 2011, 12:55

was mich an Faiz als einziges gestört hat ist das viele der Rider VS Rider Fights absolut unnötig waren.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider 555

Beitrag von GekiMaster » Do 31. Mär 2011, 06:40

Go-On Black hat geschrieben:was mich an Faiz als einziges gestört hat ist das viele der Rider VS Rider Fights absolut unnötig waren.
ich denke das lag mitunter daran, dass die mit Ryuki ja eignetlich relativ gut gefahren sind und ein paar Elemente wollten die wahrscheinlich noch mit beibehalten.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider 555

Beitrag von Go-On Black » Do 31. Mär 2011, 16:16

Ja wobei das in Ryuki noch Sinn hatte weswegen die Rider kämpften selbst die sinnlosesten Kämpfe hatten noch nen grund. Bei Faiz wars wirklich so das Faiz und Kaixa oft gegen einander gekämpft hatten ohne das einer von beiden in irgend einer weise dadurch Profitiert hätten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Dunas
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider 555

Beitrag von Dunas » Di 17. Mai 2011, 08:37

Kann sich mal jemand Pls folge 24 anschauen und mir sagen ob was extram story wichtiges passiert ist. TN hat die Folge zwar noch aber die kann sich keiner mehr ziehen. xD

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider 555

Beitrag von Tyrann1992 » Di 17. Mai 2011, 12:36

Jeder Folge einer Kamen Rider Serie ist wichtig.
Man muss alles sehen^^
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Dunas
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider 555

Beitrag von Dunas » Di 17. Mai 2011, 13:14

Kann ich ja nicht. Der link ist kaputt und ich hab auch keine andere Möglichkeit gefunden. Q_Q
Jetzt fehlt mir ein stück story.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider 555

Beitrag von W-B-X » Di 17. Mai 2011, 13:40

Also bei mir tut der Link zu Ep 24.

Dunas
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider 555

Beitrag von Dunas » Di 17. Mai 2011, 13:42

Konntes du die auch komplett auf den Pc ziehen.
Bei mir tut sich da am anfangen was und den senkst sich auf 0.2 kb.
Was den ca 10 tage dauern würde.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider 555

Beitrag von W-B-X » Di 17. Mai 2011, 13:50

Ich hatte mir die Komplette vor 2 Wochen gezogen und gerade nur angetestet ob er funktioniert. Dauert kurz bis ich das Ergebnis habe. TN hat immer wieder welche die so ewig lang brauchen bzw stehen bleiben.

Dunas
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider 555

Beitrag von Dunas » Di 17. Mai 2011, 13:52

Finde ich irgend wie ärgerlich besonders bei Serien die sie schon lange haben.
Na ja ich bin mal gespannt. Ich mag net wen mir story fehlt.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider 555

Beitrag von W-B-X » Di 17. Mai 2011, 13:59

So fertig. Gab keine Probleme. Wenn du einen Premiumaccount hast, kannst du den Download pausieren wenn er wieder stehen bleibt. Dann einfach den Download fortsetzen und er läuft wieder ne Weile. Dauert zwar, aber bei mir hats funktioniert.

Dunas
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider 555

Beitrag von Dunas » Di 17. Mai 2011, 14:05

Ich probiere einfach noch mal. ^^
und nein so einen habe ich leider nicht. @.@

Aber mal was anderes. Kommst mir nur so vor oder werden die Belts in der Serie von jeden benutzt. oO
Wie kommt das. Ich meine wir haben gleich zu beginn gesehen das 2 leutes es nicht konnte und nun kanns es jeder dahergelaufene ich bin verwirrt.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider 555

Beitrag von W-B-X » Di 17. Mai 2011, 14:11

Dunas hat geschrieben:Ich probiere einfach noch mal. ^^
und nein so einen habe ich leider nicht. @.@
Sowohl Premiumaccounts als auch Mitglieder können Downloads wiederaufnehmen.

Dunas
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider 555

Beitrag von Dunas » Di 17. Mai 2011, 14:15

Ändernt nichts drane das ich mir keinen sollchen acc leisten kann. ^^
Den Billig sind sie nicht .^^

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider 555

Beitrag von W-B-X » Di 17. Mai 2011, 14:25

Bei einigen ist die Mitgliedschaft gratis. Aber ich möchte dich nicht dazu zwingen. Ich hoffe jedenfalls, dass das mit Download noch klappt.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider 555

Beitrag von Go-On Black » Di 17. Mai 2011, 14:52

Dunas hat geschrieben:
Aber mal was anderes. Kommst mir nur so vor oder werden die Belts in der Serie von jeden benutzt. oO
Wie kommt das. Ich meine wir haben gleich zu beginn gesehen das 2 leutes es nicht konnte und nun kanns es jeder dahergelaufene ich bin verwirrt.
das wird eigentlich recht früh in der Serie erklärt. Nur Orphonochs können die Belts benutzen oder eben jene wie Kusaka die orphonoch gene im Körper haben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Dunas
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 95
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:42
Land: Deutschland

Re: Kamen Rider 555

Beitrag von Dunas » Di 17. Mai 2011, 15:25

Da ging den wohl mal wieder etwas druch mein schlechhtes Englisch unter. xD
Aber gut das erklärt das naütrlich.
Finde das ganze trotzdem leicht verwirrend. @.@

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kamen Rider 555

Beitrag von W-B-X » Di 17. Mai 2011, 15:27

HAt das mit Ep 24 funktioniert? Ich hätte noch einen anderen Link gefunden.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kamen Rider 555

Beitrag von Go-On Black » Di 17. Mai 2011, 15:43

Dunas hat geschrieben: Finde das ganze trotzdem leicht verwirrend. @.@
In wie fern?
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kamen Rider 555

Beitrag von DeXter » So 16. Sep 2012, 22:45


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 19 Gäste