Kaizoku Sentai Gokaiger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von ZiggyFan » Mi 4. Mai 2011, 21:14

" Fighting for Traffic Savity", hoffe die machen ne schön lustige Folgre drauß

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von RoyalJoker » Mi 4. Mai 2011, 21:21

Das hoffe ich auch. Müssen sie aber wenn es eine Carranger Folge ist, weil die Staffel ja nicht gerade die ernstese ist.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Sanrasaa
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 44
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:05
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Sanrasaa » Mi 4. Mai 2011, 21:30

Also ich hatte mir vorhin die Folgen 1-10 Geladen mit englischem untertitel...
Das lesen fällt mir recht schwer aber naja ich hoffe das meine Seite auch die nächsten Folgen schnell übersetzt... bei Welcher Folge seid ihr grad so bzw. wo guckt ihr die so?
Seht ihr die da auch mit Englischen Untertitel?

Ach ja wen mögt ihr eigendlich am liebsten?
Ich mag den Captain am liebsten^^

Gruß: Sanrasaa
22 Jahre alt, GokaiRed-Fanboy, Goranger+Gokaiger+Hurricaneger Fan, OOO+555 Fan, Power Rangers Zeo Fan
Informatiker, Anime Fan, PC+PS3 Gamer, Metal+Goth+Punk Hörer, Kommt aus Hamburg

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von ZiggyFan » Mi 4. Mai 2011, 21:35

Don ist mein Faorit.

ich lad die meistens bein Over Time oder GUIS, weil die meisten einen oder zwei Tage danach schon übersetzt haben

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von BenGee » Mi 4. Mai 2011, 21:37

es gibt im mom nur 11 folgen die 12 kommt dann soweit ich das weiß diese woche. am wochende , korrigiert mich wenn ich falsch liege,

Jo im mom sympatisiere ich mit marvelous und Joe wobei luca auch recht cool ist ^^

Naja ich freue mich auf die weiteren folgen die kommen werden
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Sanrasaa
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 44
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:05
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Sanrasaa » Mi 4. Mai 2011, 21:38

Das ist ja voll cool magste mir n link geben oder ist das verboten? Sind ja nochnicht in Deutschland^^
Ja über Don hab ich auch nachgedacht, ersten weil ich Blau eigendlich immer Mochte, und zweiten wegen seiner Badboy einstellung und seinem Haarschnitt, aber der Mantel des Captains und seine Kommentare waren bisher einfach geiler (anfang: Warum habt ihr uns gerettet? Die haben mir mein Curry versaut!!!^^)

Gruß: Sanrasaa
22 Jahre alt, GokaiRed-Fanboy, Goranger+Gokaiger+Hurricaneger Fan, OOO+555 Fan, Power Rangers Zeo Fan
Informatiker, Anime Fan, PC+PS3 Gamer, Metal+Goth+Punk Hörer, Kommt aus Hamburg

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von ZiggyFan » Mi 4. Mai 2011, 21:40

Eh Don ist Gokai Green!
Den den du meinst ist Joe Gokai Blue

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von RoyalJoker » Mi 4. Mai 2011, 21:42

Also ich schau mir die Folgen mit englischen Subs an, und profitiere sehr davon weil sie gut für mein Englisch sind.
Aktuel bin ich bei Folge 10 weil die Subs bis dahin reichen.

Meine Favoriten sind eigentlich alle vom Cast, wobei Luka Liebe auf den ersten Blick war und sie für mich zu den genialsten Charakteren allgemein zählt.
Bei den Gokaiger Charas hat es bei mir wirklich gefunkt. Ich freue mich drauf, dass die Staffel noch etwas andauern wird.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Sanrasaa
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 44
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:05
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Sanrasaa » Mi 4. Mai 2011, 21:44

@ZiggyFan

Sorry du hast recht kann mich immer noch nicht auf die schnelle an die Namen erinnern (gucke ja erst seit heute) Meinte Joe^^
22 Jahre alt, GokaiRed-Fanboy, Goranger+Gokaiger+Hurricaneger Fan, OOO+555 Fan, Power Rangers Zeo Fan
Informatiker, Anime Fan, PC+PS3 Gamer, Metal+Goth+Punk Hörer, Kommt aus Hamburg

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » So 8. Mai 2011, 13:10

ShinkenGokaiOh ist ja mal sooooo geil XDD

Echt eine der besten Super Mecha der letzten Jahre. Besonders geil ist das man sogar die endsequenz der Samurai Gattai komplett übernommen hat :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 9. Mai 2011, 01:37

Habe heute Gokaiger folge 11 geshen und bin schon total auf die nächste folge gespannt^^
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von GekiMaster » Mo 9. Mai 2011, 06:46

Go-On Black hat geschrieben:ShinkenGokaiOh ist ja mal sooooo geil XDD

Echt eine der besten Super Mecha der letzten Jahre. Besonders geil ist das man sogar die endsequenz der Samurai Gattai komplett übernommen hat :lol:
Nicht nur das.
Die Rekka Dai ZanTou war ja mal oberHammer Geil!

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von BenGee » Di 10. Mai 2011, 09:28

Hab folge 12 mit Sub gesehen und muss sagen meine begeisterung für die Staffel hält einfach weiter an die verschiedenen Ranger wie sie eingebunden werden und vor allem WTF das so ShinkenGokai-Oh formiert wird hätte ich jetzt nicht erwaretet^^.
Spoiler
Vor allem die Geschichte wie Joe und Marvelous sich getroffen haben fand ich sehr gut dargestellt und ich hoffe das CID als Gokai Silver zurückkehrt die richtige Frabe trägt er als Barizorg ja schon :D
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 10. Mai 2011, 12:10

so hab mal jetzt episode 12 geguckt und finde die staffel immer besser. nebenbei ist das die erste staffel die ich so richtig verfolge^^ zu story von der neuen folge kann ich nur sagen das die mir sehr gefallen hat ich fands cool das aus joe´s vergangenheit was gezeigt wurde und wie er marvelous getroffen hat. was ich aber sagen muss mich hat das ein bisschen an one pice erinnert. aber das beste an der folge wahr immer noch ShinkenGokaiOh dieser zord haut einfachrein^^ und die japaner haben mal wieder gezeigt das die in punkt von waffen gerne mal übertreiben. jetzt gibt es noch die frage zu klären ob barizorg/cid zu gokaisilver wird.

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Matt » Di 10. Mai 2011, 12:37

Also ich muss auch sagen ich find die Staffel genial. Ist auch die erste Staffel sentai die ich komplett verfolge. Bis jetzt find ich Joe am besten. Mal schauen ob es sich noch ändert wenn der Silber Ranger kommt. Mich errinert Joe irgendwie an Zorro aus One peace. Ich bin echt gespannt wie die staffel noch wird.
"Beast Soul, aufladen!!!"

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tyzonn » Di 10. Mai 2011, 12:51

Wenn genau die Rückblende betrachtet sieht man ja das zuerst Joe (wie Zorro) in die Mannschaft kam, dann Luka (Nami), dann Don (Lysop) und zum Schluß Ahim (quasi wie Vivi).
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 10. Mai 2011, 13:47

Tyzonn hat geschrieben:Wenn genau die Rückblende betrachtet sieht man ja das zuerst Joe (wie Zorro) in die Mannschaft kam, dann Luka (Nami), dann Don (Lysop) und zum Schluß Ahim (quasi wie Vivi).
und wo sich ruffy und zorro das erste mal getroffen haben musste ruffy zorro auch retten weil er gefanger der marine wahr^^

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von BenGee » Di 10. Mai 2011, 14:57

Das stimmt schon ich muss auch andauernd an One Piece denken vor allem Joe Schwertkämpfer/Vorher quasi ein Gegner für Marvelous, ähnlich wie Zorro und Ruffy/Luffy. Luca die voll auf Geld und Gold abfährt ja da hätten wir Nami usw. Ist dann Gokaisylver Chopper XD hm wenn Barizorg evlt Gokaisylver wird und in seiner Cybernetic form bleibt könnte man ihn als Franky bezeichnen XD

Wobei Don ja eher eine Mischung aus Sanji und Lysop ist da er wohl auch der Koch der Manschaft ist
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tobbe » Di 10. Mai 2011, 15:32

Ja man hat schon fast von anfang an gemerkt das Gokaiger stark von One Piece inspiriert wurde. Ist ja auch einer der erfolgreichsten Mangas in sachen Piratenthematik weshalb es nicht unwahrscheinlich war das die die charaktere ähnlichkeiten haben. ^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von GekiMaster » Di 10. Mai 2011, 20:20

ich bon schon gespannt, welchem Cahrakter Gokai Silver gleichen wird.
Vielleicht Franky?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Di 10. Mai 2011, 20:20

Nope bisher ist noch nix über GokaiSilvers charakter bekannt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von GekiMaster » Di 10. Mai 2011, 20:22

Go-On Black hat geschrieben:Nope bisher ist noch nix über GokaiSilvers charakter bekannt.
schon klar, aber was vermutest du?
Franky, Sanji, Chopper, Brooke, oder Robin?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Di 10. Mai 2011, 20:23

Ich vermute nicht wirklich das er einem der Charaktere nachempfunden sein wird.
Zumindest wüsste ich keinen der irgendwie sinn macht.

Und vor allem da ich One Piece nicht mehr gesehen hab nachdem die von dieser fliegenden Insel runter gekommen sind XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von GekiMaster » Di 10. Mai 2011, 20:24

Nunja, Franky würde schon Sinn machen, denn er war auch zuerst nicht auf der Seite der Strohhüte

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Di 10. Mai 2011, 20:25

Aber wir wissen noch nicht ob GokaiSilver am anfang auf einer anderen Seite als die Gokaiger stehen wird oder direkt Teil ihres Teams wird :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 10. Mai 2011, 20:25

ich denke mal er wird franky nach enpfunden sein aber brook währe auch cool^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von GekiMaster » Di 10. Mai 2011, 20:26

Go-On Black hat geschrieben:Aber wir wissen noch nicht ob GokaiSilver am anfang auf einer anderen Seite als die Gokaiger stehen wird oder direkt Teil ihres Teams wird :lol:
Wenn wir davon ausgehen, dass Baizorg Gokai Silver wird, dann schon. Und ein Cyborg wäre er dann obendrein.

ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von ZiggyFan » Di 10. Mai 2011, 20:26

Ist es eigendlich inzwichen klar, dass Cid GokaiSilver wird?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Di 10. Mai 2011, 20:27

Ich glaub persönlich weniger das es Barizorg wird sondern wie in den jahren vorher ein Charakter den wir bis dato noch nicht kennen gelernt haben.

@Ziggy

Nein ist es nicht. der charakter von Silver ist noch komplett unklar.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von GekiMaster » Di 10. Mai 2011, 20:28

Aber es wäre auf One Piece schon gut möglich, dass Goaki Silver ein Cyborg sein könnte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste