Fußball - Frauen und Männer

Alles was woanders nicht reinpasst, hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag von Dragonzord87 » So 1. Mai 2011, 22:49

Ich gratuliere dem Borussia Dortmund zur Deutschen Meisterschaft 2011. Ich gratuliere der Mannschaft etc. und seinen Fans (Merrick eingeschlossen)
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Fußball

Beitrag von Merrick » So 1. Mai 2011, 22:53

Na das klingt aber Nett von dir.

In 2 Jahren gibts dann wieder den nächsten Überraschungsmeister 2007 wars Stuttgart, 2009 wars Wolfsburg unf jetzt 2011 Dortmund und 2013 gibts den nächsten Überraschungsmeister in der Bundesliga.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag von Dragonzord87 » So 1. Mai 2011, 22:59

Schalke 04 (war nurn Scherz). Leverkusen bleibt Vizekusen, Gladbach, Mainz oder Hannover.

2012 geht an die Bayern.
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Fußball

Beitrag von Merrick » Mo 2. Mai 2011, 19:12

Sahin: Zukunft bald geklärt

Nuri Sahins Zukunft soll bis nächste Woche geklärt sein.

Eine endgültige Einigung des Mittelfeldspielers mit Real Madrid, über die die spanische Sportzeitung "Marca" berichtet hatte, gibt es demnach noch nicht. Zunächst soll ein weiteres Gespräch mit der BVB-Führung in den nächsten Tagen abgewartet werden.

Ohnehin müssten sich die "Königlichen" noch mit Dortmund über eine Ablösesumme einigen. Die Ausstiegsklausel in Sahins bis 2013 laufenden Vertrag ist bei einem Wechsel ins Ausland wesentlich höher ist als die für einen Inland-Transfer kolportierten sechs Millionen Euro.

"Marca" hatte am Montag auf seiner Titelseite den Zugang des türkischen Nationalspielers, an dem auch Arsenal, Inter und Aston Villa interessiert sein sollen, zur neuen Saison vermeldet. Bei Real biete Sahin mit vier Millionen Euro das doppelte Jahresgehalt wie der BVB, für den die Madrilenen zehn Millionen Euro Ablöse zahlen wollen.

Der neue Deutsche Meister fordere aber 20 Millionen Euro. Weder Sahin noch sein Berater Reza Fazeli, der auch Real-Star Mesut Özil betreut, wollten den Bericht kommentieren.

BVB-Sportdirektor Michael Zorc hatte am Sonntag im Doppelpass erklärt: "Wenn bei Nuri Sahin was zu besprechen ist, dann werden wir uns damit beschäftigen müssen."
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Fußball

Beitrag von Go-On Gold » Di 3. Mai 2011, 20:19

Oh ich hoffe das geht am Wochenende gut. frankfurt muss nur gegen Köln gewinnen und gleichzeitig muss Freiburg in Gladbach den Sieg davon tragen. Wenn jetzt noch Wolfsburg verliert...ist die Eintracht sicher weil Platz 17 5 Punkte weg ist.

Oh bitte.....
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Fußball

Beitrag von Merrick » Di 3. Mai 2011, 21:52

Frankfurt wird es Schwer haben am Samstag gegen Köln Christoph Daum als Trainer ist nicht Gut für Frankfurt die hätten den Skibbe behalten sollen nichts hat sich nach dem Trainer Wechsel Geändert und bei Köln nachdem der Schäfer zurückgetretten ist schon obwohl der Finke bei den Fans unten durch ist mir wäre aber am Liebsten wenn Wolfsburg Absteigt also Frankfurt muss dann wohl in die Relegation Ich glaube das am Samstag wird ein Sieg für Köln.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Fußball

Beitrag von Merrick » Fr 6. Mai 2011, 02:38

Bundesliga vom Wochenende

1. Bundesliga

Alle Spiele der 1. Liga finden am Samstag um 15:30 Uhr statt 33. Spieltag

1.FC Nürnberg vs. TSG Hoffenheim
Borussia Mönchengladbach vs. SC Freiburg
Eintracht Frankfurt vs. 1.FC Köln
Werder Bremen vs. Borussia Dortmund
Schalke 04 vs. FSV Mainz 05
Bayer Leverkusen vs. Hamburger SV
VfB Stuttgart vs. Hannover 96
VFL Wolfsburg vs. 1.FC Kaiserslautern
FC St. Pauli vs. Bayern München


2. Bundesliga

Alle Spiele aus der 2. Liga finden am Sonntag um 13:30 Uhr statt.33. Spieltag

FC Augsburg vs. FSV Frankfurt
Fortuna Düsseldorf vs. Alemannia Aachen
MSV Duisburg vs. SC Paderborn 07
Arminia Bielefeld vs. Karlsruher SC
TSV 1860 München vs. FC Ingolstadt 04
1. FC Union Berlin vs. FC Energie Cottbus
Rot-Weiß Oberhausen vs. SpVgg Greuther Fürth
VfL Osnabrück vs. VfL Bochum
FC Erzgebirge Aue vs. Hertha BSC Berlin


3. Bundesliga

Alle Spiele aus der 3. Liga finden am Somstag um 13:30 Uhr statt 37. Spieltag

VfR Aalen vs. VfB Stuttgart II
FC Carl Zeiss Jena vs. Eintracht Braunschweig
1. FC Heidenheim 1846 vs. Kickers Offenbach
Dynamo Dresden vs. Wacker Burghausen
1. FC Saarbrücken vs. SV Babelsberg 03
SV 1916 Sandhausen vs. SpVgg Unterhaching
FC Bayern München II vs. SV Werder Bremen II
SV Wehen Wiesbaden vs. TuS Koblenz
Jahn Regensburg vs. Hansa Rostock
Rot Weiss Ahlen vs. FC Rot-Weiß Erfurt
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag von Dragonzord87 » Fr 6. Mai 2011, 18:47

Die Ergebnisse von Dienstag - Donnerstag noch.

UEFA Champions League, Halbfinale, Rückspiele
FC Barcelona 1-1 Real Madrid
FC Barcelona im Finale

Manchester United 4-1 FC Schalke 04
Manchester United im Finale

Das Finale am 28. Mai 2011, 20:45 Uhr im Wembley Stadion London lautet

FC Barcelona - Manchester United

UEFA Europa League, Halbfinale, Rückspiele
Sporting Braga 1-0 Benfica Lissabon
Sporting Braga im Finale

FC Villareal 3-2 FC Porto
FC Porto im Finale

Das Finale am 18. Mai 2011, 20:45 Uhr im Dublin-Arena Dublin lautet
FC Porto - Sporting Braga
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Fußball

Beitrag von Merrick » Fr 6. Mai 2011, 19:11

Im Champions-League Finale Tippe ich auf Manchester United als Sieger und in der Europa-League Tippe ich auf den FC Porto.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Fußball

Beitrag von Go-On Gold » Sa 7. Mai 2011, 00:29

Ich finde es ein riesen Frechheit das der VFL Wolfsburg ausgerechnet jetzt bekannt gibt das der Ochs nach VW geht. Alle meckern immer über die Wettbewerbs Verzerrung in der Liga, aber solche aktionen sind legitim.
Der DFB sollte darauf auchmal ein Auge legen.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 7. Mai 2011, 00:35

Da hast du vollkommen recht :daumenhoch:
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Fußball

Beitrag von Merrick » Sa 7. Mai 2011, 02:38

Ich Verstehe einfach nicht warum Patricks ochs den Verein Überhaupt Wechselt durch den Wechsel Verbessert Er sich Überhaupt nicht. Wolfsburg wird eh Absteigen und dann Spiel Er 2. Klassig. Und das das jetzt gesagt wurde mit dem Wechsel soll nur Unruhe bei Frankfurt Stifften weil man so glaubt einen Vorteil zu haben das ist echt mist da haste Recht Go-On Gold.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Fußball

Beitrag von Merrick » Sa 7. Mai 2011, 17:30

Bundesliga von Heute

1. Bundesliga

1.FC Nürnberg vs. TSG Hoffenheim 1:2
Borussia Mönchengladbach vs. SC Freiburg 2:0
Eintracht Frankfurt vs. 1.FC Köln 0:2
Werder Bremen vs. Borussia Dortmund 2:0
Schalke 04 vs. FSV Mainz 05 1:3
Bayer Leverkusen vs. Hamburger SV 1:1
VfB Stuttgart vs. Hannover 96 2:1
VFL Wolfsburg vs. 1.FC Kaiserslautern 1:2
FC St. Pauli vs. Bayern München 1:8


3. Bundesliga

VfR Aalen vs. VfB Stuttgart II 1:1
FC Carl Zeiss Jena vs. Eintracht Braunschweig 2:2
1. FC Heidenheim 1846 vs. Kickers Offenbach 2:1
Dynamo Dresden vs. Wacker Burghausen 2:0
1. FC Saarbrücken vs. SV Babelsberg 03 3:1
SV 1916 Sandhausen vs. SpVgg Unterhaching 0:0
FC Bayern München II vs. SV Werder Bremen II 0:1
SV Wehen Wiesbaden vs. TuS Koblenz 1:0
Jahn Regensburg vs. Hansa Rostock 2:2
Rot Weiss Ahlen vs. FC Rot-Weiß Erfurt 4:3
Zuletzt geändert von Merrick am Sa 7. Mai 2011, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Dragonzord87
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Sep 2010, 01:33
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln-Karlsbrunn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag von Dragonzord87 » Sa 7. Mai 2011, 17:31

FC St. Pauli - FC Bayern 1:!8!
Gegen die Zeit, für das Leben.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Fußball

Beitrag von Merrick » Sa 7. Mai 2011, 17:33

Dragonzord87 hat geschrieben:FC St. Pauli - FC Bayern 1:!8!

Oh da hab Ich am Schluss wohl etwas Verpasst.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Fußball

Beitrag von Go-On Black » So 8. Mai 2011, 16:51

Ich muss echt sagen das was am ende des Spiels Frankfurt gegen Köln von den Frankfurter Fans kam war ja echt mal unter aller sau. das soll jetzt nichts gegen fans der Eintracht sein aber solche Leute haben wirklich nichts in einem Fußballstadion verloren.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Fußball

Beitrag von Go-On Gold » So 8. Mai 2011, 18:55

Vielleicht wird es ein neuer Trend. Letztes Jahr die Berliner, diese Saison die Frankfurter. Mal sehen wer kommende Saison ausrastet :lol:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Fußball

Beitrag von Merrick » So 8. Mai 2011, 20:49

Ergebniss von heute aus der 2. Bundesliga.

FC Augsburg vs. FSV Frankfurt 2:1
Fortuna Düsseldorf vs. Alemannia Aachen 3:1
MSV Duisburg vs. SC Paderborn 07 3:1
Arminia Bielefeld vs. Karlsruher SC 2:1
TSV 1860 München vs. FC Ingolstadt 04 1:1
1. FC Union Berlin vs. FC Energie Cottbus 4:2
Rot-Weiß Oberhausen vs. SpVgg Greuther Fürth 1:4
VfL Osnabrück vs. VfL Bochum 1:3
FC Erzgebirge Aue vs. Hertha BSC Berlin 0:2
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag von W-B-X » Mo 9. Mai 2011, 18:23

Go-On Gold hat geschrieben:Vielleicht wird es ein neuer Trend. Letztes Jahr die Berliner, diese Saison die Frankfurter. Mal sehen wer kommende Saison ausrastet :lol:
Wenn Köln um den Abstieg spielt, würde ich auf sie tippen. Einige Fans sind dieses Jahr nicht positiv aufgefallen. Kann man in diesem Bericht vom Kicker nachlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ckt22.html

Und mal sehen was passiert wenn Neuer wirklich nach München wechselt. Da werden einige Fangruppierungen nicht erfreut sein.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Fußball

Beitrag von Go-On Black » Mo 9. Mai 2011, 18:25

W-B-X hat geschrieben: Wenn Köln um den Abstieg spielt, würde ich auf sie tippen. .
Köln ist schon öfter abgestiegen und unsere Fans haben nicht versucht ihr eigenes Team zu verprügeln.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Fußball

Beitrag von Go-On Gold » Mo 9. Mai 2011, 18:32

Aber die Kölner haben diese Saison den selben Bock gebrqacht wie die Berliner Fans.
Werbebande hat geschrieben:Wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot.
Das sind natürlich wirklich sachen die nix in der Liga verloren haben. Vielleicht sollte man einführen, das in den Stadien, wo um den Abstieg gespielt wird ein Alkoholverbot gilt.
Da sind schon diese extremen Emotionen und dann wird die Hemschwelle mit Alk noch gesenkt.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Fußball

Beitrag von Go-On Black » Mo 9. Mai 2011, 18:34

Für mich sind Typen die solche sachen schreiben eh keine Fans. Sondern nur Typen die nach nem grund suchen um zu Saufen und andere Leute zusammen zu schlagen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Fußball

Beitrag von W-B-X » Mo 9. Mai 2011, 18:39

Go-On Black hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben: Wenn Köln um den Abstieg spielt, würde ich auf sie tippen. .
Köln ist schon öfter abgestiegen und unsere Fans haben nicht versucht ihr eigenes Team zu verprügeln.
Dann hoffe ich mal, das das auch so bleibt. Nur ist es erschreckend zu sehen, dass machen "Fans" solch eine Negative Tendenz haben. Und vielleicht verhalten sie sich auch anders in der nächsten Saison, war ja bei den VFB Fans auch nicht anders.

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Fußball

Beitrag von Merrick » Mo 9. Mai 2011, 19:44

Sahin-Wechsel zu Real perfekt

Der Transfer von Nuri Sahin von Dortmund zu Real Madrid ist perfekt.

Der Mittelfeldspieler gab seinen Wechsel auf einer Pressekonferenz bekannt. "Ich bin sehr stolz darauf, diesen Schritt zu gehen. Es ist mir sehr schwer gefallen. Ich bin ein Borusse und bleibe Borusse", erklärte Sahin.

"Ich werde Dortmund vermissen, ich werde die Bundesliga vermissen und ich werde mein Heimatland vermissen. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf meinem Weg bislang begleitet haben."

Eine Ausstiegsklausel in dem bis 2013 datierten Vertrag machte den Wechsel möglich.

"Jose Mourinho wird mich weiterbringen", meinte Sahin. BVB-Trainer Jürgen Klopp bezeichnete er als "großartigen Trainer".

Die Ablösesumme für den türkischen Nationalspieler soll bei zehn Millionen Euro liegen. Sahin hat einen Vertrag über sechs Jahre bis 2017 unterschrieben.

Der 22-Jährige, der seit dem zwölften Lebensjahr für die Borussia spielte und als jüngster Debütant aller Zeiten (16 Jahre und 335 Tage) Bundesliga-Geschichte schrieb, wird somit bei den Königlichen unter anderem Teamkollege der deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira.

Für den BVB bestritt Sahin 135 Bundesliga-Einsätze (13 Tore), bevor ihn ein Teilanriss des Innenbandes im rechten Knie im Heimspiel gegen Freiburg (3:0) am 17. April für den Rest der Saison außer Gefecht setzte.

Bis zu diesem Zeitpunkt standen für Sahin sechs Tore und acht Vorlagen in der Statistik.
Watzke fordert Entschuldigung

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke vom neuen deutschen Meister Borussia Dortmund fordert von Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer nach dessen verbaler Entgleisung eine Entschuldigung.

Fischer hatte im Zuge der Ausschreitungen in Frankfurt nach der 0:2-Pleite gegen den 1. FC Köln am Samstag den Eintracht-Ultras via Megafon zugerufen: "Dann schlagen wir halt den Scheiß-BVB." Zum Saisonabschluss gastieren die Hessen bei der Borussia.

"Eine absolute Unverschämtheit. Damit wird alles weiter angeheizt", sagte BVB-Boss Watzke der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ)": "Ich erwarte eine Entschuldigung."

Watzke betonte, dass es nicht sein könne, dass der Frankfurter Präsident Fischer einen anderen Verein beleidige, nur um die eigenen Fans zu beruhigen. Fischer entgegnete: "Da waren Kinder im Block. Da hat man andere Sorgen. Da überlegt man nicht jedes Wort."

Auch der DFB und die Deutsche Fußball Liga DFL beschäftigten sich am Montag noch mit der Randale in der Frankfurter WM-Arena.

Der DFB-Kontrollausschuss leitete ein Ermittlungsverfahren ein. Ein Urteil ist jedoch frühestens Mitte der Woche zu erwarten. Zudem gab es mit Blick auf das Saisonfinale am Samstag eine Sicherheitsbesprechung in Dortmund.

"Dabei werden DFL, DFB sowie staatliche Stellen mit den Klubs nötige Maßnahmen für den reibungslosen Ablauf des Spiels erörtern", sagte DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Fußball

Beitrag von Merrick » Mo 9. Mai 2011, 19:44

Sahin-Wechsel zu Real perfekt

Der Transfer von Nuri Sahin von Dortmund zu Real Madrid ist perfekt.

Der Mittelfeldspieler gab seinen Wechsel auf einer Pressekonferenz bekannt. "Ich bin sehr stolz darauf, diesen Schritt zu gehen. Es ist mir sehr schwer gefallen. Ich bin ein Borusse und bleibe Borusse", erklärte Sahin.

"Ich werde Dortmund vermissen, ich werde die Bundesliga vermissen und ich werde mein Heimatland vermissen. Ich bedanke mich bei allen, die mich auf meinem Weg bislang begleitet haben."

Eine Ausstiegsklausel in dem bis 2013 datierten Vertrag machte den Wechsel möglich.

"Jose Mourinho wird mich weiterbringen", meinte Sahin. BVB-Trainer Jürgen Klopp bezeichnete er als "großartigen Trainer".

Die Ablösesumme für den türkischen Nationalspieler soll bei zehn Millionen Euro liegen. Sahin hat einen Vertrag über sechs Jahre bis 2017 unterschrieben.

Der 22-Jährige, der seit dem zwölften Lebensjahr für die Borussia spielte und als jüngster Debütant aller Zeiten (16 Jahre und 335 Tage) Bundesliga-Geschichte schrieb, wird somit bei den Königlichen unter anderem Teamkollege der deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira.

Für den BVB bestritt Sahin 135 Bundesliga-Einsätze (13 Tore), bevor ihn ein Teilanriss des Innenbandes im rechten Knie im Heimspiel gegen Freiburg (3:0) am 17. April für den Rest der Saison außer Gefecht setzte.

Bis zu diesem Zeitpunkt standen für Sahin sechs Tore und acht Vorlagen in der Statistik.
Watzke fordert Entschuldigung

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke vom neuen deutschen Meister Borussia Dortmund fordert von Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer nach dessen verbaler Entgleisung eine Entschuldigung.

Fischer hatte im Zuge der Ausschreitungen in Frankfurt nach der 0:2-Pleite gegen den 1. FC Köln am Samstag den Eintracht-Ultras via Megafon zugerufen: "Dann schlagen wir halt den Scheiß-BVB." Zum Saisonabschluss gastieren die Hessen bei der Borussia.

"Eine absolute Unverschämtheit. Damit wird alles weiter angeheizt", sagte BVB-Boss Watzke der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ)": "Ich erwarte eine Entschuldigung."

Watzke betonte, dass es nicht sein könne, dass der Frankfurter Präsident Fischer einen anderen Verein beleidige, nur um die eigenen Fans zu beruhigen. Fischer entgegnete: "Da waren Kinder im Block. Da hat man andere Sorgen. Da überlegt man nicht jedes Wort."

Auch der DFB und die Deutsche Fußball Liga DFL beschäftigten sich am Montag noch mit der Randale in der Frankfurter WM-Arena.

Der DFB-Kontrollausschuss leitete ein Ermittlungsverfahren ein. Ein Urteil ist jedoch frühestens Mitte der Woche zu erwarten. Zudem gab es mit Blick auf das Saisonfinale am Samstag eine Sicherheitsbesprechung in Dortmund.

"Dabei werden DFL, DFB sowie staatliche Stellen mit den Klubs nötige Maßnahmen für den reibungslosen Ablauf des Spiels erörtern", sagte DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Fußball

Beitrag von Go-On Gold » Sa 14. Mai 2011, 07:52

Let´s Go Let´s Go Eintracht! Go Go Let´s Go Let´s Go Eintracht!

Ich hatte das hier noch gar net geschrieben, aber ich finde das dem Watzke seine Reaktion übertrieben war. Er hat genau gesehen wie gefährlich die Situation in Frankfurt am Samstag war. Und es war ein absolut mutiger Schritt vom Fischer zu den Fans zu gehen. Aber gut, die Sache ist gegessen.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Fußball

Beitrag von Merrick » Sa 14. Mai 2011, 14:56

Nach der Sache letzte Woche hat es Frankfurt einfach nicht Verdeint in Liga 1 zu Spielen Frankfurt wird Heute Verdient Verlieren und Absteigen.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Fußball

Beitrag von Go-On Gold » Sa 14. Mai 2011, 19:50

ich sach dazu mal nix. Sonst würde ich mir nur nehr als unnötig aufregen. :roll:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10428
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Fußball

Beitrag von Merrick » Sa 14. Mai 2011, 20:33

So Frankfurt ist Abgestiegen und Sie haben das bekommen was Sie Verdient haben hoffentlich haben Sie in der nächsten Saison ihre fans im Griff und können es sich wieder Verdienen in Liga 1 zu Spielen.

Einzig Ralf Fährmann tut mir Leid weil Er mit Abstand der Beste von Frankfurt Heute war.
:timeblue: :timeyellow: :timered: :timepink: :timegreen:

Deutscher Meister & DFB-Pokal Sieger 2012 Borussia Dortmund

YES! YES! YES! YES! YES

:gaoblue: :gaoyellow: :gaored: :gaosiler: :gaowhite: :gaoblack:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Fußball

Beitrag von Go-On Gold » Sa 14. Mai 2011, 20:40

Ach, nur weil die Fans der Frankfurter einamal ihrem Frust lauf lassen verdienen sie es also nicht mehr in der 1. Liga zu spielen?
Wenn das wirklich so ist müsste theoretisch die halbe 1. Bundesliga absteigen wie sie es nicht verdienen in der 1. Liga zu spielen. Dann müsste jedes bengalo zum direkten abstieg führen.
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste