Power Rangers Samurai

The American Way of Toku.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Diamantenranger » Do 5. Mai 2011, 16:35

Ja gut das stimmt, aba vllt sind ihm ach beim austrockenne die Tentakel abgefallen xDDDDD

Ne mal ganz ehrlich...berauschend ist es nicht, aber samurai würd ich jett noch net mit MMPR10 vergleichen. Mal sehen wies weiter geht

Was mich nur mehr stört, ist dass ma so unkretiv war und shinkengold einfach goldranger genannt hat. der titel ist ja belegt. Lightranger oder ähnliches wäre besser gewesen meines erachtens
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Do 5. Mai 2011, 16:37

Falls jemand was nettes zum lachen braucht...hier das französische Opening zu Samurai.

http://www.youtube.com/watch?v=F8DrHo-Q ... dded#at=52


Antonioooo!!
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Dragonzord87 » Do 5. Mai 2011, 16:54

Großer Gott nein. Die haben den Rangers Together Spruch übersetzt. Wo läuft das eigentlich, könnte ich den Sender über Satelitt empfangen, ich wohne fünf Minuten von der Grenze
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Do 5. Mai 2011, 17:02

Gute Frage weiss leider nich wie der sender heisst.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von W-B-X » Do 5. Mai 2011, 17:27

der Sender heißt Canal J

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Do 5. Mai 2011, 17:44

So nachdem ich mit ein paar Leuten auf HJU geredet hab die die Folgen aus Frankreich schon gesehen haben wird wohl Story mäßig das erste malw as bei Samurai verändert gegenüber Shinkenger.
Spoiler
Antonios ClawZord wurde anders als gentas EbiOrigami nicht von ihm selber kreiert sondern ist in Samurai ein alter kaputter Zord von Jaydens Familie den er Reparieren soll.
Bin jetzt mal gespannt ob die Sache zwei weitere Details beeinträchtigen wird die im weiteren verlauf der Serie passieren.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » Do 5. Mai 2011, 21:16

Die Franzosen sind schon weiter aha. Aber die ersten beiden Folgen liefen bei denen noch nicht oder?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Diamantenranger » Fr 6. Mai 2011, 07:46

Was ich langsam vermute: Die ersten Folgen könnten im Finale eingespest werden. So als Rückblende, wenn sie am Boden leigen^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Lord Zedd » So 8. Mai 2011, 11:50

Also die neue Folge ist auch super geworden!!
Spoiler
Antonio gefällt mir echt immer besser! Sein Auftritt im Hauptquartier war genial. Wie er sich da selbst mit dem Angelhaken die Hose aufgerissen hat^^ Und er ist auch der erste, von dem man den Nachnamen kennt. Die Rückblenden aus seiner Kindheit und wie es sein Traum wurde, sein Samurai zu werden, war gut gemacht. Jetzt weiß man auch, woher er den Morpher hat, nämlich Marke Eigenbau. Die neue Zordkombi sieht verdammt geil aus! Den Schluss war ja auch witzig, als Mia wieder von einem ihrer ungenießbaren Gerichte sprach^^ Und Spike träumt immer noch vom Pink Ranger. Bulk wird sich sowieso nie ändern, er saut sich immer noch mit Shakes voll^^
Die nächste Folge kann kommen!!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von BenGee » So 8. Mai 2011, 19:51

Fand die folge ziemlich cool, wie immer bei PR ist erstmal der Overpower Ranger die ersten folgen ^^ wie er die mooger platt gemacht war super. rest der folge war auch sehr gut =) bin gespannt wies weiter geht
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Di 10. Mai 2011, 22:35

mal ne frage wo kann ich die shinkenger folgen herbekommen
am besten auf englisch
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von BenGee » Di 10. Mai 2011, 22:53

wenn du sie dir überhaupt irgendwie anschaun kannst dann sicherlich nur mit englisch subs da es sie mit englischer Tonspur nicht geben wird dafür existiert ja die Power Ranger Adaption
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von super zeo 5 » Mi 11. Mai 2011, 06:34

White Ranger hat geschrieben:mal ne frage wo kann ich die shinkenger folgen herbekommen
am besten auf englisch
wie ben schon sagt: von shinkenger gibt es nur englische subs, keine dubs (also nicht mit englischer sprachausgabe). die subs von nihon sind aber auch gut^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Diamantenranger » Mi 11. Mai 2011, 13:03

So, ich hab jetzt auch Folge 11 und 12 gesehen.
Mal zu unserem neuem Goldi:
Ich find es interessant, dass man aus dem Sushi einen einfachen Fisch gemacht hat. Auch lustig, dass er satt mit stäbchen mit fischen wirft. Aber so verfäscht es kein bisschen den Gesamt eindruckt. Der Morph gefällt ir teilweise besser als die anderen. das Fangen des Schwertes sieht beim Barakuda Blade um eines estetischer aus und weniger Steif. Nur der Sprung danach wurde nicht gut umgesetzt.
Zu antonio an sich: Klasse Chara. Er ist nicht nur der Depp vom dienst. Ganz im gegenteil, er ist ein guter Kämpfer, der ein mächtig großes Ego hat, das ihm leider immer uf die Füße fällt. Ein coller Typ mit Deppness-faktor so zu sagen.
Auch klasse ist sein Morpher. Das das sushi thema rausgenomemn wurde ist der verwandler durh aus auch gerechtfertigt (Auch wenn man in den aufnahmen von saban sieht dass die Klapptechnik optisch entfernt wurde aber in den shinkenger seznen da ist. xD) Auch ist der Verwandler so toygetreu und erklärt auch wie der Toy samuraizer an einer eite flach ist. Bandai hat einfach für beide morpher eine Gussform genommen xD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Deathstroke-mim
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 57
Registriert: So 13. Mär 2011, 22:25
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Deathstroke-mim » Mi 11. Mai 2011, 17:45

Also ich fand Ep 11 genial. Sehr schön gemacht wie Jayden beinahe das Schwert in Emilys Kopf gehauen hat :D. Antonio find ich auch vom Charackter her ok nur das Outfit mit dem Blau ist gewöhnungsbedürftig... aber der Megamodus der mir bei den anderen nicht so gefällt sieht bei Antonio Hammer aus. Jetzt mal sehen wo ich Folge 12 herbekomme ;)

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Diamantenranger » Do 12. Mai 2011, 13:26

Da geb ich dir voll und ganz recht. Der megamode ist echt genial. Erinnert mcih persönlcih etwas an Goldranger aus Zeo ^^
Spoiler
Sowohl antonio als auch Jayden schienen sehr temprament voll zu sein. Vorallem antonio hat mich überrascht als Jii ihn den morpher weggenommen hat Oo
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Do 12. Mai 2011, 20:37

epi12 ist immer noch nicht raus
hab dafür aber jetzt mit epi 1 von shinkenger angefangen
und muss sagen das mir der anfang besse gefällt
vorallem sind die characktere glaubwürdiger
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » Do 12. Mai 2011, 20:53

White Ranger hat geschrieben:epi12 ist immer noch nicht raus ...
Nur weil du dich weigerst dich bei z.B. www.rangerboard.com oder www.rangercrew.com zu registrieren brauchst du nicht über ne Folge jammern die es beinahe 5 Tage schon online gibt.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Go-On Black » Fr 13. Mai 2011, 17:24

Here's some good news posted by Nick and More via twitter:

Power Rangers Samurai's recent ratings spike has caused Nick to schedule 2 extra repeats this Sunday from 8-9am, in addition to Sun 12pm!
Dabei könnte es sich sehr gut um Episode 1 und 2 handeln.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Lord Zedd » Fr 13. Mai 2011, 17:29

Na endlich, hoffen wir mal das es auch wirklich die Anfangsepisoden sind. Aber selbst wenn nicht, dann sinds immer noch geile News!!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 13. Mai 2011, 18:58

was heißt das jetzt power rangers kommt am sonntag wann?
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Tyzonn » Fr 13. Mai 2011, 18:59

Das wäre Hammer. Hoffentlich sind die das. Morgen kann man ja den Plan für Sonntag auf http://www.nick.com/shows/tvschedule/ sehen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Welteneroberer » Sa 14. Mai 2011, 14:16

Wer noch nicht nachgesehen hat: Bei den Folgen am Sonntag handelt es sich um Folge 1 und 6. Also nix mit dem unveröffentlichten Anfang.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Zen-Aku
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3440
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Zen-Aku » Sa 14. Mai 2011, 14:31

Welteneroberer hat geschrieben:Folge 1 und 6. Also nix mit dem unveröffentlichten Anfang.
Demnach Folge 3 und 8, oder? :D :D :D

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Welteneroberer » Sa 14. Mai 2011, 14:45

Solange es kein offizielles Statement gibt, in welcher Form der Anfang nachgerückt wird sind es Folge 1 und 6.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Lord Zedd » Sa 14. Mai 2011, 17:08

Na wunderbar und ich hatte mich schon auf den Anfang gefreut. Aber ganz schlechte Nachrichten sinds trotzdem nicht, dass beweist nämlich nur wieder wie gut Samurai in den USA ankommt.
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Sa 14. Mai 2011, 17:38

ok zum mitschreiben
wo kommen am sonntag die folgen
sehe auf dem link nur nick mehr nicht
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von Welteneroberer » Sa 14. Mai 2011, 17:43

Auf Nick US um 8 Uhr und 8:30 morgens (Pacific Time).
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
White Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2247
Registriert: So 24. Jan 2010, 13:39
Land: Deutschland

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von White Ranger » Sa 14. Mai 2011, 17:47

also in amiland
gut
und wieso ep 1-6 gibts da etwa schon die wiederholungen
obwohl die serie noch nicht ganz zuende gelaufen ist
die spinnen die amis
Mein Avatar ist für alle die die den Film jetzt schon schlecht reden.
Ich freue mich drauf.

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Power Rangers Samurai

Beitrag von ZiggyFan » Sa 14. Mai 2011, 17:49

Die Serie ist einfach nur so beliebt in den USA dass die die Folgen wiederholen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 12 Gäste